thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte sei doch so nett und zwäng mir nicht deine Meinung auf, das tu ich nämlich auch nicht, ich äußer sie nur, das ist ein Unterschied..............

du darfst darüber denken was du willst, ich tus auch!

Und nein, er war nicht schwul, er war asexuell, nicht von der Prägung vielleicht, aber von der Lebensweise, meine Meinung, pling ;-)

Im Übrigen geht mir die Scheinheiligtuerei auch nen bissel auf den Keks, nein, natürlich gehts es uns IM PRINZIP nichts an, aber tu doch nicht so, als wenn du darüber noch nie rumspekuliert hättest, tut doch jeder, der sich mit ihm auseinandersetzt, ist ja nunmal teil seiner Persönlichkeit, und die find ich schon sehr spannend..........

Im Übrigen verurteile ich seine Asexualiät, wohlbemerkt von mir vermutete, in keinster Weise, für mich gibts ja da nachvollziehbare Gründe...........

Du kannst mir gerne erzählen, warum du das anders siehst, aber bitte zwäng mir nichts auf und versuch mich nicht umzustimmen.........

LG

Kommentar

• ich glaube, dass lisa marie eine nicht unbedeutende rolle in michael's leben gespielt hat. das wurde ja auch von verschiedenen biographien und von katherine bestätigt. michael hatte bekannterweiser auch über jahre hinweg ein bild von ihr auf seinem nachttisch stehen (wurde mehrfach drüber geschrieben) und persönlich denke ich, dass sie sogar eine sehr wichtige rolle in seinem leben gespielt hat. michael hatte zuhause auch ein stück leben ohne die augen der öffentlichkeit und da war niemand von uns dabei. vor dem hintergrund finde ich es unangemessen, so absolute behauptungen aufzustellen, ohne details aus seinem privatleben richtig beurteilen zu können. es ist beispielsweise auch bekannt, dass lisa marie ihre kinder früher oft mit nach neverland genommen hat, wenn sie bei ihm war. ich finde es merkwürdig, hier dinge zu lesen wie, man habe lisa's kinder ja nie zusammen mit michael gesehen...nur, weil man sie nicht mit ihm in der öffentlichkeit vor vorgehaltener kamera gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass er keinen kontakt zu ihnen hatte.

wo ist denn nachzulesen, dass michael und lisa ihre hochzeitsnacht nicht miteinander verbracht haben sollen? das war mir bisher nur auf debbie rowe bezogen bekannt. gibt es dazu eine quellenangabe?
      Zuletzt geändert von luna01; 31.10.2009, 01:34.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
        ich glaube, dass lisa marie eine nicht unbedeutende rolle in michael's leben gespielt hat. das wurde ja auch von verschiedenen biographien und von katherine bestätigt. michael hatte bekannterweiser auch über jahre hinweg ein bild von ihr auf seinem nachttisch stehen (wurde mehrfach drüber geschrieben) und persönlich denke ich, dass sie sogar eine sehr wichtige rolle in seinem leben gespielt hat. michael hatte zuhause auch ein stück leben ohne die augen der öffentlichkeit und da war niemand von uns dabei. vor dem hintergrund finde ich es unangemessen, so absolute behauptungen aufzustellen, ohne details aus seinem privatleben richtig beurteilen zu können. es ist beispielsweise auch bekannt, dass lisa marie ihre kinder früher oft mit nach neverland genommen hat, wenn sie bei ihm war. ich finde es merkwürdig, hier dinge zu lesen wie, man habe lisa's kinder nie zusammen mit michael gesehen...nur, weil man sie nicht mit ihm in der öffentlichkeit vor vorgehaltener kamera gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass er keinen kontakt zu ihnen hatte.

wo ist denn nachzulesen, dass michael und lisa ihre hochzeitsnacht nicht miteinander verbracht haben sollen? das war mir bisher nur auf debbie rowe bezogen bekannt. gibt es dazu eine quellenangabe?
        ..Genau du sagst es...
        ...Lisa-M.P. war eine wichtige Person für Michael...Die Kinder vo LMP waren sehr viel bei Michael...Und natürlich sie hat auch dort übernachtet...
        Glaube die Kinder auch...

Kommentar

• Zitat von Paris Beitrag anzeigen
          ..Genau du sagst es...
          ...Lisa-M.P. war eine wichtige Person für Michael...Die Kinder vo LMP waren sehr viel bei Michael...Und natürlich sie hat auch dort übernachtet...
          Glaube die Kinder auch...
          Ihr redet euch aber auch nen bissel was zusammen, mal ehrlich

Kommentar

• Fakt ist, wir wissen eigentlich so gut wie gar nix. Wie kommen die Leute darauf, dass er asexuel oder homosexuel war? Kann das mal einer erklären? Wer weiß, was da alles hinter verschlossenen Türen abging. Da vertrau ich erstmal Leuten, die ihn gut gekannt haben (wirklich gut gekannt haben und es nicht nur behaupten). Nach LM war er sehr weit davon entfernt asexuel zu sein von daher. Nur weil er bis zur Ehe warten wollte, heißt das noch lange nicht, dass er nicht interessiert daran war, das ist dann eher eine Glaubenssache.
            Meiner Meinung nach war er ein normaler Mann wie jeder andere auch, dafür spricht ja auch das ein oder andere Indiz...

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Fakt ist, wir wissen eigentlich so gut wie gar nix. Wie kommen die Leute darauf, dass er asexuel oder homosexuel war? Kann das mal einer erklären? Wer weiß, was da alles hinter verschlossenen Türen abging. Da vertrau ich erstmal Leuten, die ihn gut gekannt haben (wirklich gut gekannt haben und es nicht nur behaupten). Nach LM war er sehr weit davon entfernt asexuel zu sein von daher. Nur weil er bis zur Ehe warten wollte, heißt das noch lange nicht, dass er nicht interessiert daran war, das ist dann eher eine Glaubenssache.
              das sehe ich genauso. ich frage mich, wie man die sexualität eines menschen, den man nicht persönlich gekannt hat, so absolut zu beurteilen vermag. er wollte diesen intimen bereich seines lebens privat halten (und das kann ich so gut verstehen), aber für einige scheint gerade das der nährboden für wilde gerüchte zu sein.

zum thema der ihm unterstellten homosexualität hatte er sich off-camera bei bashir auch eindeutig geäußert.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                Ich denke, dieser Kuss auf der Bühne war schon das Highlight der "Beziehung", definitiv wurde gesagt, die Hochzeitsnacht hat sie auch nicht bei ihm verbraucht, auch hab ich nie ihre Kinder mit Michael zusammen gesehen, die hatten in meinen Augen gar nichts miteinander............
                Lisa Marie Calls Michael Jackson “A Passionate Lover”
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Michael Jackson war ein Gentleman.
                  Und ein Gentleman genießt und schweigt.

Nur weil er nicht, wie z.B. Mr. Robbie Williams, alles groß zur Schau getragen hat, muss er nicht der körperlichen Lust abgeneigt gewesen sein.

Ich vermute eher sogar das Gegenteil.
                  Nach meiner Erfahrung sind stille Wasser
                  seeeeeeeeeehr tief!

Kommentar

• Ich finds fast eher erschreckend, mit welcher Leichtigkeit ihr einfach über bestimmte Dinge hinwegsehen könnt.........

habt ihr euch mal gefragt, warum Michael sich Zeit seines Lebens einsam gefühlt hat, was in seiner Psyche abgegangen sein könnte, warum die Dinge sich so gefügt haben, wie sie sich gefügt haben?

Bei einigen versteh ich das aufgrund des Alters, da sind einfach noch total romantische Vorstellungen da.............aber das Leben ist nicht immer nur romantisch..........

Und meiner Meinung ist es die große Tragik seines Lebens gewesen, dass er den Sprung nicht geschafft hat......................hätte er den nur einmal gemacht, dann wäre er ein frauenmordender Vamp geworden................ist meine Meinung..............

wenn ihr schreibt, das auf der Bühne kommt nicht von irgendwo her, mensch, das war Show................ein schauspieler der nen Mörder spielt, ist im wahren Leben auch kein Mörder.............

Aber jeder darf im fall MJ denken, was er möchte, weil einfach jeder seine eigene Wahrheit hat, und wir ihn alle nicht kannten, aber man sollte jede Ansicht respektieren.................

Kommentar

• meine meinung:
                      zu lmp habe ich mich schon geäussert.

@missionx

ich gebe dir recht, haben sich einige romantiker mal gefragt, warum michael so einsam war?

das hat lmp auch nicht ändern können. wo war sie denn in all den schweren jahren. wenn sie ihn soooooo geliebt hat, dann hätte sie vielleicht gekämpft.
                      hat sie das?????
                      das gilt auch für die anderen guten "engen" freunde.

wo waren sie alle?????
                      jetzt, wo er tot ist, geht das geheuchel los.

so sehe ich die ganze situation.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                        Ich finds fast eher erschreckend, mit welcher Leichtigkeit ihr einfach über bestimmte Dinge hinwegsehen könnt.........

habt ihr euch mal gefragt, warum Michael sich Zeit seines Lebens einsam gefühlt hat, was in seiner Psyche abgegangen sein könnte, warum die Dinge sich so gefügt haben, wie sie sich gefügt haben?

Bei einigen versteh ich das aufgrund des Alters, da sind einfach noch total romantische Vorstellungen da.............aber das Leben ist nicht immer nur romantisch..........

Und meiner Meinung ist es die große Tragik seines Lebens gewesen, dass er den Sprung nicht geschafft hat......................hätte er den nur einmal gemacht, dann wäre er ein frauenmordender Vamp geworden................ist meine Meinung..............

wenn ihr schreibt, das auf der Bühne kommt nicht von irgendwo her, mensch, das war Show................ein schauspieler der nen Mörder spielt, ist im wahren Leben auch kein Mörder.............

Aber jeder darf im fall MJ denken, was er möchte, weil einfach jeder seine eigene Wahrheit hat, und wir ihn alle nicht kannten, aber man sollte jede Ansicht respektieren.................
                        Fühl mich hier grad so, als wenn hier alle Tabloids Spekulationen auf einem Haufen wieder finde. Da war das nämlich genauso, egal, was Michael gesagt hat, es wurde zerrissen und ihm wurde nicht geglaubt und das in jeder Beziehung. Er wurde, immer wieder und wieder gefragt, ob er denn wohl Sex hätte, eigentlich ist diese Frage an sich schon eine unverschämtheit, warum kann man sich das nicht vorstellen? Was ist so unnormal an Michael? Nur weil er kein frauenmördender Vamp war? Es soll tatsächlich Menschen geben, die meinen zwar, Sex gehört dazu, aber dieser bestimmt nicht das ganze Leben. Hat Robbie Williams eigentlich auch schon mal jemand beim Sex gesehen? Ich frag mich, warum er nie gefragt wird ob er Sex hat, oder Stevie Wonder, Usher und wie sie alle heißen.......nur weil sie sich cooler oder machohafter geben? Das ist doch krank!

Es ist doch von Lisa Marie oft genug bestätigt worden, dass es Sex gab und auch von anderen.........was ist an Michael so freaky, dass man dem immer noch keinen Glauben schenkt und immer weiter diese blödsinnigen Vermutungen vorantreibt? Es scheint mir, dass es völlig egal ist, was Michael sagte, oder tat, es finden sich doch immer wieder jede Menge die nach guter Tabloid-Art kein gutes Haar daran lassen.........er muss ja für manche wirklich unnormal gewesen sein.

Er hatte keinen Sex, die Kinder sind nicht von ihm, die Kinder entstammen einer künstlichen Befruchtung und und und Tabloidmüll der ersten Güte.
                        Zuletzt geändert von Marion; 31.10.2009, 14:17.

Kommentar

• fakt ist, dass keiner genau weiss, was mit michael los war.

ich sage(schreibe)nicht, das er kein sex hatte. finde ich persönlich sehr privat, muss man nicht drüber reden.auch eine lmp nicht. aber was wollen denn einige leute?
                          alles wissen,, wie er was und wo gemacht hat. und woher stammen die meisten infos? jetzt nach seinem tod von irgendwelchen freunden (s.o.) oder der ganze medienrummel.
                          ist auch völlig egal mit wem er was gehabt hat. fakt ist, das er sehr einsam war.und das hat er selbst gesagt.

ob die kids von ihm sind oder nicht, ist auch egal, er war ein super vater.
                          er hat seine kids geliebt. auch das hat er selbst gesagt.
                          das ist das was zählt. nicht das was die medien bringen, oder eine lmp usw...

Kommentar

• @missionX:
                            Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wie schließt du von seiner Einsamkeit auf seine nicht vorhandene Sexualität? Oder habe ich das falsch verstanden? Vielleicht hat er sich eben nicht immer ganz so einsam gefühlt. Natürlich hat er sich anscheinend nicht komplett verstanden gefühlt.
                            Warum willst du wissen, dass er den Sprung nicht geschafft hat? Und er dann ein frauenmördernder Vamp gewesen wäre?
                            Ich frage nicht, um dich zu ärgern, sondern einfach weil es mich interessiert.

@Marion: Stimme komplett mit dir überein.

Kommentar

• Einsam kann jemand auch in einer Ehe sein und einsam wird man auch, wenn man nicht verstanden wird, wenn man niemanden findet, der genauso denkt und fühlt, wie man selber..........außerdem konnte Michael bei niemandem abschätzen, ob man ihn, den Menschen Michael meint, oder die Ikone, mit der man sich schmücken konnte. Michael ist ja oft genug auf solche Blutsauger reingefallen, kein Wunder, dass er vorsichtig wurde und auch dadurch einsam war..........und Sex verhindert auch keine Einsamkeit.

Kommentar

• was mit sicherheit auch mit o. g. dingen zu tun hat ist, dass michael hsp (highly sensitive person (wurde hier auch, glaub ich, schonmal irgendwo erwähnt)) und sehr wahrscheinlich auch synästhetiker war (was verhäuft bei hsp´s der fall ist).
                                das ist auf jeden fall die begründung dafür (aus meiner sicht), dass er sich so bewegen konnte. solche menschen empfinden ganz anders und viel intensiver, als menschen bei denen sowas nicht vorliegt (das hat was mit dem nervensystem zu tun und das im gehirn weniger informationen gefiltert werden, so grob erklärt).
                                deshalb war er auch so unverstanden und so einsam, oder hat sich zumindest einsam gefühlt, weil so menschen sich immer einsam fühlen werden, finden sie nicht einen menschen der genauso funktioniert. da "normale" menschen das in der regel nicht nachvollziehen können.
                                ich weiß nicht, ob er davon wusste (er war ja ziemlich gläubisch und hat diese dinge für sich selbst wohl eher auf die esoterische art interpretiert, zumindest kam mir das lt. einiger seiner aussagen so vor)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X