für mich stand definitiv auch fest dies war kein Fake...die Gefühle waren echt
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Mina 44 danke für die ausführungen...kurz und knappe gründe dagelegt die auch mir jedesmal in den Sinn gekommen sind wenn hier diskusionen aufkamen alles nur Fake bzw PR um ihn gut aussehen zu lassen...oder weils für sie gerade so schön die Karriere gefördert hätte...
für mich stand definitiv auch fest dies war kein Fake...die Gefühle waren echt
-
Danke Mina, du hast es kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Sie haben ja nicht nur Händchen gehalten, sie haben sich ja auch ein Zimmer geteilt. 2 Menschen, die sich nach 2 Jahren Ehe und nicht mehr vorhandener Liebe scheiden lassen, laufen eigtl nicht mehr auch nach fast 2 Jahren Hand in Hand rum, küssen sich nicht und teilen sich nicht ein Hotelzimmer. Schon gar nicht, wenn sie vorher alles gefaked haben. Für mich steht fest, dass sie auch nach der Scheidung noch eine ganze Weile eine nicht nur rein platonische Beziehung hatten. Da fällt mir diese Geschichte ein von dem Bodyguard als LM (nach der Scheidung) Michael in London besuchte. Der Bodyguard wurde von Fans gefragt, ob Michael von seinem Hotelzimmer runterkommt und hätte daraufhin zwinkernd geantwortet, dass er jetzt beschäftigt sei, er müsse sein Mädchen "unterhalten".
Man konnte aus ihrem eigenen Mund hören, dass die Ehe kein Fake war, dass sie ihn sexuel anziehend fand, dass sie Sex hatten und dass sie ihn geliebt hat!
Dieses Video hier finde ich ganz interessiert, es versucht die Körpersprache von LM zu analysieren:
+ YouTube Video
Und dieses ist wundervoll, es treibt mir Tränen in die Augen, aber zaubert mir auch gleichzeitig ein Lächeln auf die Lippen:
+ YouTube Video
Kommentar
-
Auch von mir danke an dich BritBrit für die tollen videos...
zeigten doch für mich selber wieder das ich mit meiner Einschätzung der Ehe zwischen der beiden nicht so falsch liegen kann!!!
Man kann ja weis Gott viel vorspielen aber wahre Gefühle doch wohl kaum...so blind das man das dann nicht erkennen würde kann doch bitte keiner sein
Es waren einige sehr schöne Bilder der beiden dabei die selbst ich noch nicht kannte...fände ja sehr schön wenn wir hier schon so einen Thread haben wenn wir von den beiden noch ein paar Bilder zusammen tragen würden...
Kommentar
-
Zwei tolle Videos, vielen Dank dafür!
Ich dachte schon immer, wenn ich Interviews mit Lisa Marie gesehen habe, in denen es um Michael ging, daß sie die ganze Zeit sehr nervös und fahrig wirkte - das ständige in den Haaren fingern, das hektische herumzappeln... - man ist nicht unruhig und angespannt, wenn man über jemanden spricht, der einem egal ist!
Auch viele viele Fotos und Videos der beiden beweisen für mich, daß da Liebe war - auf beiden Seiten.
Ich bin überzeugt davon, sie hat ihm gutgetan, und ich fand es sehr schade, daß sie auseinander gegangen sind damals.
Es lag wohl u.a. daran, daß beide so starke Charaktere und auch noch fast zu 100% öffentliche Personen waren.
Wenn beide Teile eines Paares so dermaßen weltweit bekannt sind, und du praktisch nie allein bist, und über jede Minute, die nicht in der Öffentlichkeit stattfindet, fleißig und sehr kreativ spekuliert wird, kann das mit der Zeit schon unerträglich werden und zu Differenzen führen.
Ich bin nicht sicher, ob es letztendlich etwas geändert hätte, wenn sie ein Kind bekommen hätte.
Ich habe mich schon oft gefragt, inwieweit Michaels Leben anders verlaufen wäre, wenn die beiden es geschafft hätten, zusammen zu bleiben...
Immer wieder faszinierend - sie hat absolut die Augen ihres Vaters (ein Wahnsinnserbe ), und sie war und ist eine sehr schöne Frau, wie ich finde.
Kommentar
-
@Pearl: Das frag ich mich auch immer wieder, was gewesen wäre, wenn MJ und LM Kinder bekommen hätten oder noch gar zusammen gewesen wären.
Stellt euch mal vor, da wäre eine Frau in Michaels Leben gewesen in seinen letzten Tagen, denkt ihr, sie hätte es erlaubt, dass man ihren Mann in Koma versetzt, damit er einschlafen kann?!!
@Naina:
Diese drei Bilder hab ich neu gefunden, die ich zuvor noch nie gesehen hatte:
Sie sind anscheinend von ihren Flitterwochen in Frankreich.
i71t7n.jpg
wgywec.jpg
Guckt euch mal das Bild auf der Torte an
2njj6dc.jpg
Und von YANA nochmal welche. Hach, die sind so schön...
yana15191.jpgyana16283.jpgyana17331.jpgyana17362.jpg
yana18077.jpgyana18172.jpgyana19383.jpgyana19446.jpg
yana19451.jpgyana21072.jpgyana21100.jpgyana21130.jpg
yana22830.jpgpicture2.jpg
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenStellt euch mal vor, da wäre eine Frau in Michaels Leben gewesen in seinen letzten Tagen, denkt ihr, sie hätte es erlaubt, dass man ihren Mann in Koma versetzt, damit er einschlafen kann?!!
Kommentar
-
danke BritBrit für die Bilder...vorallem die ersten drei...die hatte ich noch nicht gespeichert
Nochmal meinen Gedanken freien lauf lasse
Ich empfinde die ganze Ehe und das Eheaus ebenso schade wie pearl...
Allerdings denke ich das die Ehe so kurz nach dem Vorwurf des Kindesmissbrauchs geschlossen wurde war nicht gerade förderlich und war vielleicht auch ein Grund des scheiterns...
LM sagte ja mal so nach der Art sie wollte Michael retten beziehungsweise helfen...da frag ich mich vor was und warum...
Ich denke sie hat ihn geliebt und Michael sie...jedoch war er gedanklich, seelisch noch zu angeschlagen von dem was ihn da mit voller wucht getroffen hatte...
Einigemale las ich über ihre Ehe und das was man ihm und auch ihr vorwarf...das alles PR ist...für ihn um sich rein zu waschen und für sie um ihre Karriere anzukrubeln...
Absoluter blödsinn...zumindest für mich...denke die gründe warum ich es dafür halte was Michael vorgeworfen hatte brauch ich hier in einem MJ Forum gerade nicht nochmal ausführen
Also zu Lisa- Marie....sie hatte doch weis Gott keinen King of Pop nötig um sich bekannt zu machen...sie war bekannt...sie war oder ist die Tochter einer des Berühmtesten Päärchens das es gab im Showgeschäft oder?
Die Mutter eine berühmte Schauspielerin und der Vater der King des Rock n´Roll....also bitte die Mädel war schon berühmt da war sie noch Quark im Schaufenster wie man so schön sagte....
Beide waren starke Charaktäre und eine Lisa Marie war sich sehr wohl bewußt welchen Satus sie in der Öffentlichkeit hatte...sie musste von anfang an mit diesem Wissen aufwachsen und war sich den Vermächtnis ihrer Eltern vorallem ihres Vaters extrem bewußt...und ich denke das auch das ein Grund des scheiterns war...jetzt in der Ehe mit Michael noch einen Schlag ins Gesicht zu bekommen mit dem Vorwurf sie würde nicht nur nicht aus dem Schatten ihres Vaters nie treten können sondern nun auch noch Michael Jackson aus dem Grund geheiratet zu haben...absoluter Blödsinn für mich...
LM war nie blöde und all das war ihr bewußt...und wenn man meint die war so naiv zu glauben das die Ehe förderlich war mit einem Mann dem eben gerade erst sowas angedichtet wurde der ist in meinen Augen naiv...sorry aber das ist meine Meinung!!!
Und dann komm ich noch kurz zu dem Thema warum entstanden in dieser Ehe keine Kinder...ich denke beäugelt von der Welt...dem ganzen Druck von außen die auf die beiden ausgeübt wurden...dem Druck nach außen immer beweisen zu müssen veerdammt nochmal nen unsere Gefühle sind echt und verdammt nochmal nein unsere Ehe ist keine PR Aktion aus den und den Gründen waren beide nicht bereit für ein gemeinsames Kind...letztlich war das ganze ja wahrscheinlich noch Gründe für das aus in der Ehe...ich denke das war ein zusammenspiel aus extrem vielen Gründen...
Für mich war diese Ehe der beiden die realste Beziehung überhapt die Michael führte...leider wurde selbst das ihm vorgeworfen ihm abgesprochen von allem...ja sogar seine Fans hielten das für gespielt...zumindest einige!!!
Für mich erschreckend sorry...Ja Michael spielte oftmals bewußt mit der Presse...ja er gab manchmal bewußt impulse raus in Form von gesagten oder Taten um im Gespräch zu bleiben...mein Gott welcher Künstler macht sich nicht interessant...deshalb aber die ganze Ehe der beiden auch für Fake zu halten geht mir persönlich zu weit...
Mag sein das die Ehe am Ende in den letzten Monaten mehr oder weniger nur auf den Papier noch real war...aber zu beginn nicht dessen bin ich mir sicher...
Auch ich hätte mir gewünscht diese Ehe hätte gehalten denn eine LM hätte nie im Leben zugelassen das Michael durch einen Arzt tgl solch Mittel reingespritzt bekommt...denke eine so starke Frau hätte andere Mittel benutzt um ihren Mann zum schlafen zu bringen
Kommentar
-
Zitat von Naina Beitrag anzeigenLM sagte ja mal so nach der Art sie wollte Michael retten beziehungsweise helfen...da frag ich mich vor was und warum...
hier nochmal die stelle aus dem blog:
"I became very ill and emotionally / spiritually exhausted in my quest to save him from certain self-destructive behavior and from the awful vampires and leeches he would always manage to magnetize around him."Zuletzt geändert von luna01; 01.11.2009, 16:01.
Kommentar
-
Sehr oft wird ja das Video bzw. dessen Inhalts kritisiert wo Michael und Lisa heiraten.
Vielleicht ist das was wir zu sehen bekommen haben ja auch nur die Probe vor der eigentlichen Hochzeit, ich weiß es nicht.
Ich mache mir aber gerade Gedanken darüber wie ich wohl eine Hochzeit inszenieren würde, an Michaels Stelle, um die Vorwürfe, die damals nun im Raum standen zu entkräften.
Also, falls dies nur wirklich ein Deal gewesen sein soll um beiden Seiten einen Schubs in die für jeden richtige Richtung geben sollte. so hätte ich an M. Stelle von meiner Braut ein superschönes, weißes, extra angefertigtes Designerkleid verlangt. Mit Schleier und allem Tütü.
Sie hätte sich sicherlich auch einen sagen wir mal standesgemäßeren M. gewünscht als kaugummikauend etc.
Wenn ich wirklich diese Show hätte abziehen wollen, dann bestimmt in einem großen und standesgemäßen Rahmen.
Ob es so war weiß ich nicht aber vielleicht haben ja einfach zwei einsame Seelen zum richtigen Zeitpunkt zueinander gefunden. ( und was dann folgte kann man auch bei Familie Müller, Meier, XY sehen )
Wenn es ein Video gibt mit Lisa in weiß hat sich meine Überlegung erledigt.
LG Bruminchen
Kommentar
-
Lol, eine Probe vor der eigentlichen Hochzeit? Das wäre lustig.
Ganz ehrlich, hätten die versucht mit dem Video die Öffentlichkeit zu überzeugen oder hätten sie eben Bedenken gehabt, dass die Fake-Gerüchte dadurch verstärkt werden, hätten sie es erst gar nicht veröffentlichen lassen. Also, ich finde die beiden sehen total glücklich aus in dem Video. Michael zumindest, Lisa erkennt man ja nicht so gut.
Kommentar
-
Also ich habe gehört, das wäre TATSÄCHLICH ne Probe gewesen!!
In USA kommt das wohl öfters vor - obwohl ich als Beleg nur "Kill Bill - Vol. 2" angeben kann
Aber ich hab das schon immer als Probe angesehen. Deswegen das Kaugummi, deswegen das Genuschel (so richtig hört man doch nicht, was sie zueinander sagen, oder?).
Die richtige Zeremonie (falls auf Video gebannt) gib's wohl nicht für die Öffentlichkeit zu sehen.
Kommentar
-
ob das Video Probe war oder nicht spielt für mich eigentlich null eine Rolle...
Ich sehe es ähnlich...wäre dies ein reiner Fake gewesen...nur PR hätten wir alle die Hochzeit im Fernsehn gesehen...weiße Kutsche mit 6 Schimmel vorne dran...Lisa im weißen Brautkleid fast unbezahlbar...er im Schicken Schwarzen...riesen Auflauf an Reportern extrem lange Gästeliste...Kirche geschmückt wie ein ballsaal....
Und das mal nur grob gesponnen...
So jetzt wie haben die geheiratet...richtig...still und heimlich...keiner wußte es...nein die beiden hielten es gar noch 2 Monate absolut geheim...hmmm warum das wohl wenns denn alles gespielte FakePRmasche war
tut mir zwar sorry aber das absolut an den Haaren herbei gezogen weils halt damals so schön ins Bild der medien gepasst hat das es so wäre....
Kommentar
-
Hab noch ein paar Statements, die ich hier gerne zusammentragen würde, von Michael, Lisa und anderen.
Fang erstmal mit denen von Michael an.
HIStory album dedications, 1994:
"To Lisa Marie. Your being provides the star that brightens my galaxy and the force that strengthens me. Love, Michael."
An Lisa Marie. Dein Wesen versorgt den Stern, der meine Galaxie und die Kraft, die mich stärkt, aufhellt.
Simulchat - August 17, 1995
Bruce Ross: How has your marriage to Lisa Marie changed your life?
Michael: I think I find it more fun to appreciate what family really means. The fact that even though there were ten of us Jacksons...we were always doing things at different times, and I'm really learning the real meaning of love. Giving 100% of yourself all the time. Putting up with one another. So far it has been pretty joyous.
BR: Wie hat die Hochzeit mit LM dein Leben verändert?
M: Ich denke, ich genieße es mehr, das zu schätzen was Familie wirklich bedeutet. Die Tatsache, dass obwohl es von uns Jacksons 10 gab...wir machten immer Sachen zu verschiedenen Zeiten, und ich lerne wirklich die wahre Bedeutung von Liebe. 100% von dir selber zu geben zu jeder Zeit. Sich gegenseitig tolerieren. Bis jetzt ist es ziemlich freudig.
Kurt: How did you like working with your sister Janet on the "Scream" video and your beautiful wife Lisa Marie on "You Are Not Alone"? P.S: Best of luck to you two, don't listen to all the B.S going around!
Michael: That's a great question. The press creates all of these negative stories so people will buy their magazines or read their columns. You mustn't believe everything you read. Most of it is not true, most of it's garbage. And I want everyone to be aware of what the tabloid media is like. I have had so much fun working with my sister and working on the set everyday. I haven't seen her in quite some time and she is busy and I am as well and it's like a reunion. I'm closest to Janet of all the family members. We were very emotional on the set. We laughed, we cried, we had a lot of fun. Everyday she'd come to me sad because of something in the press. I told her she'd just have to become resiliant. I had a lot of fun with Lisa Marie on the set. But when the director said, "Action", she became very shy. I was giving her a hard time too!
K: Wie hat es dir gefallen mit deiner Schwester Janet für das Scream Video zu arbeiten und mit deiner hübschen Frau LM in YANA. PS: Viel Glück euch beiden, beachtet den ganzen Mist um euch herum nicht!
M: Das ist eine großartige Frage. Die Presse erfindet diese ganzen negativen Geschichten, sodass die Leute ihre Magazine kaufen oder ihre Kolumnen lesen. Man sollte nicht alles, was man liest, glauben. Das meiste stimmt nicht, das meiste ist Müll. Und ich möchte, dass jeder weiß, wie die Regenbogenpresse ist. Ich hatte beim Arbeiten mit meiner Schwester und am Set jeden Tag so viel Spaß. Ich hatte sie eine Weile nicht gesehen und sie ist beschäftigt wie ich und es ist wie eine Reunion. Ich stehe Janet am nahesten von allen Familienmitgliedern. Wir waren sehr emotional am Set. Wir lachten, wir weinten, wir hatten eine Menge Spaß. Jeden Tag kam sie traurig zu mir, wegen irgendetwas in der Presse. Ich sagte ihr, dass sie einfach unverwüstlich bleiben muss. Ich hatte eine Menge Spaß mit LM am Set. Aber als der Director "Action" sagte, wurde sie sehr schüchtern. Aber sie hatte auch wegen mir eine schwere Zeit!
TV Guide, 1999:
TVG: I read that you said she regrets not having had your son and that she may still want to have a child with you. Is that true?
MJ: Well, I remember that's how she felt at the time. [Laughs] No matter what I say, I'm in trouble with this question... the next issue of TV Guide will probably say, "Well, Lisa said she doesn't want to see him again!"
TVG: Are you two friends now?
MJ: Lisa's sweet. I like her very much, and we are friends. And who knows what tomorrow brings? I have no idea how she feels today. I'll just say that. She comes to my house and sees the children, and we talk on the phone, that sort of thing.
TVG: Do you think you'll marry again?
MJ: That would be nice.
TVG: What would make the third time the charm?
MJ: It just has to hit me. You have to see that person and go, "This is it. This is the one."
TVG: Did you feel that way with both of your marriages?
MJ: Yeah, of course.
TVG: Do you wish you were still married?
MJ: Yeah, I do. But you have to do what's best. What happens happens. You have to respect that.
TVG: Ich habe gelesen, dass du gesagt hast, dass sie es bereut, dass sie nicht deinen Sohn bekommen hat und dass sie immernoch ein Kind von dir haben wolle. Stimmt das?
MJ: Nun, ich erinnere mich, dass sie das so fühlte zu der Zeit (lacht). Egal, was ich sage, ich werde wegen dieser Frage Probleme kriegen. Die nächste Ausgabe von TV Guide wird wahrscheinlich sagen: "Lisa sagte, sie wolle ihn nicht wiedersehen".
TVG: Seid ihr beiden nun befreundet?
MJ: Lisa ist süß. Ich mag sie sehr und wir sind Freunde. Und wer weiß, was der morgige Tag bringt? Ich weiß nicht, wie sie sich heute fühlt. Ich werde nur das sagen. Sie kommt zu mir nach Hause und sieht die Kinder und wir reden am Telefon, solche Sachen.
TVG: Denkst du, du wirst noch einmal heiraten?
MJ: Das wäre schön.
TVG: Was würde dich zum dritten Mal bewegen?
MJ: Es muss mich nur erwischen. Man muss die Person sehen und nur denken: "Das ist es. Das ist die Eine."
TVG: Hast du das bei beiden deiner Ehen gefühlt?
MJ: Ja, natürlich.
TVG: Wünschtest du dir, immernoch verheiratet zu sein?
MJ: Ja, das tue ich. Aber du musst das machen, was das beste ist. Was passiert, passiert einfach. Du musst das respektieren.
Official statement, 2003:
"Michael wishes Lisa Marie all the best in the world. However, as to a comment on anything to do with their marriage, he prefers not to respond."
"Michael wünscht Lisa Marie alles Gute in der Welt. Jedoch bevorzugt er es auf ein Kommentar was mit ihrer Ehe zu tun hat, nicht zu reagieren."
Das war als LM angefangen hat über ihre Ehe mit ihm zu reden, dass sie nicht wisse, ob er sie wirklich geliebt hat usw.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar