thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die hochzeit war in meinen augen niemals ein fake. schade, dass es nicht gehalten hat. ich denke, sie waren beide sehr starke persönlichkeiten, mit einem eigenen kopf und klaren vorstellungen und michael hatte ja selbst auch schon zugegeben, dass es nicht leicht sei, mit ihm in einer beziehung zu leben.

ich finde, bei diana sawyer damals sahen die beiden auch sehr verliebt aus, das video sehe ich mir immer wieder gerne an..wirklich goldig die beiden, besonders mike...

Kommentar

• Naja, sieht eben jeder anders, in meinen Augen war sie in volles Fake......

es mag sein, dass Lisa Marie gern gewollt hätte, und sich verliebt hat, das kann ich mir schon vorstellen...........

aber ich bin fest überzeugt, Michael hat sie nie rangelassen ;-)

Kommentar

• Aaaaaahhh
        süüüüüüüß
        *schmelz*

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
        *grins* DAS glaube ich aber nicht (zumindest wenn du das aufs körperliche beziehst)
        Zuletzt geändert von Sandra; 02.11.2009, 12:39.

Kommentar

• bezieht sich rein aufs Körperliche, denke die hatten ne gute Freundschaft mehr nciht...........

selbiges bezieht sich auch auf Debbie Rowe, Joseph Jackson sagt, er hätte die Frau noch nie persönlich gesehen............

Sag ja, Michael war Jungmann, auch wenn ich es nicht beweisen kann, immer und immer wieder hat er bei der frage nach seinen Frauen nur mit Brooke und Tatum geantwortet...............

das wars nämlich auch schon ;-)

Wissen tun wir das natürlich nicht, es ist nur meine Ansicht..............

was sie aussagt, oder dieses Video besagen ja nun wirklich überhaupt nichts...........

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
            Naja, sieht eben jeder anders, in meinen Augen war sie in volles Fake......

es mag sein, dass Lisa Marie gern gewollt hätte, und sich verliebt hat, das kann ich mir schon vorstellen...........

missionX werf doch bitte nicht einen nur dieses Fake Wort hin...

erkläre uns doch einfach mal warum du das genauo so siehst...bisher hab ich deine Ausführungen dazu nicht wirklich wahrnehmen können.
            Im gegensatz dazu haben aber sehr viele User/innen hier klar ihre Anhaltspunkte gebracht und auch Gedankengänge was gegen die Fakethese spricht...

Sicher jeder sieht es anders...und ich will hier auch niemanden missionieren mit eigentlichen Thesen und Gedanken die für eine Liebeshochzeit von beiden seiten spricht....aber hier ist viel zusammengetragen worden diesbezüglich...
            Hingegen seh ich an wirklichen Fakten was dagegen spricht nichts wirklich was das bestätigen könnte....

Bei jeder anderen Beziehung / Ehe würde ich dir vielleicht anstandslos zustimmen und sagen das war Mittel zum Zweck...(Gott wie das klingt wenn ich über Michael schreibe
            Ja er hat oftmals Sachen getan die für ihn von nutzen waren...auch ich streite das nicht ab...das machen alle Künstler...aber warum spricht man Michael immernoch eine ernsthafte Beziehung / Ehe und sexuelle Beziehung ab...das versteh ich nicht...

@Sandra
            da schmachte ich doch mal mit
            Ich denke wie du das man den beiden wohl nicht absprechen kann körperlichkeiten ausgetauscht zu haben
            Beide sehr attraktive Personen...für mich unvorstellbar das die so nah zusammengelebt haben und nie was gelaufen sein soll

Kommentar

• @missionX
              wie schön das man unterschiedlicher Meinung sein kann mehr müssen wir in dem Thema jetzt nicht (ein 100.000.000 mal) rumbuddeln oder?!

Kommentar

• Zitat von Naina Beitrag anzeigen
                missionX werf doch bitte nicht einen nur dieses Fake Wort hin...

erkläre uns doch einfach mal warum du das genauo so siehst...bisher hab ich deine Ausführungen dazu nicht wirklich wahrnehmen können.
                Im gegensatz dazu haben aber sehr viele User/innen hier klar ihre Anhaltspunkte gebracht und auch Gedankengänge was gegen die Fakethese spricht...

hab ich ganz ausführlich getan, am Samstag................nachzulesen ein paar Seiten vorher............

da und dann fortlaufende Diskussion ;-)

Kommentar

• @missionX
                  Und du glaubst wirklich, dass Lisa Marie eine Frau ist, die trotz fehlendem Sexualleben, mit Michael zusammengeblieben wäre und immer und überall behauptet hätte, sie hätten Sex, obwohl das nicht zutrifft? (Ich sag nur, man achte auf die "Agressivität" der Bewegungen auf der History-Tour ) Sogar als sie paar Jahre darauf, in Interviews das ein oder andere negative über ihn gesagt hat, hat sie immer bekräftigt, dass sie Sex hatten. Und was denkst du, wie Michael Kinder machen wollte oder meinst du, dass das auch Fake war? Ach ja, und ich will dich nicht bekehren oder so.

Und Brooke und Tatum hat er ja immer nur genannt, weil sie in der Öffentlichkeit mit ihm standen. Aber wer weiß, was da so alles hinter verschlossenen Türen abging.

Kommentar

• naja wenn ihr so ausführlich über die angebliche Beziehung der beiden schreibt, kommt bei mir immer son Grinsen, weil ich das fast niedlich finde, weil ihr so gern glauben wollt, dass da ne normale Beziehung inkl. Sexualität stattgefunden hat......................

und das glaub ich in keinster Weise, aus angeführten Gründen...............

was mir aber auch auffällt, ist, dass die an dieser These festhalten, überwiegend, sage nicht ausschließlich, mindestens 15 - 20 Jahre jünger sind als ich................

vielleicht fehlt da noch son bissel Lebenserfahrung das vielleicht auch noch mit anderen Augen zu beleuchten...........

ohne michael Jackson dabei als unnormales Wesen dastehen zu lassen, denn ich halte ihn nicht für unnormal, ich finds ja eher so traurig, für ihn, dass er das nie geschafft hat.........................

okay, genau wissen tu ich es auch nicht, aber das tut hier niemand...........

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      @missionX
                      Und du glaubst wirklich, dass Lisa Marie eine Frau ist, die trotz fehlendem Sexualleben, mit Michael zusammengeblieben wäre und immer und überall behauptet hätte, sie hätten Sex, obwohl das nicht zutrifft? (Ich sag nur, man achte auf die "Agressivität" der Bewegungen auf der History-Tour ) Sogar als sie paar Jahre darauf, in Interviews das ein oder andere negative über ihn gesagt hat, hat sie immer bekräftigt, dass sie Sex hatten. Und was denkst du, wie Michael Kinder machen wollte oder meinst du, dass das auch Fake war? Ach ja, und ich will dich nicht bekehren oder so.

Und Brooke und Tatum hat er ja immer nur genannt, weil sie in der Öffentlichkeit mit ihm standen. Aber wer weiß, was da so alles hinter verschlossenen Türen abging.
                      Ich glaube, die hat ne freundschaft verbunden, alles abgesprochen eben, wäre ja auch nicht allzu außergewöhnlich...........

Wie die Kinder entstanden sind? Hmmm...........dazu muss man keinen körperlichen Sex haben...........

Kommentar

• Also, denkst du Michael hat sie für seine Zwecke nur ausgenutzt und Lisa war auch noch so dumm mit ihm durch die Hölle zu gehen. Vorallem haben die sich ja auch schon vor den **************skandalen getroffen....
                        Das mit dem Kinder machen, meinte ich jetzt im Bezug auf Lisa.

Kommentar

naja wenn ihr so ausführlich über die angebliche Beziehung der beiden schreibt, kommt bei mir immer son Grinsen, weil ich das fast niedlich finde, weil ihr so gern glauben wollt, dass da ne normale Beziehung inkl. Sexualität stattgefunden hat......................

und das glaub ich in keinster Weise, aus angeführten Gründen...............

was mir aber auch auffällt, ist, dass die an dieser These festhalten, überwiegend, sage nicht ausschließlich, mindestens 15 - 20 Jahre jünger sind als ich................

vielleicht fehlt da noch son bissel Lebenserfahrung das vielleicht auch noch mit anderen Augen zu beleuchten...........

ohne michael Jackson dabei als unnormales Wesen dastehen zu lassen, denn ich halte ihn nicht für unnormal, ich finds ja eher so traurig, für ihn, dass er das nie geschafft hat.........................

okay, genau wissen tu ich es auch nicht, aber das tut hier niemand...........
                          ja stimmt, mit Mitte 20 lebt man noch völlig hinter dem Mond wie du richtig sagst, wir wissen NICHTS über Michael Jacksons Sexualleben!!! Aber vielleicht hat er es tatsächlich hinbekommen "sowas ähnliches" wie Beziehungen zu führen, ohne das die Weltöffentlichkeit daran teilgenommen hat. Für jedes "Indiz" was du gegen eine ausgelebte körperliche Sexualität hervorhebst, kann man genauso ein "Gegenindiz" finden. Also lassen wir es so stehen: Keiner ausser Michael Jackson selbst weiss/ wusste mit wem, wie oft, wann, wo und überhaupt...

Kommentar

• Ja, sie haben sich vorher schon getroffen, genau einmal..............als Michael 17 war und Lisa 7 :-)

Ich glaube, sie hat ihn geliebt, haben vermutlich ne Menge Frauen getan, aber da war in meinen Augen nix.............

guck dir doch allein schon die Hochzeit an...........

als sie das erste Mal nach Sex mit ihm gefragt wird, druckst sie rum und quetscht sich dann ein Ja raus..........das tut sie ihm zuliebe, und das ist auch in Ordnung.............

Das ist dasselbe, wie bei Papa Joe, der stellt michael in seinem Buch als totalen Womanizer dar, was er in keinster Weise war, die meinens nett mit ihm.........................aber schon das krampfhafte Darstellen von MIchael als sexuelles Wesen sagt schon ziemlich alles aus........

Gibt ne Menge Menschen, die so leben, Michael ist da kein Einzelfall.........dieses Syndrom wird auf wikipedia sogar beschrieben............

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                              ja stimmt, mit Mitte 20 lebt man noch völlig hinter dem Mond wie du richtig sagst, wir wissen NICHTS über Michael Jacksons Sexualleben!!! Aber vielleicht hat er es tatsächlich hinbekommen "sowas ähnliches" wie Beziehungen zu führen, ohne das die Weltöffentlichkeit daran teilgenommen hat. Für jedes "Indiz" was du gegen eine ausgelebte körperliche Sexualität hervorhebst, kann man genauso ein "Gegenindiz" finden. Also lassen wir es so stehen: Keiner ausser Michael Jackson selbst weiss/ wusste mit wem, wie oft, wann, wo und überhaupt...

Ich mag es nicht, wenn man Sätze, die einem nicht schmecken anders wiedergibt, als ich sie geschrieben habe......................

du stellst das grad völlig überzogen dar, aber bei 20 Jahren wirst du uns Älteren sicher auch ein gewisses Maß an mehr Lebenserfahrung zugestehen...............

ich mein freu dich..................dafür bist du noch total jung ;-)

Im Übrigen hab ich das die ganze Zeit gesagt, dass ich es nicht genau wissen kann.............nur wenn ihr diskutiert, dann werf ich eben zwischendurch mal ein, dass cih das anders sehe........................

wenn wir alles gleich sehen würden, dann könnte das Forum zumachen, weils keine Diskussion mehr gäbe ;-)
                              Zuletzt geändert von missionX; 02.11.2009, 13:30.

Kommentar

Ich mag es nicht, wenn man Sätze, die einem nicht schmecken anders wiedergibt, als ich sie geschrieben habe......................

du stellst das grad völlig überzogen dar, aber bei 20 Jahren wirst du uns Älteren sicher auch ein gewisses Maß an mehr Lebenserfahrung zugestehen...............

ich mein freu dich..................dafür bist du noch total jung ;-)

Im Übrigen hab ich das die ganze Zeit gesagt, dass ich es nicht genau wissen kann.............nur wenn ihr diskutiert, dann werf ich eben zwischendurch mal ein, dass cih das anders sehe........................

wenn wir alles gleich sehen würden, dann könnte das Forum zumachen, weils keine Diskussion mehr gäbe ;-)
                                ja manch einer hat mit 40 mehr Lebenserfahrung als ein anderer mit 26, stimmt. Aber was Michael Jackson betrifft, kann ein 18jähriger genauso gut informiert sein wie ein 50jähriger - soviel dazu.

und wenn Joseph Jackson meint er müsse seinem Sohn Michael ein Womanizer Image verpassen, dann ist das einzig und allein Joe's Problem. Nur weil Schwester LaToya sagt das Michael auf kleine Jungs stand, muss das ja ebenfalls nicht stimmen ne?!

ja, mag sein das Michael seinen kleinen ***** nur zum "auf die Toilette gehen" benutzt hat (das glaube ich zwar nicht aber gut) in meiner Phantasie war er ein heisser, böser, geiler... schüchterner Mann

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X