das thema homosexualität wurde zuvor angesprochen, daher wäre es für alle hilfreich, wenn zu behauptungen auch eine quellenangabe gemacht würde (sofern diese vorher nicht schon genannt wurde) - egal wer dies gepostet hat. missionx hat in ihrem obigen post von asexualität mit einer heterosexuellen neigung geschrieben, das ist richtig.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
das thema homosexualität wurde zuvor angesprochen, daher wäre es für alle hilfreich, wenn zu behauptungen auch eine quellenangabe gemacht würde (sofern diese vorher nicht schon genannt wurde) - egal wer dies gepostet hat. missionx hat in ihrem obigen post von asexualität mit einer heterosexuellen neigung geschrieben, das ist richtig.
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenDas ist das einzigste Foto was mir so richtig gut gefällt
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenkönntest du deine 'fakten' und behauptungen zur asexualität mal mit quellenangaben hier aufführen? danke!
was die aussagen von hausangestellten betrifft (quellen?)...seine freunde und familie sagen dies jedoch nicht.
im Übrigen ist fraglich, ob Familie und Freunde da nun wirklich bestens unterrichtet waren oder auch gar net so genau gewusst haben, was da los ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass michael wirklich über alles gesprochen hat.................ich denke, es gibt bei ihm sicher Dinge, die weiß niemand genau............wirklich niemand!!!
was quellen angeht, also ich hab derart viel gelesen, dass ich dir Zitatquellenangaben gar nicht machen kann, soooooo akribisch bin ich da nun auch nicht, aber ich kann dir versichern, dass es nicht aus Schundblättern stammt, denn die lese ich nicht, weder im Netz noch sonst wie, nee, das meiste kommt aus seinen Biographien, klar, die können ja auch lügen, aber der Tenor ist eigentlich überall derselbe..............die Interviews von diversen Bediensteten dürftest du aber selbst kennen, du hast dich ja sicher auch intensiv mit ihm befasst..........und du wirst auch wissen, dass solche Aussagen über ihn existieren..........für mich machen die nach allem was ich weiß, mehr Sinn, als mir irgendeine Romanze mit Lisa- Marie auszuschmücken.............
Für mich ist das ein eindeutig ein PR-Gag gewesen, mit dem Tenor:"The King of Pop meets the King of Rock'n Roll" lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, na besser gehts doch nicht, und sie, na der Papa issen King, und der Ehemann auch einer, macht schon was her in der Vita............mehr war da nie gewesen, das ist meine Überzeugung............
Im Übrigen möchte ich nicht, dass immer so getan wird, als wäre asexuell sein was ganz schlimmes, was der Michael auf keinen Fall sein darf, ihr tut immer so, als wolle man ihn irgendwie bloßstellen, dabei ist genau das Gegenteil der Fall..................Zuletzt geändert von missionX; 03.11.2009, 20:23.
Kommentar
-
Wenn man die Körpersprache der beiden betrachtet/anlalysiert - kann man schon davon ausgehen, dass sich die beiden sehr nahe waren. Das kann man nicht spielen. (auch nicht verbergen)
Dass die beiden ev. aus PR-Gründen zusammengeführt wurden kann ich mir vorstellen - und dann hat sich halt mehr daraus entwickelt.
Kommentar
-
wie ich schon geschrieben habe, mag ich lmp nicht besonders. und in dem video "you are not alone" sah michael nicht besonders "verliebt" aus. lmp hat sich wahrscheinlich verschätzt in sachen ehe mit michael. ja, ich weiss, sie hat es zugegeben. trotzdem wollte ich es noch mal loswerden. sie passten nicht zusammen,(genau wie diese tatjana dingsbums).
Kommentar
-
So unterschiedlich sind die Meinungen
...ich persönlich finde, die beiden waren ein wunderschönes Paar und haben (optisch - alles andere können wir ja nicht beurteilen) super zusammengepasst!
Ich mag Lisa-Marie, merkt man das?
Wenn das Ganze eine reine PR-Aktion gewesen wäre, wär eine Heirat ja nicht zwingend vonnöten gewesen...und eine heimliche, die monatelang geheim gehalten wird, doch schon garnicht.
Hab noch ein paar Fotos von den beidenZuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:34.
Kommentar
-
Zitat von Mina 44 Beitrag anzeigenLiebe BritBrit
Du machst dir soviel Arbeit alles raus zu suchen. Danke !!!
Aber ein Teil davon steht schon auf den Seiten. 26 usw. Du kannst sie nicht überzeugen
Wir sehen in MJ den normalen Menschen,ein Genie ja, aber auch ein Mensch mit normalen Bedürfnissen.
Bitteschön, kein Problem. Ja, ich weiß, dass wir einiges schon hatte, hab ich ja auch schon selber gepostet gehabt. Aber hab gedacht, wär ganz schön alles beisammen zu haben.
Allerdings will ich niemanden überzeugen, jeder hat das Recht zu denken, was er möchte. Aber vllt regt es ja den ein oder anderen an sich ein noch ein klein bisschen mehr Gedanken zu machen.
Kommentar
-
Ich mag LMP üüüüberhaupt nicht und ich habe ihr MJ niiiiieeee gegönnt, aber was ich feststelle ist, dass er auf den Bildern mit ihr immer ein besonders bezauberndes Lächeln draufhat. Ja, ich würde sagen, da sieht er glücklich aus.
Und ich würde mich wirklich für ihn freuen, wenn es so war.
Kommentar
-
So und jetzt zuletzt hab ich noch Kommentare von Freunden, Familien oder Bekannten. Viel Spaß damit!
Janet Jackson, USA Today, 1995:
She also defends his (Michael's) marriage to Lisa Marie Presley, "Lisa's wonderful. She's beautiful inside and out. They're good for each other." She was disgusted when her brother's sex life was probed in June's Prime Time Live interview. "For Diane Sawyer to ask all the other questions and then have someone else ask that - why?" says Jackson, rolling her eyes. "I'm sick of this whole stupid thing about, 'Do they have sex?' Somebody asked me that and I said, "No, they just sit there, look at each other and masturbate.' I mean it's STUPID. I wish people would shut the fuck up and leave him alone."
Sie verteidigt auch seine Ehe zu LMP: „Lisa ist wundervoll. Sie ist sowohl von innen als auch außen schön. Sie sind gut füreinander“. Sie war empört als das Sexleben ihres Bruders im Prime Time Live Interview vom Juni erforscht wurde: „Diana Sawyer fragte alle anderen Fragen selber und das ließ sie jemand anderen fragen – warum?“ sagt Jackson, indem sie die Augen verdreht. „Ich hab die Nase voll von dieser ganzen Sache „Haben sie Sex?“. Jemand hat mich das gefragt und ich sagte „Nein, sie sitzen da nur, gucken sich an und masturbieren“. Ich meine, es ist dumm. Ich wünsche, dass die Leute dieses Gef*cke beenden und ihn in Ruhe lassen“.
__________________________________________________ _______________
3T, TV Hits, 1997:
Q: So what about Uncle Michael and Lisa Marie getting a divorce?
TJ: They've had so much pressure on them, especially from the press - it must be hard to stay together.
Taryll: The press only report the bad things. They don't know how much love there is between them.
Taj: Nobody ever said about Michael and Lisa Marie, "oh, that's nice, I hope it lasts". Everybody wanted to kill the relationship before it had a chance.
Q: Was ist mit der Scheidung von Onkel Michael und Lisa Marie?
TJ: Sie standen unter so viel Druck, vor allem von der Presse – es muss schwierig sein, zusammen zu bleiben.
Taryll: Die Presse berichtet nur von den schlechten Dingen. Sie wissen nicht, wie viel Liebe zwischen den beiden vorhanden ist.
Taj: Niemand hat jemals über Michael und Lisa Marie gesagt „Oh, das ist schön. Ich hoffe, sie bleiben zusammen“. Jeder wollte die Beziehung zerstören, bevor sie eine Chance hatte.
3T, Smash Hits, 1997:
Taj: We only got to meet her twice, but she was great. We all got along fine. It was sad when it ended, because we know how special she was to our uncle. Right from the beginning, everyone wanted to see it fail. A lot of it was media pressure and rumors - maybe she just didn't want to be under the spotlight.
Taj: Wir trafen sie nur zweimal, aber sie war großartig. Wir alle haben uns gut verstanden. Es war traurig als die Beziehung zu Ende ging, weil wir wissen, wie besonders sie für unseren Onkel war. Gleich von Anfang an wollte jeder nur das Scheitern der Beziehung sehen. Eine Menge davon war der Druck der Medien und Gerüchte – vielleicht wollte sie einfach nicht im Scheinwerferlicht stehen.
Donald Trump interview, date unknown:
"It was romantic. Later I got to ask him how things were going and he said, 'Great. I just got to kiss the most beautiful girl in the world. I hope I'm worthy of her. I think I might marry her."
“Es war romantisch. Später fragte ich ihn, wie die Beziehung läuft und er sagte: “Großartig. Ich küsse das schönste Mädchen der Welt. Ich hoffe, ich bin ihr würdig. Ich denke, ich könnte sie heiraten.“
Joe Jackson, 2004
"Lisa Marie was and still is Michael's big love of his life. When I think about them I always have to smile to myself.
Her love for him warmed my heart. Debbie too, knew that Michael will always love Lisa Marie, and I see it the same way. We never met Debbie, but with Lisa the family stayed in contact even after the divorce. She has a special place in Michael's heart."
Lisa Marie war und ist immer noch Michaels große Liebe seines Lebens. Wenn ich über die beiden nachdenke, muss ich immer lächeln.
Ihre Liebe für ihn wärmte mein Herz. Debbie wusste auch, dass Michael immer Lisa Marie lieben wird, und ich denke das auch. Wir haben Debbie nie getroffen, aber mit Lisa blieb die Familie sogar nach der Scheidung in Kontakt. Sie hat einen besonderen Platz in Michaels Herz.
Zimmerman, Québécois magazine translation - Aug 1994:
"A kind of magic emerges from this young couple. I really did not know what awaited me when I arrived, but what I saw made me think of the scene which two in love act as if they were alone in the world, in spite of the crowd which surrounds them. That only comes when two people are deeply enthusiastic about one another. Like everyone, I had heard rumours which surrounded their marriage several weeks ago. But it was necessary that I see them with my own eyes to work out the depth and sincerity of their love. This love, neither could hide from me. It will be enough for you to realise it by looking at my photographs, especially those which I took of Lisa. There are attitudes which cannot be faked. In fact, I did not even need to guide Michael and Lisa. I did not need, for example, to ask them to intertwine. They spontaneously did it and most naturally. I had to only say to them to place themselves at such or such a place, and the rest came naturally. They spoke to each other in a very soft tone, the tone of two people very much in love with one another."
"It's like when you see two people in the street who're in love and act like there is no one else around them. I saw it with my own eyes.
If you look at the photographs, you'll notice that there is something going on, especially with Lisa. I didn't have to tell them to put their arms around each other, they just did it.
Having spent an entire day with them, I saw some magical things. They talked to each other very quietly like lovers would. For the first shot, I told them to stand close. They immediately put their arms around each other and Lisa cuddled right up to Michael. I told Lisa to sit in a chair and Michael to kneel beside her. He put his arm around her and pulled her head to his chest, while Lisa tenderly took hold of his hand.
Between shots, they were whispering and giggling to each other. They were so happy it was hard to keep their attention on the camera. They were so much into each other.
They are so happy with the photos. Michael put Xs over the ones he liked, and the pages of photos were covered with Xs. But the loving ones with Lisa, showing their happiness, were his favourites."
Eine Art Magie geht von diesem jungen Paar aus. Ich wusste wirklich nicht, was mich erwartete, als ich ankam, aber was ich sah, brachte mich dazu an eine Szene zu denken, in der zwei sich liebende sich so verhalten als wären sie alleine auf der Welt, trotz der Menge, die sie umgibt. So etwas passiert nur, wenn zwei Menschen sehr begeistert voneinander sind. Wie jedermann habe auch ich, Gerüchte um ihre Ehe in den letzten Wochen gehört. Aber es war notwendig, dass ich sie mit meinen eigenen Augen sehe, um die Tiefe und Aufrichtigkeit ihrer Liebe zu verstehen. Diese Liebe konnte keiner von beiden vor mir verheimlichen. Damit ihr sie wahrnimmt, wird es ausreichend sein meine Bilder anzuschauen, vor allem die, die ich von Lisa gemacht habe. Es gibt Haltungen, die man nicht faken kann. In der Tat musste ich nicht mal Lisa und Michael führen. Ich musste z.B. sie nicht mal bitten sich miteinander zu beschäftigen. Sie taten das spontan und sehr natürlich. Ich musste ihnen nur sagen, an welchen Platz sie sich stellen sollten und der Rest kam von alleine. Sie redeten miteinander in einer sehr sanften Tonart, die Tonart von zwei Menschen, die sehr ineinander verliebt sind.
Es ist wie, wenn man zwei Menschen auf der Straße sieht, die verliebt ineinander sind und sich so verhalten als wäre niemand um sie herum. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.
Wenn man sich die Bilder anguckt, sieht man, dass da etwas passiert vor allem mit Lisa. Ich musste ihnen nicht sagen, ihre Arme um einander zu legen, sie taten es einfach.
Nachdem ich mit ihnen einen ganzen Tag verbracht hatte, sah ich ein paar magische Dinge. Sie redeten miteinander sehr sanft wie Verliebte es tun würden. Für das erste Bild sagte ich ihnen, sie sollen sich nah aneinander stellen. Sie legten sofort die Arme umeinander und Lisa kuschelte sich an Michael. Ich sagte zu Lisa, sie soll sich auf den Stuhl setzen und zu Michael, dass er sich daneben hinknien solle. Er legte seinen Arm um sie und zog ihren Kopf an seine Brust, während Lisa zärtlich seine Hand hielt.
Zwischen den Aufnahmen flüsterten sie sich gegenseitig etwas zu und kicherten miteinander. Sie waren so glücklich, dass es schwierig war ihre Aufmerksamkeit auf die Kamera zu lenken. Sie waren so sehr ineinander verliebt.
Sie sind so glücklich mit den Bildern. Michael markierte diejenigen Bilder mit Xen, die er mochte und die Seiten mit den Bildern waren nur voller Xen. Aber die liebevollen mit Lisa, die ihre Fröhlichkeit zeigen, waren seine Lieblingsbilder.
Rob Hoffman :
I was there when Lisa Marie was around. They acted like two kids in love. Held hands all the time, and she hung out at the studio for quite a while. I never questioned their love for each other
Ich war da als Lisa auch da war. Sie benahmen sich wie zwei verliebte Kinder. Sie hielten die ganze Zeit über Händchen und sie hing für eine Weile im Studio ab. Ich stellte ihre Liebe füreinander niemals in Frage.
On Feb 1997 the two made headlines when they met for dinner at the Ivy restaurant and were pictured holding hands, laughing and kissing on the street outside. Reporter/ Paparazzi: "As Michael and Lisa Marie held hands, hugged and kissed for the camera, they also made small talk with the shutterbug and when discussing The Enquirer, Lisa Marie declared, 'oh, that's our favourite magazine.' Michael then said, 'I want to tell them something. We've got a secret.' He and Lisa Marie looked at each other and giggled. Michael didn't reveal any more information, before getting in a black Suburban and leaving with Lisa Marie and a bodyguard."
Im Februar 1997 machten die beiden Schlagzeilen, als sie sich zum Abendessen im Ivy Restaurant trafen und Händchen haltend, lachend und küssend fotografiert wurden: “Als Michael und Lisa Marie für die Kamera Händchen hielten, sich umarmten und sich küssten, führten sie Small talk mit den Hobbyfotografen und als sie über den Enquirer redeten, sagte Lisa Marie „Oh, das ist unsere Lieblingszeitschrift“. Michael sagte dann „Ich möchte ihnen etwas erzählen. Wir haben ein Geheimnis.“ Er und Lisa Marie sahen sich an und kicherten. Michael verriet nicht mehr, bevor er in einen schwarzen Suburban stieg und mit Lisa Marie und einem Bodyguard wegfuhr.
Kommentar
-
Und noch ein paar Bilder, mit ein paar, die rarer sind, glaub ich.
161yn9y.jpg716.jpg1253.jpg
15857pu.jpgmjc7fd~1.jpgmtf5fc~1.jpg
bml%20(013).jpgbml%20(23).jpgbml%20(24).jpg
bml%20(32).jpgbml%20(36).jpgbml%20(48).jpg
Ist das auch Lisa?
xxx.jpg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar