Was die Beziehung zu einander angeht schliesse ich mich der Mehrheit an und behaupte mal ganz aus dem Bauch heraus, das sie eine für I H R E Verhältnisse ganz normale Ehe geführt haben, mit allem was dazu gehört.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Ich weiss nicht,ob das Foto jemand kennt, könnte es sein, das es ein echtes Hochzeitsfoto ist, ist zwar eine sehr schlechte Qualität, aber für mich sieht es so aus, zu mal LM da einen Blumenstraüß in der Hand hält.Ich hab auch gehört, das das, was man im Interview gesehen hat (siehe Foto daneben)eine Probe war.
Was die Beziehung zu einander angeht schliesse ich mich der Mehrheit an und behaupte mal ganz aus dem Bauch heraus, das sie eine für I H R E Verhältnisse ganz normale Ehe geführt haben, mit allem was dazu gehört.
-
Das Bild habe ich auf der HP von LM gefunden, desshalb gehe ich davon aus, das es ein Hochzeitsfoto ist. Ja, aber leider kein richtiges Hochzeitskleid, schade eigentlich hätte mir für die beiden auch eine Traumhochzeit gewünscht, aber den Medienrummel will ich mir gar nicht vorstellen, das war bestimmt auch der Grund für die geheime Trauung.
Kommentar
-
Wollte noch ein paar Bilder da lassen, hab ich vergessen.
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenIch finde diesen Ton hier echt blöde..............so dieses, äääähhh, was du so glaubst, du bist ja doof, das steht da nicht, aber das ist zwischen den Zeilen zu lesen...............
immer dieses, ich hab recht, nee ich, nee gar nicht.............
Zitat von missionX Beitrag anzeigen
was mir aber auch auffällt, ist, dass die an dieser These festhalten, überwiegend, sage nicht ausschließlich, mindestens 15 - 20 Jahre jünger sind als ich................
vielleicht fehlt da noch son bissel Lebenserfahrung das vielleicht auch noch mit anderen Augen zu beleuchten...........
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenSo unterschiedlich sind die Meinungen
...ich persönlich finde, die beiden waren ein wunderschönes Paar und haben (optisch - alles andere können wir ja nicht beurteilen) super zusammengepasst!
Ich mag Lisa-Marie, merkt man das?
Wenn das Ganze eine reine PR-Aktion gewesen wäre, wär eine Heirat ja nicht zwingend vonnöten gewesen...und eine heimliche, die monatelang geheim gehalten wird, doch schon garnicht.
Hab noch ein paar Fotos von den beiden
Echt? Was magste denn an Lisa - Marie so sehr? Die hat doch gar keine sympathische Ausstrahlung. Und es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass sie echt künstlich, gemakeupt und operiert aussieht. ich find sie auch immer altmodisch angezogen.
Das Einzige was man ihr nicht nehmen kann, sie hat tierische Ähnlichkeit mit ihrem Vater, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihre Augen nicht doch chirurgisch in "Elvis-Form" gebracht wurden...........
Heute sieht sie zehn Jahre älter aus, das mag vom Leben kommen, aber sie macht sich zurecht wie eine ältere Dame und wirkt nie natürlich........die Jugend aus ihrem Gesicht ist irgendwie verpufft........und auch mit 41 muss man nicht alt aussehen, tut sie aber.........
Aber okay, jeder sieht da wohl was anderes..........
Kommentar
-
Zitat von Mina 44 Beitrag anzeigenFalls du das zwischen den Zeilen gelesen hast tut es mir Leid, denn das habe ich nicht gedacht.
Aber so kannst du nachfühlen was mancher bei diesen Zeilen dachte.
Ich wollte damit nur sagen, dass ne 20jährige sicher noch andere Vorstellungen von der Liebe aber auch vom Leben hat, als das eben ne 40jährige hat, die da halt einfach schon wesentlich mehr erlebt hat.
Oder dass man mit 20 vielleicht gewisse Dinge noch gar nicht sehen kann, weil man sich noch nie in irgendeiner Weise damit auseinandersetzen musste.............
Ich seh das auch an meinem Sohn, der 19 ist. Der hat doch im Leben noch nie was Böses erlebt, und vermutet auch nirgendwo irgendwas...........Wenn der so quatscht, merkt man eben schon, dass da noch viel Lebenserfahrung und Menschenkenntnis fehlt................aber er ist 19 und er darf das.
Deswegen heißts ja auch:"Nochmal 20 sein? Aber nur mit der Erfahrung die ich heute habe".
Bestimmte Gedankengänge haben 20jährige eben noch gar nicht, klar kann man das nicht pauschalisieren, die einen sind mit 20 schon sehr weit, die anderen sind mit 40 noch nicht erwachsen...............klar, aber in der Regel macht der Unterschied schon was aus, wäre ja auch traurig wenn nicht..........
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenklar kann man das nicht pauschalisieren, die einen sind mit 20 schon sehr weit, die anderen sind mit 40 noch nicht erwachsen..
Na, dann sind doch endlich mal einer Meinung !!!
Und haben sogar was gemeinsam mein Sohn ist auch 19 Jahre.
Kommentar
-
@BritBrit
Danke für das reinstellen nochmal.
Besonders gut gefällt mir die letzte Passage!
Michael war normaler als die meisten denken!
Er sehnte sich nach dem normalen Leben, aber leider wurde es ihm weitgehend verwehr.
In "Moonwalk" (1988) schreibt er außerdem:
"Manchmal fällt es mir schwer, den Mädchen, mit denen ich mich verabrede, in die Augen zu sehen, selbst wenn ich sie gut kenne. Meine Beziehungen zu Mädchen sind nie so glücklich verlaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Irgendwas scheint immer im Weg zu stehen."
"Der Preis des Ruhms kann sehr hoch sein. Ist er den Preis wert?
Man bedenke, dass man wirklich kein Privatleben hat."
In Randy Taraborelli:"The Magic and the Madness " 1991
und auch ähnlich in Moonwalk 1988:
"Manchmal bin ich so einsam, dass ich nachts in der Nachbarschaft herumspaziere und hoffe, jemanden zum Reden zu finden. Dann gehe ich wieder nach Hause."
Diese Worte tun mir immer so weh!
Kommentar
-
Hab eine Seite mit einer Fan-Fiction Geschichte gefunden über Michael, Lisa und Debbie. Die Person hat sich richtig Mühe gemacht und um die Ereignisse, die in der Presse zu lesen waren, kleine Geschichten zusammengeschrieben. Zum Teil wirklich schön zu lesen:
Angelfire on Lycos, established in 1995, is one of the leading personal publishing communities on the Web. Angelfire makes it easy for members to create their own blogs, web sites, get a web address (domain) and start publishing online.
Wenn er die Seite fertig gelesen hat, müsst ihr in die Url anstelle der 1 nach beautiful eine 2 ( http://www.angelfire.com/rnb/divaish/beautiful2.html )eingeben usw, um weiterlesen zu können.
Kommentar
-
hm, also, ich mag LM inzwischen. ganz zu anfangs wirkte sie irgendwie kalt auf mich.
ich denke, die beiden haben gut zusammen gepaßt und ich denke kein stück, dass es PR war.
Michael wirkt auf den fotos ausnahmslos glücklich.
leider ist die beziehung, bzw. ehe gescheitert.
dazu gehören wohl zwei - wobei ich da doch meine, Michael hat mehr erwartet.
falls es so stimmt mit dem anfänglichen und dann plötzlich nicht mehr gemeinsamen kinderwunsch, so kann ich nur sagen, dass ALLEIN an dieser frage (und es gab ja noch andere hindernisse für die beiden) hunderte von beziehungen scheitern.
LM war insofern im vorteil, dass sie schon eigene kinder hatte - Michael nicht. sie konnte daher leichter "nein" sagen.
einfach nur schade und traurig, denn eine funktionierende ehe und elternschaft mit seiner großen liebe - das wär's wohl gewesen.
ABER: ich mag auch Debbie auf ihre weise
Kommentar
-
Hallo an Alle!
Lese seit wenigen Tagen hier mit, aber Ihr schreibt schneller, als ich lesen kann; deshalb also erst heute mein Post:
Vorweg: ich finde auch, die beiden waren optisch ein schönes Paar und es wäre schön, wenn es von Dauer gewesen wäre.
Aber Ihr habe hier ja auch einige Interviews mit LMP ausgedruckt. Ich werde mir morgen mal die Mühe machen, diese Interviews auszudrucken und nebeneinander zu legen: ich habe den Eindruck, dass sie -entgegen vieler Behauptungen hier im Thread- ziemlich zweideutig, wenn nicht gar abfällig über ihn spricht. Ausserdem widerspricht sie sich.
Morgen werde ich mehr wissen und das dann auflisten.
Ganz davon abgesehen, dass ich es für jenseits von jeglicher Diskretion und schädlich für MJ finde, scheint sie teilweise auch zu flunkern (=lügen).
Noch was: warum habt Ihr eigentlich so eine Horror-Vorstellung davor, dass MJ evtl. irgendwie bei Frauen nicht auf den Punkt gekommen kommen konnte?
Würde dass für Euch bedeuten, dass er wirklich nicht ein "normaler"Mann war?
Bis morgen! Und: Einen Schönen Abend noch für Euch!
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigennaja, das ist ja wohl kein Argument, oder würdest du ein derartiges Geheimnis eines Menschen preisgeben, der dir nahe steht?
Für mich ist das ein eindeutig ein PR-Gag gewesen, mit dem Tenor:"The King of Pop meets the King of Rock'n Roll" lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, na besser gehts doch nicht, und sie, na der Papa issen King, und der Ehemann auch einer, macht schon was her in der Vita............mehr war da nie gewesen, das ist meine Überzeugung............
Im Übrigen möchte ich nicht, dass immer so getan wird, als wäre asexuell sein was ganz schlimmes, was der Michael auf keinen Fall sein darf, ihr tut immer so, als wolle man ihn irgendwie bloßstellen...
in meinen augen war die ehe kein pr gag - wie in vielen beiträgen hier und in einigen biographien nachzulesen ist, spricht vieles dafür, dass die beiden sich sehr nahe standen. jeder hat das recht auf seine eigene wahrnehmung und sichtweise.
deinen letzten punkt kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen. hier im thread habe ich bisher bei keinem einzigen post den eindruck gewonnen, dass jemand asexualität in irgendeiner form als 'schlimm' empfindet oder dies so rübergebracht hat. was sollte daran so schlimm sein? das kann ich nicht nachvollziehen und habe auch noch keinen beitrag gelesen, der auf deine obige unterstellung passen würde. sorry, wenn ich etwas überlesen habe.
@aquamarin: das rechte bild von den beiden, die du geposted hast, ist wunderschön! michael wirkt, wie auf vielen fotos mit lisa, sehr gelöst und glücklich..ein ganz süßes bild, das kannte ich noch gar nicht.
@pearl: danke für die schönen bilder! das foto, auf dem michael und lisa mit ihren kindern zu sehen sind, ist super süß...wo hattest du die bilder gefunden?Zuletzt geändert von luna01; 04.11.2009, 23:12.
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenEcht? Was magste denn an Lisa - Marie so sehr? Die hat doch gar keine sympathische Ausstrahlung. Und es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass sie echt künstlich, gemakeupt und operiert aussieht. ich find sie auch immer altmodisch angezogen.
Das Einzige was man ihr nicht nehmen kann, sie hat tierische Ähnlichkeit mit ihrem Vater, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihre Augen nicht doch chirurgisch in "Elvis-Form" gebracht wurden...........
Heute sieht sie zehn Jahre älter aus, das mag vom Leben kommen, aber sie macht sich zurecht wie eine ältere Dame und wirkt nie natürlich........die Jugend aus ihrem Gesicht ist irgendwie verpufft........und auch mit 41 muss man nicht alt aussehen, tut sie aber.........
Aber okay, jeder sieht da wohl was anderes..........
Sieh dir mal Jugendbilder von ihr an. Diesen Blick hat sie schon als kleines Kind und ich finde ihn einfach nur Hammer!
Ich mag sie auch. Liegt wahrscheinlich daran dass sie eben diese kalte Ausstrahlung hat und ich aus eigener Erfahrung beurteilen kann dass man für sein Aussehen und Ausstrahlung nichts kann.
Hab auch ne Ausstrahlung und nen Blick wie ein Eisblock und schon des öfteren gehört "ich hätte ja nieee gedacht dass du so freundlich und nett bis".
Zumindest kann man ihr im Gesicht ablesen was sie denkt und genau DAS macht sie für mich sympatisch.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar