thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
    Noch was: warum habt Ihr eigentlich so eine Horror-Vorstellung davor, dass MJ evtl. irgendwie bei Frauen nicht auf den Punkt gekommen kommen konnte?
    Würde dass für Euch bedeuten, dass er wirklich nicht ein "normaler" Mann war?
    Das hat nicht so viel mit "für nicht normal halten" zu tun. Also so in dem Sinn: "eh, das war ja voll der Freak"

Die Vorstellung ist eher so: Mensch ohne Beziehung, ohne Sex = einsam & unglücklich.

Also IMMER ohne Beziehung, NIE Sex. Nicht dass Singles zwangsläufig kreuzunglücklich sein müssen

Kommentar

• Tolle Bilder, Pearl. Das erste und das dritte Bild finde ich besonders schön.

Kommentar

• Aber Ihr habe hier ja auch einige Interviews mit LMP ausgedruckt. Ich werde mir morgen mal die Mühe machen, diese Interviews auszudrucken und nebeneinander zu legen: ich habe den Eindruck, dass sie -entgegen vieler Behauptungen hier im Thread- ziemlich zweideutig, wenn nicht gar abfällig über ihn spricht. Ausserdem widerspricht sie sich.
        Morgen werde ich mehr wissen und das dann auflisten.
        @Hippolytos - das würde mich sehr interessieren, wenn Du aufstellen könntest, wo sich LM widerspricht bzw. sogar lügt. Danke schonmla für deine Mühe.

Noch was anderes - vorhin las ich im Videotext, dass LM ihre Villa in Kalifornien verkaufen will und nach London ziehen möchte. Wenn das stimmt, dann ist das echt ein Einschnitt, den ich irgendwie in Zusammenhang bringe....?!

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
          @Britbrit da gebe ich dir recht liest sich wie ein Roman. Wenn man nicht wüßte das es war ist könnte man denken man hat einen Roman vor sich.
          Ja, genau. Vorallem stehen da auch so ein paar Sachen, die ich mir auch fast so ähnlich gedacht hab.
          Wie weit bist du schon beim Lesen? Da gehts ja richtig heiß zur Sache.

Kommentar

• Wie weit bist du schon beim Lesen? Da gehts ja richtig heiß zur Sache.
            Wovon redet ihr?.....

Kommentar

• @Hallo Steffi0711!
              Von dem Umzug nach London habe ich schon mal by the way vor einiger Zeit was gelesen: sie soll es wohl damit begründen, dass die Brits mehr Kultur u. Lebensart u. Tradition haben.

Vielleicht ist ihr aber bei ihren Gedanken nach Michaels Tod auch bewusst geworden, dass in usa Michael das Leben sauer gemacht wurde u. er dort auch in 20 Jahren nie mehr von allen vorurteilsfrei gesehen worden wäre.
              Vielleicht ist es ja ein später Akt der Solidarität mit ihm????

Kommentar

• Vielleicht ist es ja ein später Akt der Solidarität mit ihm????
                Sicher nicht allein, aber solche ähnlichen Gedanken hatte ich auch. Es könnte mit Michael zusammenhängen, so ein Neuanfang.

Je mehr ich hier im Thread lese und Fotos schaue, um so überzeugter bin ich von der beiderseitigen Liebe, die sicherlich auch durch die Öffentlichkeit auseinander ging. Wirklich zu schade, denn offenbar waren sie sehr verliebt, konnten dann möglicherweise nicht mit dem Alltag umgehen bzw. mit dem realen Menschen und seinenFehlern nach der glückseligen Anfangszeit.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                  Wovon redet ihr?.....
                  Schau mal hier......:
                  Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  Hab eine Seite mit einer Fan-Fiction Geschichte gefunden über Michael, Lisa und Debbie. Die Person hat sich richtig Mühe gemacht und um die Ereignisse, die in der Presse zu lesen waren, kleine Geschichten zusammengeschrieben. Zum Teil wirklich schön zu lesen:

Angelfire on Lycos, established in 1995, is one of the leading personal publishing communities on the Web. Angelfire makes it easy for members to create their own blogs, web sites, get a web address (domain) and start publishing online.

Wenn er die Seite fertig gelesen hat, müsst ihr in die Url anstelle der 1 nach beautiful eine 2 ( http://www.angelfire.com/rnb/divaish/beautiful2.html )eingeben usw, um weiterlesen zu können.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                    So unterschiedlich sind die Meinungen
                    ...ich persönlich finde, die beiden waren ein wunderschönes Paar und haben (optisch - alles andere können wir ja nicht beurteilen) super zusammengepasst!
                    Ich mag Lisa-Marie, merkt man das?

Wenn das Ganze eine reine PR-Aktion gewesen wäre, wär eine Heirat ja nicht zwingend vonnöten gewesen...und eine heimliche, die monatelang geheim gehalten wird, doch schon garnicht.

Hab noch ein paar Fotos von den beiden
                    Das Bild Nummer 9 mag ich total von ihr. Abdolut sexy. Suche schon in diversen Shops nach ähnlichen Klamotten. Sieht super aus uns passt zu ihm!!!

Kommentar

• Hallo, da bin ich wieder.....also, die Durchforstung der hier von BritBrit reingesetzten Interviews hab ich gemacht.

Vorwech: Ich habe weder positive noch negative Gefühle gegen Lisa, sie ist mir so was von egal..., ich finde, dass sie damals (äußerlich) gut zu MJ gepasst hat, finde, dass sie interessante Augen hat u. eine schöne Stimme.
                      Die Art, wie sie in Interviews jedoch über ihre Ehe mit MJ redet, ist nicht fein, und besonders im Hinblick auf den Prozess 2003 finde ich das sehr bedenklich.
                      Deswegen will ich, dass das hier im Thread steht!

Ich gebe hier Fragen/Antworten nicht komplett wieder, schreibe aber die eitragsnr. daneben, auf dass jeder nachlesen kann.

1. Interview Newsweek ohne Datum (#437) (newsweek=N; LMP=L)
                      N: ...Du hättest wissen müssen, dass es ein Zirkus sein wird.
                      L: Ich war naiv in Bezug auf das
                      N: ...Du schienst sauer zu sein, dass die Leute nicht glaubten, dass die Ehe wirklich war. Kannst du jetzt verstehen, warum jeder dachte, dass es komisch war?
                      L: Absolut! Aber zu dieser Zeit dachte ich nur "Was zum Teufel ist das Problem?..... Ich brauchte eine Weile um zu realisieren, dass er möglicherweise Geschichten mannipulierte oder Sachen machte wegen der Publicity und dass ich da mitgezerrt wurde.
                      N: Glaubst du, dass er es mit der Hochzeit aufrichtig meinte?.....
                      L: Ich kann nicht sagen, was seine Absichten in Bezug auf mich waren......
                      N: War die Scheidung eine gemeinsame Entscheidung?
                      L: ....Diese Person ist einer der größten Entertainer. Er ist nicht dumm. Er ist sehr charmant, wenn er es will, und wenn du in seine Welt hineingehst, bist du in einem komplett anderen Reich. Ich könnte dir alles über die Verrücktheiten erzählen - alle diese Sachen, die seltsam, anders, schlecht oder nicht cool waren.....

2. Playboy Magazine 2003 (#471) (Playboy=P; Lisa=L)
                      L: Ich verließ Danny und traf auf Michael. Und das war dumm.
                      P: Du sagst, dass Michael verführerisch ist?
                      L: Er ist nicht sexuell verführerisch, aber er hat etwas Fesselndes an sich. Er lässt Menschen nicht sehen, wer er ist. Wenn er es tut, ist es schwer, sich wieder wach zu rütteln. Es erwischte mich, und ich dachte, ich wäre in diesen Mann verliebt......
                      Für eine Weile war Michael wie der Zauberer von OZ, der Mann hinter dem Vorhang. Er war sehr gut im Manipulieren, er hatte das Image eines Howard Hughes.......
                      Wenn du der König deines eigenen Palastes bist, gibt es keine Moral, Ethik oder Anstand......
                      P: Versuchte er, dich dazu zu überreden? (gemeint ist, schwanger zu werden)
                      L: .....Wenn ich mit vorgestellt habe, ein Kind mit ihm zu haben, konnte ich nur einen Sorgerechts-Alptraum sehen.
                      P: ....Kannst du verstehen, wie suspekt die Ehe auf Menschen wirkte?
                      L: Ich kann es verstehen, nur weil es seine Sache ist, nicht meine....Ich verfing mich mit der Michael-Sache, was Manipulation war...
                      P: Es klingt, als würdest du denken, dass er dich benutzte
                      L: Ich werde nicht sagen, dass er das tat oder nicht. Es gibt Sachen, die nicht gut aussehen, das ist alles, was ich sagen kann. Und die meisten Menschen haben es zu der Zeit gesehen, außer mir.
                      P: Wann fing die Beziehung an schief zu gehen?
                      L: Nicht lange nach Diane Sawyer. Ich fing an aufzuwachen u. eine Menge Fragen zu stellen. Ich will nicht ins Detail gehen, aber es fing ziemlich schnell an, bergab zu gehen

3. Spiegel-Interview 2003 (#485)
                      L: Die meiste Zeit über in unserer Ehe war ich einfach nur glücklich, seine Frau zu sein

4. Interview m. Diane Sawyer 2003 (#485)
                      D: ...Das waren romantische Nächte?
                      L: Ja. ich erinnere mich nicht mehr so gut an sie, aber ja. Ich mein, es war normal.....
                      D: Zu der Zeit, als Lisa MJ geheiratet hat,...Schmerzmittelabhängigkeit...Untersuchung wg. Belästigung eines Jungen...Zivilprozess...Erpressung...
                      L: ....Ich war die Einzige, die er anrief, so fühlte ich mich privilegiert und weißt du, dass er mir vertraute u. mir erzählte, was passierte u. es war sehr überzeugend und ich glaubte ihm zu der Zeit

Da wäre bestimmt noch das eine oder andere zu finden, aber ich belass es jetzt erst mal dabei.
                      Besonders empört bin ich, dass sie im Fernsehen zu Diane S. im Jahre 2003 (!!!) sagt: "Ich glaubte ihm zu der Zeit"
                      Also mein Fazit: Ihre öffentlichen Statements zu MJ waren nicht nur nicht lady-like, sondern haben ihn im öffentlichen Ansehen als Blödmann, Manipulateur u, auch als möglichen Pädophilen da stehen lassen.
                      Ich glaub', ich nehm das von oben (ich habe nichts gegen sie) wieder zurück....

Kommentar

• Hallo Hippolytos,

vielen Dank für diese tolle Zusammenstellung. Mir sind diese Punkte auch aufgefallen, als ich diesen Thread gelesen habe, aber da es so viel war, bekommt man das so schlecht in einen Zusammenhang. So wie du es jetzt zusammengefasst hast, wird es richtig klar. Ich war mir auch immer nicht sicher, wie ich LMP einzuordnen habe, will ja auch niemandem Unrecht tun, aber ich finde auch, dass sie ihm letztendlich sehr geschadet hat. Vielleicht ist sie aber auch nur total verletzt, dass alles schief gelaufen ist und dann wird man eben auch ungerecht!

Kommentar

• Hab noch paar Bilder ausgegraben
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                            Das hat nicht so viel mit "für nicht normal halten" zu tun. Also so in dem Sinn: "eh, das war ja voll der Freak"

Die Vorstellung ist eher so: Mensch ohne Beziehung, ohne Sex = einsam & unglücklich.

Also IMMER ohne Beziehung, NIE Sex. Nicht dass Singles zwangsläufig kreuzunglücklich sein müssen

ich denke auch, dass bestimmt viele denken, dass ein mensch ohne beziehung, ohne sex folglich einsam und unglücklich sein müsste... und im zusammenhang mit michael denkt man das vielleicht erst recht.

mir persönlich war/ist michael auch deshalb so sympathisch, weil man nie hörte, dass er reihenweise groupies oder weibliche crewmitglieder durchgev...... hat, wie viele stars das tun und gerade er hätte mit sicherheit mehr als genug möglichkeiten dazu gehabt. man hörte auch nie von irgendwelchen sexuellen affären usw. (obwohl er haufenweise traumhaft schöne frauen um sich hatte) natürlich gibt das anlass zu spekulationen, frei nach dem motto: wie man's macht, ist's falsch...

"möglicherweise" hat sex ihn wirklich nicht soo sehr interessiert - natürlich kennen wir die wahrheit nicht und eigentlich geht es ja auch niemanden etwas an. da wir aber den "mensch" michael verstehen wollen, gehört dieses thema halt irgendwie auch dazu - quasi als teil des puzzles...

deshalb habe ich nun einiges zu dem begriff "asexualität" aus wikipedia heraus kopiert, denn ich habe den eindruck, dass die meisten denken, wenn man asexuell ist, dann kann man auch nicht wirklich "lieben" (siehe beziehung zu lmp) und ich glaube schon, dass michael sehr liebesfähig war, aber vielleicht nicht in dem sinne, wie es für die meisten als "normal" gilt.

"Auszug aus Wikipedia:
                            Die Internet-Plattform Asexual Visibility and Education Network (AVEN)[2] beschreibt etwa vier verschiedene Typen der Asexualität bei Menschen:

Typ A
                            Personen, die einen sexuellen Trieb verspüren, sich aber sexuell nicht von anderen Personen angezogen fühlen. Diese Personen haben eine Art biochemisches Bewusstsein von Sex, praktizieren vielleicht auch Masturbation, würden aber nie mit einer Person sexuell interagieren.

Typ B
                            Personen, die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb verspüren. Sie haben tiefe emotionale Verbindungen zu anderen, sie lieben vielleicht auch eine andere Person – aber ohne jedes Bedürfnis, mit ihrem oder ihrer Geliebten sexuell zu interagieren, was körperliche Zärtlichkeiten nicht ausschließt.

Typ C
                            Personen, die sowohl sexuelle Triebe verspüren als auch die emotionale Anziehungskraft anderer Personen, die jedoch trotzdem nicht sexuell interagieren. Sie masturbieren im Zweifelsfall und lieben eine andere Person. Aber sexuelle Interaktion mit ihrem oder ihrer Geliebten und die Liebe zu dieser Person sind für sie etwas völlig Verschiedenes, das nicht zusammengehört.

Typ D
                            Personen, die weder einen sexuellen Trieb verspüren noch die emotionale Anziehungskraft anderer Personen. Das heißt jedoch nicht, dass diese Personen keine engen und emotionalen Freundschaften kennen oder haben, aber sie verspüren keinen Reiz an Liebe oder sexueller Interaktion."

wie gesagt, letztendlich wissen wir nur, dass wir nichts wissen.
                            Zuletzt geändert von mijoe02; 05.11.2009, 10:24.

Kommentar

• das ist interessant, denn ich habe gefühlsmäßig immer gedacht, er wäre typ c, wusste aber gar nicht, dass es diese Klassifizierungen gibt...........

ja, ich glaube, er war verliebt, mehrmals, ich glaube sogar zu meinen, dass er eventuell nen Faible für etwas ältere Frauen hatte, weiß ich aber nicht genau............

ich glaube auch, dass er Triebe hatte, und dass er soooo soooo gerne gewollt hätte................nicht nur, dass das einsam macht, irgendwann kommste wahrscheinlich an den Punkt, wo du über dich selbst denkst, bei dir läuft was nicht normal......................

ja, ich glaube, er hat sich das so sehr gewünscht, udn hat den Zeitpunkt überschritten, irgendwann wars für ihn zu spät..............bei Lisa - Marie war er meiner meinung nach schon längst drüber weg, das hätte vor Off the wall passieren müssen, und danach hat der ganz andere Sachen zu tun als an seiner extremen Schüchternheit zu arbeiten..............

das alles, dass da nie was war, das hat zu den Kindervorwürfen beigetragen, das war sozusagen die Grundlage..........

LMP hat hergehalten um ihn von den Vorwürfen reinzuwaschen, sie wollte ne Karriere als Sängerin, udn er wollte Kinder, aber ich nehme an, sie woltle die nicht auf künstlichem Wege machen lassen..............und die waren kaum geschieden, da war Debbie schon vorhanden..........oder sogar schon schwanger.............

ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass Michael gern ein Kind von LMP gehabt hätte................gut dass es anders gekommen ist............

Also, ich stell das hier nicht als Fakt hin, kann ich ja auch nicht, ich habe gelesen und gelesen und darüber nachgedacht, und nur so macht das alles einen Sinn.......................udn ich genauso wird es sicher nicht gewesen sein, aber ich denke schon recht ähnlich.............

Ich denke er hat in seinem Leben nie was gehabt............denn hätte er was mit Lisa Marie gehabt, dann hätte es da auch andere Frauen gegeben, und dann wäres auch 2005 nicht erneut zu Vorwürfen gekommen, nur seine fehlende Sexualität und Beziehungsleben haben überhaupt eine Grundlage dafür dargestellt....................versteh gar nicht, wieso ihr euch das so schön reden könnt................

und es ist so traurig, er hat sich immer ein Familienleben gewünscht, das sagt er in sämtlichen Interviews als er ganz jung ist..................das ist die Tragik seines Lebens................das erklärt alles...................naja fast alles ;-)

Kommentar

• genau, weil michael eben NICHT alles vernascht hat, was ihm in die quere kam, war das für viele befremdlich und man sagte sich: DAS ist doch NICHT NORMAL?!? ein megastar ohne öffentliche sexualität? DA MUSS ALSO WAS ANDERES SEIN - vielleicht homosexuell oder gar pädophil?

und somit wurde der grundstein für diese gräßlichen missbrauchsvorwürfe gelegt... denn ein "normaler" mann (im sinne der sog. "normalen gesellschaft") - vor allem in seiner situation - hätte wahrscheinlich alles gep....., was nicht schnell genug den baum rauf kommt....
                                Zuletzt geändert von mijoe02; 05.11.2009, 11:53.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X