thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Zitat von jason2007 Beitrag anzeigenkann mir jemand sagen, ob es das interview mit mj und lmp auch in deutsch übersetzt gibt
Ich habe es auch schon mal auf YouTube in Deutsch gesehen, aber da wurde es wieder raus genommen.
Kommentar
-
Aaoow, dieses Video von den beiden auf Neverland ist so zuckersüß!
Wie sie immer nach seiner Hand greift, achtet mal da drauf
+ YouTube Video
Glaubt ihr, Break of dawn war von Lisa inspiriert?
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenAaoow, dieses Video von den beiden auf Neverland ist so zuckersüß!
Wie sie immer nach seiner Hand greift, achtet mal da drauf
Glaubt ihr, Break of dawn war von Lisa inspiriert?
break of dawn...ich könnte mir gut vorstellen, dass es von lisa inspiriert war. die zeile "people talk, people say what we have is just a game" könnte auch darauf hindeuten. ich liebe die lyrics von dem song, sie sind wunderschön und romantisch...
...hier noch ein paar schöne aufnahmen als ergänzung zu britbrit's video:
+ YouTube Video Zuletzt geändert von luna01; 09.11.2009, 00:21.
Kommentar
-
break of dawn...ich könnte mir gut vorstellen, dass es von lisa inspiriert war. die zeile "people talk, people say what we have is just a game" könnte auch darauf hindeuten. ich liebe die lyrics von dem song, sie sind wunderschön und romantisch...
hab da auch immer sie, bzw. die beiden vor augen. sozusagen.
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigensorry, ich muss es nochmal sagen:
die waren NUR Freunde...
042.jpg 044.jpg 372.jpg 0087b0~1.jpg
0087b4~1.jpg 377.jpg 380.jpg 381.jpg
404.jpg 440.jpg 442.jpg 446.jpg
465.jpg 466.jpg 472.jpg 482.jpg
484.jpg 488.jpg 514.jpg 519.jpg
579.jpg 581.jpg 600.jpg 609.jpg
633a.jpg 625.jpg 697.jpg 717.jpg
4dba_1.jpg p6.jpg
Kommentar
-
also ich hab mir die Interviews mal durchgelesen, und frage mich, wie ihr jetzt darauf kommt, dass das so ne tolle Beziehung war...........
was ich da allenfalls rauslesen würde, ist dass sie verliebt war bis über beide Ohren und er sie für seine Zwecke genutzt hat...........
ob da Sex war oder nicht, geht da auch net hervor, nur insofern, dass er Kinder haben wollte, wenn die beiden was hatten, dann hat sie scheinbar verhütet, wie sie sagt, hat sie nen Riesensorgerechtskrach auf sich zukommen sehen...............und das wird ihm net gepasst haben, wenn er schon sagt, dass Debbie ihm kinder schenken würde............
wenn das Gespräch zwischen den beiden echt so abgelaufen ist, ist das schon etwas kränklich.............
weiterhin hat sie irgendwo in nem Interview auch mal erzählt, sie wollte nicht so ne Ehe wie ihre Mutter mit Elvis, die hat nämlich mal erzählt, dass sie in ihrem ganzen Leben in etwa sieben mal was mit ihm hatte, Elvis war sexuell nicht besonders orientiert......................wenn Lisa sagt, sie wollte nicht dieselbe Ehe, dann sagt das schon einiges...........
also es mag da mal ne Anziehungskraft zwischen den beiden gegeben haben, aber es ist nie so gelaufen, wie sie sich das vorgestellt hat...............sie wollte die Ehe sogar annullieren lassen..............
warum auch immer, werden wir eh nie herausfinden, da kann die Phantasie ihren Rest tun............
Kommentar
-
@missionX:
Ob da Sex war oder nicht, geht doch aus den Interviews hervor.
Hast du ein Link zu dem Interview, wo sie sagt, sie wolle keine Ehe wie ihre Mutter, weil sie nicht sehr sexuell orientiert war und zu dem Wunsch nach Annulierung der Ehe?
Ich frag nicht, weil ich dir nicht glaube, sondern weil beim Nacherzählen von Gelesenem immer ein Stück Eigeninterpretation dabei ist (wie man ja auch bei den Interviews sieht, ich interpretier sie anders wie du ) und ich würd mir gern selber ein Bild machen.
Kommentar
-
also erstmal, was wir hier betreiben, ist sowieso rein spekulativ, wissen wir zwar alle, wollts nur nochmal erwähnt haben, weil hier immer viele schreiben, wie kannste denn sagen, dass es so war, ist ja nur meine Empfindung (wobei ich zugebe, in den letzten Monaten meine Meinung zu mehreren Themen mehrmals geändert zu haben, weil man sich eben mit intensiv mit bestimmten Thematiken befasst und sich daraus eben ne Meinung bildet)
Also, das mit der Annullierung der Ehe steht im Taraborelli ganz hinten bei den Quellenangaben............
das Interview, ich kann mal gucken, ob ich das irgendwie wieder finde..........aber sie hat eben gesagt, dass sie nicht so eine Ehe wie ihre Mutter führen wollte, sexlos hat sie nicht erwähnt, das war meine Interpretation..............ich weiß nicht genau, was sie damit gemeint hat........
aber Priscilla hat mal in der Öffentlichkeit oder in ihrer Biographie gesagt, dass sie mit Elvis nur ca. siebenmal Sex gehabt hat, weil er aufgrund seiner Tablettensucht keine Libido mehr hatte.............udn sie deshalb auch irgendwann mit ihrem Karatelehrer durchgebrannt wäre........Elvisfans wissen das..........ich hab mich mit ihm nie intensiv befasst, meine ma aber dafür.............
Kommt ja auch noch dazu, wer Tabletten nimmt, hat Erektionsstörungen und fehlende Libido.............in der Mehrheit der Fälle zumindest...........
aber mal ne Gegenfrage, wo liest du denn da heraus, ob zwischen den beiden was gelaufen ist, kannst du mir die Stelle mal nennen???
Fakt ist, sie lässt ihn in keinem guten Licht stehen, warum auch immer........
Dass der fehlende Sex der scheidungsgrund war..........keine Ahnung, ich denke mal wenns so war, für mich wäres einer...............nee, weiß ich nicht, warum die scheidung nun passiert ist, aber auf alle Fälle, hat sie sich die Ehe anders vorgestellt, das liest man aus den Interviews heraus, was genau sagt sie eigentlich nicht.............Zuletzt geändert von missionX; 09.11.2009, 18:15.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen..............
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar