thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sofern er da wirklich auch ne Beziehung gesehen hat, und sie nicht wirklich nur für seine Zwecke benutzt hat................vermutlich nicht mal bösartig..........obwohl so wie sie es schreibt, klingt das von seiner Seite sehr egoistisch..........

wie hat Elisabeth Taylor mal gesagt:"michael war verschlagen" das heißt er tut so, auf ganz scheinheilig, und hats eigentlich faustdick hinter den Ohren.........

wer weiß das schon..........wir kennen ihn alle nicht privat.......

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
      wie hat Elisabeth Taylor mal gesagt:"michael war verschlagen" das heißt er tut so, auf ganz scheinheilig, und hats eigentlich faustdick hinter den Ohren.........
      und genau deshlab glaube ich einfach nicht das er IMMER so brav war wie er tat

nicht falsch verstehen, an einen Draufgänger MJ glaube ich keineswegs, aber das er hinter verschlossenen Türen immer die Fingerchen bei sich gehalten hat, obwohl z.B. eine LMP "ganz wuschig" durch sein Haus rennt
      ich traue Michael zu, das er privat sicherlich eine Seite hatte die keiner kennt... an den knallharten Geschäftsmann der ohne Rücksicht auf Verluste die Leute feuert und danach nicht mehr mit ihnen spricht (so tut als ob er sie nicht kennt) glauben ja auch nicht viele...

Kommentar

• Das glaube ich auch. Michael nicht immer so artig war wie er tat.
        @BritBrit danke nochmal für deine Ausführungen. Fand auch das die Geschichte zu abrupt zu ende war.

@Steffi68 Danke für die wunderschönen Fotos.
        @Christina dann gib sie doch ins Übersetzungsprogramm ein.

Kommentar

• klar, warn die ein (sexuell aktives) paar - das sieht ein blinder mit krückstock.

Kommentar

• glaub ich net.........

Kommentar

• @missionX:

Ich hätt eigtl gedacht, dass die Interviews und Kommentare von MJ, LM und den Freunden und Familien eher jedem, der sie komplett durchliest, zeigen, dass da wirklich mehr wie Freundschaft war. Mich haben sie u.a. nämlich komplett überzeugt, dass da wirklich mehr war. Umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftigt hab, desto sicherer wurd ich mir. Dass sie Jahre nach ihrer Scheidung nicht voneinander weggekommen sind, sagt doch auch einiges.

Beim Taraborelli? Hmm...

Ja, das wär lieb, wenn du nach den Interview mal gucken würdest, würds mir gern mal durchlesen.

Lisa bejahte sehr oft, dass sie Sex hatten. Das steht doch in den Interviews. Sie sagt, sie hätte ihn niemals geheiratet, wenn das nicht so gewesen wäre.

Stimmt sie sagt das ein oder andere negative über ihn. Aber für mich verständlich, wenn sie verletzt ist. Die beiden waren auch nur Menschen und haben Neid, Eifersucht und Verletztbarkeit gefühlt wie jeder andere auch.

@Sandra:
              Okay, gut ich wollt auch nur wissen, obs ironisch gemeint war. Hab schon gedacht, du hast deine Meinung geändert.
              Ansonsten stimm ich dir hundertprozent zu. Wobei ich mir schon vorstellen könnt, dass ein kleines bisschen Draufgänger schon in ihm steckte. Draufgänger nicht in dem Sinne, dass er jede angebaggert hat, aber mit seiner Liebsten dann halt ne...

Kommentar

• An alle Insider hier: Mir fällt da just der "cake" ein........

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  @missionX:

Ich hätt eigtl gedacht, dass die Interviews und Kommentare von MJ, LM und den Freunden und Familien eher jedem, der sie komplett durchliest, zeigen, dass da wirklich mehr wie Freundschaft war. Mich haben sie u.a. nämlich komplett überzeugt, dass da wirklich mehr war. Umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftigt hab, desto sicherer wurd ich mir. Dass sie Jahre nach ihrer Scheidung nicht voneinander weggekommen sind, sagt doch auch einiges.
                  liebe britbrit, bitte denke nun nicht, dass ich deine meinung nicht gelten lasse. das tue ich auf jeden fall, weil es dein eigener subjektiver eindruck ist und darum geht es ja.

ich persönlich teile die meinung von missionX.

vielleicht auch, weil eine "platonische" liebe manchmal noch viel tiefer gehen kann, als es eine körperliche beziehung jemals vermag...

und gerade, dass sie, auch jahre nach der scheidung, nicht voneinander los gekommen sind, bestätigt mir das:

weil da eben MEHR als freundschaft war, aber nicht im sinne von "sexualität", sondern im sinne von tiefer geistiger verbundenheit, vielleicht auch eine art "seelenliebe"... und diese art von liebe hält ein leben lang...

in so einer liebe gibt es keine vorhaltungen, keine bedingungen, keine dauerhaften verletzungen, kein "nichts-mehr-voneinander-wissen-wollen", wie es in "herkömmlichen beziehungen" eben leider nur all zu oft der fall ist...

Kommentar

• Wenn Priscilla gemeint hat, dass Elvis wegen der Tablettenabhängigkeit seine Libido verloren hat, müsste das bei Michael (der glaube ich um die Zeit auch abhängig war) doch auch geschehen sein.

Kommentar

• Nun auch noch meine Meinung dazu. Also da ich diesen Thread hier unregelmässig lese, bin ich auch voll davon überzeugt, dass beide sehr verliebt waren und dass sie auch Sex hatten. Wie oft, sei dahingestellt. Aber es war eine körperlich starke Anziehung vorhanden. Das sagte der Fotograf in dem Interview und das sagen alle Bilder und Videos aus. LMP sucht seine Hand, sie strahlt ihn glücklich an, das tut keine Frau, die sexuell frustriert ist. Mir kommt LM fast abhängig von Michael vor.

Es ist auch normal, dass nach ca. 1 Jahr die rosarote Brille abfällt und da kamen dann wahrscheinlich auch die Probleme. Michael war schon Mitte dreissig und hatte nicht mehr soviel Zeit wie LM mit Kindern.

Summasumarum, ich möchte nicht alles wiederholen, was hier steht. Es war eine ganz normale Beziehung, auf jeden Fall mit Sex. LM hätte eine platonische Ehe sicher nicht mitgemacht. Wenn das eine Interview stimmt, war sie wohl sexuell sehr interessiert und so eine Frau himmelt einen Mann nicht an, nur weil er sie lieb anlächelt.
                      Zuletzt geändert von Steffi0711; 09.11.2009, 21:44.

Kommentar

• ich hab noch nen Aufhänger gefunden, der besagt, dass Michael Kinder von Lisa wollte, aber nicht auf natürlichem Wege, vorausgesetzt es stimmt, was Lisa Marie erzählt..........

was hat er zu ihr gesagt? Debbie hat gesagt, sie schenkt mir Kinder?

Was sollen das heißen, da sagt sie doch durch die Blume, was da los war....

Er würde doch nicht sagen, wenn ich von dir keine kinder krieg, dann "popp" ich eben die andere, das glaub ich niemals.............der wollte die Kinder nicht auf natürlichem Wege.............

jedenfalls hat sie doch auch gesagt, na dann mach doch..............

und was noch dafür spricht, Taraborelli schreibt in seiner Quellenangabe, sie wollte die Ehe annullieren lassen, auch wenn ich nicht alles glaube, was Taraborelli schreibt, eher weniger ;-), wenn er das als Quelle angibt, dann kann er das belegen.........

wisst ihr, dass eine Ehe nur dann annulliert wird, wenn der Geschlechtsakt nicht vollzogen wird?

Eigentlich hat sie doch gesagt, was Sache war.............

Kommentar

• ja ja, lmp hat so viel erzählt.

Kommentar

• naja an irgendwas muss es ja liegen, dass sie soviel erzählt hat.......

oder meinst jetzt, ich soll das Interview, das hier reingepostet wurde, gar nicht ernst nehmen???

Kommentar

• Meine weibliche Intuition sagt mir, das sie ihn wirklich geliebt hat. Soooo kann man das nicht spielen, selbst LMP nicht. Und er? Er hat sie geliebt, so wie er sie lieben konnte. Er war kein Mann von der Stange und hat somit auch nicht so geliebt. Bin mir sicher, das sich beide sehr geliebt haben.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                                ich hab noch nen Aufhänger gefunden, der besagt, dass Michael Kinder von Lisa wollte, aber nicht auf natürlichem Wege, vorausgesetzt es stimmt, was Lisa Marie erzählt..........

was hat er zu ihr gesagt? Debbie hat gesagt, sie schenkt mir Kinder?

Was sollen das heißen, da sagt sie doch durch die Blume, was da los war....

Er würde doch nicht sagen, wenn ich von dir keine kinder krieg, dann "popp" ich eben die andere, das glaub ich niemals.............der wollte die Kinder nicht auf natürlichem Wege.............

jedenfalls hat sie doch auch gesagt, na dann mach doch..............

und was noch dafür spricht, Taraborelli schreibt in seiner Quellenangabe, sie wollte die Ehe annullieren lassen, auch wenn ich nicht alles glaube, was Taraborelli schreibt, eher weniger ;-), wenn er das als Quelle angibt, dann kann er das belegen.........

wisst ihr, dass eine Ehe nur dann annulliert wird, wenn der Geschlechtsakt nicht vollzogen wird?

Eigentlich hat sie doch gesagt, was Sache war.............
                                Versteh ich irgendwie nicht, was du sagen willst.
                                Lisa hat gesagt, Michael wollte Kinder auf künstlichem Wege?
                                Man kann eine Ehe auch aus anderen Gründen annulieren...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X