thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also ich habe meine Meinung mittlerweile geändert............

und ich bin absolut promichael, aber hier würd ich sagen, scheisstyp, und da ist er nicht der erste Mann, ihr kennt ja die Kerle auch..........

er hat sie benutzt, er hat ihr vorgespielt, dass er sie liebt, weil er sie heiraten wollte, a hat ihn das nach Jordan gut in den Kram gepasst, b Kinder von der Tochter des King of Rock'n Roll.............das hätte michael gut gefallen ;-)

ja sie hat ihn geliebt, aber er sie nicht, bin ich sicher.........

sie schreibt, man konnte sie hinterher vom Fußboden aufwischen.........

der Mann hat ihr Selbstwertgefühl kaputt gemacht, die Dame kann sonst jeden haben, aber den hat sie nicht gekriegt, sowas kann sehr, sehr nagen.......

er wollte Kinder...........wenn nicht von ihr, dann eben von Debbie..........

so hat ers ja dann auch gemacht...........das ganze Ding sieht in meinen Augen sehr, sehr egoistisch aus...........

klar hat die ne Wut, er hat sie getäuscht...........

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
      Versteh ich irgendwie nicht, was du sagen willst.
      Lisa hat gesagt, Michael wollte Kinder auf künstlichem Wege?
      Man kann eine Ehe auch aus anderen Gründen annulieren...
      ja man kann eine Ehe annullieren, wenn es nur vorgetäuscht wurde, die Ehe wirklich auch zu leben..............soll heißen, Lisa Marie war der Meinung, Michael wollte nie weiter was von ihr.............und hat sie dennoch geheiratet..........

Kommentar

• @ missionx
        du kommst aber auch immer wieder mit irgendwas neuem an oder?! du bist nicht zufrieden, solange du Michael nicht irgendetwas "abartiges" nachsagen kannst.

diesen fall kann man auch komplett umgekehrt betrachten: LM hat ihm versichert, dass sie gemeinsam kinder bekommen würden und hat sich nicht daran gehalten.
        sie haben sich getrennt - obwohl sie immer noch aneinander hingen.

Kommentar

• das problem ist, dass viel zu viel geschrieben wird. da weiss man nicht, was stimmt.

aber wenn ich mir die fotos ansehe, sieht sie meistens etwas angep**** aus.

meine intuition ist, dass sie ganz schnell die schnauze voll hatte.

wahrscheinlich hat sie sich überschätzt.

ganz krass gesagt: er tat ihr furchtbar leid, und sie wollte ihn "retten". er wollte unbedingt kinder, und sie sollte sie kriegen.

eine zweckgemeinschaft, quasi.ich will ja nicht bestreiten das da symphatie im spiel war, aber mehr auch nicht.

ist nur meine meinung,NICHT DIE WAHRHEIT.

jetzt fallt über mich her.

Kommentar

• @MissionX:
            In deinem vorletzten Post hattest du geschrieben, dass man eine Ehe nur annulieren kann, wenn der Geschlechtsakt nicht vollzogen wird.

Das ist jetzt aber heftig, was du schreibst!
            Michael wollte niemals nur eine Frau, um Kinder zu machen. Auch wenn ich mich wiederholen sollte, aber ER WOLLTE EINE FAMILIE!
            Überleg doch mal, er hätte schon Jahre zuvor, dies mit einer Leihmutter tun können, wie er es letztendlich dann auch gemacht hat, als es mit der Ehe nicht funktioniert hat.
            Michael wollte niemals von ihr?? Und deswegen waren sie doch 2 Jahre zusammen und Lisa ist ihm danach hintergerannt, obwohl er so ein Scheißkerl war und sie nur von vorn bis hinten verarscht hat?? Also, da stimmt doch was nicht...

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
              Also ich habe meine Meinung mittlerweile geändert............

und ich bin absolut promichael, aber hier würd ich sagen, scheisstyp, und da ist er nicht der erste Mann, ihr kennt ja die Kerle auch..........

er hat sie benutzt, er hat ihr vorgespielt, dass er sie liebt, weil er sie heiraten wollte, a hat ihn das nach Jordan gut in den Kram gepasst, b Kinder von der Tochter des King of Rock'n Roll.............das hätte michael gut gefallen ;-)

ja sie hat ihn geliebt, aber er sie nicht, bin ich sicher.........

sie schreibt, man konnte sie hinterher vom Fußboden aufwischen.........

der Mann hat ihr Selbstwertgefühl kaputt gemacht, die Dame kann sonst jeden haben, aber den hat sie nicht gekriegt, sowas kann sehr, sehr nagen.......

er wollte Kinder...........wenn nicht von ihr, dann eben von Debbie..........

so hat ers ja dann auch gemacht...........das ganze Ding sieht in meinen Augen sehr, sehr egoistisch aus...........

klar hat die ne Wut, er hat sie getäuscht...........

Mission, was ist denn in Dich gefahren, das Du so schlecht drauf bist...
              Das posting oben finde ich völlig aus der Luft gegriffen. Ist wahrscheinlich nur dein persönliches Empfinden... Schlechte Erfahrungen mit Frauen die letzte Zeit gemacht?

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                @ missionx
                du kommst aber auch immer wieder mit irgendwas neuem an oder?! du bist nicht zufrieden, solange du Michael nicht irgendetwas "abartiges" nachsagen kannst.

diesen fall kann man auch komplett umgekehrt betrachten: LM hat ihm versichert, dass sie gemeinsam kinder bekommen würden und hat sich nicht daran gehalten.
                sie haben sich getrennt - obwohl sie immer noch aneinander hingen.
                Jetzt gehts aber zu weit..........

ich will michael nichts abartiges anheften...........du solltest mal meine Posts im< Forum besser lesen............und bitte nicht diesen Ton und keine Unterstellungen, so würden wir nämlich in der Realität auch nicht zusammen reden...........

Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten, dass zwischen den beidne nie etwas ernsthaftes war...........egal wie es nun war.............

aber wenn ich das Interview lese, dann lässt das keinen anderen Schluss zu............sie sagts doch selbst...............

im übrigen ist es nicht abartig, keinen sex zu wollen............

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                  Mission, was ist denn in Dich gefahren, das Du so schlecht drauf bist...
                  Das posting oben finde ich völlig aus der Luft gegriffen. Ist wahrscheinlich nur dein persönliches Empfinden... Schlechte Erfahrungen mit Frauen die letzte Zeit gemacht?
                  mit frauen???? hast du dich da verschrieben? wenn dann meinst du ja sicher eher männer, schließlich bin ich in dem Punkt auf Lisas Seite, obwohl ich sie nicht mal mag.........

nö, hatte aber auch keine schlechten Erfahrungen mit Männern........

ich seh das einfach so, das was sie in dem Interview so von sich gibt, lässt keinen anderen Schluss zu.............

ich finds auch gut, dass sie die ultimative Wahrheit nicht preis gibt, hätte auch keinen Stil.,...............

sicher ist es mein persönliches Empfinden, ja...........geht ja hier jedem so..............ich war auch nicht dabei.............

Kommentar

• das schöne an diesem thread fand ich persönlich bislang, dass völlig unterschiedliche ansichten, perspektiven und demzufolge auch unterschiedliche meinungen herrschten und TROTZDEM, alles auf einer respektvollen ebene geblieben ist.

warum das nicht weiter so hand haben? es muss doch niemand von der jeweiligen anderen meinung überzeugt werden. jeder hat seine eigene sichtweise zu den dingen und gut ist's, oder etwa nicht?

und ich persönlich muss sagen, dass ich die beiträge von missionX sehr gerne lese - weil sie die dinge einfach immer "ehrlich" auf den punkt bringt und ihrer persönlichen meinung bzw. linie treu bleibt, sich weder manipulieren lässt, noch dgl. und das ist
                    völlig ok so. ihr wollt doch auch, dass eure meinung toleriert wird, oder etwa nicht?

wer keine eigene meinung hat, kommt bei ALLEN gut an - nur nicht bei sich selbst....
                    Zuletzt geändert von mijoe02; 09.11.2009, 21:34. Grund: ergänzung

Kommentar

Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten, dass zwischen den beidne nie etwas ernsthaftes war...........egal wie es nun war.............

aber wenn ich das Interview lese, dann lässt das keinen anderen Schluss zu............sie sagts doch selbst...............
                      Wo sagt sie denn, dass da nie was war? Also, dann haben wir unterschiedliche Interviews gelesen...

Kommentar

mit frauen???? hast du dich da verschrieben? wenn dann meinst du ja sicher eher männer, schließlich bin ich in dem Punkt auf Lisas Seite, obwohl ich sie nicht mal mag.........

nö, hatte aber auch keine schlechten Erfahrungen mit Männern........

ich seh das einfach so, das was sie in dem Interview so von sich gibt, lässt keinen anderen Schluss zu.............

ich finds auch gut, dass sie die ultimative Wahrheit nicht preis gibt, hätte auch keinen Stil.,...............

sicher ist es mein persönliches Empfinden, ja...........geht ja hier jedem so..............ich war auch nicht dabei.............

Sorry Mission, aber das gemeinte Posting von Dir war wirklich etwas harsch...

Und ob Du schlechte Erfahrungen mit Männern oder Frauen gemacht hast,... der eine so, der andere so, soll mir recht sein. Habe Dich bei derartigen Aussagen als Mann eingestuft! Eine Frau würde das meiner Meinung nach nicht so bringen.

Kommentar

• nee, das sagt sie ja auch nicht, ist ja auch gut so, aber was heißten, wenn du keine Kinder kriegst, dann mach ich sie eben mit Debbie?

Ist das in Ordnung, sowas zu einer Frau zu sagen?

Und was könnte er damit gemeint haben? Ja sie wollte ihm Kinder schenken, warum dann auf einmal nicht mehr? Die Frage ist, ob er jemals auf natürlichem Wege Kinder machen wollte............

Denn ich glaub zwar, dass es seine Kinder sind, aber nicht, dass er mit Debbie geschlafen hat............

und das wollte er auch mit Lisa Marie nicht..........

debbie hat doch gesagt, sie hat ihm die Kinder geschenkt...........er ist mit den Kindern sofort abgehauen..........auf die Frage, wann denn die Frau nachhause gekommen wäre, sagt er keine Ahnung............das warn Deal zwischen Debbie und Michael............den hatte Lisa aber nicht nötig, Lisa wollte ihre kinder gerne selbst groß ziehen, und sie sagt,sie hat einen riesigen Sorgerechtskrach auf sich zukommen sehen...........

klar sagt sie nicht, wir hatten keinen Sex, ist doch für sie auch peinlich, dass sie ihm auf den Leim gegangen ist, und ich glaube, das.............für sie wars kein PR............für sie wars ernst...............aber er wollte was ganz anderes..........

Kommentar

• Hat irgendwo jemand behauptet, das er mit Debbie geschlafen hat??? Never, niemals... das war nur eine Abmachung mit Geld, mehr nicht. Sie gibt ihm die Kinder, er zahlt, fertig. Mission, kennst Du die Zeugen Jehovas???

Kommentar

• Natürlich war das nicht in Ordnung von ihm zu sagen: "Wenn du keine willst, mach ich sie eben mit Debbie". Aber Michael war auch nur ein Mensch. Sie hat ihm versprochen mit ihm gemeinsam ein Kind zu kriegen, das passierte nicht, er war enttäuscht und dann hat er eben so etwas dummes gesagt und es als Druckmittel benutzt. Worauf sie ja nicht eingegangen ist.

Wie kannst du bitte von dieser Aussage darauf schließen, dass er das nicht auf natürlichem Wege machen wollte?

Ich denke mit Debbie ist das eine ganz andere Geschichte. Sie waren Freunde, verständlich, dass Michael da evtl keinen Sex wollte. Aber Lisa hat er aus Liebe geheiratet, mit ihr wollte er eine kleine (oder eher große ) glückliche Familie haben. Das sieht man ja schon daran, wie er mit Lisa umgegangen ist im Gegensatz zu Debbie. Er war viel liebevoller mit Lisa, in Interviews hat er sich viel selbstsicherer verhalten, immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt...

Edit: Warum wollte sie aufeinmal keine Kinder? Damals bei Diana Sawyer haben beide gesagt, sie sind grad dabei Kinder zu machen. D.h. da lief da schon was. Vllt haben sies versucht (das geht ja nicht so schnell...), bis Lisa gemerkt hat, hmm vllt wird die Ehe nicht halten und es sich dann anders überlegt hat...
                              Zuletzt geändert von ; 09.11.2009, 21:48.

Kommentar

• manchmal frage ich mich echt ernsthaft, wo solche diskussionen eigentlich hinführen sollen? was soll letztendlich der "sinn" des ganzen sein? (ich schließe mich da nicht aus, hab ja auch mit diskutiert)

fakt ist: wir wissen es nicht. nur michael ganz allein weiß es und er hat diese intimen dinge mit ins grab genommen, was ja irgendwie auch völlig normal und legitim ist. wir können niemanden "in" den kopf schauen, allenfalls davor... wir können nur spekulieren anhand von (mitunter gestelltem) bildmaterial, presse-infos oder interviews, die möglicherweise auch wieder geschnitten sind....

hab mir nur grad so überlegt, was michael zu all dem hier sagen würde... entweder er würde sich köstlich amüsieren oder aber er wäre sehr traurig, weil er gar nicht gedacht hätte, dass er seinen fans so viele "rätsel" hinterlassen hat (was sicherlich nicht seine absicht war)...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X