thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich denke, so im Detail werden wir es wohl nie erfahren. Jeder kann seine Meinung dazu haben, aber bitte doch mit Niveau! DANKE! Michael war dieses Thema in der Öffentlichkeit peinlich und wenn wir hier schon über etwas schreiben/spekulieren, was uns eigentlich überhaupt nichts angeht, dann doch bitte sachlich und stilvoll!

Ich erinnere mich, dass ich irgendwo selbst von Janet gehört/gelesen habe, dass es natürlich eine normale Beziehung auch mit Sex war.

Mich persönlich hat dieser "Maskenkuss" überzeugt, der hier weiter vorn im Thread gepostet ist und die Tatsache, dass sie auch nach der Scheidung offenbar noch engen Kontakt hatten. Das spricht für Liebe.

Ich könnte mir vorstellen, dass Michael aus verletzter Eitelkeit mit Debbi geschlafen hat. Wer hat nicht schon mal komische Dinge aus Liebe getan, die er hinterher bereute?

IRgendwo hörte ich auch mal, dass das mit Debbie einfach so passierte (das war vllt die Fehlgeburt...?) und dass Mama Katherine dann auf die Heirat drängte. Klar war da irgendwo auch ne Portion männlicher Egoismus im Spiel und wenn es so war, dass LM dann verletzt war, verstehe ich auch.

Da es mit Debbie halt keine Liebe war, sondern nur "Ersatz" für eine enttäuschte Liebe, klingt für mich die spätere künstliche Befruchtung auch wieder nachvollziehbar.

Ich denke, es hätte mir LM und Michael klappen können, jedoch waren sie beide starke Persönlichkeiten, die es nicht gewohnt waren, zurückzustecken. Insofern glaube ich fest an Liebe incl. Sex, aber leider keinen ausreichenden Atem für eine dauerhafte Alltagsbeziehung. Dafür waren sie nicht geschaffen.
    Zuletzt geändert von Steffi0711; 09.11.2009, 22:04.

Kommentar

• @mijoe02:
      Ja, du hast Recht. Die Diskussion führen ins nichts.
      Aber auch wenn Michael etwas von seiner Beziehung, Sexleben... erzählt hätte, man hätte ihm ja sowieso nicht geglaubt...
      Deswegen hätt er sich das auch sparen können (was er ja auch gemacht hat).

@Steffi0711:
      Ich glaub auch, dass beide viel zu stur waren, ihre Probleme in den Griff zu kriegen. LM hat ja selber gesagt, wenn es Stress gab, ist er einfach verschwunden. Hätten sie sich vllt mal öfters hingesetzt und geredet, wärs vllt nicht so weit gekommen.

Kommentar

• Ich bin eine Frau und ich liebe Michael. Wenn er jetzt leben wurde, (in Momment fühle ich so) ich wurde mein Leben für ihn geben ohne mit Wimpern zu zucken.

Trotzdem, was MisionX schreibt, habe ich schon lange irgendwie selbst gedacht.

LM ist mir nicht sympathisch, weiß nicht wieso, nur so ein Gefühl. Aber wenn ich sie gemeinsam mit Michael sehe wirkt sie auf mich wie ein kleines Mädchen, unbeholfen, klein neben diesem großem Mann. Besonderes im Video mit dem Kuss.
        ( MTV)

Ich glaube sie hat ihn sehr geliebt. Der sie auch auf seine Art und Weise (wie sie sagte).
        Ich denke sie hat ihm schon gut getan, aber so wichtig wie er ihr, war sie ihm nicht.
        Das Michael sehr gerne Kinder mit Tochter von Elwis wollte (stellen sie sich vor Enkelkinder von King of Rock und Kinder von King of Pop..... haaaalo, die Götter sind geboren) Da an diesem Entscheidung war schon Geschäftsmann Michael Jackson zu Lande . Meine Meinung, oder besser zu sagen mein Gefühl.

Trotzdem denke ich wenn ich richtig mit meine Vermutung liege, der hat das nicht als böse empfunden, und für ihn war das kein Egoismus oder Manipulation.
        Ich denke Michael hatte andere Maßstäbe für diese Sachen. Der denkt nicht wie normaler Sterblicher.

Ich liebe ihn trotzdem.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          @mijoe02:
          Ja, du hast Recht. Die Diskussion führen ins nichts.
          Aber auch wenn Michael etwas von seiner Beziehung, Sexleben... erzählt hätte, man hätte ihm ja sowieso nicht geglaubt...
          Deswegen hätt er sich das auch sparen können (was er ja auch gemacht hat).
          ja, du hast recht... vieles hat er sich wahrscheinlich "bewusst" erspart, weil ihm ja klar war, dass man ihm eh nicht glauben würde... in mancher hinsicht ist das ja bis heute so geblieben...

und das macht mich insgesamt so traurig, weil er sich ja nicht mal mehr wehren kann - in keiner hinsicht. er kann sich weder in der positiven richtung erklären noch in der negativen...

und deshalb spekulieren, mutmaßen wir - und zwar in jedem thread - quasi in "luftleerem raum"... das ist es, was mich so bestürzt, weil ich mittlerweile keinen sinn mehr darin erkenne (deshalb enthalte ich mich auch einigen threats, weil ich dieses "immer und immer wieder durchkauen von "nicht-fakten" auch einfach nicht ertragen kann)... für mich persönlich ist es schwer, damit umzugehen, weil ich nicht verstehen kann, wie man selbst aus "nichts" immer und immer wieder nochmal irgendwas was machen kann...

für mich bleibt michael der, der er "für mich" ist und immer war: ein ganz besonderer mensch und künstler, in den ich mich einfühlen und mich auf vielen ebenen mit ihm identifizieren kann.

und... michael ist tot. all unsere spekulationen machen ihn nicht wieder "lebendig", obwohl er jetzt vielleicht mehr lebt als jemals zuvor...

wir sollten an ihn denken, an seine botschaft und nicht immer nur an unser eigenes ego.... (siehe: "deine meinung, meine meinung..." - das ist doch alles so irrelevant, es geht doch um so viel mehr bei dieser menschheit
          und auf diesem planeten...)

sorry OT
          Zuletzt geändert von mijoe02; 09.11.2009, 22:35.

Kommentar

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
            Ich bin eine Frau und ich liebe Michael. Wenn er jetzt leben wurde, (in Momment fühle ich so) ich wurde mein Leben für ihn geben ohne mit Wimpern zu zucken.

Trotzdem, was MisionX schreibt, habe ich schon lange irgendwie selbst gedacht.

LM ist mir nicht sympathisch, weiß nicht wieso, nur so ein Gefühl. Aber wenn ich sie gemeinsam mit Michael sehe wirkt sie auf mich wie ein kleines Mädchen, unbeholfen, klein neben diesem großem Mann. Besonderes im Video mit dem Kuss.
            ( MTV)

Ich glaube sie hat ihn sehr geliebt. Der sie auch auf seine Art und Weise (wie sie sagte).
            Ich denke sie hat ihm schon gut getan, aber so wichtig wie er ihr, war sie ihm nicht.
            Das Michael sehr gerne Kinder mit Tochter von Elwis wollte (stellen sie sich vor Enkelkinder von King of Rock und Kinder von King of Pop..... haaaalo, die Götter sind geboren) Da an diesem Entscheidung war schon Geschäftsmann Michael Jackson zu Lande . Meine Meinung, oder besser zu sagen mein Gefühl.

Trotzdem denke ich wenn ich richtig mit meine Vermutung liege, der hat das nicht als böse empfunden, und für ihn war das kein Egoismus oder Manipulation.
            Ich denke Michael hatte andere Maßstäbe für diese Sachen. Der denkt nicht wie normaler Sterblicher.

Ich liebe ihn trotzdem.
            Das hast du sehr schön formuliert, danke

Kommentar

• @mijoe02:
              Uns bleibt leider nichts mehr übrig wie zu diskutieren und spekulieren. Er ist weg, es wird leider nie wieder etwas von ihm kommen.
              Aber man interessiert sich trotzdem noch für ihn, man will diskutieren, die Meinung von anderen hören, ihm dadurch etwas näher kommen.
              Das ist ja warum, es hier so viele manchmal hitzige manchmal ruhige Diskussionen gibt.
              Jeder geht mit seinem Tod anders um. Mir hilft das spekulieren, wenn ich das alles für mich behalten würde, würd ich, glaub ich, irgendwann selbst durchdrehen oder meine Familie und Freunde zum durchdrehen bringen. Aber ich verstehe, was du meinst. Ich guck mir z.B. diese ganzen Trauer Threads auch nicht an, das zieht mich sehr runter.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                Hat irgendwo jemand behauptet, das er mit Debbie geschlafen hat??? Never, niemals... das war nur eine Abmachung mit Geld, mehr nicht. Sie gibt ihm die Kinder, er zahlt, fertig. Mission, kennst Du die Zeugen Jehovas???
                Ja kenne ich......kenn mich oberflächlich etwas damit aus.....

Warum?

Kommentar

• Hallo ihr Lieben, darf ich mal meinen Senf dazu geben ????

Ich hab jetzt nur ein bisschen nachgelesen.....ihr schreibt ja hier Romane :-)

Warum nehmt ihr eigentlich LMP so ziemlich alles als bare Münze ab ???

Ich meine, in einer Beziehung liebt jeder so gut er eben kann. Das wird auch bei LMP und MJ so gewesen sein. Und in manchen Situationen ist nun mal der eine oder andere enttäuscht, weil es nicht in seinem Sinne läuft. Das darf man jedoch dem anderen auch wieder nicht als negativ auslegen.

Kein Partner ist dazu da, die emotionalen Defizite des anderen auszugleichen. Und davon schleppten ja "unsere" beiden wohl genügend aus ihrer Kindheit mit sich rum.

Und zum Scheitern einer Beziehung gehören immer noch Zwei. Sooo ein Engel und soooo unkompliziert wird LMP auch nicht gewesen sein. Ich finde es ziemlich unfein von ihr, durch ihre zweideutigen Äußerungen Michael in ein schlechtes Licht zu stellen.
                  Michael hat niemals eine negative Äußerung über Lisa Marie gemacht, oder täusche ich mich da???

Und ob die beiden Sex gehabt haben oder nicht, interessiert mich sowas von die Bohne, denn das ist ihre ureigenste Privatsache, die möchte ich ihnen gerne lassen.

Kommentar

• @britbrit

ach, ich kann dich so gut verstehen.

hört sich jetzt vielleicht "komisch" an (soll es aber nicht): was meinst du, was ich selbst "früher" spekuliert habe, nur um der sache auf den grund zu kommen, ja, auch zu verarbeiten... "spekulatius" war quasi mein zweiter vorname... ich wurde dessen auch nie müde, hatte viel energie, denn nur so konnte ich mir die dinge "erklären"...

heute, ein paar jährchen später und ein paar erfahrungen reicher, gibt mir das nicht mehr das, was es mir "damals" gegeben hat und was auch gut so war und wichtig und hilfreich.... heute betrachte ich viele sachen aus einer völlig anderen warte bzw. perspektive... heute kann ich annehmen, dass vieles ist, wie es nun mal ist... und ich habe gelernt, "los zu lassen".... deshalb bin ich vielleicht auch ein stück weit "müde" geworden, weil ich heute eben vieles völlig anders betrachte als damals...

deshalb ist es mir auch immer wieder wichtig, dass JEDER, egal, welchen alters hier, zu wort kommt, weil das gut und interessant ist, die verschiedenen sichtweisen zu betrachten... und auch zu "verstehen", "nach empfinden zu können" - das finde ich am aller wichtigsten

Kommentar

• Mal ne andere Frage: WARUM wollte er überhaupt so plötzlich so dringend Kinder?

Noch im Februar 1993 hat er darüber so gesprochen:

Zitat von MJ
                      I would feel like my life is incomplete if I do not because I adore the family life. I adore children and I adore that whole thing. And I would love to, that’s one of my dreams, but I couldn’t right now because I’m married, I’m married to my music and there has to be that closeness in order to do the kind of work that I want to do and… *
                      Für mich klingt das so nach "Heirat und Kinder? Sicher, eines Tages, in ferner Zukunft..."

Die ferne Zukunft war aber schon ca. ein Jahr später.

*Quelle: The Oprah Interview

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                        aber mal ne Gegenfrage, wo liest du denn da heraus, ob zwischen den beiden was gelaufen ist, kannst du mir die Stelle mal nennen???
                        schau dir nochmal das interview mit diane sawyer an...dort werden die beiden quasi direkt gefragt, ob sie sex miteinander haben und lisa beantwortet die frage mit einem eindeutigen JA

darüber hinaus bemerkt sie in der sendung ganz keck (als es um die kindesmissbrauchsvorwürfe und michael's 'intimen bereich' geht), dass sie gar nicht nach den merkmalen auf seinem besten stück gefragt wird...damit dürfte die frage ja eigentlich beantwortet sein, wenn man den aussagen der beiden glauben schenken möchte

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          @missionX:

Ja, das wär lieb, wenn du nach den Interview mal gucken würdest, würds mir gern mal durchlesen.
                          um nochmal zum Thema zu kommen...........

Alsoooo............die Aussage von Priscilla, in der sie sagt, nur einmal im Jahr Sex mit Elvis gehabt zu haben, kommt a von ihr selbst, und steht in einer Elvisbiographie............die gehört meiner Ma..........sie guckt mal nach in welcher das steht.............ich sags dir morgen oder übermorgen...........wenn ich eben wieder mit ihr telefoniere...........

aber wo Lisa Marie das nun gesagt hat.............hätte jetzt fast gedacht, das wüsstet ihr besser als ich.............irgendwo im Internet, aber ob ich das jetzt rausgegoogelt kriege??? Bin da irgendwie durch Durchklicken hingekommen............aber wenn ich Zeit und Muße habe, schau ich noch mal...........

oder hab ichs in nem Video gehört?

gar nicht so einfach, weil man oft gar net mehr weiß, wo man was gelesen oder gesehen hat, ist einfach zu viel...........

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                            schau dir nochmal das interview mit diane sawyer an...dort werden die beiden quasi direkt gefragt, ob sie sex miteinander haben und lisa beantwortet die frage mit einem eindeutigen JA

darüber hinaus bemerkt sie in der sendung ganz keck (als es um die kindesmissbrauchsvorwürfe und michael's 'intimen bereich' geht), dass sie gar nicht nach den merkmalen auf seinem besten stück gefragt wird...damit dürfte die frage ja eigentlich beantwortet sein, wenn man den aussagen der beiden glauben schenken möchte
                            Ich kenne das Interview.............haltes aber für wenig glaubhaft...........wirkt auf mich nicht authentisch.......

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                              Ich kenne das Interview.............haltes aber für wenig glaubhaft...........wirkt auf mich nicht authentisch.......
                              okay, das ist dann ansichtssache...ich glaube es den beiden und auf mich wirkt es dort authentisch.

Kommentar

• Hää, ich komm nicht mehr auf die Seite 59 zurück. Man sieht nur noch den ersten Post, geht die Seite bei euch?

@missionX: Die Beziehung zwischen Priscilla und Elvis interessiert mich eigtl nicht so sehr. Trotzdem danke für die Aufklärung. Ich wollt nur mal das Video sehen, warum du das so interpretiert wie du es interpretiert hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X