thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Hää, ich komm nicht mehr auf die Seite 59 zurück. Man sieht nur noch den ersten Post, geht die Seite bei euch?
    ja, bei mir geht die seite noch...das ist ja komisch

    klappt es jetzt wieder?

    Kommentar


    • Jetzt gehts plötzlich wieder.
      Hatte das gestern auch schon in einem anderen Thread, dass ich eine nicht vollständig aufbekommen hab, immer nur das erste Posting.

      Kommentar


      • Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
        Jetzt gehts plötzlich wieder.
        Hatte das gestern auch schon in einem anderen Thread, dass ich eine nicht vollständig aufbekommen hab, immer nur das erste Posting.
        oh...aber gut, dass es jetzt wieder funktioniert...

        Kommentar


        • Hi Leute,

          es geht hier nicht um Priscilla und Elvis, aber nur so als Info. Ich habe Priscillas Buch gelesen. Da war nirgendwo zu lesen, dass sie nur 7 Mal Sex hatten oder so... Ich denke Lisa meinte mir der Bemerkung, dass sie nicht die gleiche Ehe wie ihre Mutter führen wollte, weil Priscilla Elvis abgöttisch liebte, er aber nur wenig zu Hause war. Priscilla lebte praktisch von diesen Momenten, wenn er da war. Dazwischen war nur warten und Sehnsucht. Irgendwann war selbst ihr das zuviel. Sie hat sich fast für ihn aufgegeben... So denke ich hat es Lisa gemeint.

          Kommentar


          • kann es nicht auch einfach so sein, dass MJ seine ehefrau-LMP ziemlich unter druck setze, was das thema kinder anbelangte ?!
            vielleicht merkte LMP irgendwann, dass es MJ hauptsächlich um die kinder ging und nicht unbedingt um ihr als ehefrau?!

            mal eine andere frage:
            weiß einer ob etwas an der geschichte wahr ist, dass damals einige beratern von MJ ihn dazu geraten haben, das er aus finanziellen gründen, LMP heiraten sollte ?!
            in einen artikel las ich einmal, dass LMP zu den reichsten frauen der welt gehört, und MJ damals nur durch eine reiche heirat aus seine finanzielle not rauskam.
            der artikel erschien irgendwann kurz vor oder kurz nach der heirat, der beiden.
            Zuletzt geändert von Memphis; 10.11.2009, 05:01.

            Kommentar


            • Nein, das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen.........

              Michael hat zu Lebzeiten wesentlich mehr verdient als Elvis das je getan hat, allerdings lag das eigentlich nur an der Zeit, zu Elvis Zeiten wurde das Musicbusinness noch nicht so hoch dotiert, zumindest nicht für die Künstler.

              Und mittlerweile ist es so, ich glaube Michael hat Elvis NOCH nicht von seinem Platz der bestverdienensten Verstorbenen gedrängt, hab lange net nachgesehen, aber es ist schon in Kürze damit zu rechnen, dass genau das passieren wird..............und zu Zeiten Lisa Marie kurz nach der Dangerous Tour hat michael schweineviel Kohle gemacht, und wird sich da nicht aus finanziellen Gründen an Lisa Marie gebunden..........

              Kommentar


              • krass, hier gehts ja ab
                hab die letzeten 30 Beiträge gelesen und muss sagen... SPANNEND eure Gedankengänge. Ich glaube leider auch das Michael ein ********* im Bezug auf Frauen war. Wahrscheinlich nicht mal bewusst, aber ich glaube an seiner Seite hatte LMP es nicht leicht.

                Und wer sich danach so eine Debbie an die Seite holt *kopfschüttel* vor der hätte ich Angst gehabt, ehrlich. Michael muss echt verzweifelt gewesen sein *räusper*

                anstatt der mal die Füße still hält, seine Ehe mit Lisa lebt und genießt und mit innerer Ruhe und Liebe eine Familie gründet... Michael scheint wie eine (Verzeihung für den harten Ausdruck) verbitterte Frau Anfang/ Ende 40 die auf Teufel komm raus noch Kinder will, aber Angst hat keine mehr bekommen zu können und sich den nächst besten Mann angelt der vorbei läuft... Ja gut MJ hatte es leicht, ein anruf und die Tochter des King of Rock'n'Roll steht gestriegelt auf seiner Matte...

                Schlagt mich, hasst mich... aber das ist meine Meinung...

                Eigentlich war Lisa zu gut für ihn (sorry Michael)...

                ps. ich glaube trotzdem das er sich tatsächlich in sie verliebt hat, aber das Gefühl dauerte wohl nur kurze Zeit an...

                Kommentar


                • Sandra, du hast es krass ausgedrückt. Ganz so extrem war es sicher nicht.
                  Ich denke beide waren verliebt und wie das nun mal bei verliebten so ist, sie verletzen und enttäuschen sich gegenseitig.
                  Da wird rumgezickt und keiner gibt nach. Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Es waren ja beide große Persönlichkeiten, die es gewöhnt waren, dass ihre Wünsche erfüllt werden.

                  Insofern sehe ich das so, dass alle beiden ihren Anteil daran haben. Michael wollte Kinder, weil das für ihn zu einer Ehe dazu gehörte. Er kannte es nicht anders von seinen Eltern und wunderte sich, dass es nicht klappte, weil LM wahrscheinlich verhütete. Sie wollte eben erst mal die Zweisamkeit geniessen. Verständlich.
                  Michael fühlte sich in seinem männlichen Ego gekränkt und wich auf die bereitwillige Debbie aus, die so viel einfacher war, als LM, aber es war eben keine Liebe bei ihr.

                  Das sind so meine Vorstellungen bei dem Thema. Ich denke, sie nahmen sich beide nichts bei den gegenseitigen Verletzungen.Jedoch kann ich irgendwie LM Wut verstehen, als er sich Debbie zuwandte. Das ist einfach der schlimmste Vertrauensbruch. Dass sie danach vllt nicht so positiv redete ist auch irgendwo verständlich. Jede Frau wäre da verletzt.
                  Ich will damit nicht LM in Schutz nehmen. Sie war mir auch sehr lange unsympathisch, aber inzwischen glaube ich auch, dass Michael ebenso seinen Beitrag am Scheitern hatte.

                  Kommentar


                  • aber was ist denn jetzt mit Debbie nicht in Ordnung?

                    wieso Angst gehabt?

                    An der ist doch nun gar nichts Schlimmes! So dick wie jetzt war sie ja früher gar nicht...........

                    Kommentar


                    • Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                      Und wer sich danach so eine Debbie an die Seite holt *kopfschüttel* vor der hätte ich Angst gehabt, ehrlich. Michael muss echt verzweifelt gewesen sein *räusper*
                      ich glaube, michael und debbie haben sich damals als freunde sehr gemocht und geschätzt. die ehe mit debbie war vermutlich wirklich eine zweckgemeinschaft, um seine kinder zur welt zu bringen. letztendlich war es katherine, die den beiden die eheschließung aus glaubensgründen ans herz gelegt hatte, als sie erfuhr, dass debbie ein kind bekommt - vor allem, damit das baby nicht unehelich zur welt kommt. die beiden haben nie zusammen gelebt, debbie hat viel geld für die geburt der kinder und auch in den darauf folgenden jahren bekommen, dazu eine luxus-villa in einer sehr guten wohngegend.

                      die beiden haben es ja eigentlich deutlich gesagt, ohne das kind wirklich beim namen zu nennen. debbie und michael waren schon seit jahren gut befreundet und sie hatte ihm angeboten, die kinder für ihn zu bekommen, weil er einen sehr großen kinderwunsch hatte und lisa zu dem zeitpunkt nicht bereit war, kinder mit ihm zu zeugen. michael hat ja immer davon gesprochen, dass sie ihm die kinder 'geschenkt' hat, weil sie bemerkt hatte, wie sehr er ein vater sein möchte. wie geschrieben wurde, hatte michael lisa vorher darauf angesprochen, dass debbie seine kinder bekommen würde, wenn sie nicht dazu bereit sei. leider habe ich nicht die genaue passage im kopf, aber ihre reaktion darauf wurde so wiedergegeben, dass sie etwas sagte im sinne von, dann solle er das mal machen. Hat jemand zufällig eine genaue textstelle dazu? ich kann mir vorstellen, dass sie sehr verletzt und enttäuscht war und dass es zuvor schon größere schwiergkeiten in der ehe gegeben hatte.

                      persönlich denke ich, dass michael und debbie lange jahre eine enge und gute freundschaft verbunden hat, jedoch glaube ich nicht, dass sie jemals ein liebespaar waren. nachdem debbie nach paris keine kinder mehr bekommen konnte (so wurde es zumindest berichtet), wurde die ehe ja auch ziemlich schnell geschieden.
                      Zuletzt geändert von luna01; 10.11.2009, 15:16.

                      Kommentar


                      • Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                        aber was ist denn jetzt mit Debbie nicht in Ordnung?

                        wieso Angst gehabt?

                        An der ist doch nun gar nichts Schlimmes! So dick wie jetzt war sie ja früher gar nicht...........
                        Eben, so übel sah sie doch nicht aus:

                        Kommentar


                        • Ja ok ihr habt gewonnen. Damals war Debbie noch ok, aber wer Lisa-Marie hätte stattdessen haben können... aber gut, das ist ja alles Geschmacksache
                          ich finde nur das Debbie immer so groß und "schwer" neben Michael wirkte... aber vielleicht täuscht mich da auch meine Erinnerung... habe das einfach immer so wahrgenommen. Sie wirkte so "hart" und "männlich"...

                          ich weiss ich bin böse sorry Debby... *lieb guck*
                          Zuletzt geändert von Sandra; 10.11.2009, 15:24.

                          Kommentar


                          • NUr so als Gedankengang: Glaubt ihr nicht, das es für Michael sehr sehr schwer war, überhaupt Frauen kennen zu lernen? Wo sollte das stattfinden?
                            Bei einer Frau, die einen Kinderwunsch hat, sagt niemand etwas, die geht dann halt irgendwo pimpern und hat ein Kind. Bei einem Mann ist das biologisch gesehen nunmal nicht so leicht.
                            Von daher danke ich Debbie, das sie ihm den Wunsch erfüllt hat. Er konnte auf sie zählen und so wie ich sie seit seinem Tod erlebt habe, könnte er immer noch auf sie zählen.

                            Kommentar


                            • ...ich glaube aber das Debby nicht wirklich wusste worauf sie sich einläßt... das ist auch mal so mein Gedankengang an der Stelle...

                              Kommentar


                              • Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                                Glaubt ihr nicht, das es für Michael sehr sehr schwer war, überhaupt Frauen kennen zu lernen? Wo sollte das stattfinden? ..............

                                Von daher danke ich Debbie, das sie ihm den Wunsch erfüllt hat. Er konnte auf sie zählen und so wie ich sie seit seinem Tod erlebt habe, könnte er immer noch auf sie zählen.
                                das sehe ich genauso, für michael war es durch seine situation sehr schwer, jemanden kennenzulernen. ich glaube auch, dass debbie und michael damals eine sehr gute freundschaft verbunden hat und dass sie immer für ihn da war.
                                Zuletzt geändert von luna01; 10.11.2009, 21:41.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...