thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael hat nichts schlechtes über Lisa gesagt weil er wahrscheinlich nicht so verliebt war in sie und sie ihm nicht das Herz gebrochen hat. Er musste nach der Ehe nicht "vom Boden aufgewischt" werden... Michael hätte Lisa ja auch die Angst nehmen können (Sorgerechtsstreit etc.) indem er gesagt hätte "hey mein Engel, ich liebe dich! Und ich habe dich geheiratet weil ich mit DIR zusammen sein möchte und alt werden möchte. Ich gebe dir Zeit, du kannst mir vertrauen"...
    oder so ähnlich...
    und nicht: "na wenn du jetzt keine Kinder willst, dann soll mir Debbie die gebähren"...

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
      Michael hätte Lisa ja auch die Angst nehmen können (Sorgerechtsstreit etc.) indem er gesagt hätte "hey mein Engel, ich liebe dich! Und ich habe dich geheiratet weil ich mit DIR zusammen sein möchte und alt werden möchte. Ich gebe dir Zeit, du kannst mir vertrauen"...
      oder so ähnlich...:
      Schon mal drüber nachgedacht, das er es vielleicht nie wirklich gelernt hat, so mit dem Partner umzugehen? Wie viele wirkliche Partner hatte er vor LMP? Vergleicht es mal mit Eurer ersten Liebe mit 17 Jahren!

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
        Schon mal drüber nachgedacht, das er es vielleicht nie wirklich gelernt hat, so mit dem Partner umzugehen? Wie viele wirkliche Partner hatte er vor LMP? Vergleicht es mal mit Eurer ersten Liebe mit 17 Jahren!
        Tut mir leid, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!! Michael hat sich ja mal in einem Interview sinngemäß so geäußert "Lisa musste wegen mir viel durchmachen..." er hat es also irgendwann eingesehen.

Sorry, aber auch wenn es um Michael Jackson geht, habe ich an dieser Stelle mal kein Mitleid mit ihm. Lisa hat ihn aufrichtig geliebt und er hatte (wohl) nur seine eigenen Interessen dabei im Kopf. Du magst recht haben, er wusste es vielleicht nicht besser, aber da er auch sonst ein sehr feinfühliger Mensch war, finde ich es doch irgendwie "suspekt" das er Lisa so auflaufen lassen hat (zum Ende hin)...

Kommentar

das wäre eine erklärung, die ich auch benennen würde, aber es ist leider keine entschuldigung für bestimmte verhaltensweisen...er war dennoch ein erwachsener mann und bedingt durch seine situation und seinen lebenslauf auch stark auf sich selbst bezogen.

ich denke, letztendlich ist es für außenstehende einfach sehr schwer, die dinge zu beurteilen, denn wir waren nicht dabei und wissen auch nicht, wie die ehe zwischen den beiden privat verlaufen ist.

Kommentar

• Vllt hat sie auch gar nicht über diese Angst mit ihm geredet.
            Lisa hat es bestimmt gewusst, wenn sie seine erste richtige Beziehung war.

Kommentar

• im Grunde muss man sich diese Ehe einfach mal auf der Zunge zergehen lassen. Michael Jackson der King of Pop heiratet die Tochter von Elvis!!! ZUFALL war das bestimmt nicht... oh Gott, ich glaube gerade tatsächlich das Michael sie aus Marketing- und Rufaufbesserungsgründen "ausgewählt" hat

Kommentar

• Warum Rufaufbesserungsgründen? Michael hat sie schon vor dem Prozess gedatet, als sein Ruf noch nicht so geschädigt war.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                  Ja ok ihr habt gewonnen. Damals war Debbie noch ok, aber wer Lisa-Marie hätte stattdessen haben können... aber gut, das ist ja alles Geschmacksache
                  ich finde nur das Debbie immer so groß und "schwer" neben Michael wirkte... aber vielleicht täuscht mich da auch meine Erinnerung... habe das einfach immer so wahrgenommen. Sie wirkte so "hart" und "männlich"...

ich weiss ich bin böse sorry Debby... *lieb guck*
                  Also son bissel aus der form geraten ist sie wohl, macht das schöne Leben mit den Dollarchens von Michael ;-)

Aber früher sah sie ganz okay aus......

Hey und ich wette, jeder von uns hat irgendson Horrorfoto von sich zuhause, glücklicherweise kann man die ja in der heutigen Zeit ganz schnell wieder löschen *g*

Kommentar

Da sagst du was...........das war für ihn wie für andere mit 17..........seine erste richtige Beziehung............und wenns nun doch keine gewesen wäre,dann kommen wir zu dem Schluss, dass da nie was bei ihm gewesen ist............

ich könnte mir sogar vorstellen, dass er wirklich mit ihr gewollt HÄTTE, aber ich denke aufgrund seiner großen Schüchternheit hat er das nie hinbekommen..........

eigentlich geht es uns nichts an, wir sind verdammt neugierig ;-)

aber bei so einem Menschen der so in der Öffentlichkeit steht und man da in diese Richtung sooo wenig sieht, würde man das schon so gerne wissen, grade weils da solche Geheimniskrämerei drum gibt..........

Ich hätte ihm das soooo gewünscht, dass er mal ne richtige Beziehung gehabt hätte, und ich würde mich echt freuen, wenn er was mit lisa Marie gehabt hätte, vielleicht hätten die sogar ganz gut zueinander gepasst, aber ich glaubs leider nicht.........

Ich denke wirklich Michael war zeitlebens in dieser Beziehung sehr einsam..........

Kommentar

• Seht euch mal die Videos der beiden an. Und damit meine ich nicht die "gestellten" Videos, sondern wo sie beide auf Neverland herumspazieren usw.

Ich bin der Meinung dass LM ihn schon richtig geliebt hat, aber ob das umgekehrt der Fall war, wage ich zu bezweifeln..

Sieht man ganz deutlich dass sie an ihm klebt, immer seinen Blick sucht etc.
                      Er hingegen wirkt auf mich ziemlich gleichgültig.

Kommentar

• Also, ich bin der festen Überzeugung, dass sowohl Lisa ihn als auch Michael sie geliebt hat. Merkt man gar nicht, ne?!?
                        Er hat sie in sein Leben gelassen. Hat ihr gezeigt wie er wirklich ist. Hat sich ihr geöffnet.

Und so schüchtern war der, glaub ich gar net. Man muss sein Leben in der Öffentlichkeit und sein privates Leben differenzieren. Ich bin bei Leuten, die ich nicht so gut oder gar nicht kenne, auch schüchtern, aber sonst gar net...
                        Es heißt nicht umsonst "Stille Wasser sind tief".
                        Man sieht doch in dem Diana Sawyer Interview wie selbstbewusst und lustig er drauf war, neben seiner Frau.
                        Einer der von sich aus, Frauen anspricht, ist doch nicht schüchtern.

Kommentar

• @BritBrit

Ich finde diese Interview mit DS ist nicht aussagekräftig, weil es natürlich um die beiden ging. Da muß man sich zwangsläufig miteinander beschäftigen.

Ich glaube schon dass Michael Lisa geliebt hat...auf seine Weise.

"He loved me as much as he could" hat sie gesagt und ich denke dies trifft es genau.

Bin auch der Meinung dass von ihr aus mehr Liebe im Spiel war als umgekehrt. Liebe im Sinne von Beziehung zumindest.

Das er nicht so schüchtern war wie er immer tat, davon gehe ich aus. Aber mir geht es eher um die Kleinigkeiten, kleine Gesten usw....da merkt man es, finde ich, ganz deutlich.
                          Zuletzt geändert von Jasmin83; 10.11.2009, 20:50.

Kommentar

• Ich bin der Meinung, wenn LM damals älter wäre, wenn sie Fähigkeit hätte eine gesunde emotionale Bindung anzugehen(sie hatte keine gute Vorbilder in dem Sinne),wenn sie Michaels innerste verstehen könnte,wenn sie es verstehen konnte ohne viel nachzufragen
                            und dementsprechend sich ihm gegenüber verhalten hätte, dann wurde er mit ihre unterstützung langsam lernen können sich an einen Menschen aufrichtig zu Binden.

Ich glaube nämlich er hatte Bindungsschwierigkeiten. Kein wunder, wenn in seine Familie nur Leistung gezählt hat und nicht einfach der Mensch so wie er ist eben nur weil er IST.

LM hat ihn genug geliebt um eine Beziehung lange aufrecht zu erhalten, aber sie wusste nicht wie sie mit ihm umgehen soll. Daswegen ist sie Seelisch in dem Beziehung kaputt gegangen.

Das glaube ich ihr zu 100%

Und Michael, meine Meinung nach, wollte auch, konnte aber nicht, daher denke ich der hat eine erfahrene und stärkere Frau benötigt.(nicht zu sagen
                            klügere und einfühlsamere) um ihm zu helfen mit seine Dämonen fertig zu werden.Der hat sich danach gesehnt glaube ich.

Dämonen nenne ich seine Bindungsproblemen. Daswegen war er nach meine Meinung, immer einsam.

Selbstverständlich das ist nur so meine Meinung wie es in etwa war.

Aber wie es wirklich war weiß nur lieber Gott.

Kommentar

• Ich wiederhole mich, hab das schon mal wo geschrieben ...

Ich finde, Michael sieht auf Fotos mit Lisa Marie immer besonders glücklich aus. Ja, da hat er meist so ein glückliches Lächeln drauf und ganz strahlende Augen ....
                              Und das kann doch beim besten Willen nicht gestellt sein.

Kommentar

• Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                                @BritBrit

Ich finde diese Interview mit DS ist nicht aussagekräftig, weil es natürlich um die beiden ging. Da muß man sich zwangsläufig miteinander beschäftigen.

Ich glaube schon dass Michael Lisa geliebt hat...auf seine Weise.

"He loved me as much as he could" hat sie gesagt und ich denke dies trifft es genau.

Bin auch der Meinung dass von ihr aus mehr Liebe im Spiel war als umgekehrt. Liebe im Sinne von Beziehung zumindest.

Das er nicht so schüchtern war wie er immer tat, davon gehe ich aus. Aber mir geht es eher um die Kleinigkeiten, kleine Gesten usw....da merkt man es, finde ich, ganz deutlich.
                                Für mich ist das Interview in dem Sinne aussagekräftig, weil es Michael von einer ganz anderen Seite zeigt, nämlich wie schon erwähnt selbstbewusster und offener, wie sonst in Interviews und nicht weil sie interagieren.

Den letzten Abschnitt versteh ich nicht so richtig. Was merkt man?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X