klar hat MJ mehr verdient als elvis, und wie du auch schon sagst, war es eine ganz andere zeit!
für die elvis-gagen in den 50er-60er-70er, würde "heute" (80er,90er,2000er), kein star mehr für aufstehen bzw arbeiten. trotzdem war elvis damit der bestbezahltester-star der welt und dass von anfang bis zum ende.
ist doch logisch,das MJ jetzt erstmal die liste vor elvis anführt, schließlich ist elvis schon seit 32 jahren tod und MJ erst seit "kurzen". (ich trauere um beide, weil beide ein sch....ß-tod hatten).
die aktuelle liste der bestverdienensten Verstorbenen:
platz: 1 und 2, zwei designer, deren rechte verkauft wurden und sie deshalb dieses jahr die liste anführen.
platz: 3 MJ mit 90 millionen
platz: 4 Elvis Presley mit 55 millionen
aber zurück zu deren heirat:
es ging ja darum ob MJ LMP aus finanzieller-not geheiratet hatte, wie es damals in einen artikel stand.
das MJ damals gutes geld verdient haben soll, heiß ja nicht, dass er auch welches auf sein konto hatte. in den artikel stand jedenfalls, dass er geld-probleme hatte, während LMP über eine milliarde (dollar/dm ?), auf ihren konto hatte und war damit eine sehr reiche frau, die MJ aus seine geld-probleme hätte rausholen können. aber wie gesagt, ich habe es nur gelesen und fragte mich eben, ob es wahr sein kann.
ich persönlich bin mir sicher: LMP hat MJ aus liebe geheiratet (einen anderen grund gab es für sie auch garnicht). bei MJ bin ich mir nicht so sicher, ob es nicht "allein" der kinderwunsch war bzw der finanzielle aspekt.ich möchte wirklich nichts böses gegen MJ sagen,aber ich glaube schon, dass er nicht immer nur an andere gedacht hatte. ich denke, er wusste auch seine vorteile zu nutzen und war nicht immer so "bescheiden", wie einige zu glauben denken.
Kommentar