thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
    Nein, das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen.........

Michael hat zu Lebzeiten wesentlich mehr verdient als Elvis das je getan hat, allerdings lag das eigentlich nur an der Zeit, zu Elvis Zeiten wurde das Musicbusinness noch nicht so hoch dotiert, zumindest nicht für die Künstler.

Und mittlerweile ist es so, ich glaube Michael hat Elvis NOCH nicht von seinem Platz der bestverdienensten Verstorbenen gedrängt, hab lange net nachgesehen, aber es ist schon in Kürze damit zu rechnen, dass genau das passieren wird..............und zu Zeiten Lisa Marie kurz nach der Dangerous Tour hat michael schweineviel Kohle gemacht, und wird sich da nicht aus finanziellen Gründen an Lisa Marie gebunden..........
    das beantwortet zwar nicht meine frage, aber ich möchte gerne darauf antworten. obwohl ich eigendlich diesen vergleich "Elvis vs MJ" unsinnig finde, da die "Elvis-Zeit" eine ganz andere war, als die "MJ-Zeit". ein 1:1 vergleich ist unsinnig.

klar hat MJ mehr verdient als elvis, und wie du auch schon sagst, war es eine ganz andere zeit!
    für die elvis-gagen in den 50er-60er-70er, würde "heute" (80er,90er,2000er), kein star mehr für aufstehen bzw arbeiten. trotzdem war elvis damit der bestbezahltester-star der welt und dass von anfang bis zum ende.

ist doch logisch,das MJ jetzt erstmal die liste vor elvis anführt, schließlich ist elvis schon seit 32 jahren tod und MJ erst seit "kurzen". (ich trauere um beide, weil beide ein sch....ß-tod hatten).

die aktuelle liste der bestverdienensten Verstorbenen:

platz: 1 und 2, zwei designer, deren rechte verkauft wurden und sie deshalb dieses jahr die liste anführen.
    platz: 3 MJ mit 90 millionen
    platz: 4 Elvis Presley mit 55 millionen

aber zurück zu deren heirat:
    es ging ja darum ob MJ LMP aus finanzieller-not geheiratet hatte, wie es damals in einen artikel stand.
    das MJ damals gutes geld verdient haben soll, heiß ja nicht, dass er auch welches auf sein konto hatte. in den artikel stand jedenfalls, dass er geld-probleme hatte, während LMP über eine milliarde (dollar/dm ?), auf ihren konto hatte und war damit eine sehr reiche frau, die MJ aus seine geld-probleme hätte rausholen können. aber wie gesagt, ich habe es nur gelesen und fragte mich eben, ob es wahr sein kann.

ich persönlich bin mir sicher: LMP hat MJ aus liebe geheiratet (einen anderen grund gab es für sie auch garnicht). bei MJ bin ich mir nicht so sicher, ob es nicht "allein" der kinderwunsch war bzw der finanzielle aspekt.ich möchte wirklich nichts böses gegen MJ sagen,aber ich glaube schon, dass er nicht immer nur an andere gedacht hatte. ich denke, er wusste auch seine vorteile zu nutzen und war nicht immer so "bescheiden", wie einige zu glauben denken.
    Zuletzt geändert von Memphis; 11.11.2009, 04:10.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
      Den letzten Abschnitt versteh ich nicht so richtig. Was merkt man?
      In Videos wo man beide in der Menge sieht z.b. dem Video auf Neverland, merkt man dass sie seine Nähe mehr sucht als er, ihre.
      Sie greift nach seiner Hand, sie passt auf dass sie nicht zu weit enfernt ist, geht ihm nach, sieht ihn immer wieder an usw.

Sie wirkt für mich auch ein wenig unsicher.

Kommentar

• Lisa Marie und ihre Zwillinge. Da hätte Michael sich gefreut, wenn es seine
        gewesen wären.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• ja, hätte er.

aber sie wollte ja nicht.

Kommentar

• Das sind ja zwei süße Mädels. Sehen aus so wie sie früher als kleines Kind.
            Schade das es nicht Michael seine sind. Das wären dann zwei süße Schokokrümmel geworden. Und Michael wäre happy gewesen.

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
              Das sind ja zwei süße Mädels. Sehen aus so wie sie früher als kleines Kind.
              Schade das es nicht Michael seine sind. Das wären dann zwei süße Schokokrümmel geworden. Und Michael wäre happy gewesen.
              aber wieso wären das schokokrümel geworden? Michael hat drei Kinder und da ist nicht ein schokokrümel dabei............

Kommentar

• Habt Ihr das schon gelesen?
                Da zog es mir echt die Schuhe aus....

MICHAEL JACKSON & LISA MARIE PRESLEY: Heiratsurkunde wird versteigert

Musik - Donnerstag, November 12, 2009 - 08:32

NEW YORK - Die Heiratsurkunde von Michael Jackson und Lisa Marie Presley wird versteigert. Das Dokument kommt im Januar in New York unter den Hammer. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Auktionator Philip Weiss dazu: "Alles, was Michael Jackson betrifft, ist im Moment wegen seines unerwarteten Todes und der Veröffentlichung des Films von extremem Interesse. Wenn man einen Gegenstand hat, auf dem sein Name und der Presley-Name und die Presley-Legende vereint sind - nicht weniger als ihre Hochzeitsurkunde - mit den Unterschriften von beiden darauf, dann ist das etwas, von dem man unmöglich vorher sagen kann, was es bei einer Versteigerung bringen wird."

Michael Jackson und Lisa Marie Presley gaben sich am 26. Mai 1994 in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort. Anfang 1996 reichte die Elvis-Tochter dann die Scheidung ein.

Quelle => http://www.star-nachrichten.de/micha...steigert-27094

Kommentar

• Man haben die ganzen reichen Typen Glück. Die können sich sowas kaufen. Oder auch andere Andenken Kleidung etc. Und denen bedeutet das dann nicht mal viel, ist halt Sammlerstück. Was ich darum gäben würde ein Stück von Michael zu bsitzen.

Kommentar

• Ja, würde ich auch gerne, aber nun nicht grad die Heiratsurkunde, find ich ziemlich wertlos...........

hätte gerne ein t-shirt, aber nen getragenes *g*

Kommentar

• gestern war ein Werbespot über den "red nose day" im Fernsehen. Wenn man anruft und somit 5 Euro spendet, kann man eine Jacke von MJ gewinnen, die er bei irgendeinem Konzert getragen hat.

Kommentar

• hab ich auch gesehen, ja.............nur.............das ist nicht originale Jacke, das ist ein Imitat der Jacke, die er getragen hat............

was soll ich denn damit? Ich würde so ne Jacke nie anziehen, weil ich darin voll bescheuert aussehen würde..............gar nicht mein stil...........

wäres ein Original wäres was anderes, dann würd ich sie besitzen wollen, aber Pro7 würde nie an ein Orignial herankommen............

Kommentar

• das ist ja´n Ding. Da hast Du auf jedem Fall Recht.

Kommentar

• Die Jacke soll er angeblich in Wien getragen haben, anlässlich der History-Tour. Wenn´s aber nur was Nachgemachtes ist, dann ist es auch nix wert.
                            Ich würde auch nicht mit so einem Ding rumlaufen.

Ich weiß noch, dass ich, als ich ein kleiner Teanie war, so 14 oder 15, dass ich da eine Jacke von Addidas hatte, eine knallrote Collegejacke, hinten war ein Riesen-Addidas-Emblem drauf und die Ärmel waren - glaube ich - rot-weiß-gestreift abgesetzt. Ich weiß noch, dass ich damals total dämlich darin aussah, weil sie auch ein paar Nummern zu groß war, ich das Ding aber unbedingt haben wollte. Jetzt habe ich neulich beim "Bad"-Video festgestellt, dass einer der Tänzer eine ähnliche Addidas-Jacke anhatte, nur nicht rot. Ich weiß gar nicht mehr, aus welchem Grund ich die damals unbedingt haben wollte, ich fand die so schrill und sah so dämlich darin aus. Jetzt muss ich doch tatäschlich mal in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern nachschauen, ob die noch da ist... dann zieh ich die glatt wieder an.

Vom Schnitt her war sie ähnlich wie diese hier. Nur, dass Michael eigentlich jede Klamotte toll stand, der hätte wohl auch noch im blauen Müllsack total stylish ausgesehen.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                              hab ich auch gesehen, ja.............nur.............das ist nicht originale Jacke, das ist ein Imitat der Jacke, die er getragen hat............

was soll ich denn damit? Ich würde so ne Jacke nie anziehen, weil ich darin voll bescheuert aussehen würde..............gar nicht mein stil...........

wäres ein Original wäres was anderes, dann würd ich sie besitzen wollen, aber Pro7 würde nie an ein Orignial herankommen............
                              Was echt?

Ich hatte verstanden, es wäre die Jacke, die er in Wien getragen hat

Wollte schon fast anrufen, aber dann hab ich mir gedacht "Quatsch, die gewinnste eh nicht". Keine sehr "noble" Einstellung, man soll ja sicher anrufen, weil man den Kindern helfen will, und nicht wegen der Jacke

Aber stimmt: ne olle nachgemachte MJ-Jacke wollte ich auch nicht. Wenn schon dann echt und verschwitzt

Kommentar

• Wie würde ich mich fühlen, wenn bei einer Auktion die Heiratsurkunde
                                von mir und meinem kürzlich verstorbenen Ex-Mann versteigert werden soll?
                                Es würde mir sehr schlecht gehen bei dem Gedanken, daß so ein
                                privates Dokument fremden Leuten in die Hände gerät.
                                Und ich würde, egal was es kostet, versuchen, es zu ersteigern.
                                Ich bin gespannt, wie Frau Presley das handhabt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X