thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich verstehe auch gar nicht, warum die Heiratsurkunde in der Öffentlichkeit rumfliegt...............normalerweise hat man doch sowas wie ein Stammbuch, wo solche Dinge drin sind............ist doch ein ganz persönliches Dokument.............

    wieso können solche Dinge überhaupt versteigert werden???

    das ist doch dasselbe als würde ihre Geburtsurkunde oder ähnliches in der Gegend rumfliegen............

    schnall ich nicht.............okay in Amerika ist alles andres.............und ich finde Amerika ehrlich gesagt ziemlich kränklich, ich möchte dort nie und nimmer leben............

    Kommentar


    • Zitat von missionX Beitrag anzeigen
      Sag ja, Michael war Jungmann, auch wenn ich es nicht beweisen kann, immer und immer wieder hat er bei der frage nach seinen Frauen nur mit Brooke und Tatum geantwortet...............das wars nämlich auch schon ;-)Wissen tun wir das natürlich nicht, es ist nur meine Ansicht..............


      Ihr seid amüsant


      Ich würd auch nicht alles vor laufenden Kameras aufzählen, was mir über den Weg gelaufen ist..

      Ich nehme mir halt die Bilder, die eher in der Öffentlichkeit markant/bekannt sind und sehr unschuldig rübergekommen sind:

      Was willste denn haben? Als "Michael Jackson" pflegte/prägte MJ ein besonderes Bild von sich, dessen Linie er treu blieb.

      Michael war Jungmann, auch wenn ich es nicht beweisen kann
      Diese "Linie" gehört nun mal dazu: Image ist eine der ersten Fragen: Wie komme ich rüber? -

      Die Leute sollen sich das Maul zerreißen u. sie tun es selbst nach MJs Tod.

      Es hilft nichts. Selbst das 2x Heiraten u. 3 Kinder nicht, lol.

      Ein Mann ohne die erstgeborene Sünde: Dieser Touch nähert eher schon an die Jesus-Figur : (Da gibts auch Gerüchte, dass Jesus ein schöner Mann mit beeindruckendem Charisma war).


      Und wenn MJ ( wie Lisa sagte) manipulativ war, dann nur in dieser Hinsicht.
      Zuletzt geändert von remember; 13.11.2009, 21:32.

      Kommentar


      • Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
        An alle Insider hier: Mir fällt da just der "cake" ein........
        Hmm, ich bin anscheinend leider kein Insider.
        Überleg schon die ganze Zeit, was du damit meinen könntest.

        Kommentar


        • Ich habe mir gestern trotz einiger Vorurteile den Taraborelli zugelegt. Als erstes Kapitel habe ich mich auf LMP gestürzt, so zum reinlesen sozusagen.

          Ich muss sagen, da stand fast alles so drin, wie es auch hier fleissig recherchiert wurde. Daher an dieser Stelle danke an alle für die super Links/Fotos etc.

          Es steht drin, dass LMP sehr verliebt war, dass sie sehr körperlich interessiert ist und Michael sie sehr verzaubert hat (so wie ich das auch auf den Fotos erkennen kann). Obwohl sich das keiner vorstellen kann, war diese Beziehung wohl ein sexuell sehr aktive Beziehung. (Kann gern mal den Wortlaut posten)
          MJ war wohl der Hammer im Bett, sie hätten Rollenspiele gemacht und Lisa hat nie verraten, welche Rolle sie hatte. (hier fragt man sich natürlich, woher er das wissen will)
          Vertraute Freundinnen sagten wohl, sie würden gern mal wissen, was da so vorgeht, denn Lisa war hin und weg.

          Priscilla war dagegen, weil sie meinte, MJ benutze Lisa.

          Ja nun zu Elvis, also von siebenmal Sex stand nichts drin. Würde ich auch eigenartig finden, das an einer Zahl festzumachen, die keiner wissen kann.
          Jedoch hätte wohl Elvis nach der Geburt von Lisa keinen Sex mehr mit der Mutter seines Kindes haben wollen. Das war wohl komisch für ihn.

          Das ist möglicherweise eine Erklärung, weshalb Lisa keine Kinder wollte oder vllt nicht so schnell. Michael wollte sofort und noch vor der Eheschliessung. Da kam wohl was unglücklich auf beiden Seiten zusammen.
          Zuletzt geändert von Steffi0711; 13.11.2009, 15:50.

          Kommentar


          • Remmember


            Und wenn MJ ( wie Lisa sagte) manipulativ war, dann nur in dieser Hinsicht. [/QUOTE]




            Danke, genauso denke ich auch.........

            Kommentar


            • Schaut mal: Michaels und Lisa Celebration Karten zur Hochzeit, die an gute Freunde und Familie verteilt wurden:
              Auf der Karte stand: "With Love From The Jackson Family".
              thankyou.jpg thankyou3.jpg Clipboard02-1.jpg

              Und dann gabs noch Schoki mit "Lisa Marie and Michael" und einem Herzchen.

              i-1-2.jpg

              Kommentar


              • Zitat von remember Beitrag anzeigen



                Ein Mann ohne die erstgeborene Sünde: Dieser Touch nähert eher schon an die Jesus-Figur : (Da gibts auch Gerüchte, dass Jesus ein schöner Mann mit beeindruckendem Charisma war).
                naja, son bissel jesuslike isser ja auch rübergekommen.....................meine das nicht lächerlich.............mich würds auch net wundern, wenn der irgendwann mal gedacht hat, er ist hierher gekommen um für uns zu leiden...........

                Meiner Meinung nach, und ich hab ihn guuuut beobachtet ;-) ist bei ihm irgendwann um Anfang 20 rum irgendwas ganz stark gekippt, also da ist irgendwas mit ihm passiert................er war vorher so normal wie du und ich, also normal insofern, wie man sich ein gesundes Verhalten in der Öffentlichkeit eben so vorstellt, und ab dem Zeitpunkt ist bei ihm irgenwas tierisch losgegangen, da begann auch die Veränderung................

                ich denke immernoch, er hat das nicht über die bühne gekriegt, nicht um ihm was anzuhängen, sondern um auch seine ganze problematik einfach zu verstehen.................ist halt nur meine Meinung, ich kann ganz gut mit der leben ;-)

                und um nochmal auf Jesus zurückzukommen, nicht, dass ich ihn nun für jesus halte, kein stück, aber irgendwas mystisches hat er ja nunmal, dass er es schafft einen so in seinen bann zu ziehen, ist mir manchmal schon fast unheimlich.................

                selbst meine Katze guckt sich im Fernsehen minutenlang ein standbild von ihm an....................irgendwas hat der doch..................muss lachen, aber irgendwie ist das so.....................
                Zuletzt geändert von missionX; 13.11.2009, 22:18.

                Kommentar


                • jesus war auch ein großes vorbild für michael, er hatte ja mehrmals von ihm gesprochen und ihn auch zitiert.

                  @britbrit: danke für die bilder von den karten...mit schoki und herzchen, eine süße idee...

                  Kommentar


                  • [QUOTE]
                    Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                    naja, son bissel jesuslike isser ja auch rübergekommen.....................meine das nicht lächerlich.............mich würds auch net wundern, wenn der irgendwann mal gedacht hat, er ist hierher gekommen um für uns zu leiden...........
                    Für mein Empfinden hört es sich aber schon abwertend an. Michael dachte bestimmt, dass er "gesandt" sei, um (s)eine Mission zu erfüllen. Und ich finde das wunderbar, dass er über seine eigene Bedürfnisbefriedigung hinaus einen Lebenssinn gefunden hat, der die ganze Menschheit mit einbezieht.


                    Meiner Meinung nach, und ich hab ihn guuuut beobachtet ;-) ist bei ihm irgendwann um Anfang 20 rum irgendwas ganz stark gekippt, also da ist irgendwas mit ihm passiert................er war vorher so normal wie du und ich, also normal insofern, wie man sich ein gesundes Verhalten in der Öffentlichkeit eben so vorstellt, und ab dem Zeitpunkt ist bei ihm irgenwas tierisch losgegangen, da begann auch die Veränderung...............
                    Ich verstehe überhaupt nicht, welche Veränderung du meinst. Magst du das genauer beschreiben? Ich kann nur eine Veränderung dahingehend sehen, dass er sich mit zunehmendem Alter immer mehr für die Menschen und ihre Nöte und den Erhalt unseres Planeten eingesetzt hat.

                    Kommentar


                    • hallo zusammen, ich lese seit einiger zeit eure beiträge und finde eure spekulationen sehr interesant
                      ich bin elvis und sowohl auch michael jackson fan, es gibt zwar viele fotos von michael und lisa marie aber was ich komisch finde das es keine private bilder von den beiden gibt wie zb geburtztag ,weihnachten usw das sind für mich doch eine der schönsten ereignisse die man ganz gerne in fotos fest hält so kenne ich das aus meiner beziehung .
                      was ich auch nicht verstehe ist wenn die hochzeit geheim war warum in schwarzer kleidung?eine hochzeit aus liebe sollte doch der schönste tag sein zumal michael sich immer sehr stilvoll gekleidet hat und ganz besonders zu bestimmmten anlässen oder liege ich da falsch wenn diese hochzeit an gewissen stellen nicht so lustig gewesen wäre hätte ich glatt gedacht sie sind auf einer beerdigung .
                      zu lisa marie möchte ich auch etwas sagen sie war sehr aktraktiv als sie mit michael zusammen war ,aber wenn ich mir seine concerte anschaue kann ich nur sagen das er auch sehr aktraktive weibliche fans hatte . ich bin auch der meinung das es michael bei einer frau nich nur um ihr schönheit ging, sondern sie hätte nur das gewisse etwas haben müssen das ihn speechlesss macht .ich schaue mir oft die home videos von michael an weil ich da den privaten mj sehe und ich kann mir alles vorstellen aber nicht das lisa marie das mitgemacht hätte .zum thema kinder vieleicht hatte lisa marie sich mit den gedanken nicht anfreunden können michael mit jemanden teilen zu müssen wo es um das thema kinder ging in ihrer beziehunge .das kinder in michael leben eine sehr grosse rolle spielte wuste lisa marie ihr und ich ja jeder er hat sehr viel gutes für kinder auf der ganzen welt getan und das mit der ganzen liebe seines herzen .wenn ich einen mann von ganzen herzen liebe so wie lisa marie ja behauptet wäre für mich ein gemeinsammes kind die krönung unsere liebe gewesen . ob michael nur ein kind von lisa marie wollte lassen wir mal im raum stehen, sie hätte es darauf ankommen lassen solln dann wäre sie jetzt schlauer und wir auch ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das michael so herzlos gewesen wäre . michael sprach immer davon seine eigene familie haben zu wollen mit viele kinder und unter familie verstehe ich vater mutter und kinder . lisa marie hat michael vor der hochzeit versprochen das sie ein kind machen wollten das kann man nich einfach so sagen ung nichts passiert finde ich presönlich nicht richtig. wie sehr michael darunter gelitten hat hier mit seinen eigenen worten

                      Es kommen immer neue Details aus den geheimen Audiobändern der verstorbenen Popikone Michael Jackson († 50) ans Tageslicht. 30 Stunden lang plauderte Jackson einst mit seinem spirituellen Berater, Rabbiner Shmuley Boteach (42). Der schnitt zwischen 1999 und 2001 den bisher ausführlichsten Einblick in die wirre Welt des exzentrischen Popstars mit, veröffentlichte die Protokolle in den USA jetzt als Buch „The Michael Jackson Tapes”.




                      Das Herz, so Jackson, habe ihm Ex-Frau Lisa Marie Presley (41) gebrochen. Der Hauptgrund: Sie wollte keine Kinder. „Sie hatte mir bei der Eheschließung versprochen, das Erste, was wir machen, ist Kinder zu haben”, erzählte *****.

                      Todtraurig sie er dann durch die kinderlose Villa gelaufen, die bereits gekauften Puppen in Händen: „Ich weinte oft, so groß war mein Wunsch nach Kindern


                      ich finde es sehr sehr traurig





                      ich bin der meinung und wie gesagt es ist meine meinung
                      lisa marie war nicht die richtige frau an michaels seite ich will nicht bestreiten das die beiden anfangs eine gute zeit hatten aber das wars auch schon . ich bin immer noch davon überzugt das es nicht so schwer gewesen wäre michael glücklich zu machen
                      es gibt da ein schönes lied von peter maffay =
                      SO BIST DU

                      IN DIESEM LIED SINGT ER

                      JUNGES MÄDCHEN ,REIFE FRAU, UND AUCH KIND .


                      ich glaube eine frau mit dieser eigenschaft wäre die richtige gewesen .

                      DIES IST FÜR MR.MICHAEL JACKSON

                      DIE TRÄNEN DIE DEINE KINDER UM DICH WEINEN
                      DIESE TRÄNEN SIND AUCH DEINE

                      Kommentar


                      • @biene15: Vllt gibt es keine privaten Bilder in der Öffentlichkeit, weil sie eben privat sind und auch privat bleiben sollen!?!

                        Kommentar


                        • Hatle ich für sehr unwascheinlich ergibt für mich keinen sinn

                          keine privat bilder in der öffentlichkeit

                          aber über das sex leben über ihren ex mann zu reden was ist denn wohl privater?

                          Kommentar


                          • [QUOTE=subi;244642]
                            Für mein Empfinden hört es sich aber schon abwertend an. Michael dachte bestimmt, dass er "gesandt" sei, um (s)eine Mission zu erfüllen. Und ich finde das wunderbar, dass er über seine eigene Bedürfnisbefriedigung hinaus einen Lebenssinn gefunden hat, der die ganze Menschheit mit einbezieht.




                            Ich verstehe überhaupt nicht, welche Veränderung du meinst. Magst du das genauer beschreiben? Ich kann nur eine Veränderung dahingehend sehen, dass er sich mit zunehmendem Alter immer mehr für die Menschen und ihre Nöte und den Erhalt unseres Planeten eingesetzt hat.

                            Ja, das ist ja auch schön, dass er seinen Lebennssinn dann doch irgendwie gefunden hat, aber ich glaube, das hat er sich zwangsläufig gesucht, weil ihm ja privates Glück kaum beschieden war, kann ja nun keiner abstreiten........

                            Veränderung? Siehst du nicht? hmmm......find ich schon erstaunlich, wie man darüber wegsehen kann, dass der Mann an irgendnem Zeitpunkt schon irgendwie psychisch erkrankt ist, oder glaubst du, dass ein völlig psychisch gesunder mann sich derart vielen Schönheitsoperationen unterzieht? Oder dass sich ein gesunder Mann derart in der Öffentlichkeit vorführen lässt?

                            Ich möchte jetzt auch nicht die ganze Palette runterzählen..........ich akzeptiere Michael wie er ist, und für mich ist das okay..............aber ein wirkliches Verhalten, was auch nur annähernd dem entspricht was man von einem gesunden Erwachsenen erwartet, gab es da in keinster Weise........

                            war halt Michael Jackson ist in Ordnung.............

                            aber dass er krank war, das zu leugnen, wird ihm meiner Meinung auch nicht mehr gerecht, denn das ist in meinen Augen etwas schön reden, aber kein Verstehen seiner Problematik.............das ist nämlich das Traurige an der ganzen Geschichte, mit nem psychisch stabilen Mann wäre auch nie das passiert ist, was letztlich passiert ist...........dass sich auch die Öffentlichkeit auf ihn stürzte und ihn fertig gemacht hat...........

                            es wäre auch sehr merkwürdig, wäre er, bei dem was er erlebt hat, psychisch gesund geblieben.............und in meinen Augen macht ihn das auch nicht schlechter.......

                            P.S. also wenn man sich wirklich "gesandt" fühlt, ist das schon ziemlich schräg, auch wenn ich ihn verstehen kann...........
                            Zuletzt geändert von missionX; 14.11.2009, 03:30.

                            Kommentar


                            • Danke für deine Antwort, MissionX

                              Veränderung? Siehst du nicht? hmmm......find ich schon erstaunlich, wie man darüber wegsehen kann, dass der Mann an irgendnem Zeitpunkt schon irgendwie psychisch erkrankt ist, oder glaubst du, dass ein völlig psychisch gesunder mann sich derart vielen Schönheitsoperationen unterzieht? Oder dass sich ein gesunder Mann derart in der Öffentlichkeit vorführen lässt?
                              Dass du ihm eine psychische Erkrankung nachsagst, finde ich ziemlich gewagt. Es gehört schon eine ziemlich genaue psychiatrisch fachärztliche Untersuchung dazu, um diese Diagnose zu stellen.
                              Und was seine Schönheitsoperationen anbelangt > es weiß keiner, wieviele es waren. Er selbst spricht von 2 und davon, dass sich sein Gesicht mit zunehmenden Alter verändert hat. Auf Fotos sehe zumindest ich, dass sich nichts so Grundlegendes in seinem Gesicht verändert hat. Wenn ich Fotos von mir von vor 25-30 Jahren ansehe .... mein Gesicht hat sich auch verändert, ganz ohne Operation.
                              Und in der Öffentlichkeit wurde er doch eher vorgeführt. Die Öffentlichkeit hat doch seine Person und sein Image demontiert. Dabei verhielt er sich eher passiv.


                              aber dass er krank war, das zu leugnen, wird ihm meiner Meinung auch nicht mehr gerecht, denn das ist in meinen Augen etwas schön reden, aber kein Verstehen seiner Problematik.............das ist nämlich das Traurige an der ganzen Geschichte, mit nem psychisch stabilen Mann wäre auch nie das passiert ist, was letztlich passiert ist...........dass sich auch die Öffentlichkeit auf ihn stürzte und ihn fertig gemacht hat...........
                              Und noch immer verstehe ich nicht, was du mit seiner "Problematik" meinst (und bitte fühle dich nicht angegriffen, ich würde es lediglich gerne verstehen !) Die Öffentlichkeit stürzte sich meines Erachtens doch eher auf ihn, weil er ihr zu erfolgreich, zu einflussreich, zu mächtig wurde. Ich meine, dass war eher Neid und Missgunst, weil es in der Regel manchen schwer fällt, die große Leistung eines Menschen gebührend zu honorieren, da fällt es leichter auf negative Art und Weise über jemanden herzufallen, da meinen viele selbst mehr Oberwasser behalten zu können. Wenn etwas tragisch war in seinem Leben, dann doch eben die Tatsache, dass man sich so negativ auf ihn stürzte und ihn nicht einfach in Ruhe leben ließ.

                              es wäre auch sehr merkwürdig, wäre er, bei dem was er erlebt hat, psychisch gesund geblieben.............und in meinen Augen macht ihn das auch nicht schlechter.......
                              Zugegebenermaßen ist die Wahrscheinlichkeit bei schweren Schicksalschlägen eine höhere Anfälligkeit für psychische Erkrankungen zu haben, gegeben. Aber auf mich wirkte er bis zuletzt relativ normal. Aber das ist natürlich meine subjektive Wahrnehmung. Und irgendeine Macke hat doch jeder, oder??? Da würden wir auch nicht gleich von "psychisch krank" sprechen.

                              P.S. also wenn man sich wirklich "gesandt" fühlt, ist das schon ziemlich schräg, auch wenn ich ihn verstehen kann.........
                              Man könnte statt "gesandt" auch sagen "leben für etwas", das hört sich nicht so abgehoben an, hat aber den selben Sinn.

                              Also, nix für ungut, das ist halt meine Meinung.
                              Zuletzt geändert von ibusnobody; 14.11.2009, 10:21. Grund: Zitierprobleme

                              Kommentar


                              • Warum werden Menschen, die sich äußerlich ändern wollen - durch OPs oder was auch immer, als krank bezeichnet? Hat nicht jeder das Recht, mit seinem Aussehen zu tun, was er will und nur weil man selbst vielleicht nicht den Mut oder das Geld dazu hat, diese anderen zu verurteilen und als "unnormal" einzustufen.

                                Was ist denn eigentlich normal? Wer gibt vor, was normal ist? Wer setzt hier den Maßstab oder eine DIN an? Und dann, wo fängt das Verändern des Aussehen denn an? Kaum jemand steht morgens auf und geht so wie er da aussieht aus dem Haus. Wir putzen uns die Zähne - damit sie schön weiß sind , wir Frauen schminken uns meistens, wir gehen zum Frisuer, ins Solarium und zur Kosmetik, wir lassen uns die Nägel machen und kaufen uns reihenweise neue Klamotten, wir drillen uns im Fitnessstudio. Warum? Weil wir unser Aussehen ändern wollen, weil wir ein bestimmtes Bild von uns vor Augen haben, dem wir entgegenstreben.
                                Eine Grenze gibt es hier nicht und es sollte jedem selbst überlassen sein - welche Motive auch immer dahinterstehen.

                                Wir haben nur ein Leben und dieses sollten wir uns so gestalten, wie wir es wollen. Wir alle wollen am Ende unseres Weges zurückblicken können und glücklich darüber sein, wie wir gelebt haben. Wir wollen alle ein erfülltes Leben erleben und es genießen. Und das sollte jeder so tun, wie er es will - vorausgesetzt er beachtet die Menschen- und Naturrechte.

                                LMP hat Michael - glaube ich - schon geliebt. Sie kam einfach nur nicht damit klar, dass er ein Kind geblieben ist. Und ich meine nicht, dass er naiv war, sondern dass Michael sich durch die Gesellschaft da draußen nicht verdrehen und versauen lassen wollte. Sein Glaube an die Unschuld und Hoffnung, ließ ihn kindlich erscheinen und nur so eine Einstellung macht es überhaupt erst möglich, sich über eingeschweißte, teilweise sehr dumme Einstellungen und Ignoranz, hinwegzusetzen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X