thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, von mir auch dankeschön. Wenn es jeman übersetzen könnte, wäre super..

Kommentar

• Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
      Hallo subi ,
      ich war auch in This is it

ich war sprachlos was Michael da geleistet hat
      und das mit fast 51 Jahren,
      er hat es allen nochmal gezeigt selbst die Kritiker waren davon begeister das sagt ja wohl einiges aus .
      Ich habe alle Bekannte und Freunde von mir mit den MIchael Jackson Virus infiziert,
      alle waren in This is it und keiner konnte so richtig glauben das einige Proben nur 2 Tage vor na ja du weiss schon
      und alle waren begeistert, auch die mit Michael Jackson nicht so viel am Hut hatten
      Ja Biene, Michael verzaubert einfach alle. Und so schön, dass sich durch diesen Film immer noch mehr Begeisterte, ja vielleicht sogar neue Fans finden.

Kommentar

• Lachen

Ich habe mir jetzt das erste Video angeschaut und verstehe kein Wort.
        Von der Atmospähre her wird mir zuviel gelacht im Studio. Daher habe ich das dumme Gefühl, dass sie sich lustig machen über Michael.
        Das finde ich sehr traurig und dass wird Michael sehr weh getan haben...

Bitte auch um eine ganz kurze Zusammenfassung. Was ist z.B. der erste Satz von LMP mit der Mutter?

Kommentar

• Hallo nura und Chistina ,ich habe da was gefunden
          bin mir aber nicht ganz sicher das es das ganze Interview ist

1)
          Lisa Marie zu: „Natürlich hatten ***** und ich Sex!“ Und sie dürfte – wenn nicht überhaupt die erste – zumindest eine von ihnen gewesen sein, denn ***** habe zugegeben, mit 31 Jahren noch Jungfrau gewesen zu sein war die Tochter von Elvis und Priscilla Presley zu Gast bei Oprah Winfrey. Und plauderte über ihre 21 Monate – von Mai 1994 bis Jänner 1996 – dauernde Ehe mit dem ehemaligen „King of Pop“. Nein, die Hochzeit habe nicht zu Publicity-Zwecken stattgefunden, die Ehe sei perfekt gewesen. Ob ***** sie tatsächlich geliebt habe? "Ja, so sehr, wie er jemanden zu lieben im Stande war", sagte die heute 37-Jährige.

Dass da auch der Sex nicht ausblieb, versteht sich für Lisa Marie von selbst. „Natürlich hatten ***** und ich Sex“, gab sie im Fernsehen Auskunft, wie der britische „Mirror“ berichtete. Und auch ihre Mutter, die Lisa Marie begleitete, meldete sich zu Wort. „Als ich zum ersten Mal von der Hochzeit gehört haben, war ich schockiert“, so Priscilla, „ich war besorgt und argwöhnisch. Ich habe geglaubt, Michael Jackson hat meine Tochter nur benutzt, um Kinder zu bekommen, die mit Elvis verwandt sind.“

2)
          Michael Jackson und Lisa Marie Presley: Seelenverwandte
          Michael Jackson und Lisa Marie Presley machten den Anschein, dass sie ein sehr aktives Sexleben führen, erzählt Taraborelli. Lisa Marie soll einer Freundin erzählt haben, dass Michael im Bett sehr leidenschaftlich und unglaublich sei und dass sie das doch beurteilen könne, da sie auf ein reiches Sexleben zurückblicken könne. Sie fügte noch hinzu, dass einige seiner Sextechniken ziemlich sonderbar seien.

„Als sie das erste Mal Sex hatten, wollte sie nach dem Sex das Licht anmachen, da sprang Michael schnell aus dem Bett und rannte ins Badezimmer. Nach 20 Minuten kam er wieder zurück, mit tadellosem Make-up, in einen Seidenmantel gehüllt. Dann hatten sie wieder Sex.“
          Er mochte es, wenn sie im Bett Schmuck trug. Sie spielten gern Rollenspiele, obwohl Lisa Marie nie verriet, wer welche Rolle spielte.“
          Im Jahr 1994 heirateten Michael Jackson und Lisa Marie Presley heimlich in der Dominikanischen Republik, ohne Familie oder Freunde. Lisa Maries Mutter, Priscilla Presley, war außer sich vor Wut, da sie davon überzeugt war, dass ihre Tochter von Michael Jackson nur ausgenutzt wurde, um sein Image nach dem Skandal mit Jordie Chandler aufzubessern

NEWS: Sie sind der Autor des Bestsellers „Michael Jackson – The Magic and the Madness“: Was haben Sie über Michaels Sexualität herausgefunden, was hat sich in seinem Schlafzimmer abgespielt?
          Taraborrelli: Seine Exfrau Lisa Marie Presley und er hatten eine starke seelische Verbindung. Lisa dachte, sie würde den echten Michael kennen lernen, den Mann hinter der Maske. Er liebte sie leidenschaftlich, aber sie durfte beim Liebesspiel nie das Licht aufdrehen. Er war im Bett immer in vollem Make-up, und die Kissen waren jedes Mal total verschmutzt. Aber Lisa hatte nichts gegen seine Exzentrik. Ihr Vater war Elvis Presley! Sie war an manches gewohnt! Michael und Lisa waren perfekt füreinander. Sie hatten ungefähr acht Monate lang ein aktives Sexleben, obwohl Lisa nie länger als eine Nacht in Neverland blieb. Die beiden haben nie zusammengelebt.
          NEWS: Ließ sie ihre Kinder allein mit Michael?
          Taraborrelli: Ja, natürlich. Sie hatte keine Angst, dass er sie missbrauchen könnte. Aber Lisas Tochter Danielle mochte Michael nicht. Sie war auch nicht gern in Neverland. Sie fürchtete sich dort.
          NEWS: Hat Michael eigentlich je mit Debbie Rowe zusammengelebt?
          Taraborrelli: Nein. Michael lebte mit keiner seiner Frauen. Nur mit seinen Kindern.

NEWS: Warum hatten Lisa Marie und Michael keine gemeinsamen Kinder?
          Taraborrelli: Michael wollte Kinder von Lisa Marie. Er wollte seine eigenen Kinder, um die starken emotionellen Bindungen zu fremden Kindern zu unterbinden.
          NEWS: Hatte er nicht auch während der Ehe mit Lisa Marie Buben an seiner Seite?
          Taraborrelli: Obwohl Lisa nie dachte, dass er ein Päderast sein könnte, war sie sehr unglücklich über seine Buben-Freundschaften. Er fuhr mit ihnen auf Urlaub und ließ Lisa zuhause. Das kränkte sie. Sie hielt ihn für selbstsüchtig und rücksichtslos. Sie konnte nicht verstehen, dass ein exzellenter Karrierestratege wie Michael alles aufs Spiel setzen konnte.
          NEWS: Was geschah mit Michael als Kind, das seine spätere Sexualität so sehr bestimmte?
          Taraborrelli: Als er 13 war, steckte Vater Joe ihn mit einer Prostituierten in einen Raum. Er sollte auf diese Weise ein Mann werden. Doch Michael unterhielt sich nur mit der Frau und wollte wissen, wieso sie auf den Strich ginge. Für den eigentlichen Akt zeigte er keinerlei Interesse.

3)

28.03.2003
          Presley-Tochter über *****
          "Wir hatten Sex - für eine Weile jedenfalls"
          Michael Jacksons Liebesleben ist immer wieder Gegenstand wildester Spekulationen. So auch 1994, als er Lisa Marie Presley das Ja-Wort gab. Nun spricht die Elvis-Tochter über "*****s" Privatleben und ihre bizarre Ehe mit dem "King of Pop".

New York - Es fing alles ganz romantisch an, mit Blumen, Anrufen, Süßigkeiten. "Ich war absolut verliebt in ihn", erzählte Lisa Marie Presley dem US-Magazin "Rolling Stone". Aber dann sei sie "plötzlich Teil einer PR-Maschinerie geworden". Schon der erste öffentliche Kuss sei ein Reklamegag gewesen, ersonnen von Jacksons Manager.
          Ersten Kontakt mit Michael Jackson hatte die inzwischen 35-Jährige als Teenager. Sie habe eine Nachricht über ihren Anwalt bekommen, sagte sie der Zeitschrift. "Er will dich treffen. Er findet dich sehr hübsch", habe er ausrichten lassen. Zu diesem Zeitpunkt sei sie aber nicht an ihm interessiert gewesen. Ein paar Jahre später wurde sie "*****" dann im Haus eines Freundes vorgestellt. "Er war nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte", sagte sie. Er sei
          eigentlich ganz normal gewesen.

Zu den damaligen Berichten, Jackson schlafe in einer Überdruckkammer und sei besessen von seinem Schimpansen "Bubbles", sagte sie: "Es machte ihn geheimnisvoll. Ich glaube, er hielt das für cool." Das habe ihm dann aber geschadet, als es hieß, Jackson habe Beziehungen zu Minderjährigen. Sie habe ihn für das Gegenteil dessen gehalten, was er nach außen zu sein schien. Da sei in ihr ein Beschützerinstinkt erwacht: "Ich hatte die romantische Vorstellung in meinem Kopf, ich könnte ihn retten, und wir könnten dann zusammen die Welt retten." Sie heirateten im Mai 1994. "Naiv wie nur was" sei sie gewesen, sagt sie heute.
          Ihre Ehe sei - entgegen den Gerüchten - zunächst nach den gängigen Vorstellungen verlaufen. "Küssen, zusammen ins Bett gehen, Sex haben - für eine Weile jedenfalls", berichtete die Presley-Tochter. Das habe sich aber ziemlich schnell geändert. "Ich bekam Angst vor ihm - er war dauernd in Bewegung, berechnend, manipulativ." Im November 1996 wurde die Ehe geschieden. Inzwischen ist sie sich nicht mehr sicher, ob Michael Jackson sie je wirklich geliebt hat. "Ich weiß gar nicht, wie weit er wirklich Liebe empfinden kann."

Ich bin der Meinung das Lisa Marie zu weit gegangen mit ihren Wiedersprüchlichen Ausagen über Michael , und dieser Taraborrelli
          ich habe noch nie davon gehört das er ein sehr guter FReund von Michael gewesen sein sollte, und wenn etwas drann sein sollte das er Michael in frühen Jahren kannte das gibt in noch lange nicht das Recht nach Michaels Tod ein Buch darüber zu schreiben um sein Haushaltsgeld aufzubessern

Ach ja nochmal zu Lisa Marie
          warum soll die Schminke den von Michael gewesen sein ?So wie ich sie einschätze hat die sich auch nicht ohne Schminke ins Bett gelegt .

Kommentar

• Dankeschön Bine,

sehr lieb von dir.

Kommentar

• Hallo subi,
              hast du dir heute das Video von Michael auf youtube angesehen
              Elizabeth, I Love oder kantest du es schon ?Ich finde in diesen VIdeo Clip super super süüüüüüüüüüs, ich weiss ich wiederhole mich

Kommentar

• @Biene da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin ja auch gerade beim lesen von Tarabolli auf Seite100.Es liest sich sehr gut. Ich fand es von LMP auch nicht so schön das sie ihn Kinder versprach und dann nachher keine mehr wollte.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                  Ich habe mir jetzt das erste Video angeschaut und verstehe kein Wort. Von der Atmospähre her wird mir zuviel gelacht im Studio. Daher habe ich das dumme Gefühl, dass sie sich lustig machen über Michael.
                  hallo steffi, ich empfinde es genau wie du, das lachen im publikum ist stellenweise sehr unpassend. gerade bei einem so ernsten thema und wenn der mensch, über den gesprochen wird, selbst nicht anwesend ist.

zu den ersten sätzen, als ihre mutter dazu kommt:

lisa wird zunächst von oprah gefragt, ob sie sich jetzt wohler fühlt, da ihre mutter nun dabei ist und sie antwortet mit ja und dass es ihr gut damit gehe. als oprah ihre mutter erstmals direkt anspricht, möchte sie wissen, wie priscilla damals über die ehe ihrer tochter mit michael empfunden hat, woraufhin sie antwortet, sie sei besorgt und misstrauisch gewesen. daraufhin fragt oprah nach, ob sie dies von anfang an so empfunden habe, was priscilla bejaht. anschließend wird sie gefragt, wie sie von der ehe erfahren hat. priscilla erzählt in dem zusammenhang dann auch, wie michael schon früher versucht hatte, lisa kennenzulernen und zu treffen (als sie 16 jahre alt war).
                  Zuletzt geändert von luna01; 15.11.2009, 02:06.

Kommentar

• Hallo Corina ,
                    ich habe mir das Buch nicht gekauft es ist aus dem Internet
                    so ein Spinner verdient an mir keinen Cent ,das ist einer von vielen die mit Geschichten über Michael nur die dicke Kohle machen wollen ,und das ist es was Michael immer gesagt hat kauft nicht solche Schundblätter oder in diesen fall so ein Buch . Michael hat viele Interviews gegeben ,und wenn ich die lese weiss ich das er es wirklich gesagt hat .

Kommentar

• An alle im Forum ,
                      ich habe in meinen ersten Beitrag geschrieben das ich auch Elvis Fan bin
                      und ich kann euch eines sagen, Elvis hat Frauen gehasst die vulgär waren oder fluchten . Ich glaube Elvis wäre sehr enttäuscht wenn er wüsste was aus Lisa Marie geworden ist ,ich meine die Art wie sie über Michael redet oder über andere .Diese Art zu reden hätte Elvis nie tolleriert.

Kommentar

• Danke Biene für den Bericht, bin auch etwas Elvis-Fan, hatte mich vor MJ Tod mit ihm befasst. Jetzt ist das natürlich untergegangen.

Finde auch, dass LM sich in Interviews nicht gut verhällt. Da ich wenig Englisch verstehe, schließe ich auch eher aus Mimik, dieses Lachen von ihr, als ob sie peinlich berührt ist mit Michael verheiratet gewesen zu sein. Tausende von Frauen hätten mit ihr jederzeit getauscht und wären stolz und überglücklich Michaels Frau gewesen zu sein...auch ich Und das sie den Moderatorinen das durchgehen lässt, die blöde Frage: Wieso um Gotteswillen hast du Michael geheiratet". Warum das immer als so unnormal in diesen blöden Talkshows dargestellt wird, ist mir ein Rätsel. Und das Lisa kein Unschuldslamm ist, ist doch auch klar, die war mehrmals verheiratet. Und was haben die anderen Männer falsch gemacht? Ich glaube, sie war mit vielen Musikern zusammen, da sie immer auf der Suche nach einem Mann der ihrem Vater gleich kommt, war. Außerdem frage ich mich immer, warum sie nach so vielen Jahren immer wieder auf das Thema Michael zu sprechen kommt. Ich hätte schon lägst gesagt, es wurde alles bereits gesagt, Thema zu ende. Einbißchen hat sie ja auch was von der PR. Sonst würde sie keine mehr in die Shows einladen.

Ich kann nicht sagen, dass ich sie generell nicht leiden mag. Aber dieses Verhalten mißfällt mir. Kenne ja auch die Hintergründe der Ehe nicht.

Kommentar

• Ich wünsche allen im Forum einen schönen Sonntag,
                          jeder von euch kennt ja das interview von Michael und Lisa Marie bei Diane Swyer von 14Juni 1995 stellt euch mal vor eine von euch wäre mit Michael Verheiratet gewesen sitz neben ihn und schmachtes ihn an und diese unsymhatische Diane stellt dir dann diese blöde frage habt ihr Sex miteinander wie hätte jede einzelne von euch darauf reagiert oder geantwortet ?
                          Das diese frage kommen würde damit hätten Michael und Lisa Marie rechnen müssen.

Als Mädels haut rein und zeigt es dieser Diane Swyer mal so richtig ,

mir sind auch schon so einige sachen eingefallen was ich der ins Horn geblsen hätte
                          und nicht wie LMP jajajaja wir haben SEX .

Kommentar

• Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
                            Hallo subi,
                            hast du dir heute das Video von Michael auf youtube angesehen
                            Elizabeth, I Love oder kantest du es schon ?Ich finde in diesen VIdeo Clip super super süüüüüüüüüüs, ich weiss ich wiederhole mich
                            Nein Biene, noch nicht. Aber ich guckte I'll be there in Muc an und es war so rührend und musste glatt mitheulen. Das andere Video suche ich noch. Danke dir für den Tipp.

Kommentar

• Wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag Morgen aus den schönen Thüringer Land.
                              @Christina dir kann ich nur zustimmen. Viele Mädchen wären glücklich gewesen Michaels Frau zu sein mich mit eingeschlossen. Ich konnte LMP noch nie besonderst leiden.
                              Sie ist eine richtige verwöhnte Göhrre die von klein an in Pelzmäntel gesteckt wurde.
                              Und es nicht geschafft hat ihre Schulausbildung zu ende zu machen. Ich habe nichts gegen Leute die keine Schulausbildung haben oder es nicht geschafft haben. Das habe ich aus Black or Withe zittiert. Sie ist doch auch nicht so toll hat schon 2 Ehen hinter sich.

Kommentar

• @ biene15
                                Ich denke, du meinst das hier

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ich finde es auch total daneben....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X