thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    Ich denke, du meinst das hier

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ich finde es auch total daneben....
    ja, das ist wirklich total daneben. diane sawyer's tonfall zu beginn, als sie das thema anspricht, ist sehr respektlos und lisa's reaktion darauf ebenfalls. aber wenigstens sagt lisa, dass es sehr unglücklich ist, dass kaum jemand weiß, wer michael jackson wirklich ist. damit deutet sie ja an, dass er nicht so ist, wie er von den medien immer dargestellt wird. das interview wurde zu einer zeit geführt, zu der lisa ein wenig abstand zu der ehe bekommen hatte und ich glaube, dass sie in einer phase war, in der sie noch wütend auf ihn war oder wo sie versucht hatte, ihn innerlich nicht mehr so nah an sich heranzulassen. hier die passagen aus ihrem blog, den sie kurz nach michael's tod geschrieben hatte, in denen sie über ihre gefühle in den jahren nach der ehe mit michael spricht:

"All of my indifference and detachment that I worked so hard to achieve over the years has just gone into the bowels of hell and right now I am gutted."

"The hardest decision I have ever had to make, which was to walk away and let his fate have him, even though I desperately loved him and tried to stop or reverse it somehow. After the divorce, I spent a few years obsessing about him and what I could have done different, in regret. Then I spent some angry years at the whole situation. At some point, I truly became indifferent, until now."

diese ehe ist ihr sehr sehr nah gegangen und das zeigt mir, dass sie ihn wirklich geliebt hat.
    Zuletzt geändert von luna01; 15.11.2009, 12:53.

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
      Wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag Morgen aus den schönen Thüringer Land.
      @Christina dir kann ich nur zustimmen. Viele Mädchen wären glücklich gewesen Michaels Frau zu sein mich mit eingeschlossen. Ich konnte LMP noch nie besonderst leiden.
      Sie ist eine richtige verwöhnte Göhrre die von klein an in Pelzmäntel gesteckt wurde.
      Und es nicht geschafft hat ihre Schulausbildung zu ende zu machen. Ich habe nichts gegen Leute die keine Schulausbildung haben oder es nicht geschafft haben. Das habe ich aus Black or Withe zittiert. Sie ist doch auch nicht so toll hat schon 2 Ehen hinter sich.
      Aber irgendwas muss sie gehabt haben, sonst hätte Mike sich ja nicht in sie verguckt.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
        ja, das ist wirklich total daneben. diane sawyer's tonfall zu beginn, als sie das thema anspricht, ist sehr respektlos und lisa's reaktion darauf ebenfalls.
        Ja , ich bin jedesmal so wütend und enttäuscht, so viel Respektlosigkeit hat kein Mensch verdient und schon gar nicht Michael Jackson!
        Aber das spiegelt den eigenen Charakter wieder.

Kommentar

• Hallo Rebell,
          ich meinte das Interview wo Michael und LMP zusammen bei Diane Swyer im Studio
          waren ,als Michael hinter ihren Kopf mit seinen Hand 2 Hasenohren machte und als sie das bemerkte Michael richtig giftig von der Seite anschaut , worauf Michael ganz schelmisch fragt was ist den .Ich bin auch davon überzugt das Michael ihr nicht egal war ,und das ihr Michaels plötzlicher Tod sehr nahe ging würde ich nie bestreiten aber warum muss ein Mensch erst sterben ? Hat ein Mensch nur dann mehr Respekt und eine Würde wenn man ihn durch sein Tod verliert? Ich bin mir sicher und da spreche ich auch für mich jeder von uns hat bestimmt eine gescheiterte Beziehung hinter sich .Natürlich fühlt man sich verletzt ist enttäuscht und möchte seinen EX bis zum Mond schiessen ,aber mein Intiemleben mit meinem Ex geht niemanden etwas an das war unsere Sache . Was ich an LMP nicht verstehe sie war immer das Opfer in ihre Ehe mit Michael und dann noch so dreist zu sein über ihr Intiemleben mit MIchael zu reden . Ich bin mir auch sicher das LMP sich darüber im klaren war das die Presse nur auf den Tag X wartet um sich über Michael das Maul zu zerreißen . Hat sie bei ihen Interviews jemals daran gedacht wie sehr sie Michael bloßstellt hat und wie sehr sie Michael gefühle verletzt hat ? und nach der Scheidung will sie ihn wieder zurück !?!?.

PS Rebell

Könntest du Bitte so lieb sei und mir verraten wie das mit den youtube Video Clips gemacht wird ???

Kommentar

• Hää? Warum war sie denn bitte immer das Opfer in der Ehe?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Hää? Warum war sie denn bitte immer das Opfer in der Ehe?
              Ich glaube, sie hat`s sarkastische (eben andersrum) gemeint.

Kommentar

• also ich frage mich die ganze zeit, wieso die nicht so eine traumhochzeit gefeiert haben, in weiss, mit kutsche und dem ganzen schnickschnack. michael wollte doch immer so heiraten. riesenparty................ usw.

wenn man sich doch liebt, dann ist es doch ein bedürfnis, sich mit zu teilen, oder????

Kommentar

• Hallo Christina ,
                  man sieht das LMP die Tochter von Elvis ist kein zweifel aaaaaaaaaaaaber ihr Karakter eindeutig von ihrer Mutter den die war ja auch so drauf sie hat ja auch über ihr Intimleben mit ELvis geredet . Ich habe manschmal das Gefühl das beiden Weiber ein enormen geltungsdrang haben .Beide mit einen King Verheiratet , dann wieder Geschieden und dann beide ihre Sex geschichten über ihre EX Männer

Ich glaube das ELVIS und MICHAEL die gleiche Erfahrung mit ihen EX Frauen gemacht haben
                  einmal und nieeeee wieder . ha ha ha

PS
                  zu Michael ich glaube mit einen ganz normalen Mädchen wäre er mit sicherheit gücklicher geworden und das hätte er auch verdient , ich bin fest davn überzeugt das
                  Michael SEX hatte aber LMP war nicht die erste FRAU ich tippe da auf Diana Ross
                  in seiner Biographie Moonwalker ist ein sehr schönes bild vonMichael undldiana ross beide haben sehr vielZeit miteinander verbracht sie hat ihn das Zeichnen beigebracht was wäre so abwegig das Michael seine ersten sexuelle Erfahung mit Diana Ross hatte ,wenn ich mich nicht täusche war MIcael am Boder zerstört als diana einen anderen Mann geheiratet hat , das könnte auch der Grund sein warum er sich für eine lange nich für Frauen interesiert hat ich bin mir sicher das Michael wuste wie schmerzhaft Liebeskummer ist .Das könnte auch der Grund sein warum er sich nach der SCheidung von LM nach einer Auszeit und genug Abstand bereit war sich wieder mit LMP zu treffen aber von seiner Seite aus eine platonische freundschaft und nicht mehr das könnt wiederum der Grung sein warum LMP Michael in der Öffentlichkeit blosstellen wollte.
                  Zuletzt geändert von biene15; 18.11.2009, 13:20.

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                    also ich frage mich die ganze zeit, wieso die nicht so eine traumhochzeit gefeiert haben, in weiss, mit kutsche und dem ganzen schnickschnack. michael wollte doch immer so heiraten. riesenparty................ usw.

wenn man sich doch liebt, dann ist es doch ein bedürfnis, sich mit zu teilen, oder????

Auch das war für mich immer ein Anzeichen dafür, daß die Heirat eben keine PR-Aktion gewesen ist - denn sonst hätte man doch ne Riesensache mit allem drum und dran daraus gemacht, nicht?

Kommentar

• Hallo Bine15
                      Dann meinst die wohl die beiden hier....

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• lmp hat nie direkt 'intimitäten' aus ihrer ehe mit michael jackson ausgeplaudert. im grunde genommen hat sie immer das gleiche gesagt, wenn sie nach ihrer ehe auf michael angesprochen wurde, aber wirklich intime details hat sie nie preisgegeben. auf sehr private fragen zu ihrer beziehung hat sie meist nur knapp geantwortet. vielleicht kommt es auch darauf an, wie man 'intimitäten' definiert bzw. was man darunter versteht.

ich frage mich nur, warum sie überhaupt nach ihrer ehe interviews zu ihrer beziehung mit ihm gegeben hat und nicht versucht hat, das thema aus der öffentlichkeit soweit wie möglich herauszuhalten. vor allem, wenn ihr die zeit mit ihm so nahe gegangen ist. ich könnte mir persönlich nicht vorstellen, mich in eine talkshow zu setzen und so über mein privatleben zu sprechen.

Kommentar

• @pearl

eine hochzeit sollte das erlebnis schlechthin sein. das was die beiden gemacht haben, lief mal eben so nebenher.
                          ich sage nicht, das es ein pr-gag war, aber eben auch nicht die hochzeit eines traumpaares, das sich so furchtbar schrecklich liebt.

meine meinung.

Kommentar

• @Bine15
                            Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass MJ mit Diana Ross was hatte.
                            Sie hat ihn doch immer als ihren "Sohn" angesehen. Fand ihn lt. einigen Interviews zwar sexy aber nicht körperlich anziehend.
                            Soweit ich mich an die irgendwann gesehenen Interviews erinnern kann...

Was ich aber für total daneben halte ist, dass MLP über das Intimleben spricht, obwohl sie weiss, dass MJ darüber lieber den Mund hält/hielt. Über seine Lippen kam über dieses Thema nie ein Wort.
                            Das geht niemanden etwas an. Hat sie aber wohl nicht verstanden...

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                              lmp hat nie direkt 'intimitäten' aus ihrer ehe mit michael jackson ausgeplaudert. im grunde genommen hat sie immer das gleiche gesagt, wenn sie nach ihrer ehe auf michael angesprochen wurde, aber wirklich intime details hat sie nie preisgegeben. auf sehr private fragen zu ihrer beziehung hat sie meist nur knapp geantwortet. vielleicht kommt es auch darauf an, wie man 'intimitäten' definiert bzw. was man darunter versteht.

ich frage mich nur, warum sie überhaupt nach ihrer ehe interviews zu ihrer beziehung mit ihm gegeben hat und nicht versucht hat, das thema aus der öffentlichkeit soweit wie möglich herauszuhalten. vor allem, wenn ihr die zeit mit ihm so nahe gegangen ist. ich könnte mir persönlich nicht vorstellen, mich in eine talkshow zu setzen und so über mein privatleben zu sprechen.
                              Danke luna für den Beitrag.
                              Eben sie hat lediglich nur gesagt, dass sie Sex gehabt hatten. Mehr nicht. Sie ist nie auf weitere Fragen eingegangen.
                              Stellt eucht mal vor, wie das angekommen wäre, wenn sie die Frage nach Sex erst gar nicht beantwortet hätte. Dann hätten die Leute gedacht, "Äh, sie will nix sagen, weil da nix lief...".

Ich glaub, sie war verbittert und ist nie über die Scheidung hinweggekommen. Deswegen hat sie öffentlich über ihn geredet. Sie war nunmal auch eine öffentliche Person, da hat sie bestimmt wieder andere Grenzen wie unsereiner.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                                Stellt eucht mal vor, wie das angekommen wäre, wenn sie die Frage nach Sex erst gar nicht beantwortet hätte. Dann hätten die Leute gedacht, "Äh, sie will nix sagen, weil da nix lief...".
                                ja, das denke ich auch! das wäre erst recht komisch rübergekommen und hätte das gerüchte-feuer bezüglich ihres sexleben in der ehe weiter geschürt.

Ich glaub, sie war verbittert und ist nie über die Scheidung hinweggekommen. Deswegen hat sie öffentlich über ihn geredet. Sie war nunmal auch eine öffentliche Person, da hat sie bestimmt wieder andere Grenzen wie unsereiner.
                                gerade weil sie in der öffentlichkeit stand und das öffentliche interesse an ihren statements zu der ehe groß war, verstehe ich nicht, dass sie nach ihrer ehe mehrmals interviews dazu gegeben hat - vor allem, um sich vor intimen, eindringlichen fragen in ihre privatsphäre zu schützen. und auch vor fragen, die sie selbst nicht wirklich beantworten kann (wie manche interviews zeigen) und die wieder in der verletzungswunde bohren. wenn ihr die zeit mit ihm so nahe gegangen ist, dass sie kaum wieder herausgefunden hat, wäre es in meinen augen besser gewesen, so wenig wie möglich in interviews damit konfrontiert zu werden - um sich und auch michael zu schützen.
                                Zuletzt geändert von luna01; 15.11.2009, 17:52.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X