thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
[QUOTE=luna01;245987]ja, das ist wirklich total daneben. diane sawyer's tonfall zu beginn, als sie das thema anspricht, ist sehr respektlos und lisa's reaktion darauf ebenfalls. aber wenigstens sagt lisa, dass es sehr unglücklich ist, dass kaum jemand weiß, wer michael jackson wirklich ist. damit deutet sie ja an, dass er nicht so ist, wie er von den medien immer dargestellt wird. das interview wurde zu einer zeit geführt, zu der lisa ein wenig abstand zu der ehe bekommen hatte und ich glaube, dass sie in einer phase war, in der sie noch wütend auf ihn war oder wo sie versucht hatte, ihn innerlich nicht mehr so nah an sich heranzulassen. hier die passagen aus ihrem blog, den sie kurz nach michael's tod geschrieben hatte, in denen sie über ihre gefühle in den jahren nach der ehe mit michael spricht:
"All of my indifference and detachment that I worked so hard to achieve over the years has just gone into the bowels of hell and right now I am gutted."
"The hardest decision I have ever had to make, which was to walk away and let his fate have him, even though I desperately loved him and tried to stop or reverse it somehow. After the divorce, I spent a few years obsessing about him and what I could have done different, in regret. Then I spent some angry years at the whole situation. At some point, I truly became indifferent, until now."
Ja ich finde diese Interview auch total daneben, vor allem diesen Satz: Warum hast du bloß MJ geheiratet? Als ob es das schlimmste ist was man tun könnte ihn zu heiraten.
Und ihre Antwort auf die Frage ob sie Sex hatten ist auch extrem zweideutig. Sie musste es sich zuerst überlegen so nach dem Motto: mal überlegen, hatten wir Sex, weiß nicht so genau....ja. Da wäre ja gar nichts zu sagen viel besser rübergekommen, als so ne Antwort.
Und kann mir jemand bitte übersetzten was sie da gesagt hat.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit@biene: Ob er wirklich seine ersten sexuellen Erfahrungen mit ihr hatte, weiß ich nicht. Ich fänds jedenfalls komisch mit jemanden Sex zu haben, dem ich beim Aufwachsen zugesehen hätte. Aber man könnte es ihr nicht verübeln.
Aber ich denke, er war schon verliebt ihn sie. Er hat sie ihn überall anfassen lassen. Er hat sie immer so intensiv angeschaut, wenn sie zusammen irgendwo waren.
Dieses Video hier ist nach der Hochzeit von Diana Ross und Michael scheint schon verletzt zu sein, er schaut total angepisst. Schaut auch mal wie er sie abcheckt, nachdem sie ihm den Preis gibt.
+ YouTube Video
@pearl: Genau das denke ich auch.
Das da was mit Diana Ross gelaufen ist, glaube ich auch. Dieses Foto aus Moonwalk mit ihr zusammen fand ich ja schon immer toll! Er schreibt sogar selbst, im Buch, dass es für ihn hart war, als er es mit der Hochzeit erfuhr. Er musste rumlaufen und so tun, als ob er darüber glücklich ist. War aber verletzt und eifersüchtig. An anderer Stelle schreibt Michael: Ich bin ganz verrückt nach ihr. Sie war meine Mutter, meine Geliebte und meine Schwester in einer erstaunlichen Person". Das sagt doch alles, oder meint ihr Michael lügt?
Kommentar
-
Zitat von biene15 Beitrag anzeigendas ist das schönste Video das ich von Blanket gesehen habe
http://www.youtube.com/watch?v=tnQjLZi_9cI
äähhhmmm... du weißt, dass es nicht blanket ist, oder? da steht nämlich "look a like".
Kommentar
-
wenn man mal richtig überleg Michael war ein ausergewönlich schöner Mann und dazu kommmt noch das er ein sehr mitfühlender Mensch war
ich glaube das er mit den möchtegern Prommmis nicht viel am Hut hatte ,das war nicht seine Welt
ich glaube das einziege was ihn wirklich glücklich machte ist das er die möglichkeit hatte das er da helfen konnt wo sie wirklich angebracht war , er hat jeden Menschen so akzeptierte wie er war er hatte keine vorurteile Kinder waren für ihn das schönste auf der Welt .Er hat alles was in seiner Macht stand getan und sich um die Menschen gekümmert die in unsere Geselschaft keinen grossen stellen wert haben wo andere wegschauten weil sich nicht jeder für das Elend in auf dieser Welt verantwortilch fühlt , warum auch jeder hat seine eigene Probleme aber für Michael war es fast eine Berufung gerade dort ganz genau hinzuschauen ja das E led andere Menschen hat ihn Magisch angezogen . obwol er privat zeitweies durch die Hölle ging hat er seine Sorgen kinder nie vergessen , seine bitte an alle Menschen auf dieser Welt schaut nicht weg gehe hin fage ob du helfen kannst denke an die Menschen dennen es nicht so gut geht seit nich immer auf euer eigenes Wohl bedacht nur wenn wir lernen wieder miteinander zu Leben oder für einander zu leben haben unsere Kinder eine Zukunft sagt doch mal erlich was ist aus unsere schöne Welt geworden ? E s gibt sinnlose Kriege , noch heute verhungern Menschen , laufen Jugendliche Ambock für den frust andere müssen unschuldige Menschen sterben wo soll das noch hinfüren das ist doch keine schöne Zukunft mehr wollen wir wirklich unsere Kinder so eine kaputte Welt hinterlassen wenn unsere Zeit abgelaufen ist Michael hat so viel von sich gegeben um aus dieser Welt eine bessere Welt zu machen . Was hat Michael immer gesag es ist nie zu spät wenn du an dich glaubst ist alles möglich ,warte nicht darauf das andere anfangen jeder von uns solle der erst sein es ist im Pprinziep ganz einfach das Zauberwort heist Liebe Mitgefühl
Nächsenliebe Verständnis und ganz wichtig keine Forurteile das alles kostet kein Geld nur wir müssen umdenken . Wie sagt ein schönes Sprichwort tue jeden Tag eine gute Tat wenn du möchtest das es dir gut geht, ich bin fest davon überzeugt das wenn Michael da oben sehen würde das wir ein bischen so sein wollen wie er wäre es die größte Auszeichnung für ihn und das hat er auch verdient .
Ps liebe
BritBrit und Christina seit bitte nich böse das ich nich direkt auf eure Fragen geantwortet habe ,aber das lag mir so am Herzen das mal los zu werden ich habe 24 stunden nicht geschlafen bis morgen schlaft gut und ich wünsche euch einen schönen Traum von Michael enschuldigt bitte meine Scheibfehler ich kann mich nicht mehr richtig konzentrieren .Zuletzt geändert von biene15; 16.11.2009, 19:19.
Kommentar
-
Zitat von biene15 Beitrag anzeigendas ist das schönste Video das ich von Blanket gesehen habe
http://www.youtube.com/watch?v=tnQjLZi_9cI
Das ist nicht Blanket im Video!
Kommentar
-
Also,wenn Diana Swyer mich gafragt hätte ob ich mit meinem Mann (egal ob er Michael Jackson heisst oder Hans Müller)Sex habe.Hätte ich Sie gefrag , " haben denn Sie Sex mit ihrem Mann????? Und dann hätte ich nie mehr auf diese Frage geantwortet.Aber ich bin halt eine normalo Frau und LMP.Warum tun Menschen sowas überhaut ????? Man will verletzen sonst nicht's.
Kommentar
-
Hallo zusammen ,
hier ist ein wünderschönes Video Clip von Michael ich weiß nicht mehr wie oft ich es mir
schon angeschaut habe .
Wie blöd muß man sein um von diesen Mann kein Kind zu wollen ( LMP)
Kommentar
-
Also ich bin immer noch davon überzeugt das Diana Ross die Frau war mit der Michael seine ersten sexuelle Erfahrung gemacht hat ,sicher sie nennt ihn mein Baby das kann man auch Zweideutig meinen. So happy habe ich Michael noch mit keiner anderen Frau gesehen, man merkt er fühlt sich sau wohl und beide himmeln sich die ganze Zeit an .Michael kannte viele Frauen aber in sein Testament stand ,das Diana seine Kinder aufziehen soll wenn seine Mutter nicht mehr in der lage ist für seine Kinder zu sorgen
dies beiden Video Clips sprechen für sich
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Zuletzt geändert von biene15; 16.11.2009, 20:23.
Kommentar
-
Als Michael damals Lisa Marie geheiratet hatte, waren wir so ein richtiger
kleiner Michael Fanclub ( 18 Mädchen ) und uns alle einig, dass die ganze
Hochzeit nur ein PR Gag gewesen ist.
Zu der damaligen Zeit haben wir nirgendwo gelesen, dass Michael und Lisa
Marie beabsichtigen zu heiraten und glaubt mir, wir haben auch jeden Schnipsel über Michael gelesen. Man sah auch vor der Hochzeit keinerlei
Fotos von den beiden. Was ja auch schon sehr verwunderlich ist, denn Michael wurde doch in allen Lebenslagen fotografiert. Das hätten die beiden nicht
verheimlichen können.
Ausserdem entsprach diese sogenannte Hochzeit überhaupt nicht Michaels
Lebensstil, der sich gerne mit Prunk und Glimmer umgeben hatte.
Wenn diese Heirat eine echte Liebesheirat gewesen wäre, wäre sie die
Hochzeit des Jahres gewesen und alle Freunde von Michael wären dabei
gewesen, ich denke dabei nur mal an Liz Taylor und Diana Ross.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar