thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Curley ,
    wenn ich die ganzen Interviews von LMP lese die sie über Michael gegeben hat, die sind so wiedersprüchlich . Ich glaube die Frau hat eine Persönlichkeitsstörung ,die wolle Michael helfen die hätte sich erst mal selber hilfe holen müssen .Ich glaube manschmal
    das LMP ihern Kopf nur zu Haare schneiden benutzt hatte .
    Zuletzt geändert von biene15; 16.11.2009, 20:50.

Kommentar

• Curley da sprichst du mir aus dem Herzen das sehe ich genauso ,
      ich weiß nicht warum aber ich hätte Michael glaube ich nie richtig böse sein können
      ein Lächel in sein Gesich hätte alles wieder gut gemacht ,michael hat ein so herzliches lachen gehabt ich hätte alles gemacht um ihn zum lachen zu bringen .

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

MJ laughing in we are the world because he was getting teased by someone because he was barely singing :) ily MJ :)

This is how I will always remember him: gorgeous, amazingly sweet, with an angel's voice and too kind to even kill a bug. We miss you, #MichaelJackson. And l...

Wie hier suuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüß
      Zuletzt geändert von biene15; 16.11.2009, 21:47.

Kommentar

• Für mich hat sie auch schon mehrfach den Eindruck gemacht, dass sie
        ab und zu mal neben sich steht.
        Was sie mit ihren widersprüchlichen Interniews bezwecken wollte, ist mir
        heute noch ein Rätsel.
        Und wenn es von beiden Seiten die angeblich so große Liebe gewesen ist,
        warum hat diese nicht lange gehalten?
        Wegen der Öffentlichkeit? Das kann mir keiner erzählen, sie waren es alle
        beide gewöhnt von klein auf im Rampenlicht zu stehen.

Kommentar

• das stimmt. aber sie hat nur einen namen. "presley", denn singen kann sie nicht.

meine meinung.

Kommentar

• Mit Rampenlicht habe ich mich bei Lisa Marie verkehrt ausgedrückt.
            Ich meinte halt, dass sie es auch gewöhnt war in der Öffentlichkeit
            zu stehen.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              @biene: Das ist ja ganz lieb von dir, dass du das alles immer so schön zusammenträgst. Aber es geht hier um Lisa-Marie.
              Sonst wird das alles zu unübersichtlich.
              ja, irgendwie verwandelt sich der thread langsam in ein potpourri gesammelter michael-werke

wäre schön, wenn wir bei lisa und michael bleiben könnten, damit wir nicht den überblick verlieren...

Kommentar

• ich weiß das LMP früher kein gutes Verhältnis zu ihre Mutter hatte wegen die sache mit ihren Vater Elvis Scheidung und so, und deswegen hat sie provokativ Michael geheiratet um ihre Mutter einen eins einauszuwischen. Ich glaube das steht in einen meiner Bücher von Elvis
                .

Kommentar

• Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
                  ich weiß das LMP früher kein gutes Verhältnis zu ihre Mutter hatte wegen die sache mit ihren Vater Elvis Scheidung und so, und deswegen hat sie provokativ Michael geheiratet um ihre Mutter einen eins einauszuwischen.
                  ich glaube nicht, dass lisa marie michael nur geheiratet hat, um ihrer mutter 'einen auszuwischen'.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                    ich glaube nicht, dass lisa marie michael nur geheiratet hat, um ihrer mutter 'einen auszuwischen'.
                    Nee, das glaub ich auch nicht...das wär doch nun wirklich komplett dämlich, und für dämlich halte ich sie nun nicht!

Hier gehts auch darum:
                    Lisa-Marie: "our marriage was not a sham" (unsere Heirat war nicht nur zum Schein)

After the death of Michael Jackson, ex-wife Lisa Marie Presley says that her brief marriage with the King of Pop was not a sham, and divorced him because "sh...
                    Zuletzt geändert von pearl; 16.11.2009, 22:51.

Kommentar

• Hallo luna 01,
                      ich habe kein Grund etwas zu erfinden ich bin auch Elvis Fan und ich habe genug Bücher über Elvis gelesen und ganz nebenbei habe so gut wie alle Graceland Hefte und ich weiß in eines dieser Heft gab es auch ein Interview von LMP und ihre Mutter.
                      In Prinzip interesiert mich LMP überhaupt nicht auch wenn sie die Tochter von Elvis ist ,nur was mich stört ist wie sie in einigen Interviews Michael blosstellt.
                      So wie ja alle wissen hat Michael nie ein böses Wort über ihre
                      gescheiterte Ehe gesagt ganz im Gegenteil er wünschte LMP im Leben viel Glück und Gesundeheit.
                      Zuletzt geändert von biene15; 16.11.2009, 23:12.

Kommentar

• @biene 15

... vllt. war das ja der grund ihrer aussagen über michael, weil er ihr nur glück und gesundheit wünschte.

Kommentar

• sie fühlte sich sehr verletzt von ihm. sie hatte die naive absicht, ihn zu retten aus seinem schwierigen seelenleben und ihn vor all den bluthunden zu schützen, die um ihn herum waren. doch sie musste erkennen, dass ihr die kraft fehlte, bzw. dass er schon zu tief da drinnen sass.

desweiteren hat er es vorgezogen, mit zwei 14-jährigen jungen urlaub zu machen anstatt mit ihr. da wäre ich auch echt knatschig gewesen !!!

Kommentar

• @natalie

...das mag ja sein, gibt ihr aber trotzdem nicht das recht, intime sachen auszuplaudern.

Kommentar

• Wie das sich anhört, er hatte es vorgezogen mit zwei 14-jährigen Jungen Urlaub zu machen.
                              So richtig wie ein trotziges Kind, dem man nicht seinen Willen läßt.
                              "Mama, mit mir ist er nicht in Urlaub gefahren!"
                              Wissen wir genau, warum Michael es vorgezogen hat? Vielleicht hatte er
                              mehr Spaß mit den lustigen Jungen, als mit einer griesgrämigen Ehefrau.

Kommentar

• nein, er hatte einfach eine unglaubliche sehnsucht mit kindern zusammenzusein. ausserdem gab es schon ganz am anfang erhebliche differenzen mit LMP weil sie nicht sofort ein kind wollte, so wie er es geplant hatte. LMP hat nie wirklich auf neverland gewohnt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X