Und hier sind einige Gründe, warum ich das glaube:
1. Wenn die Ehe nur arrangiert war, um sein Image zu retten, hat es aber nicht geholfen. Eher das Gegenteil: die ganzen üblen Sachen, die über die Ehe gesagt wurden. Michael wurde nachgesagt, er nutze sie aus, um sein Image zu verbessern und Lisa wird als Verrückte verurteilt, die einen Kindersch… heiratet oder nur heiratet um ihre Karriere anzukurbeln...
2. Wenn sie nur arrangiert gewesen wäre und keine Gefühle mit im Spiel gewesen wären, hätte sie sich dann im Nachhinein schlecht über ihn geäußert?!? Ich denk, sie hat das gemacht, weil sie verletzt war und ihm dadurch eins auswischen wollte (was ihr natürlich nicht das Recht gibt...)...
3. Lisa verlässt doch nicht extra ihren Ehemann, um eine arrangierte Ehe einzugehen...
4. Wenn es Fake gewesen wäre, hätte sie ihre Kinder bestimmt so einer Situation nicht ausgesetzt...
5. Sie halten ihre Beziehung Jahre nach der Scheidung noch aufrecht, also muss irgendwas da noch gelaufen sein (mal abgesehen von Lisa als „verbitterte Ex-Frau“)...
6. Sie ist bestimmt nicht, um die halbe Welt wegen ihm geflogen und hat eineinhalb Monate mit ihm in Südafrika verbracht, um nur mit ihm ein Tässchen Kaffee zu trinken (Hat Michael nicht mal gesagt, die Zeit in Südafrika wäre die schönste seines Lebens gewesen?)...
7. Lisa und Nic Cage blieben nach eigenen Angaben auch Freunde nach der Scheidung. Aber sie hat ihn niemals besucht und ist ihm hinterhergereist, hat nicht mit ihm zusammen Urlaub gemacht. Er wurde mal nach der Scheidung gefragt, warum die Ehe so kurz gehalten hat, woraufhin er gesagt hat, weil er nicht so ein Handschuh getragen hat wie Michael oder so ähnlich...
8. Nach Angaben von Michael hat sie ihm und seiner Mutter nach der Scheidung Briefe geschrieben, dass sie ihn zurück haben will und ihm neun Kinder schenken will und ich glaube nicht, dass er darüber lügen würde in einem persönlichen Gespräch und überhaupt sich so etwas ausdenken kann...
9. Ich finde Lisa hat sich für ihn geändert. Ihr Verhalten und von ihrem Aussehen. Sie kam viel mehr "ladylike" rüber....
10. Warum lügen sie darüber, wann sie sich das erste Mal getroffen haben? Angeblich wurde erst 4 Monate vor der Hochzeit gedatet. Von beiden gibt es aber auch Interviews, in denen sie sagen, dass ihre Liebe 1993 begann. Lisa war da noch mit ihrem Mann verheiratet. Sie hat sich im April 1994 scheiden lassen, woraufhin sie auch gleich als die Scheidung endlich durch war mit Michael geheiratet hat. Das heißt also, dass sie sich praktisch erst im Januar 94 getroffen haben müssten, da Lisa ja im Diana Sawyer Interview gesagt hatte, dass es vor vier Monaten angefangen hatte (als sie Michael um Bestätigung fragte, wusste er es nicht mehr genau, das könnte heißen, dass es vllt schon früher angefangen hatte). Also sie haben sich angeblich erst vier Monate vorher, d.h. Januar 94, getroffen, aber was soll das dann in den anderen Interview mit 93 (im People Magazin stand sogar, dass ihr Anwalt gesagt hätte, dass sie sich 92 angefangen haben zu treffen)??
Für mich kommt das so rüber: Sie hatten etwas zu verbergen, nämlich, dass Michael eine verheiratete Frau datete und Lisa ihren Mann betrog...
11. Und nochmal wegen der kein Sex Sache:
Lisa und jemanden heiraten, der sie sexuell nicht befriedigt? Lisa, die von sich selber sagt, sie sei richtig pervers, möge P*rn Sex und noch weiter über ihr Sexualleben spricht. So eine Person reist ihm hinterher, hält Händchen sogar in der Öffentlichkeit und teilt sich ein Hotelzimmer mit ihm, sie sagt selber sie sei besessen von ihm gewesen und dann soll da kein Sex gewesen sein? No way.
12. Michael opfert seine Zeit für sie, sieht in ihrer Umgebung glücklich und selbstsicher aus, öffnet sich gegenüber ihr...
12. Wie soll man so etwas überhaupt faken können!?!
So, und jetzt könnt ihr mich erschlagen...
Kommentar