thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich würde gerne ein Aufruf starten an jedem hier in Forum !

Was hätte jeder einzelne von euch anders gemacht wenn er an
    MICHAEL JACKSON stelle gewesen wäre ?
    Vergesst mal für einen Augeblick eure eigene Kindheit
    und geht davon aus was ihr über
    seine Kindheit wissst.

Es wäre schön wenn jemand mitmachen würde
    und sich in einen kleinen Beitrag dazu äußert .

Viele liebe Grüsse an alle
    von BIENE 15
    Zuletzt geändert von biene15; 20.11.2009, 22:58.

Kommentar

• Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
      ich würde gerne ein aufruf starten an jedem hier in forum .
      was hätte jeder einzelne von euch anders gemacht wenn er an
      vergesst mal für einen augeblick eure eigene kindheit
      und geht davon aus was wir über
      seine kindheit wissen,
      es wäre schön wenn jemand mitmachen würde
      und sich in einen kleinen beitrag dazu äußert .

von BIENE 15
      Das würde wieder nur dazu verleiten, Michael`s Entscheidungsfähigkeit in Frage zu stellen. Wir sind eben NICHT in seiner Situation, nicht unter seinen Umständen, Gegebenheiten, Voraussetzungen, Möglichkeiten, Erwartungen, Druck....deshalb kann man das auch nicht nachfühlen und schon gar nicht beurteilen, bewerten, entscheiden.
      Das ist wieder mal so ein Thema zum Spekulieren, Zweifeln, Verdrehen...
      Ich finde, das steht keinem zu!

Oder möchte irgendeiner von Euch, dass man über Eure Entscheidungen aus der Ferne von Fremden begutachtet, bewertet und kritisiert werden, ohne irgendwelche konkreten und genauen Kenntnisse über die Peronen und der Sachlage????
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 20.11.2009, 23:00.

Kommentar

• a hätt ich mir nicht von Journalisten so viele dumme Fragen stellen lassen, so ala ob er sex mit blabla hatte, und das mit den OP's, ich hätte einfach mal auf den Tisch geklopft und die nicht noch gebetsmühlenartig beantwortet......

ich denke, ich wäre mit vielen Dingen selber an die Öffentlichkeit gegangen, auch wenns die Leute nix angeht, aber der Presse hätts den Wind aus den Segeln genommen.......man kann ja nicht davon ausgehen, was sein sollte, sondern nur von dem was wirklich ist, und das war, dass man sich das maul über ihn zerrrissen hat..........

ich hätte mich nicht nur mit Jasagern umgeben, aber irgendwie machen das alle großen stars, Elvis hatte noch viel schlimmere Mafiosis um sich herum, oder zumindest die Gleichen..........

Ich hätte spätestens nach Jordan Chandler das Thema Kinder untern Tisch fallen lassen............

Mir wüde sicher noch mehr einfallen, aber das sind erstmal so die Dinge die mir jetzt spontan einfallen...........

ich kann das aber auch nur aus meiner Perspektive schreiben, ich bin eben ich, und Michael Jackson ist Michael Jackson, deswegen ist das schwierig zu sagne, er hätte es anders machen sollen...........

letztlich ohne all dem was vorgefallen ist, wäre er heute nicht der Michael Jackson der er geworden ist.................das hat alles dazu gehört, leider auch die negativen Punkte.................das war das Gesamtpaket.........

hätte es nur die Musik gegeben und das Drumherum nicht, wäre er sicher auch populär gewesen, aber er wäre nicht dieser Megastar geworden, den so schnell niemand mehr vergisst, egal ob im positiven oder im negativne Sinne............

Kommentar

• Wenn das hier in diesem Sinne weitergeht, bin ich weg.
          Wir könnten nämlich leicht reden, weil wir nicht in seiner Haut steckten. Und Michael selbst hätte vielleicht auch einiges anders gemacht, wenn es ihm möglich gewesen wäre. Wir selbst würden über unser eigenes Handeln vor einigen Jahren womöglich auch sagen, heute würde ich es anders machen. Aber damals ging es eben nicht.
          Und wenn es jetzt hier auch wieder mit Einmischungen, Spekulationen, ja beinahe würde ich sagen, Besserwisserei über Michael, sein Leben, seine Entscheidungen, sein Handeln, weitergeht, verabschiede ich mich auf Nimmerwiedersehn. Sorry Biene.

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
            Wenn das hier in diesem Sinne weitergeht, bin ich weg.
            Wir könnten nämlich leicht reden, weil wir nicht in seiner Haut steckten. Und Michael selbst hätte vielleicht auch einiges anders gemacht, wenn es ihm möglich gewesen wäre. Wir selbst würden über unser eigenes Handeln vor einigen Jahren womöglich auch sagen, heute würde ich es anders machen. Aber damals ging es eben nicht.
            Und wenn es jetzt hier auch wieder mit Einmischungen, Spekulationen, ja beinahe würde ich sagen, Besserwisserei über Michael, sein Leben, seine Entscheidungen, sein Handeln, weitergeht, verabschiede ich mich auf Nimmerwiedersehn. Sorry Biene.

DANKE @subi,

es ist wirklich unerträglich was man Michael immer noch antut.
            Es ist nicht zu fassen, gerade von den sgn. "Fans".
            Ich bin maßlos enttäuscht!

Ich weiß wirklich nicht mehr, was sich die Leute dazu denken?
            Wo bleibt den der Respekt, von Liebe gar nicht zu sprechen...

Kommentar

• ich kan dazu nur sagen:
              ich wäre n i c h t gerne Michael Jackson gewesen.

Kommentar

Ich würde gerne ein Aufruf starten an jedem hier in Forum !

Was hätte jeder einzelne von euch anders gemacht wenn er an
                seine Kindheit wissst.

und sich in einen kleinen Beitrag dazu äußert .

von BIENE 15
                dies ist ein thread zum thema lisa marie presley!!!

Kommentar

• Man kann ja durchaus über sein Verhalten diskutieren, aber Verurteilung wäre natürlich falsch.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                    DANKE @subi,

es ist wirklich unerträglich was man Michael immer noch antut.
                    Es ist nicht zu fassen, gerade von den sgn. "Fans".
                    Ich bin maßlos enttäuscht!

Ich weiß wirklich nicht mehr, was sich die Leute dazu denken?
                    Wo bleibt den der Respekt, von Liebe gar nicht zu sprechen...
                    Danke Nena.
                    Ich denke genau wie du. Und ich finde es so traurig, dass es nur noch ganz, ganz wenige Threads gibt, in denen Michael Jackson nicht auseinandergenommen wird wie eine Weihnachtsgans, in denen nicht jeder alles viel besser weiß, was Michael Jackson hätte tun sollen, wie er besser hätte leben sollen, wie er sich aus den Klauen der Presse hätte befreien sollen, wie er sich hätte besser ernähren sollen (darüber wird ja mittlerweile auch schon diskutiert, welches Parfum womöglich doch besser zu ihm gepasst hätte, welche Frau usw. usw. usw. usw.
                    Es gibt anscheinend tausend Dinge, die man hier glaubt, besser zu wissen. Und wenn Michael Jackson all unsere Ratschläge befolgt hätte ......tja, vielleicht würde er heute noch leben!!!!

Entschuldigt meinen Sarkasmus, aber mir geht jetzt hier vieles viel zu weit. Ich werde mich wohl künftig nur noch im Neverland-Thread aufhalten können. Fragt sich nur wie lange noch ....
                    Zuletzt geändert von ibusnobody; 20.11.2009, 23:26. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
                      Man kann ja durchaus über sein Verhalten diskutieren, aber Verurteilung wäre natürlich falsch.
                      Was soll man denn diskutieren????

Der Mann konnte nicht anders handeln, als er es getan hat!!!!!
                      Das war sein Leben!!!
                      Das war sein Schicksal!!!!
                      Das war sein Umfeld!!!!
                      Die Jacksons waren seine Familie!!!!

Daraus konnte er doch nicht entfliehen. Warum bist du so wie du bist??? Weil du eben auch deinen eigenen Familienhintergrund hast. Du kannst auch aus deinem Leben nicht entfliehen, und vor dem, was dich geprägt hat.

Und Michael Jackson eben auch nicht.

Der Mann war so wie er war. Und das ist gut so. Lasst ihn doch einfach mal so stehen!!!!!

Kommentar

Danke Nena.
                        Ich denke genau wie du. Und ich finde es so traurig, dass es nur noch ganz, ganz wenige Threads gibt, in denen Michael Jackson nicht auseinandergenommen wird wie eine Weihnachtsganz, in denen nicht jeder alles viel besser weiß, was Michael Jackson hätte tun sollen, wie er besser hätte leben sollen, wie er sich aus den Klauen der Presse hätte befreien sollen, wie er sich hätte besser ernähren sollen (darüber wird ja mittlerweile auch schon diskutiert, welches Parfum womöglich doch besser zu ihm gepasst hätte, welche Frau usw. usw. usw. usw.
                        Es gibt anscheinend tausend Dinge, die man hier glaubt, besser zu wissen. Und wenn Michael Jackson all unsere Ratschläge befolgt hätte ......tja, vielleicht würde er heute noch leben!!!!

Entschuldigt meinen Sarkasmus, aber mir geht jetzt hier vieles viel zu weit. Ich werde mich wohl künftig nur noch im Neverland-Thread aufhalten können. Fragt sich nur wie lange noch ....

Danke @subi,

Du sprichst mir aus der Seele.

Kommentar

Was soll man denn diskutieren????

Der Mann konnte nicht anders handeln, als er es getan hat!!!!!
                          Das war sein Leben!!!
                          Das war sein Schicksal!!!!
                          Das war sein Umfeld!!!!
                          Die Jacksons waren seine Familie!!!!

Daraus konnte er doch nicht entfliehen. Warum bist du so wie du bist??? Weil du eben auch deinen eigenen Familienhintergrund hast. Du kannst auch aus deinem Leben nicht entfliehen, und vor dem, was dich geprägt hat.

Und Michael Jackson eben auch nicht.

Der Mann war so wie er war. Und das ist gut so. Lasst ihn doch einfach mal so stehen!!!!!
                          Danke @subi

ich schließe mich Deinem Apell an:

BITTE lasst Michael Jackson so stehen, wie er war.

Er kann es Euch nicht mehr erklären, warum er und es so sein musste!

Kommentar

• Sorry ich muss noch was dazu sagen, sebst auf die Gefahr hin, das ihr mich verbal erschlägt.

Was bringt uns denn das ganze "hätte, würde, sollte, könnte, müsste"???

Hätte ich vor 30 Jahren nicht geheiratet, hätte ich meine Kinder nicht bekommen, hätte ich meinen Beruf nicht erlernt, hätte ich meine Wohnung nicht bezogen ..... ist doch alles irrelevant. Es ist so wie es ist!

Auch bei Michael Jackson!

Eine andere mögliche Fragestellung würde mir viel besser gefallen, z.B.:

Was hat mir an Michael Jackson gefallen?

Was hat Michael Jackson erreicht/bewegt in seinem Leben?

Welchen Einfluss hatte Michael Jackson auf diese Welt?

oder,oder oder ....könnte beliebig fortgesetzt werden. Dann könnten wir über Tatsachen reden. Naja wären auch wieder subjektiv gefärbt, aber zumindest eigene Tatsachen bzw. Wahrnehmungen.
                            Zuletzt geändert von ibusnobody; 21.11.2009, 00:01.

Kommentar

Ich würde gerne ein Aufruf starten an jedem hier in Forum !Was hätte jeder einzelne von euch anders gemacht wenn er an

seine Kindheit wisst.
                              und sich in einen kleinen Beitrag dazu äußert.
                              Ich hätte nichts anders gemacht. Ich hätte meine Macht/Einfluss auch für gute Dinge genutzt: Dass diese immer jemandem ein Dorn im Auge sind, ist selbstverständlich. Aber deshalb davor kuschen? --

MJ ist für mich schon im gewissen Sinne ein Held: Er hat mutig weiter versucht, trotz Erpressungen u. Pädophilie-Prozesse seine Botschaft von Kinderliebe rüberzubringen.

Dass diese total unter der Gürtellinie angekommen ist, ist nicht MJs Schuld, sondern die Schuld der größtenteils primitiv denkenden Welt.

Michael Jackson fiel da zu schnell aus dem gewohnten Schema raus und wurde gejagt, aus einem großen Dorf namens Erde: Rund um den Erdball wurden/werden über ihn Gerüchte verbreitet und Unsinn erzählt, mit dem er nichts zu tun hat.

Das Problem sehe ich generell nicht bei Michael Jackson, sondern bei der Auffassung seiner Botschaften von den anderen Leuten.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen

Das Problem sehe ich generell nicht bei Michael Jackson, sondern bei der Auffassung seiner Botschaften von den anderen Leuten.
                                Genau das ist es.
                                Ich habe mich so ähnlich schon in einem anderen Thread geäußert! Es ist die Gesellschaft, die Medien, die Menschheit... Michael, ohne ihn idealisieren zu wollen, hat reine und gute Botschaften. Doch die Menschen haben nicht den Mut sie zu verstehen oder sie umzusetzen. Ich frage mich nur immer wieder warum? Was ist so schwer daran Kinder Liebe zu schenken, was ist so lächerlich daran von Liebe zu sprechen, Kriege, Rassismus, Gewalt zu verurteilen, sich für Umweltschutz einzusetzen.
                                Wir brauchen mehr Menschen wie Michael, damit wir eine heile Welt haben. Wir brauchen viel mehr Menschen, die so stark sind wie Michael und vor allem Menschen, die sich selbst treu bleiben. Denn das blieb Michael sich stets. Selbst nachdem er 2 Mal des Kindesmissbrauchs beschuldigt wurde... er blieb sich treu und setzte sich weiterhin für Kinder ein!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X