thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi subi ,
    danke für deine kritik ich bin dir nicht böse im gegenteil
    die Punkte die du jetzt aufgezählt hast stimmmen alles
    wir schreiben über einen Menschen den keiner von uns Persönlich kannte das ist fakt
    es werden Bücher über Bücher nach Michaels Tod veröffentlicht und viele hier kaufen sich diesen Schund und das was sie lesen muss dann auch so gewesen sein oder ? Michael hat leider nicht mehr die möglichkeit sich dazu zu äußern und wenn es anders wäre er müsste es noch nicht einmal jeder macht in seinen leben was er für richtig hällt und Michael hat sein leben so gelebt wie es für ihn richtig war, er hat in meinen augen alles von sich gegeben was er konnte und was war der dank ? spot neid missgunst wie soll ein mensch da noch normal bleiben was ich hier gelesen habe nein, ja sicher jeder hat seine eigene meinung über gewisse dinge und das recht spreche ich Michael auch zu das meine beitäge einigen nicht gepasst haben danmit habe ich kein problen ich hatte wie ich schon mal geschrieben das ich das glück hatte michael auf einer seine concerte live zu sehen und wie du mir sagtest behalte es in guter errinerung das erlebniss kann dir niemand mehr nehmen wie recht du hast ich kann es nicht mehr ertragen das dieser wunderbare mensch so auseinander gepflückt wird wer hat keine fehler wer hat das recht über ihn zu urteilen niemand selbst seine songenanten fans nicht oder die glauben welche zu sein nur weil sie ein buch gelesen haben über michael ,und nicht von michael ich habe noch ein funken anstand und wede mich an michael musik und concerte erfreuen da habe ich mehr von
    und hoffe das die menschen durch seine kinder eines tages erfahen werden was für ein wundervoller mensch michael war denn sie waren die einzigsten die den waren MICHAEL JACKSON kannten aber da kann er jetzt dankend drauf verzichten das kommt jetzt eh zu spät .

dieser beitrag hat nichts mit dir zu tun subi
    nur so hatte ich es mir nicht vorgestellt
    diese themen die hier diskotiert werden haben nichts mehr mit würde und respeckt für den menschen MICHAEL JACKSON zu tun .

vergesse den anderen beitrag es wird immer menschen geben die alles viel besser gemacht hätten .
    Zuletzt geändert von biene15; 21.11.2009, 04:08.

Kommentar

• leudde, jetzt mal in echt und fettschrift... macht doch bitte einen thread zu dem thema auf, wenn ihr länger darüber diskutieren möchtet...das thema lisa marie geht hier total unter...
      Zuletzt geändert von luna01; 21.11.2009, 00:42.

Kommentar

• Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
        Hi subi ,
        danke für deine kritik ich bin dir nicht böse im gegenteil
        die Punkte die du jetzt aufgezählt hast stimmmen alles
        wir schreiben über einen Menschen den keiner von uns Persönlich kannte das ist fakt
        es werden Bücher über Bücher nach Michaels Tod veröffentlicht und viele hier kaufen sich diesen Schund und das was sie lesen muss dann auch so gewesen sein oder ? Michael hat leider nicht mehr die möglichkeit sich dazu zu äußern und wenn es anders wäre er müsste es noch nicht einmal jeder macht in seinen leben was er für richtig hällt und Michael hat sein leben so gelebt wie es für ihn richtig war, er hat in meinen augen alles von sich gegeben was er konnte und was war der dank ? spot neid missgunst wie soll ein mensch da noch normal bleiben was ich hier gelesen habe nein, ja sicher jeder hat seine eigene meinung über gewisse dinge und das recht spreche ich Michael auch zu das meine beitäge einigen nicht gepasst haben danmit habe ich kein problen ich hatte wie ich schon mal geschrieben das ich das glück hatte michael auf einer seine concerte live zu sehen und wie du mir sagtest behalte es in guter errinerung das erlebniss kann dir niemand mehr nehmen wie recht du hast ich kann es nicht mehr ertragen das dieser wunderbare mensch so auseinander gepflückt wird wer hat keine fehler wer hat das recht über ihn zu urteilen nieman selbst seine songenanten fans nicht oder die glauben welche zu sein nur weil sie ein buch gelesen haben über michael ,und nicht von michael ich habe noch ein funken anstand und wede mich an michael musik und concerte erfreuen da habe ich mehr von
        und hoffe das die menschen durch seine kinder eines tages erfahen werden was für ein wundervoller mensch michael war denn sie waren die einzigsten die den waren MICHAEL JACKSON kannten aber da kann er jetzt dankend drauf verzichten das kommt jetzt eh zu spät .

dieser beitrag hat nichts mit dir zu tun subi
        nur so hatte ich es mir nicht vorgestellt
        diese themen die hier diskotiert werden haben nichts mehr mit würde und respeckt für den menschen MICHAEL JACKSON zu tun .

vergesse den anderen beitrag es wird immer menschen geben die alles viel besser gemacht hätten .
        Danke Biene, dass du mir den scharfen Ton, den ich gleich angeschlagen habe, nicht übelgenommen hast.
        Du schreibst gerade so positiv über Michael. Umso weniger verstehe ich deinen vorherigen Diskussionsvorschlag. Dabei wäre er doch wieder total zerpflückt worden. Wir hätten uns angemaßt, über ihn zu urteilen, was er wohl falsch gemacht hat und wir eben mal wieder besser gewusst hätten....

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
          leudde, jetzt mal in echt und fettschrift... macht doch bitte einen thread zu dem thema auf, wenn ihr länger darüber diskutieren möchtet...das thema lisa marie geht hier total unter...
          stimmt, eigentlich gehört das alles in den "Wie Mj wirklich war" thread..........vielleicht könnten wir dochmal verschoben werden, damit das eigentliche Thema im Zusammenhang bleibt???

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
            leudde, jetzt mal in echt und fettschrift... macht doch bitte einen thread zu dem thema auf, wenn ihr länger darüber diskutieren möchtet...das thema lisa marie geht hier total unter...
            Okeeokee, bin schon stille ...

Kommentar

• hi subi ,
              hier ist das video von Michael

Child Of Innocence (written by Michael Jackson)Child of innocence, I miss your sunny daysWe joyously frolicked in extended playsEver since youve left the sce...
              Zuletzt geändert von biene15; 21.11.2009, 04:04.

Kommentar

• @biene15,

das video kenn ich gar nicht.

mein gott ist das traurig.

Kommentar

• Alles nur Show! (20 Zeichen...)

Kommentar

• @maxi777

..das glaub ich nun nicht.

Kommentar

• Das hat er doch x mal so aufgeführt...

Kommentar

• vllt. wird er auch x-mal dran erinnert.

Kommentar

• Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
                          hi subi ,
                          hier ist das video von Michael

http://www.youtube.com/watch?v=deiE_Gpi5jY
                          Oh danke, Biene! Gibt es dieses Video auch mit Originalton?
                          Es tut mir immer so weh, wenn ich ihn so traurig sehe. Und wenn ich sehe, dass ihn seine traurige Kindheit immer wieder einholt. Mein armer Schatz, denke ich mir da immer, und würde ihn am liebsten in die Arme schließen ....

Kommentar

• Die Wunden sind sehr tief und die Erinnerungen schmerzen unendlich!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Die Wunden sind sehr tief und die Erinnerungen schmerzen unendlich!
                              Ja Nena, und ich glaube, dass er in seinem tiefsten Inneren ganz, ganz einsam war. Wie er ja selbst sagte.
                              Und wir werden gleich wieder Schelte bekommen, weil wir am Thema vorbeigehen ....

Kommentar

• Damit wir endlich mal wieder zu Lisa kommen, post ich mal paar Bilder
                                576.jpg 572.jpg 574.jpg 580.jpg

582.jpg 601.jpg 602.jpg 605.jpg

607.jpg 608.jpg 611.jpg 614.jpg

617.jpg 624.jpg 678.jpg 689.jpg

698.jpg 711.jpg 721.jpg 880.jpg

971.jpg 972.jpg 973.jpg 979.jpg

1024a.jpg lisa-marie-presley-michael-jackson.jpg raretouchlisa.jpg hg.jpg

9rlge1.jpg 003a.jpg 517.jpg 518.jpg

519.jpg 1024.jpg
                                Zuletzt geändert von ; 21.11.2009, 17:54.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X