danke für deine kritik ich bin dir nicht böse im gegenteil
die Punkte die du jetzt aufgezählt hast stimmmen alles
wir schreiben über einen Menschen den keiner von uns Persönlich kannte das ist fakt
es werden Bücher über Bücher nach Michaels Tod veröffentlicht und viele hier kaufen sich diesen Schund und das was sie lesen muss dann auch so gewesen sein oder ? Michael hat leider nicht mehr die möglichkeit sich dazu zu äußern und wenn es anders wäre er müsste es noch nicht einmal jeder macht in seinen leben was er für richtig hällt und Michael hat sein leben so gelebt wie es für ihn richtig war, er hat in meinen augen alles von sich gegeben was er konnte und was war der dank ? spot neid missgunst wie soll ein mensch da noch normal bleiben was ich hier gelesen habe nein, ja sicher jeder hat seine eigene meinung über gewisse dinge und das recht spreche ich Michael auch zu das meine beitäge einigen nicht gepasst haben danmit habe ich kein problen ich hatte wie ich schon mal geschrieben das ich das glück hatte michael auf einer seine concerte live zu sehen und wie du mir sagtest behalte es in guter errinerung das erlebniss kann dir niemand mehr nehmen wie recht du hast ich kann es nicht mehr ertragen das dieser wunderbare mensch so auseinander gepflückt wird wer hat keine fehler wer hat das recht über ihn zu urteilen niemand selbst seine songenanten fans nicht oder die glauben welche zu sein nur weil sie ein buch gelesen haben über michael ,und nicht von michael ich habe noch ein funken anstand und wede mich an michael musik und concerte erfreuen da habe ich mehr von
und hoffe das die menschen durch seine kinder eines tages erfahen werden was für ein wundervoller mensch michael war denn sie waren die einzigsten die den waren MICHAEL JACKSON kannten aber da kann er jetzt dankend drauf verzichten das kommt jetzt eh zu spät .
dieser beitrag hat nichts mit dir zu tun subi
nur so hatte ich es mir nicht vorgestellt
diese themen die hier diskotiert werden haben nichts mehr mit würde und respeckt für den menschen MICHAEL JACKSON zu tun .
vergesse den anderen beitrag es wird immer menschen geben die alles viel besser gemacht hätten .
Kommentar