süße bilder, ich schaue heute abend auch nochmal nach video-material...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
hi subi ,
ich habe das gleiche video gefunden im original i'll be there
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
am ende von teil1 sitzt michael bei dem lied billie jean auf sein koffer wie bestelt und nicht abgehalt total knuffig
1 teil
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
2 teil
und dieses video finde ich auch ganz süß
viel spass damitZuletzt geändert von biene15; 21.11.2009, 21:17.
Kommentar
-
für alle im forum ,
lasst euch mal überraschern
1)
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)
The Game, Chris Brown, P.Diddy, Polow Da Don, Mario Winans, Usher & Boyz II Menso viele rappen nur für den King of POP R.I.P Michael Jackson
wünsche allen viel spass damitZuletzt geändert von biene15; 21.11.2009, 21:01.
Kommentar
-
Biene15, das sind alles tolle Videos, aber stell sie doch bitte in den Threads ein, wo sie hinpassen...da sehen sie sicherlich auch mehr User an
Das hier ist der Lisa Marie Presley-Thread!
Kommentar
-
Ja, irgendwie verkommt der thread grad zu einem völlig anderen.........mal kann das ja passieren, aber irgendwie gehts zum Thema grad gar net mehr zurück...........
vielleicht bräuchte man so nen freien Diskussionsthread, wo man einfach alles reinposten kann, und es egal wohin sich die Diskussion entwickelt............wäre sicher auch sehr interessant, also der Mj wie er wirklich war, ist ja schon fast so ähnlich..............aber ein thread wo man auch mal von MJ abschweifen darf.............wo man von Massentierhaltung, über steigende Benzinpreise über habt ihr das im Fernsehen gesehen..........
einfach nen Laberthread..............obs das bringt? Ein Thread, bei dems kein offtopic gibt?
Kommentar
-
Ja, was soll man jetzt schreiben.........
wissen tun wir nur, dass wir nichts wissen, alles eigentlich nur persönliche Einschätzung ist...........
Hatten sie was, oder hatten sie nicht............
ich glaubs nicht, und wenn, wenn er das wirklich gemacht hat, dann nur um vor ihr nicht doof dazustehen............
andererseits könnt er ihr auch eingeredet haben, dass sie Schuld ist, dass er keinen Bock hat, manipulativ war er ja wohl schon, mehreren Quellen zufolge........
ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung...........die Sache zwischen denen war schon komisch.............sie würde auch nciht zugeben, wenn da nie was gewesen wäre, weil ihr das peinlich wäre, dass andere vermutlich darüber glacht hätten, dass sie darauf reingefallen ist............
von daher, wir dürfen wohl glauben was wir wollen..........
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigendie Sache zwischen denen war schon komisch.............sie würde auch nciht zugeben, wenn da nie was gewesen wäre, weil ihr das peinlich wäre, dass andere vermutlich darüber glacht hätten, dass sie darauf reingefallen ist............
die idee mit dem anderen thread finde ich super..sagt uns mal bescheid, wohin ihr umgezogen seid!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar