thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• danke brit...bei den bildern nr. 3+4 in der zweiten reihe wird man ja richtig eifersüchtig...

süße bilder, ich schaue heute abend auch nochmal nach video-material...

Kommentar

• hi subi ,
      ich habe das gleiche video gefunden im original i'll be there

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

am ende von teil1 sitzt michael bei dem lied billie jean auf sein koffer wie bestelt und nicht abgehalt total knuffig

1 teil

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

2 teil

und dieses video finde ich auch ganz süß

viel spass damit
      Zuletzt geändert von biene15; 21.11.2009, 21:17.

Kommentar

• für alle im forum ,
        lasst euch mal überraschern

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)
        Deutsche Übersetzung von "Why you wanna trip on me"German translate of "Why you wanna trip on me"

9)

10)

The Game, Chris Brown, P.Diddy, Polow Da Don, Mario Winans, Usher & Boyz II Menso viele rappen nur für den King of POP R.I.P Michael Jackson

wünsche allen viel spass damit
        Zuletzt geändert von biene15; 21.11.2009, 21:01.

Kommentar

• Biene15, das sind alles tolle Videos, aber stell sie doch bitte in den Threads ein, wo sie hinpassen...da sehen sie sicherlich auch mehr User an

Das hier ist der Lisa Marie Presley-Thread!

Kommentar

• Ja, irgendwie verkommt der thread grad zu einem völlig anderen.........mal kann das ja passieren, aber irgendwie gehts zum Thema grad gar net mehr zurück...........

vielleicht bräuchte man so nen freien Diskussionsthread, wo man einfach alles reinposten kann, und es egal wohin sich die Diskussion entwickelt............wäre sicher auch sehr interessant, also der Mj wie er wirklich war, ist ja schon fast so ähnlich..............aber ein thread wo man auch mal von MJ abschweifen darf.............wo man von Massentierhaltung, über steigende Benzinpreise über habt ihr das im Fernsehen gesehen..........

einfach nen Laberthread..............obs das bringt? Ein Thread, bei dems kein offtopic gibt?

Kommentar

• ich denke schon, dass es spannend wäre.
              aber was soll man noch über lmp schreiben?

Kommentar

• Ja, was soll man jetzt schreiben.........

wissen tun wir nur, dass wir nichts wissen, alles eigentlich nur persönliche Einschätzung ist...........

Hatten sie was, oder hatten sie nicht............

ich glaubs nicht, und wenn, wenn er das wirklich gemacht hat, dann nur um vor ihr nicht doof dazustehen............

andererseits könnt er ihr auch eingeredet haben, dass sie Schuld ist, dass er keinen Bock hat, manipulativ war er ja wohl schon, mehreren Quellen zufolge........

ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung...........die Sache zwischen denen war schon komisch.............sie würde auch nciht zugeben, wenn da nie was gewesen wäre, weil ihr das peinlich wäre, dass andere vermutlich darüber glacht hätten, dass sie darauf reingefallen ist............

von daher, wir dürfen wohl glauben was wir wollen..........

Kommentar

• ja, dass denke ich auch.

ich mag sie nicht.
                  sollen wir jetzt einen laberthread eröffnen????

Kommentar

• Die Frage ist, wo gehört der dann rein, und mit welchem Thema fängt man an, schwer ist nur der Anfang, wenns erstmal läuft kommt man ja schnell von Kuchen backen auf Arschbacken ;-)

Denke mal ins Offtopic.............!?

Kommentar

• vllt. "labern bis der arzt kommt............"??

Kommentar

• gut, ich mach mal auf...........

Kommentar

• hurra, ich freu mich.

Kommentar

• hi mission x ,

du schreibst- Hatten sie was, oder hatten sie nicht............

meine fage an dich
                            was würde sich für dich ändern wenn du es 100%tig wüsstest?

Kommentar

• @biene15

Danke für die tollen Videos mit Übersetzung.
                              Im richtigen Thread wäre es vllt. besser.
                              LG
                              Nena

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                                die Sache zwischen denen war schon komisch.............sie würde auch nciht zugeben, wenn da nie was gewesen wäre, weil ihr das peinlich wäre, dass andere vermutlich darüber glacht hätten, dass sie darauf reingefallen ist............
                                schau mal, lisa marie hätte doch nach michael's tod keinen so emotionalen blog auf ihre internetseite gestellt, um der welt 'die wahrheit' über ihre beziehung zu michael mitzuteilen und klarzustellen, dass ihre ehe eben kein fake war! das hätte wirklich überhaupt keinen sinn gemacht, wenn da nichts gewesen wäre, hätte sie sich nicht auf diese art und weise nochmal so deutlich dazu geäußert. es war ihr offenbar sehr wichtig, dass die menschen endgültig erfahren, dass ihre ehe kein 'sham' war und dass es während ihrer gemeinsamen zeit schwierigkeiten gab, an denen die ehe letztendlich zerbrochen ist.

die idee mit dem anderen thread finde ich super..sagt uns mal bescheid, wohin ihr umgezogen seid!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X