thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hi marbina ,
    wenn ich denn bericht gefunden habe
    werde ich ihn rüberschicken ok

Kommentar

• Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
      hi mission x ,

du schreibst- Hatten sie was, oder hatten sie nicht............

meine fage an dich
      was würde sich für dich ändern wenn du es 100%tig wüsstest?
      dann wäre meine furchtbare Neugier befriedigt ;-)

als lebensnotwendig seh ich das auch nicht an.........

aber da müssen wir uns ja keine Sorge machen, denn wir werdens ja nie 100% wissen, und können insofern bis an unser Lebensende weiter rätseln ;-)

Im Übrigen............ich bin Zwilling, ich darf neugierig sein

Kommentar

• @biene15: im mitglieder talk bereich gibt es jetzt einen plauderthread, in den du deine sachen themen-unabhängig posten kannst...

Kommentar

• hi mission x
          ich muss es nicht wissen !

Ps ich war auch mal Jungfrau jetzt bin ich ein Wassermann

Kommentar

hi mission x
            ich muss es nicht wissen !

Ps ich war auch mal Jungfrau jetzt bin ich ein Wassermann
            ooohhh....dann geh ich v on aus, dass du dieses geheimnissvolle Wort mit den drei Buchstaben kennst und eventuell schon ausprobiert hast..........

hat sie, oder hat sie nicht, das ist die große Frage

von der Frau zum Mann...............hjmmmm.....müssen wir uns Sorgen machen ;-)

Kommentar

• mission x
              wenn ich so hintern mond leben würde wie du glaubst ,
              dann muß ja wohl der klapperstorch, meinen sohn for die tür gelegt haben
              damit sollte deine spekulation frau oder mann wohl beantwortet sein ooooder ???????????????ich habe so meine zweifel aber ist dein und nicht mein problem
              Zuletzt geändert von biene15; 22.11.2009, 02:55.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                ooohhh....dann geh ich v on aus, dass du dieses geheimnissvolle Wort mit den drei Buchstaben kennst und eventuell schon ausprobiert hast..........

hat sie, oder hat sie nicht, das ist die große Frage

von der Frau zum Mann...............hjmmmm.....müssen wir uns Sorgen machen ;-)
                Es ist unglaublich was du hier jeden und immer wieder jeden tag schreibst! nicht nur Michael gegenüber, jetzt auch biene15
                ist dir soooooooooooo langweilig? hast du kein eigenes sexleben? mensch lache dir doch'nen typen an
                dann wäre deine furchtbare neugier befriedigt
                Du hast doch ein laber thread aufgemacht schreib doch da . damit wäre das thema LMP wieder für einige interessant.

Kommentar

• mir fällt echt gar nix mehr ein.... WIE seid IHR denn HIER drauf???

was soll denn dieser ganze kinderkram? habt ihr sie noch alle?

erwachsene menschen bzw. frauen keifen sich gegenseitig an, wann, wie, ob und mit wem michael sex gehabt hat (das hält man doch im kopf nicht aus!)

(es handelt sich wohlgemerkt um ein "idol", welches niemand von euch jemals leibhaftig zu gesicht bekommen hat, geschweige denn mit ihm gesprochen hat)

sagt mal: GEHT'S NOCH???

es ist doch scheißegal, wann, wie, ob und mit wem michael gepoppt hat!

und es ist ebenso völlig irrelevant, wer und was jemand dazu denkt. das ist die sache eines jeden einzelnen und die sollte, verdammt noch mal, respektiert werden!

manchmal meine ich wirklich, ich hab's hier überwiegend mit sexuell nicht ausgelasteten, wunschdenkenden, illusionsbehafteten, hormonell gestörten hausfrauen oder harmonie- und romantiksüchtigen teenagern zu tun

sorry für meine ehrlichen worte, aber das hält echt kein mensch aus!!!

mann, ey... kommt mal zurück in die realität!!! das ist ja das reinste psycho-gruselkabinett hier...

werdet ihr "draußen" nicht mal von "nem hund beachtet oder warum dreht ihr hier so auf? das gibt's ja wohl nicht...
                  Zuletzt geändert von mijoe02; 22.11.2009, 03:18.

Kommentar

• Man Leute, bevor hier jetzt wieder ne Diskussion anfängt.

Streitet euch, wo anders. Machts am besten per PN!
                    Postet eure Lisa-Marie fremden Sachen, in den entsprechend dafür vorgesehen Threads!
                    Und diskuttiert hier bitte doch nur noch über Lisa (und wer meint, es gäbe nix mehr über Lisa oder die beiden zu diskutieren, der braucht ja nicht mehr mitmachen)!

So langsam nervts echt!
                    Wo sind eigtl die Mods?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Man Leute, bevor hier jetzt wieder ne Diskussion anfängt.

Streitet euch, wo anders. Machts am besten per PN!
                      Postet eure Lisa-Marie fremden Sachen, in den entsprechend dafür vorgesehen Threads!
                      Und diskuttiert hier bitte doch nur noch über Lisa (und wer meint, es gäbe nix mehr über Lisa oder die beiden zu diskutieren, der braucht ja nicht mehr mitmachen)!

So langsam nervts echt!
                      Wo sind eigtl die Mods?
                      ich gebe dir völlig recht, liebe britbrit

hier soll über lmp diskutiert werden... ABER WER IST LMP HIER - OHNE MICHAEL??? nichts ist lmp hier in diesem forum, weil dies ein forum für michael jackson ist-punkt. es läuft immer wieder auf michael hinaus und darum geht es, um nichts anderes...

wenn hier jemand ausschließlich über lisa marie presley diskutieren will, dann sollte er sich ein forum suchen, in dem es auch ausschließlich NUR um lisa marie geht und MICHAEL HERAUSHALTEN...

ja, es nervt, da hast du sehr sehr recht...

Kommentar

mission x
                        wenn ich so hintern mond leben würde wie du glaubst ,
                        dann muß ja wohl der klapperstorch, meinen sohn for die tür gelegt haben
                        damit sollte deine spekulation frau oder mann wohl beantwortet sein ooooder ???????????????ich habe so meine zweifel aber ist dein und nicht mein problem
                        Hallelujah.........wie bist du denn drauf?

sag mal, liest man da nicht eindeutig heraus, dass das nur ein Spaß war?

glaubst du es interessiert mich wirklich, ob und wie du, blabla.........

das war einfach nen Joke, bezüglich der Thematik, und du hast den Anstoß dazu gegeben, mit deiner Jungfrau - Wassermann,
                        ich habe schon durchaus verstanden, was du damit meintest........

aber humor ist hier wohl am falschen Platz,

sorry, ich vergaß dass das ein superernstes thema ist.............

Asche über mein Haupt........
                        Zuletzt geändert von missionX; 22.11.2009, 09:20.

Kommentar

• Michael mit Schleifchen, sieht das nicht nett aus?
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo zusammen ,
                            ich wünsche alle im Forum einen schönen Sonntag

Kommentar

• Wisst ihr, was mir heut eingefallen ist?
                              Also, ich adressier das jetzt bewusst nur an die Leute, die an eine Liebesehe glauben.

Wenn Lisa und Michael nach ihrer Scheidung wirklich noch was miteinander laufen hatten, was meiner Meinung nach definitiv auch so war, dann müsste Lisa auf jeden Fall, alles wissen, was da mit Debbie war.
                              Ich denke, dass Michael Lisa erzählt hat, was für eine Beziehung er zu Debbie hat, d.h. dass sie nur wegen den Kindern verheiratet sind (Achtung: Meine Ansicht!). Ich könnte mir nämlich nicht vorstellen, dass Lisa sich noch mit ihm abgegeben hätte, wenn es nicht so gewesen wäre.
                              Also, er hat ihr alles erzählt (deswegen wollte sie ihn auch wieder haben), das heißt, es wäre relativ möglich, dass Lisa die Wahrheit über die Beziehung zu Debbie kennt und auch evtl sogar weiß, dass die Kinder wirklich seine eigenen sind (was ich auch glaube, dass kann ja nicht sein, dass Prince auch Vitiligo hat, wenn es nicht so wäre. Hab vorhin auch neue Bilder von ihm gesehen, wo man es deutlich an seinem Hals sieht).

Manchmal wünscht ich mir, dass sie mehr dazu sagt, obwohl wahrscheinlich würden ihr die Leute trotzdem nicht glauben , oder vllt Privatbilder oder so rausrückt, damit die ganzen Spekulationen aufhören.
                              Und ich verstehe nicht, warum die Menschen ihr nicht glauben, SIE hätte wohl wirklich keinen Grund zu lügen...

Ich glaube, sie weiß so einiges, was nicht einmal seine Familie weiß. Sie war ihm vllt so nahe, wie sonst keine andere Person. Es ist nämlich ein Unterschied zwischen den Leuten, die jahrzehntelang für ihn gearbeitet haben oder einfach eine Freundschaft geführt haben und einer Person, die er in einer anderen Art und Weise geliebt hat, sich ihr komplett geöffnet hat. Sie müsste ihn kennen. Über eine so lange Zeitspanne kann sich niemand verstellen und vorallem nicht in dieser Art von Beziehung.
                              Meine Meinung!

Kommentar

• hi brit brit ,
                                du schreibst
                                Also, ich adressier das jetzt bewusst nur an die Leute, die an eine Liebesehe glauben

das ist ja auch in ordnung ich will dir bstimmt nichts böses
                                aber man kann sich doch nicht nur den kopf darüber zerbrechen was Michael privat mit seinen ehefrauen gemacht, gesagt, getan hat oder auch nicht hat michael ist bestimmt nich der KING OF POP gerworden wegen sein privatleben dann hätten wir es alle werden können .Michael hat den Menschen so viel andere schöne und dinge zu seinen lebzeiten gegeben
                                seine musik, concerte,viele intervies ja sogar kleine kurtz filme das ist sein hinterlassenschaft für seine kinder und familie fans und freunde,vieleicht verstehst du mich besser wenn du mal auf seite 92 das lied 6 )mit deutschen text es heißt PRIVACY anschaust dann wirst du die sache bestimmt auch ein bischen anders sehen und ich glaube das Michael nicht nur die PAPARAZZIS damit gemeint hat also nichts für ungut OK.
                                mann muss nicht alles wissen
                                es muss auch noch ein paar geheimnisse geben
                                ansonsten wäre das leben doch langweilig und unsere phantasie hätte kein nährboden mehr.
                                Zuletzt geändert von biene15; 22.11.2009, 21:18.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X