thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habt ihr euch eigentlich mal die Fotos im Liz Taylor Thread angesehen,......

also wenn man nach den Bildern geht, dann hat er mit Liz Taylor mindestens genausoviel gehabt, wenn nciht sogar mehr.............

Und die hatten definitiv nichts miteinander.....................

Ich seh da keinen Unterschied zwischen den Bildern, also besagen die ganzen Fotos im Prinzip gar nichts.............

you are not alone war lediglich ein Videoclip udn hat demnach auch nichts zu ssagen...............

soll heißen, Michael hat das definitv auch mit platonischen Freundschaften so gemacht..............

Kommentar

• also ich hab mal so in youtube rumgestöbert und habe kommentare gefunden, die ziemlich interessant waren:

1.) I read the book...it was a great book. I love the line where MJ says that "More than anyone, and more than anything, I still love Lisa.  With tears in his eyes, he said "I screwed up, and I may never get another shot." She said that they would, "be together in another world, just not in his world." I think he loved her until the day he died, I think that she still loves him, even in death.

2.) Yeap and theres an article that says she still saw him at least when once a month when she was married to Nic Cage, something which he wasn't happy about. NC is also quoted somewhere that the fact he didnt wear 'a white glove' contributed to it -- or something of that manner.

ich würde gerne wissen von welchem buch und artikel die das haben...

Kommentar

• Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
        hier soll über lmp diskutiert werden... ABER WER IST LMP HIER - OHNE MICHAEL??? nichts ist lmp hier in diesem forum, weil dies ein forum für michael jackson ist-punkt. es läuft immer wieder auf michael hinaus und darum geht es, um nichts anderes...

wenn hier jemand ausschließlich über lisa marie presley diskutieren will, dann sollte er sich ein forum suchen, in dem es auch ausschließlich NUR um lisa marie geht und MICHAEL HERAUSHALTEN...
        wir möchten über lisa marie im zusammenhang mit michael sprechen (über ihre gemeinsame zeit, über dinge, die die beiden betreffen etc.) - aus diesem grund gibt es diesen thread im rahmen eines michael jackson forums!

@mission x: schau dir die bilder aus post nr. 910 nochmal genauer an, die besagen ganz sicher etwas ;-)
        Zuletzt geändert von luna01; 22.11.2009, 22:52.

Kommentar

• beweist insofern nichts, weil die Bilder für die Öffentlichkeit gedacht waren...........

ich mein, ich denke sogar, dass er sie in dem Glauben gelassen hat, da wäre wirklich was..............aber ich denke, letztlich hat er nichts weiter mit ihr gehabt.........also keine Ehe, wie wir sie uns vorstellen..........

ich habe bei ihr eigentlich immer eher das Gefühl, sie versucht zu rechtfertigen, warum sie überhaupt mit ihm verheiratet war..........weil ihr das nämlich peinlich ist, das schrieb sogar mal jemand von Euch, die ihr ja glaubt, dass da was Ernsthaftes war.........

ich würde ihm das sogar wünschen, aber ich denke eben, das ist das Tragische in seinem Leben, dass es da kein Beziehungs, - Liebes,- und Familienleben gab..........

ich hab mich auch gefragt, warum............und ich denke, das ist auch zu Teilen Katherines Schuldl, die hat in ihm in ihrem religiösen wahn irgendwas anerzogen was nicht gesund war..............ich meine, er musste Debbie heiraten, weil sie schwanger war und Katherine darauf bestand..........und Jehovas haben auch vor der Ehe keinen Sex............und da sie ja immer betrogen wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass sie ganz schön abgedriftet ist.............zu den Jehovas gehen meist nur Leute, die grad in ner ganz tiefen Krise stecken.............und sich dann belabern lassen und darin ihr Seelenheil finden..........hab selbst welche im nahen Umfeld.........

naja jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann mit Mitte 30 plötzlich losgelegt hat, er hat das nur für sein Image gemacht...........bin ich überzeugt..........und sie hats ernst gemeint, passt auch zu ihm, so wie er beschrieben wird, er konnte in Geschäftsdingen schon ein kleines Schweinelein sein ;-) Und das war für ihn Geschäft..........

eigentlich isses auch egal, was wir glauben, wir werden die Wahrheit eh nicht erfahen..........

vielleicht habt ihr recht, vielelicht haben wir recht............

meine Meinung isses halt nicht.........

Kommentar

• @biene15:

Ich interessiere mich nicht NUR dafür, was Michael in seinem Privatleben gemacht hat. Und meinen Kopf darüber zerbrechen, tu ich schon mal gar nicht.
            Mich interessiert einfach alles, was mit ihm zu tun hat und dazu gehört eben nunmal auch sein Privatleben. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden.
            Ich mag nicht nur Michael, den grandiosen Sänger und Performer, sondern sehe ihn als ganzen Menschen.

@missionX:

Also, deiner Meinung nach hat Michael Lisa nur verar***t und dazu auch noch jeden angelogen!?!
            Finds schon irgendwie krass, dass so etwas von ihm vermutet wird.
            Erklär doch mal, wieso du das findest. Ohne dich angreifen zu wollen, du sagst immer wieder nur, "ich denke, da war nix". Aber einen richtigen Grund dafür, warum da nix war, hast du nicht. Oder hab ich was übersehen?!

Aber wie sagte Michael mal:
            "Warum sollte ich in einer Pressemitteilung erklären, was ich für meine Frau empfinde? ... Die Pressemitteilung war Lisas Idee [gemeint ist die, in der Lisa bekannt gibt, dass sie geheiratet haben]. Sie wollte die Missverständnisse aus dem Weg räumen. Was mich betrifft, ich hab immer gesagt: Lass die Leute denken, was sie wollen."

Was soll er denn davon gehabt haben, wenn er nur Imagegründen mit ihr zusammen war?! Er macht das so viele Jahre, zum Teil im Geheimen, mit, nur um sein Image zu polieren, was er ziemlich schnell bemerkt haben müsste, dass dies nicht funktioniert.

Denke bitte nicht, dass ich dir deine Meinung verbieten will, denn das will ich wirklich nicht. Ich verstehe sie zwar nicht, aber toleriere sie.

Kommentar

• brit brit !
              Ich bin mir sicher,
              das wenn MICHAEL gewollt hätte das jeder Mensch auf dieser Welt wissen sollte was sich in sein Privat bzw sein Intimleben abgespielt hat
              hätte er bestimmt ein BUCH darüber geschrieben
              selbst seine EX Frau LMP bereut zutiefst nach Michael tragischen und plötzlichenTod das sie sich so negativ über ihn geäußert hatte.
              freunde dich mit den gedanken an das du nie die die ganze wahrheit erfahren wirst.

PS: Es gibt grenzen im Leben und dazu gehört auch die privatsphäre
              jedes Menschen und sellbst du hast nicht das Recht diese grenze zu überschreiten.
              Zuletzt geändert von biene15; 23.11.2009, 02:38.

Kommentar

• Danke BritBrit bin ganz deiner Meinung. LMP war ein Teil in Michaels Leben und somit ist sie mit ihm für immer verbunden. Wer sich für Michael auch als Menschen und nicht nur Sänger interessiert, ist doch nicht irgendwie bescheuert, sondern ist FAN. Was wir alle ja sind. Die die nur seine Musik mögen, kaufen sich halt CD und belassen es dabei. Die anderen sind aber in diesem Forum, weil sie mehr über Michael auch privat erfahren möchten. Was ist so schlimmes dabei?

Biene:
                ist nicht böse gemeint, aber du schreibst hier immer wieder Sachen, die nichts mit LMP zu tun haben. Ihr habt doch extra den Thried eröffnet, wo man alles schreibt, was einen beschäftigt. Wenn dich LMP so nervt, brachst du ja hier nicht mitlesen und schreiben. Und an dich als ELVIS-Fan: wenn du Elvis verehrst oder was auch immer, solltest du für seine Tochter wenigstens etwas Respekt entgegen bringen. Er würde sich bestimmt nicht darüber freuen, wenn sein Fan seine über alles geliebte Tochter als dumme Disco-Trulla bezeichnet oder?

Ich kann nicht sagen, dass ich alles gutheiße was LMP gemacht hat. Wie ich schon geschrieben habe, hat mir ihr Verhalten bei diversen Interviews nicht so zugesagt. Aber es ist ihr Leben, sie kann erzählen was sie will.
                Ich denke nicht, dass die Ehe PR war. Und die beiden wirken auf den Bildern anders als mit Liz Taylor. Das sind kleine Gesten, auf die man eher weniger achtet. Und keiner kann das so gut spielen. Ja sicher war Michael ein guter Geschäftsmann und verstand es im Showgeschäft, wie kein anderer, die Leute zu manipulieren. Aber, dass in einige für so kaltblütig und berechnend einschätzen, erstaunt mich doch sehr. Eine Frau zu heiraten und sie zu überzeugen, dass man sie liebt und das obwohl man mit ihr noch nicht mal geschlafen hat? Wie soll das denn bitteschön gehen. LMP war damals kein Naivchen, sie war verheiratet und hatte ber. zwei Kinder. Meiner Meinung nach passt das nicht zu Michael, einen Menschen, derart zu verletzen. Wenn er ihr alles vorgespielt hat, muss er doch gewußt haben, dass sie irgendwann dahinter kommt? Und was dann? Eine wütende Frau ist nicht zu unterschätzten! Die hätte ihm großen Schaden zufügen können, denn die Presse wartet ja nur auf sowas. Selbst wenn sie alles erstunken und erlogen hätte, wäre es überall verbreitet worden.

Kommentar

• Ich habe jetzt eure Beiträge alle gelesen. Man man komt garnicht hinter her.
                  Meine augen sind dabei zugefallen,fühle mich nicht besonderst und bekomme eine Erkältung. Ich denke schon das sie sich geliebt haben bis zum gewissen Punkt.

Kommentar

• Ich glaube das er sie geliebt und sie ihn,aber leider kann eine liebe sterben.E100.000. Gründe dafür.Pr.Ehe hatte Michael ganz bestimmt nicht nötig.Das ist meine meinung. lg

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                      Ich habe jetzt eure Beiträge alle gelesen. Man man komt garnicht hinter her. Meine augen sind dabei zugefallen,fühle mich nicht besonderst und bekomme eine Erkältung.
                      wünsche dir gute besserung, corinna! werde schnell wieder gesund...

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                        @biene15:

Ich interessiere mich nicht NUR dafür, was Michael in seinem Privatleben gemacht hat. Und meinen Kopf darüber zerbrechen, tu ich schon mal gar nicht.
                        Mich interessiert einfach alles, was mit ihm zu tun hat und dazu gehört eben nunmal auch sein Privatleben. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden.
                        Ich mag nicht nur Michael, den grandiosen Sänger und Performer, sondern sehe ihn als ganzen Menschen.

@missionX:

Also, deiner Meinung nach hat Michael Lisa nur verar***t und dazu auch noch jeden angelogen!?!
                        Finds schon irgendwie krass, dass so etwas von ihm vermutet wird.
                        Erklär doch mal, wieso du das findest. Ohne dich angreifen zu wollen, du sagst immer wieder nur, "ich denke, da war nix". Aber einen richtigen Grund dafür, warum da nix war, hast du nicht. Oder hab ich was übersehen?!

Aber wie sagte Michael mal:
                        "Warum sollte ich in einer Pressemitteilung erklären, was ich für meine Frau empfinde? ... Die Pressemitteilung war Lisas Idee [gemeint ist die, in der Lisa bekannt gibt, dass sie geheiratet haben]. Sie wollte die Missverständnisse aus dem Weg räumen. Was mich betrifft, ich hab immer gesagt: Lass die Leute denken, was sie wollen."

Was soll er denn davon gehabt haben, wenn er nur Imagegründen mit ihr zusammen war?! Er macht das so viele Jahre, zum Teil im Geheimen, mit, nur um sein Image zu polieren, was er ziemlich schnell bemerkt haben müsste, dass dies nicht funktioniert.

Denke bitte nicht, dass ich dir deine Meinung verbieten will, denn das will ich wirklich nicht. Ich verstehe sie zwar nicht, aber toleriere sie.
                        Nein, das tu ich jetzt nicht mehr, weil ich es in genau diesem thread bis zum Biegen und Erbrechen getan habe, wenn du das dann nicht verstehst ist das jetzt nicht mehr mein Problem...........sorry ist nicht bös gemeint, aber ich denke hier geht viel unter, von dem was geschrieben wird..........

Ich habe längst und mehrfach erklärt warum ich dieser Ansicht bin, wenn es dich interessiert, guck halt in meine Postings, da findest du ja alle Beiträge von mir.............

wenn du das als Unterstellen siehst, kann ich dagegen nix machen, Michael war ein Mensch, und der hat sicher auch mal was gemacht, mit dem hier sicher keiner konform gelaufen wäre..................und geschäftlich hat er um sich geschlagen, er hat nur gemacht, was er wollte...............und da kann ich mir durchaus vorstellen, dass er mit Lisa - Marie nur sein Image aufbessern wollte.................durchaus auch ohne Rücksicht...............hast du noch nie etwas getan, was nicht in Ordnung ist?

"Ich sag das in Liebe" ;-) L.O.V.E
                        Zuletzt geändert von missionX; 23.11.2009, 10:38.

Kommentar

• Okay, ich hab mir jetzt mal ältere Beiträge von dir angeguckt, aber hab immer nur Aussagen wie:
                          ich könnte mir sogar vorstellen, dass er wirklich mit ihr gewollt HÄTTE, aber ich denke aufgrund seiner großen Schüchternheit hat er das nie hinbekommen..........

Ich hätte ihm das soooo gewünscht, dass er mal ne richtige Beziehung gehabt hätte, und ich würde mich echt freuen, wenn er was mit lisa Marie gehabt hätte, vielleicht hätten die sogar ganz gut zueinander gepasst, aber ich glaubs leider nicht.........
                          oder
                          Und was könnte er damit gemeint haben? Ja sie wollte ihm Kinder schenken, warum dann auf einmal nicht mehr? Die Frage ist, ob er jemals auf natürlichem Wege Kinder machen wollte............

Denn ich glaub zwar, dass es seine Kinder sind, aber nicht, dass er mit Debbie geschlafen hat............

und das wollte er auch mit Lisa Marie nicht..........
                          oder
                          er hat sie benutzt, er hat ihr vorgespielt, dass er sie liebt, weil er sie heiraten wollte, a hat ihn das nach Jordan gut in den Kram gepasst, b Kinder von der Tochter des King of Rock'n Roll.............das hätte michael gut gefallen ;-)

ja sie hat ihn geliebt, aber er sie nicht, bin ich sicher.........
                          Ich weißt nicht, aber das sind für mich nur Behauptungen ohne irgendwelche Gründe (von Beweisen kann man ja nicht sprechen) anzuführen.
                          Deswegen frag ich mich einfach, warum du das denkst, ohne irgendwelche richtigen Indizien zu haben.
                          Ich persönlich glaube einfach, dass da wirklich Liebe mit im Spiel war, weils von allen Seiten so heißt (und ich glaube nicht, dass jeder lügt) und das wichtigste aus ihrem eigenen Mund. Hast du ja bestimmt auch gelesen in meinen vorherigen Posts...

Ja, in dem Falle seh ich das wirklich als Unterstellen, aber naja, das ist halt deine eigene Meinung wie ich auch meine habe und die will ich dir ja nicht abstreiten.

Kommentar

• erstmal ist das jetzt völlig aus dem Zusammenhang zitiert, denn ich habe mir die Finger wund geschrieben, und ich habe durchaus begründet, warum ich das so sehe..........

andere habens verstanden und sind meiner Meinung, wenn ihr das nicht verstehen wollt, weil ihr einfach was anderes darüber denkt..........kann ich da nichts machen............

in meinen Beiträgen steht durchaus erklärt, wie ich darauf komme.........

Beweise hab ich natürlich nicht, da wären wir alle weiter, wenn wir die hätten.........

und ich glaube schreibe ich deshalb weil ich es einfach nciht genau wissen kann.........das heißt aber nicht, dass ich mri da unsicher wäre.....

ich hab da ne durchaus feste Meinung zu........

Meine Meinung, der Mann hatte im Leben nie was mit einer Frau, soweit ich das von hier überhaupt beurteilen kann.............er hatte gar nichts!

Der hatte ganz andere Probleme..........

Kommentar

• Chistina,

du scheibst
                              Ihr habt doch extra den Thried eröffnet, wo man alles schreibt, was einen beschäftigt
                              1)nur zu deiner info ich habe mit diesen neuen Thried nichts zu tun das kommt nich von mir ok
                              2)zu Elvis und seine tochter LMP das sind für mich zwei verschiedene menschen
                              ich bin Elvis Fan aber deswegen bin ich nicht dazu verpflichte alles über LMP privatleben zu wissen , wie schon geschieben ich bin auch ELVIS FAN
                              3)michael war nicht nur mit LMP verheirate sondern auch mit DR
                              mit die er zwei Kinder hatte warum schreibt ihr nicht über sie denn sie hat ihn mit zwei kinder sehr glücklich gemacht sie hat Michael den wünsch nach eigenen Kinder erfüllt wozu LMP ja nicht bereit war .
                              4)es wid immer geschieben ihr könnt LMP verstehen das sie verletzt und enttäuscht war
                              was Michael betrifft .meine frage an dich was soll der Grund dafür gewesen sein was hat MJ ihr den so schlimmes angetan das sie so empfunden hat ? Wenn man heiratet gibt es keine 100% garantie das es für immer hällt auch wenn man am anfang davon ausgeht
                              und noch etwas das war auch nicht die erste Ehe von LMP die geschieden wurde sondern ihre dritte Scheidung was haben den die anderen Männer falsch gemacht?

5)ich habe nie geschieben das die Ehe von MJ und LMP ein PR-Geck war
                              das möchte ich hiermit klarstellen

6)ich habe es schon mal geschieben was würde sich für dich und andere hier im Forun ändern wenn du bzw die anderen wenn ihr schwarz auf weiß wüstet WAR da etwas oder NICHT zwischen Michael und seine Ehefrauen?

PS ich hätte Michael alles GLÜCK der WELT mit einer FRAU gewünscht
                              aber letzentlich hat er sein Glück in seinen Kindern gefunden
                              Michael hat mal in eine INTERVIEW gesagt
                              das er gerne wieder Heiraten würde also können nur Kinder haben zu wollem von einer Frau nicht der einzige grund gewesen sein sonnst hätte er wohl nicht von einer neuen Ehe gesprochen die er sich wünscht.
                              Zuletzt geändert von biene15; 23.11.2009, 15:06.

Kommentar

• Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
                                Chistina, du scheibst Ihr habt doch extra den Thried eröffnet, wo man alles schreibt, was einen beschäftigt
                                1)nur zu deiner info ich habe mit diesen neuen Thried nichts zu tun das kommt nich von mir ok
                                du wurdest hier schon mehrfach angesprochen, weil du immer wieder sachen in diesen thread gepostet hast, die hier nicht reingehören. dadurch geht das eigentliche thema unter und es wird einfach zu unübersichlich. deshalb der gut gemeinte hinweis an dich, dass du die sachen, die nicht in den lmp-thread gehören, nun dorthin posten kannst. in dem plauderthread gibt es kein 'off-topic' und man kann dort alles hinein posten, was einen gerade bewegt und worüber man reden möchte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X