thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @biene: Mit dir möchte ich mich nicht mehr weiter unterhalten. Es lohnt sich einfach nicht....

@Pearl: Danke für die Bilder. Die wo sie im Auto sitzen und aus dem Flugzeug kommen, kannte ich noch gar nicht, obwohl ich schon gedacht hab, ich hätte alle Bilder von ihnen.

Ich finde, jedes Foto von den beiden hat irgendwie etwas besonderes. Sie sehen so glücklich aus und strahlen etwas wundervolles aus.
    Sie haben gut zueinander gepasst.

Kommentar

• Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
      *Ironie an*Mensch, wenn zwischen Lisa und Michael nichts war, dann waren sie aber verdammt gute Schauspieler. And the osacar goes to...Michael Jackson and Lisa Marie Presley.*Ironie aus*

es war wirklich nicht gespielt. sie waren ein paar und sie haben sich geliebt. wobei LMP dabei etwas zurückhaltender war, denn sie hat die entourage von michael nicht besonders gemocht.

Kommentar

• Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
        Chistina,

du scheibst
        Ihr habt doch extra den Thried eröffnet, wo man alles schreibt, was einen beschäftigt
        1)nur zu deiner info ich habe mit diesen neuen Thried nichts zu tun das kommt nich von mir ok
        2)zu Elvis und seine tochter LMP das sind für mich zwei verschiedene menschen
        ich bin Elvis Fan aber deswegen bin ich nicht dazu verpflichte alles über LMP privatleben zu wissen , wie schon geschieben ich bin auch ELVIS FAN
        3)michael war nicht nur mit LMP verheirate sondern auch mit DR
        mit die er zwei Kinder hatte warum schreibt ihr nicht über sie denn sie hat ihn mit zwei kinder sehr glücklich gemacht sie hat Michael den wünsch nach eigenen Kinder erfüllt wozu LMP ja nicht bereit war .
        4)es wid immer geschieben ihr könnt LMP verstehen das sie verletzt und enttäuscht war
        was Michael betrifft .meine frage an dich was soll der Grund dafür gewesen sein was hat MJ ihr den so schlimmes angetan das sie so empfunden hat ? Wenn man heiratet gibt es keine 100% garantie das es für immer hällt auch wenn man am anfang davon ausgeht
        und noch etwas das war auch nicht die erste Ehe von LMP die geschieden wurde sondern ihre dritte Scheidung was haben den die anderen Männer falsch gemacht?

5)ich habe nie geschieben das die Ehe von MJ und LMP ein PR-Geck war
        das möchte ich hiermit klarstellen

6)ich habe es schon mal geschieben was würde sich für dich und andere hier im Forun ändern wenn du bzw die anderen wenn ihr schwarz auf weiß wüstet WAR da etwas oder NICHT zwischen Michael und seine Ehefrauen?

PS ich hätte Michael alles GLÜCK der WELT mit einer FRAU gewünscht
        aber letzentlich hat er sein Glück in seinen Kindern gefunden
        Michael hat mal in eine INTERVIEW gesagt
        das er gerne wieder Heiraten würde also können nur Kinder haben zu wollem von einer Frau nicht der einzige grund gewesen sein sonnst hätte er wohl nicht von einer neuen Ehe gesprochen die er sich wünscht.
        Biene:
        um auf deine Fragen zu antworten:
        diesen Thried habe ich erwähnt, weil du offensichtlich alles möglich schreibst um von LMP-Thema abzulenken.

Ich habe nicht geschrieben, dass du über Elvis-Tochter alles wissen mußt, sondern um etwas Respekt für sie gebeten.

Über Debbie schreiben wir nichts weil es hier enben ein Lisa-Marie-Presley-Thread ist!!! Vielleicht gibt es auch einen über Debbie. Weiß ich nicht.

Ich habe nie geschrieben, dass ich LMP verstehe. Denn ich kenne sie nicht, da kann ich sie auch nicht verstehen. Dass sie schon mehrfach verheiratet war und die Frage was andere Männer wohl falsch gemacht haben, kam von mir.

Ich habe dir nicht unterstellt, dass du glaubst die Ehe war nur PR. An dich war nur der zweite Absatz adressiert. Der Rest war allgemein an alle.

Was sich für mich ändern würde wenn ich eine 100% Antwort bekäme auf die Frage haben sie oder haben sie nicht? Dann wüßte ich Bescheid und die Diskissionen hätten sich erübrigt. Wenn ich erfahren würde, dass Michael nie Sex hatte, würde sich für mich gar nichts ändern. Den ich liebe ihn sei ich 13 o. 14 Jahre alt war. Damals hatt ich solche Gedanken gar nicht. Ich wußte auch über LMP nichts. Ich liebe ihn wegen seiner Musik, Ausstrahlung, eben Alles. Und wenn ich erfahren würde, dass er es mit jeder und auch ,mit LMP wild getrieben hat, ändert sich auch nichts.

Und bei dir?

Es wirkt, als ob, wenn er LMP liebte, er dann in deinen Augen schmutzig und nicht mehr unschuldig ist. Ändert es etwas and deinen Gefühlen für Michael, wenn er doch nicht so war, wie er sich der Öffentlichkeit zeigte?

Eigentlich bin ich kein streitsüchtiger Mensch. Aber wie von vielen geschrieben, scheinst du auf Konflikt aus zu sein. Ist schon sehr anstrengend manchmal hier!!! Ich bin hier, um etwas Trost und Ablenkung zu finden, und nicht um zu streiten.

Kommentar

• hi Christina,

zu deiner vermutung das ich so wie du schreibst

Es wirkt, als ob, wenn er LMP liebte, er dann in deinen Augen schmutzig und nicht mehr unschuldig ist.

muss ich dir wiedersprechen
          vieleicht
          verstehst du auch warum den
          ich habe auf seite 87 ein bericht über Michaels liebe zu kinder geschieben und darin kommt auch LMP
          vor und da habe ich über sie nichts negatives geschrieben ,sonder wie es hätte sein können
          es war Michael leben und ich habe nicht das rech zu beurteilen was er hätte tun oder lassen sollen das steht mir nicht zu,ich hoffe das du dir vieleicht mal die zeit nimmst und den bericht von mir liest
          Ps ich möchte auch kein streit
          vieleicht denkst du was meine person betrifft ein bischen anders
          ich habe mir immer für Michael gewünscht das er mit einer frau glücklich wird ob mit LMP DR oder irgend einer andere frau
          weil er es mehr als verdient hätte .
          Ich bewundere Michael für seine
          unendliche fähigkeit Menschen zu lieben das können wenn überhaupt nur ganz wenige von sich behaupten
          ich liebe seine Musik die art wie er Menschen in seinen bann ziehen konnte seine art zu tanzen
          und das er sich dafür eingesetzt hat das jeder Mensch das recht hat das man ihn mit respekt und würde behandelt egal aus welcher schicht er kamm .

Es stimmt ich habe LMP in einen meiner bericht als Disco Trulla betittel wo ich auch einsehe das es nicht richtig war
          aber wenn ich ihre Interviews lese und sie spricht über pikante deteils in ihr Intimleben mit Michael zb er sei ins bad gerannt um sich nach zu schminken, das sie manschmal angst vor ihn hatte, das sie sich nicht sicher war ob er sie überhaupt geliebt hat ,das sie ihn nicht küssen wollte bein mtv music awards und noch so einige sache die sie so von sich gegeben hat, wie steht Michael den in der öffenlichkeit da über solche äuserungen von ihr? es wird Michael mit sicherheit sehr sehr verletzt haben, und mann sollte auch nicht vergessen das es nicht nur MJ fans gelesen oder gehört haben und die haben
          sich mit sicherheit köstlich über MJ amüsiert und das war der grund warum ich sie eine DT nannte.
          Zuletzt geändert von biene15; 24.11.2009, 14:50.

Kommentar

• Hallo Biene,

ich habe alle deine Beiträge gelesen, schon bevor ich etwas geschrieben habe.
            Ich wollte eigentlich auch nichts zu deinen Aussagen schreiben, aber dann wurde es mir zuviel, da musste ich halt auch meinen Senf dazu geben.

Ob die Ehe an Kinderwunsch scheiterte, weiß doch keiner. Deine Aussage, dass du verstehst warum sich LMP gegen Kinder entschieden hat ist echt unverantwortlich Michael gegenüber. Weiß du was da war? Vielleicht konnte sie nicht schwanger werden.. was weiß ich.

Ich habe mich oft gefragt, was Priscilla wohl über die Ehe dachte. Jetzt habe ich mehrere Beiträge gelesen, dass sie wohl ziemlich dagegen war. Hat wahrscheinlich in Ihrer Tochter sich selbst gesehen und hat sie die gleichen Fehler machen sehen. Ich glaube sie hat da ´ne große Rolle gespielt. Aber alles Vermutungen...

Kommentar

• Chistina

ich weiß nicht wo ich das geschieben haben sollte aber egal und wenn es der grund gewesen sein sollte das sie keine Kinder kriegen konnte dann fage ich mich warum sie vor der ehe mit Michael zwei kinder hatte und letztes jahr am 07.10.2008 zwillinge bekommen hat ?

und was ihre mutter betrifft
              sie war ja im glauben das er LMP nur geheiratet hat
              um an die elvis rechte zu kommen wie
              bei den Beatels
              ich bin der meinung jeder muss seine eigenen erfahrunden im leben machen
              denn daraus lernen wir ja auch .
              Zuletzt geändert von biene15; 24.11.2009, 15:14.

Kommentar

• Zitat von natalie Beitrag anzeigen
                es war wirklich nicht gespielt. sie waren ein paar und sie haben sich geliebt. wobei LMP dabei etwas zurückhaltender war, denn sie hat die entourage von michael nicht besonders gemocht.
                Genau das wollte ich eigentlich damit sagen. Man achte auf *Ironie an*/*Ironie aus*
                Ehrlich gesagt wollte ich mich mit diesem Beitrag über die Leute aufregen die das Gegenteil behaupten. Ich finde diese Vorwürfe geradezu verletzend und respektlos Michael und Lisa gegenüber die sich wirklich geliebt haben. Ich versteh nicht, was so schwer daran zu begreifen ist, dass Liebe allein manchmal nunmal nicht reicht. Aber man musste nur in die Augen von Michael sehen, um zu erkennen wie sehr er diese Frau liebt und wie stolz er auf sie war. Wohlgemerkt nicht als Vorzeigepüppchen, wie ich das auch schon mal hier gelesen habe.

Kommentar

• Hallooooooooooo???
                  Die Kinder waren doch von anderen Männern
                  Vielleicht hat es mit Michael nicht geklappt. Soll schon mal vorgekommen sein, dass zwei gesunde Menschen jeweil mit anderen Partnern Kinder haben können, aber eben nicht zusammen, weil ihre Zellen irgendwie nicht kompatiebel sind. Bin kein Arzt, aber das gibt es wirklich. Ob das auf Michael und LM zutrifft weiß ich nicht, war ja nicht dabei...

Kommentar

• Chistina ,

das wird mir jetz echt zu blöd
                    ich weiß sehr wohl das die kinder von anderen Männer sind

so wie du schreibst ( weil ihre Zellen irgendwie nicht kompatiebel )

das es gerade zu der zeit so gewesen sein soll als sie mit Michael zusammen war
                    finde ich mehr als merkwürdig ( man sollte auch nicht die Pille nehmen wenn man ein kind haben möchte ) na ja ist nicht mein problem
                    Zuletzt geändert von biene15; 24.11.2009, 18:12.

Kommentar

• Ich schreibe in diesem Thread zwar schon länger nicht mehr mit (meine Ansichten sind auf Seiten 26 bis 53 )Lese aber immer noch mit.
                      Hier möchte ich was richtig stellen.

Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
                      aber wenn ich ihre Interviews lese und sie spricht über pikante deteils in ihr Intimleben mit Michael zb er sei ins bad gerannt um sich nach zu schminken,
                      Das hat sie nie in einem Interview gesagt, sondern es stand in Taraborellis Buch, sie hätte es einer Freundin erzählt.
                      Glaubwürdig??????????????????????????????????

Ich lese das Buch zwar auch gerade, aber der gesunde Menschenverstand sagt einem schon das viel davon erfunden ist.

Kommentar

• Der Körper ändert sich mit den Jahren, vielleicht hat es erst nicht geklappt und dann war sie sich bewusst das Sie, sollte ihre Ehe nicht halten, ihre Kinder niemals hergeben würde, immerhin hatte sie schon zwei Kinder und fühlte wie eine Mutter.

Quelle: http://lmpuniverse.tk/

Time to paint Graceland pink! Elvis Presley's only daughter, Lisa Marie, is now a doting mom to 3-month-old girls Finley and Harper � and she is showing off her tiny additions in the new issue of PEOPLE. "I really wanted these babies," says Presley, 40, who tried for two years to get pregnant before conceiving the twins. "My blood was too thick and would clot, which caused several miscarriages," she tells PEOPLE. "The moment I took blood thinners, I got pregnant."

Time to Graceland Farbe pink! Elvis Presley's einzige Tochter, Lisa Marie, ist jetzt ein liebenden Mutter zu 3-Monate altes Mädchen Finley und Harper ï ¿½ und sie zeigt aus ihrem kleinen Ergänzungen, die in der neuen Ausgabe von Menschen. "Ich wollte wirklich diese Kinder", sagt Presley, 40, der seit zwei Jahren versucht, schwanger zu begreifen, bevor die Zwillinge zu bekommen. "Mein Blut ist zu dick und würde Blutgerinnsel, die mehrere Fehlgeburten verursacht", sagt sie PEOPLE. "In dem Moment habe ich Blutverdünner, bekam ich schwanger."

Auf der Seite ist übrigens auch ein Foto, das Lisa Marie auf Michaels Beerdigung zeigt.

Kommentar

• FÜR SUBI

LISA MARIE PRESLEY

Sie wächst in Los Angeles auf, wo sie sich nach eigenen Angaben zu einer unausstehlichen Teeniegöre entwickelt, Drogenmissbrauch inklusive. Als Alleinerbin und Vorsitzende der Elvis Enterprises ist sie schon zu diesem Zeitpunkt Multimillionärin, die beeindruckende physionomische Ähnlichkeit zu ihrem Vater bewirkt dazu, dass sie ständig im Rampenlicht steht. "Ich wurde gefragt, einen Scheißfilm mit Vanilla Ice zu drehen. Die Sachen, die mir angeboten wurden, sind nicht zu glauben", meint sie dazu in einem Interview mit der Zeitschrift Rolling Stone.
                          Jung heiratet sie den Musiker Danny Keogh, mit dem sie zwei Kinder auf die Welt setzt. Die familiäre Idylle platzt 1994, als Presley sich scheiden lässt, um sich mit Michael Jackson zu verehelichen. Böse Zungen behaupten, es ginge vor allem um die Rechte zu Elvis' Liedern, nachdem sich Jackson zuvor bereits die der Beatles gesichert hatte. Presley beteuert, sie sei tatsächlich verliebt gewesen. "Die Leute haben sich gefragt, was das soll", erinnert sie sich. "Ich war höllisch naiv. Irgendwann habe ich verstanden, Teil einer PR-Maschine geworden zu sein." Nach der Scheidung ist sie körperlich und seelisch so ausgelaugt, dass es einige Jahre dauert, bis sie sich wieder erholt.

1988 glaubte P. den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Sie heiratete ihren langjährigen Freund Danny Keough. Er ist auch der Vater ihrer Kinder Danielle Riley (geb. am 19. Mai 1989) und Benjamin Storm (geb. am 21. Oktober 1992).
                          1994 wurde die Ehe mit Keough geschieden.
                          P.s Zuneigung für Michael Jackson war nicht der Grund, aber wohl der Auslöser für das Scheitern. Noch bevor die Ehe in die Brüche ging, kümmerte sich P. um Michael Jackson. Der stand zu der Zeit stark in der Schusslinie - ihm wurde Pädophilie vorgeworfen. Sie kannte Michael Jackson schon etwas länger. Noch als sie ein Teenager war, wollte Jackson die Tochter des "King of Rock'n'Roll" kennen lernen. Daran hatte sie jedoch kein Interesse. Jahre später zeigte sich Jackson interessiert an P.s ersten Demoaufnahmen. Dieses Mal stimmte sie einem Treffen zu und lernte einen Menschen kennen, dessen Charakter sich nicht mit dem des Popstars zu decken schien.
                          Der private Jackson war anders als der öffentliche Jackson. Die Sexvorwürfe lösten großes Mitleid bei ihr aus. Sie wollte ihm aus dieser schwierigen Situation helfen. Als Jackson erfuhr, dass es in ihrer Ehe kriselte, überschüttete er sie mit Komplimenten und Geschenken, so lange, bis er sie vor den Traualtar führen durfte. Am 18. Mai 1994 heirateten sie in der Dominikanischen Republik. Darüber informierte das Paar die Öffentlichkeit nicht. Im Gegenteil: Gerüchte, sie hätten geheiratet, wurden dementiert. Ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt hatten sie noch im selben Jahr, vier Monate nach der Hochzeit, im Rahmen der "MTV Video Awards".
                          Jacksons Manager hatte die Idee, dass sich beide auf der Bühne innig küssen sollten, um endlich die Vorwürfe, Jackson sein pädophil oder homosexuell veranlagt, vom Tisch fegen zu können. Der Auftritt war skandalträchtig. Im Nachhinein fühlte sich P. als Teil einer PR-Kampagne, um Jacksons reine Weste zu beweisen, seine Karriere wieder zu beflügeln und für die anstehende Veröffentlichung seiner Best-Of-CD "HIStory" die Werbetrommel zu rühren. Die Ehe endete im Januar 1996. P. hatte zuvor die Scheidung eingereicht.

Michael Jackson und Scientology

...Jacksons Glauben

„Am Ende seines Lebens beschäftigte sich Michael Jackson mit mehreren Religionen. Er hatte vor allen Religionen Respekt, Islam, Judentum und Christentum. Er versuchte so viel wir möglich von anderen Religionen zu extrahieren und übernahm das, was am Besten für ihn war. Eines Tages kam er auch mit Scientology in Kontakt, aber das lehnte er ab.“

... ***** und Scientology

„Die Scientologen versuchten, mit Hilfe von Lisa Marie Presley aus Michael den berühmtesten Scientologen zu machen, das war vor Tom Cruise. Es gibt nur zwei Personen, die überall auf der Welt erkannt worden wären: Michael Jackson und (Boxer) Muhamad Ali. Tom Cruise hätte in einigen Teilen von Afrika laufen können – niemand hätte ihn erkannt. Den Scientologen war klar, wenn Michael beitreten würde, dann hätten sie plötzlich Millionen neue Mitglieder. Aber Michael hatte seine Gründe der Kirche nicht beizutreten, aber er hat sich nie richtig dagegen ausgesprochen. Als das nicht funktionierte, kümmerte sich Scientology um Tom Cruise.“
                          Zuletzt geändert von biene15; 26.11.2009, 02:22.

Kommentar

• @biene15: könntest du bitte die quelle mit angeben, wenn du texte postest? danke!

Kommentar

• Hallo ihr Lieben, noch ein paar Pics von mir...finds immer wieder erstaunlich, wie relativ wenige Biler es von den beiden gibt...
                              Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:34.

Kommentar

• Das erste ist ja schön! Michael wirkt so gelöst!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X