thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja, lisa wollte erst mal haben, dann hatte sie wahrscheinlich angst bekommen.
    sie hat ja nach michael noch kids bekommen. also die geschichte mit den hormonellen problemen und den ganzen quatsch, neeee, das glaube ich nicht.

andererseits kann ich sie auch verstehen, so wie er sie hat abfahren lassen manchmal, ich hääte da auch meine probleme.

Kommentar

• hmm, wir haben da ja alle unsere persönliche sichtweise und ich sehe in dem spiel eher Michael als "verlierer".
      letztendlich haben aber beide unter dem scheitern gelitten und jihr neues glück gesucht.

Kommentar

• Wenn ihr euch grade mal in vergleichende Sphären der Realität begeben tätet, die ihr aus eurem Umfeld so kennt ...

... ist denn keinem mal aufgegangen, dass es da ähm insgesamt unter Umständen nur um Mann und Frau und Tschakkalakka-und-nicht-weiter-viel-dahinter gegangen sein könnte?!

Kommentar

• @zehkah

dazu muss man ja nicht gleich heiraten, oder?

@britbrit

nie von gehört.

Kommentar

• Hallo,

bis Ende letzter Woche habe ich mich durch diesen Thread gekämpft. Aus beruflichen Gründen hatte ich leider keine Zeit mehr. Ich weiß nicht, ob es Liebe war zwischen den Beiden. Es sieht so aus, but nobody knows......

Ein Gedanke läßt mich nicht los: Falls da doch Liebe war, kann es nicht sein, dass LMP's Mutter ziemlich viel etwas gegen diese Beziehung hatte, und dementsprechend Zwietracht zwischen den Beiden gesät hat. Ist mein Eindruck, nach div. Interviews und Videos. Was meint Ihr?

LG

Kommentar

• Lisa war als stinkreiche-Tochter-von ja schonmal vom andern Stern und hatte schon Kinder mit jung Jahren und als sie Michael heiratete war sie grade mal 25 oder so ... also hallo ... meines Erachtens trafen sich da zwei Planeten im Universum, die sich gegenseitig mit Funken übersprühten ... aber als das körperlich abgearbeitet war ... worüber noch reden?

Kommentar

• @zehkah

muss man denn heiraten, um ein paarmal tschakalaka zu machen????
                lisa ist ne verwöhnte göre, und singen kann die auch nicht besonders gut, (meine meinung). aber vllt. t.................. .

na denn........

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                  @zehkah

muss man denn heiraten, um ein paarmal tschakalaka zu machen????
                  lisa ist ne verwöhnte göre, und singen kann die auch nicht besonders gut, (meine meinung).
                  Amis ... heiraten ja schonmal eher.

Singen können, vielleicht ... aber so richtig gerne singen ... glaub ich ihr nicht.

Hübsche Frau, die faszinierend ihrem Daddy ähnlich sieht ... aber ansonsten triefend langweilig ... finde ich.

Kommentar

• na ja, es gibt hübschere..............

das amis schon mal eher heiraten............o.k.

ja, sie scheint langweilig zu sein.....ausserdem hat sie einen linken blick drauf.

Kommentar

• Zitat von Don'twalkaway Beitrag anzeigen

Ein Gedanke läßt mich nicht los: Falls da doch Liebe war, kann es nicht sein, dass LMP's Mutter ziemlich viel etwas gegen diese Beziehung hatte, und dementsprechend Zwietracht zwischen den Beiden gesät hat. Ist mein Eindruck, nach div. Interviews und Videos. Was meint Ihr?

LG
                      Also, es ist ja offensichtlich, dass ihre Mutter Michael nicht ausstehen konnte und gedacht hat, er hätte sie nur aus Publicity Gründen geheiratet. Deswegen könnt ich mir schon vorstellen, dass sie Lisa das ein oder andere negative bezüglich Mike immer wieder in den Kopf getrichert hat...
                      Hat sie ja selber gesagt in einem Interview, Lisa gesagt zu haben, sie solle mal auf das Timing der Hochzeit achten.
                      Ich glaube, sie hat sehr oft versucht Lisa zu bevormunden, was diese nicht zulassen wollte und deswegen ihre trotzige Art gegenüber ihrer Mutter immer.
                      Aber anscheinend schien ja doch was hängen geblieben zu sein.

Priscilla hat meiner Meinung nach Michael überhaupt erst keine Chance gegeben, ihn richtig kennenzulernen.
                      Sie hat erzählt, Michael hätte erst bei ihr angefragt, wegen Lisa, ob er sie mal treffen könne und sie hat ihm sofort den Kontakt untersagt.

Ich finds sehr schade und gemein Michael gegenüber.
                      Lisa wurde so herzlich von Michaels Familie aufgenommen.
                      Seine Mutter hat sie geliebt, sie hat sich super mit Janet verstanden, sind ja auch zusammen Party machen und haben ein Intro für ein Lied von Janet aufgenommen, in dem es um Telefonsex ging (oder Selbstbefriedigung? Ich weiß es nicht mehr. Wüsste nur gerne, was Michael dazu gesagt hat. ), Lisa war ja auch 2003 auf Joes Geburtstagsparty und sie wurde zur Beerdigung eingeladen.
                      Und für Michael war da nur die böse Stiefmutter und der Ex seiner Frau, der ihr damit gedroht hat, die Kinder wegzunehmen, wenn er sie nochmal mit Michael sehen sollte.

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                        Hübsche Frau, die faszinierend ihrem Daddy ähnlich sieht ... aber ansonsten triefend langweilig ... finde ich.
                        Ich korrigiere ... über die Medien triefend langweilig ... und nervig aufgrund ihres Scientology-Gedöhns.

Ob sie "live" allerdings seinerzeit auch so langweilig war ...

Wenn so'n Knackarsch Feuer und Flamme für den King ist ... go ahead and fantasize.

Kommentar

Knackarsch
                          allerdings, den hatte sie...

Kommentar

Ich korrigiere ... über die Medien triefend langweilig ... und nervig aufgrund ihres Scientology-Gedöhns.

Wenn so'n Knackarsch Feuer und Flamme für den King ist ... go ahead and fantasize.

Dazu fallen mir nur diese zwei Bilder ein:

Man beachte sein ordentliches Aussehen vorher: Haare schön, kein T-Shirt zu sehen, Hemd zugeknöpft.

fazzab.jpg

Und nachher: Seine zersausten Haare, sein offenes Hemd, sein unordentlich in die Hose gestopftes T-Shirt und sein trotz Brille viel aussagender Gesichtsausdruck.

jf8bdi.jpg

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Lisa so lange hinter ihm "hergedackelt" ist, ohne dass sie seine Zuneigung gegenüber ihr gefühlt hat.

Michael war ein ganz lieber Mensch, dazu noch ein Gentleman.

Ich bin der Meinung, dass er sie nicht verletzen wollte und hat ihre Gefühle geschönt, in dem er sich mit ihr doch nach der Scheidung getroffen hat.

Allerdings, denke ich auch, das er sie gemocht hat und ihm ihre Zuneigung imponiert hat. (Der ist halt auch nur ein Mann).

Aber die Liebe nach der sie sich von ihm gesehnt hat konnte er ihr nicht geben,weil es einfach nichts da, bei ihm, für sie war.

Nur meine Meinung.

Kommentar

Aber nur Knackarsch hat dem Michael auf dauer nicht gereicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X