thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke liebe Luna!
    Dancing with the stars? Hat Michael das nicht gerne angeguckt? Was er wohl über seine ehemalige böse Stiefmutter gedacht hat?!
    Er hätte da mal mitmachen sollen, er hätte sie alle an die Wand getanzt.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
      Dancing with the stars? Hat Michael das nicht gerne angeguckt? Er hätte da mal mitmachen sollen, er hätte sie alle an die Wand getanzt.
      hallo britbrit, ich weiß es gar nicht, ob er die sendung gern angeschaut hat...hast du mal davon gelesen? eine schöne vorstellung mit seiner teilnahme an der show, da hätte wirklich keiner mehr eine chance gehabt

edit: hast du noch etwas an bildmaterial gefunden? ich suche auch gerade an aktuelleren artikeln und bildern...
      Zuletzt geändert von luna01; 16.12.2009, 23:10.

Kommentar

• Ich hab mir das Video mal zur Hälfte angeschaut. Ich finde, sie nuschelt furchtbar, man versteht kaum ein Wort, nicht mal, wenn man die Lyrics vor Augen hat. Und die Stimme finde ich recht mäßig. Bewußt auf tief und rauchig gemacht, das finde ich nicht so dolle......

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
          Bewußt auf tief und rauchig gemacht, das finde ich nicht so dolle......
          Wieso bist du der Meinung dass sie das bewusst macht? Ich glaube sie klingt schon so, da sie ja wenn sie spricht auch ne etwas tiefere Stimme hat.

Kommentar

• Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
            Wieso bist du der Meinung dass sie das bewusst macht? Ich glaube sie klingt schon so, da sie ja wenn sie spricht auch ne etwas tiefere Stimme hat.
            Ich weiß nicht, für mich hört es sich so an. Vielleicht klingt es ja auf einer CD anders. Aber es sagt mir halt irgendwie nichts, es berührt mich nicht, da helfen auch die eindeutigen Lyrics nicht.
            Aber Gott sei Dank ist das ja alles Geschmackssache

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
              hallo britbrit, ich weiß es gar nicht, ob er die sendung gern angeschaut hat...hast du mal davon gelesen? eine schöne vorstellung mit seiner teilnahme an der show, da hätte wirklich keiner mehr eine chance gehabt

edit: hast du noch etwas an bildmaterial gefunden? ich suche auch gerade an aktuelleren artikeln und bildern...
              Ich glaub, ich hab das mal gelesen, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. Irgendeine von den Shows war es auf jeden Fall, in der Stars mitmachen. Ich glaube diese.
              Nee, definitiv nicht.

Nein, ich hab leider nichts aktuelleres. Nur ältere Zeitungsartikel von der Zeit mit Michael noch.

Kommentar

• Ich könnte mir schon vorstellen, daß er sowas geguckt hat. Immerhin geht es da ja um seinen seine Passion.
                Ob er auch sowas wie American Idol, sprich Dsds oder so geguckt hat?

Kommentar

• Ich könnt mir auch vorstellen, dass er diese Shows gerne gesehen hat. Hat sich vielleicht über so manch "begabten" Tänzer schlapp gelacht

Lisas Stimme find ich nicht schlecht. Ist tief und angenehm, dass hat sie vom Vater. Dieser Song ist zwar nicht so grandios, aber ich hat mal bei youtube gehört wie sie zusammen mit Elvis eines seiner Songs singt. Ich glaub es heißt Don´t Cry Daddy. Das ist echt gut. Da kommt ihre Stimme viel besser rüber, als bei diesem Song. Ich weiß noch hab gedacht, wow die hat doch Talent vom Vater geerbt. Schade, dass sie es nie richtig ausgenutzt hat.

Kommentar

• Ich hab mal In the Ghetto von ihr im Duett mit Elvis gehört. Das war eigentlich ganz gut. Aber wirklich hübsch fand ich sie leider nie. Vielleicht liegt's am Schlafzimmerblick, der gefiel mir bei Elvis auch nicht.

Da find ich Brooke Shields deutlich attraktiver. Oder Tatum früher.

Kommentar

• Zu Elvis hat der Schlafzimmer-Blick gepasst, hat ihn glaub ich oft ausgenutzt. War ja auch ein schöner Mann. Finde, dass Lisa ihm sehr ähnlich sieht, aber Priscilla sieht sie auch sehr ähnlich, besonders jetzt, wo sie etwas älter ist. Lisa-Marie ist eine schöne Frau in meinen Augen, aber nicht so extem schön wie es ihre Eltern waren. Priscilla ist für mich eine der schönsten Frauen in ihrer Jugend gewesen.

Brooke find ich auch sehr atraktiv, die hat zu Michael gepasst, obwohl sie etwas größer ist. Die haben früher zusammen echt zu süß ausgesehen. Schönes Pärchen. Schaut vielleicht jemand von euch die Serie mit Brooke auf Pro7 Lipstick Jungle? Die find ich echt super. Meine z.Z. lieblingsserie nach Desperade Houswive. Sorry für das OT.

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                        Zu Elvis hat der Schlafzimmer-Blick gepasst, hat ihn glaub ich oft ausgenutzt. War ja auch ein schöner Mann. Finde, dass Lisa ihm sehr ähnlich sieht, aber Priscilla sieht sie auch sehr ähnlich, besonders jetzt, wo sie etwas älter ist. Lisa-Marie ist eine schöne Frau in meinen Augen, aber nicht so extem schön wie es ihre Eltern waren. Priscilla ist für mich eine der schönsten Frauen in ihrer Jugend gewesen.

Brooke find ich auch sehr atraktiv, die hat zu Michael gepasst, obwohl sie etwas größer ist. Die haben früher zusammen echt zu süß ausgesehen. Schönes Pärchen. Schaut vielleicht jemand von euch die Serie mit Brooke auf Pro7 Lipstick Jungle? Die find ich echt super. Meine z.Z. lieblingsserie nach Desperade Houswive. Sorry für das OT.
                        In Lipstick Jungle hab' ich vorhinmal reingeschaut, aber mir fehlen leider die Zusammenhänge, ich gucke das normal nie. Ich finde Brooke sehr sympathisch, sie kann auch komödiantische Rollen spielen.
                        Priscilla finde ich auch hübsch. Aber Lisa-Marie.........nicht wirklich. Elvis in den jungen Jahren schon. Aber bei zwei attratkiven Menschen muß nicht immer was genauso schönes rauskommen. Fiese Aussage, gell?

I can't help it, I'm sorry.......

Denise RIchards ist sehr hübsch, oder Cindy Crawford. Schon wieder OT.

Kommentar

• Mal paar Bildchen von Lisas Eltern:
                          Elvis695.JPG Elvis P..JPG Priscilla.jpg

Und von den beiden schönen Menschen ist Lisa rausgekommen, auch nicht schlecht:
                          MJ&LIsa.jpg

Und Michael mit zukünftiger Schwiegermutti:
                          MJ&Priscilla.jpg
                          gibt es noch mehr Bilder von den Beiden zusammen, weiß das jemand?

Sind sie alle nicht ´ne schrecklich Schöne Familie?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                            Nein, ich hab leider nichts aktuelleres. Nur ältere Zeitungsartikel von der Zeit mit Michael noch.
                            würdest du noch welche von den älteren zeitungsartikeln posten? das wäre super!

Kommentar

• Also hier sind schon mal zwei, aber tabloid :
                              12176351721163625.jpg

1229913907177342.jpg

12299139081450373.jpg

Kommentar

• Doris...?
                                Wer mag das nun wieder sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...