thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schade das die Beziehung zwischen den beiden nicht lange gehalten hat. Sie waren ein hübsches Paar.

Kommentar

• Die 2 hätten gut weiter zusammen bleiben können auch ohne kids. Die 2 passten mal wirklich gut zusammen.

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
        Die 2 hätten gut weiter zusammen bleiben können auch ohne kids. Die 2 passten mal wirklich gut zusammen.
        Ja, aber das war wohl auch u.a. der "Knackpunkt".
        Aber, das wurde hier schon bis ins kleinste Detail ausdiskutiert....

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
          Ja, aber das war wohl auch u.a. der "Knackpunkt".
          Aber, das wurde hier schon bis ins kleinste Detail ausdiskutiert....
          Das wusste ich doch nicht. Ich bin ja neu deswegen

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
            Das wusste ich doch nicht. Ich bin ja neu deswegen
            Hey, war doch nicht böse gemeint
            Darum doch der smilie....
            Musste mal ein paar Kilometer zurückblättern, dann bist du auf dem neuesten Stand

Kommentar

• LMP, war nie die Frau, die Michael wollte. Glaub ich nicht. zu kalt. Er hätte eine wärmere Frau gebraucht. Eine die älter ist als er. Eine, die die Sache in der Hand hält. Michael wa rein Träumer, das kann ich nachempfinden, dennn ich binauch ein Träumer. Aber wenns um etwas geht, kann ich ganz anders. Also-.......... Leute, meine entfernen taste geht nicht, deshalb am Schwanz dieses ganze .......... sorry.weutetgenh klttA hche idie die r

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                Hey, war doch nicht böse gemeint
                Darum doch der smilie....
                Musste mal ein paar Kilometer zurückblättern, dann bist du auf dem neuesten Stand
                Ich mein es ja nicht böse deswegen das sorry Schildchen

Kommentar

• Zitat von Janet01 Beitrag anzeigen
                  LMP, war nie die Frau, die Michael wollte. Glaub ich nicht. zu kalt. Er hätte eine wärmere Frau gebraucht. Eine die älter ist als er. Eine, die die Sache in der Hand hält.
                  kennst du lmp persönlich oder woher weißt du, dass sie im privatleben ein kalter mensch ist? falls du dies aus ihrem teilweise eher kühlen auftreten im rahmen von interviews oder öffentlichen auftritten beurteilst - damit wäre ich etwas vorsichtig - die private realität kann anders aussehen als das öffentliche image und eine nach außen hin kühle ausstrahlung kann manchmal auch ein selbstschutz sein.

ich denke, dass lisa für michael eine sehr wichtige person war. warum sonst äußerten menschen, die ihn wirklich kannten (familienmitglieder, freunde) unabhängig voneinander in der öffentlichkeit, dass lmp seine große liebe war? solche aussagen würden keinen sinn machen, wenn sie nicht ein wichtiger mensch an seiner seite gewesen wäre.

Kommentar

• Zitat von Janet01 Beitrag anzeigen
                    LMP, war nie die Frau, die Michael wollte. Glaub ich nicht. zu kalt. Er hätte eine wärmere Frau gebraucht. Eine die älter ist als er. Eine, die die Sache in der Hand hält. Michael wa rein Träumer, das kann ich nachempfinden, dennn ich binauch ein Träumer. Aber wenns um etwas geht, kann ich ganz anders. Also-.......... Leute, meine entfernen taste geht nicht, deshalb am Schwanz dieses ganze .......... sorry.weutetgenh klttA hche idie die r
                    Ich glaube, du willst uns hier auf den "Arm" nehmen.
                    Und deine tollen "Schlusssätze" werden mittlerweile langweilig.

Wenn du so große Langeweile hast, dann such dir doch bitte ein Forum mit "Gleichgesinnten". Ich bin sicher, du wirst etwas passendes finden.
                    Zuletzt geändert von Rebell; 29.12.2009, 23:12.

Kommentar

• Zitat von PEARL: Oh wie schön, da wünsch ich dir viel Spaß!

Vielleicht hast du ja Zeit, dir diese Kirche in Altos de Chavòn anzuschauen - da haben nämlich Michael und Lisa geheiratet

danke vielmals. Werde sehen, daß ich den Ort und die Kirche finde. War noch nie in der Dom. Rep. und weiß nicht, wie dort so alles abläuft. Ich dachte, die beiden haben in Las Vegas (steht im Buch von R. Taraborelli) geheiratet und in der Dom. Rep. nur geflittert ?????? Oder haben sie sich 2x trauen lassen?
                      Werde mich nach dem Urlaub wieder bei Euch melden.
                      tijaju
                      Zuletzt geändert von Tijaju; 30.12.2009, 13:42. Grund: was vergessen

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Ihr Vater hatte mir gerade einen Song vorgesungen. Seit damals kenne ich sie schon."
                        verstehe ich das richtig?
                        woher kommen immer diese merkwürdigen aussagen her? sicherlich nicht wirklich von michael ?!
                        Zuletzt geändert von Memphis; 31.12.2009, 00:46.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                          verstehe ich das richtig?
                          woher kommen immer diese merkwürdigen aussagen her? sicherlich nicht wirklich von michael ?!
                          nenasnezana hat eine quelle angegeben: michael hatte es im dezember 1997 in einem interview mit der zeitschrift "life" gesagt.

weitere statements aus dem interview können hier auf deutsch nachgelesen werden: http://www.jackson.ch/Life.htm
                          Zuletzt geändert von luna01; 31.12.2009, 01:27.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                            nenasnezana hat eine quelle angegeben: michael hatte es im dezember 1997 so in einem interview mit der zeitschrift "life" gesagt
                            "luna01"
                            ehrlich,ich kann es mir nicht vorstellen,dass michael so etwas erzählt,warum ?!
                            ich bin mir zu 99,999999999% sicher,dass es nicht stimmt. genauso,wie elvis angeblich LMP regelmäßig zu der jackson-familie hingebracht haben sollte,wie michael-schwester behauptet.
                            wenn beide es wirklich erzählt haben,dann frage ich mich warum (ich kannst mir nicht vorstellen,dass michael und L.J. soetwas erzählt haben sollten).
                            1. ich bin seit über 30jahren elvis-fan und da "weis" man wie elvis-tickt. diese verhaltenweise waren total elvis-untüpisch. mir und "andere" sind auch keine michael/elvis-treffen in dieser richtung bekannt
                            2.hätte ich mit sicherheit irgendwo davon gelesen bzw hätte einer von elvis-leuten davon erzählt,oder von michaels-leuten (??)
                            Zuletzt geändert von Memphis; 31.12.2009, 01:44.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                              das mit lisa's foto auf seinem nachttisch finde ich so süß, berichten zufolge hatte er es jahrelang dort stehen und meiner meinung nach sagt das sehr viel darüber aus, wie er zu lisa stand.
                              das scheint wirklich wahr zu sein. man liest es wirklich immer und überall.

Kommentar

• Rebell,

warum so agressiv??? Verstehe ich jetzt nicht, was soll das? Hab ich Dir was getan.Bist Du LMP oder was?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X