thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Ja, find ich auch Lisa gegenüber nicht so schön. Priscilla hätt ja auch gemeint, dass sie nach Lisas Geburt kein Liebesleben mehr gehabt hätten, weil Elvis es komisch gefunden hätte mit der Mutter seiner Tochter Sex zu haben...

Das hier ist ihre Heiratsurkunde gewesen, die versteigert werden soll. Finds schade.
    Aber guckt euch mal die Unterschriften von den beiden an, lol...
    [ATTACH]24386[/ATTACH]

Und eins von Mike und Priscilla. Waren die sich nicht schon noch früher begegnet?

Ich habe mir das Buch Michael JacksonTreasures gekauft und darin ist eine Kopie der Heiratsurkunde mit LMP. Sie ist handschriftlich ausgefüllt und hat auch so monströse Unterschriften drauf.
    Das wirkt auf mich wie ein großes "JA!"

Kommentar

• Bedingt durch Elvis' Geburtstag habe ich mir ein paar Dokus angeschaut und habe zum ersten Mal etwas festgestellt, was mir vorher noch nie aufgefallen ist: Lisa hat eine ganz große Ähnlichkeit mit ihrem Vater in seinen 30er-Jahren. Die Augen, der Mund, sogar Mund- und Augenbewegungen ... verblüffend.

Ich mag Lisa-Marie irgendwie. Aber irgendwie ist sie auch "komisch". Anders. Allein wie sie spricht. So fast abgehärtet, emotionslos. Sachlich.

CTE

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
        Bedingt durch Elvis' Geburtstag habe ich mir ein paar Dokus angeschaut und habe zum ersten Mal etwas festgestellt, was mir vorher noch nie aufgefallen ist: Lisa hat eine ganz große Ähnlichkeit mit ihrem Vater in seinen 30er-Jahren. Die Augen, der Mund, sogar Mund- und Augenbewegungen ... verblüffend.

Ich mag Lisa-Marie irgendwie. Aber irgendwie ist sie auch "komisch". Anders. Allein wie sie spricht. So fast abgehärtet, emotionslos. Sachlich.

CTE
        Ist dir das wirklich erst jetzt aufgefallen ?
        Ich finde, sie ist das Abbild ihres Vaters ! Optisch ! Schon immer.
        Du hast Recht, sie wirkt extrem kühl....

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
          Ich habe mir das Buch Michael JacksonTreasures gekauft und darin ist eine Kopie der Heiratsurkunde mit LMP. Sie ist handschriftlich ausgefüllt und hat auch so monströse Unterschriften drauf.
          Das wirkt auf mich wie ein großes "JA!"
          Das ist eine sehr gute Beobachtung. Danke dafür. Es stimmt, würde ich sagen. Würde mich jemand zwingen, zu heiraten, wäre die eigene Unterschrift wohl kleiner, weil man sich dagegen wehrt. Aber ihre Unterschriften sind wirklich groß.

Hab auch nicht daran gezweifelt [Änderung: es hätte "geglaubt" heißen müssen], dass die beiden aus PR-Gründen heiraten. Und glaube auch, dass das viel weniger tun, als die Medien einen glauben machen wollen.

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
          Ist dir das wirklich erst jetzt aufgefallen ?
          Ich finde, sie ist das Abbild ihres Vaters ! Optisch ! Schon immer.
          Ja, ich könnte mich fast dafür ohrfeigen, dass ich das noch nie so klar gesehen habe. Es ist traurig. Aber vielleicht habe ich die beiden nie zuvor zusammen in einer Doku gesehen. Und gestern war's soweit. Es ist so offensichtlich, dass es schon traurig ist.
          CTE
          Zuletzt geändert von CTE; 09.01.2010, 15:24. Grund: Danke, nena für den Hinweis

Kommentar

Das ist eine sehr gute Beobachtung. Danke dafür. Es stimmt, würde ich sagen. Würde mich jemand zwingen, zu heiraten, wäre die eigene Unterschrift wohl kleiner, weil man sich dagegen wehrt. Aber ihre Unterschriften sind wirklich groß.

Hab auch nicht daran gezweifelt, dass die beiden aus PR-Gründen heiraten. Und glaube auch, dass das viel weniger tun, als die Medien einen glauben machen wollen.

CTE

Hallo CTE,

ist das nicht irgendwie verdreht? Muss das nicht in dem Fall durch das Wort "geglaubt" ersetzt werden? Vllt. komme ich momentan mit den verneinenden Sätzen durcheinander, aber...., ich glaube, du willst sagen, dass du nicht daran glaubst, dass sie aus PR - Gründen geheiratet haben, oder????

Ich finde auch, dass LMP das totale Ebenbild ihres Vater ist, wie ein Klon, eine sehr schöne Frau. Ich bin überzeugt davon, dass Michael und Lisa sich wirklich sehr geliebt und aus Liebe geheiratet haben.

Kommentar

CTE
              Ich denke, das ist reiner Selbstschutz von Lisa Marie. Sie gibt sich bei öffentlichen Auftritten so kühl und emotionslos, um nicht verwundbar und angreifbar zu sein.
              Aber man sieht doch viele Pics mit Mike zusammen, wo man erkennt, was sie grade fühlt oder auch in Interviews, wenn man sehr darauf achtet. Ich hatte mal ein Video hier in dem Thread irgendwann reingestellt, was sich mit ihrer Körpersprache beschäftigte. Sogar bei den MTV Awards, wo sich Mike 6 Wochen lang nicht gemeldet haben soll, erkennt man sehr gut, was sie fühlt. Viele meinen, sie wirkt da gleichgültig und arrogant. Fand ich früher auch. Aber jetzt finde ich, sieht man ihr an wie verletzt sie war. Auf einem Bild sieht es sogar so aus als würde sie jede Sekunde anfangen zu weinen.

Diese Bilder zeigen doch sehr viel Emotion, find ich.
              28tysgm.jpg 617.jpg

886.jpg 1028.jpg

Ich könnts immer wieder sagen. Ich glaube, die beiden haben sich abgöttisch geliebt. Leider stand ihrer Liebe viel zu viel im Weg (vllt sogar zum Teil sie selber...)

@Nena: An dem Satz von CTE bin ich auch grad hängengeblieben. Und hab dann dasselbe wie du angenommen.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen

ist das nicht irgendwie verdreht? Muss das nicht in dem Fall durch das Wort "geglaubt" ersetzt werden? Vllt. komme ich momentan mit den verneinenden Sätzen durcheinander, aber...., ich glaube, du willst sagen, dass du nicht daran glaubst, dass sie aus PR - Gründen geheiratet haben, oder????
                Vorhin machte es beim Schreiben noch Sinn, ... bis Du kamst. ;-)

Sicher ist es so gemeint, wie Du geschrieben hast: Ich glaube nicht, dass die beiden aus PR-Gründen geheiratet haben.

Danke für den Hinweis.
                CTE

Kommentar

• Die Heiratsurkunde... da ist Priscillas Name falsch geschrieben. Ist das die spanische Version? Daß das niemandem aufgefallen ist, komisch.

Kommentar

• Zitat von smile Beitrag anzeigen
                    Die Heiratsurkunde... da ist Priscillas Name falsch geschrieben. Ist das die spanische Version? Daß das niemandem aufgefallen ist, komisch.
                    Nicht nur der, sondern der Name von Katherine Jackson auch.
                    Aber, die nehmen das nicht so genau wie in Deutschland. Mehr als 3/4 der Welt nimmt das alles nicht so genau.
                    Das ist eine Frage der Mentalität und der Durchschreib-Schreibmaschinen...
                    und da war kein großes "Schreib-Büro" vorhanden....
                    Die ursprüngliche Heiratsurkunde war auch handschriftlich, ich habe sie in Kopie.

Kommentar

• Zitat von smile Beitrag anzeigen
                      Die Heiratsurkunde... da ist Priscillas Name falsch geschrieben. Ist das die spanische Version? Daß das niemandem aufgefallen ist, komisch.
                      Nur damit Du nicht allein dastehst; es ist mir auch aufgefallen, aber ich fand es nicht so wichtig. Menschen machen Fehler. *hust* Dachte auch an eine spanische Version, war aber zu uninteressiert, da mal im Internet nachzuschauen.

Interessanter fand ich, dass bei Michael als Beruf "Cantante" (Sänger) steht und bei Lisa Marie "Actríz" (Schauspielerin). Ich weiß, dass sie auch gesungen hat, aber an einen Film mit ihr kann ich mich nicht erinnern. Ansonsten habe ich sie immer nur als Elvis' Tochter und Michaels Ehefrau wahrgenommen.

CTE

Kommentar

Interessanter fand ich, dass bei Michael als Beruf "Cantante" (Sänger) steht und bei Lisa Marie "Actríz" (Schauspielerin). Ich weiß, dass sie auch gesungen hat, aber an einen Film mit ihr kann ich mich nicht erinnern. Ansonsten habe ich sie immer nur als Elvis' Tochter und Michaels Ehefrau wahrgenommen.
                        über lisa's berufsbezeichnung habe ich mich auch gewundert, weil sie mir nicht als schauspielerin bekannt ist.

auf der internet movie data base kann man ihre 'tv-appearances' einsehen, sie sind unten chronologisch aufgelistet:

Known for: Lisa Marie Presley: Idiot, Michael Jackson: You Are Not Alone, Lisa Marie Presley: Dirty Laundry

Kommentar

• Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                          Finde die Aussage aber ehrlich gesagt schon etwa hart. Sowas kann ich mir als Mutter denken, aber das würde ich nie laut sagen.

Wie muß sich ein Kind fühlen wenn die Mutter sagt, allein waren wir noch glücklich..
                          Schrecklich, kann ich nur sagen.
                          Die Mütter denken in solchen aussagen gar nicht weiter nach, merken manchmal erst im nachhinnein, was sie da eigentlich sagen.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                            auf der internet movie data base kann man ihre 'tv-appearances' einsehen, sie sind unten chronologisch aufgelistet:

http://www.imdb.com/name/nm1070086/
                            Danke für den Link.
                            Sie ist demnach in unzähligen Dokus und TV-Interviews aufgetreten als sie-selbst. Als Elvis' Tochter.

Ihre erste Tochter, Danielle Riley Keough (20), gibt ihr Filmdebut in "The Runaways", welcher im März 2010 herauskommt.
                            The Runaways, waren in den 70er-Jahren eine 5-köpfige Mädchen-Rockband mit großem Erfolg in den USA und Japan, wie man dort lesen kann.

CTE

Kommentar

• Kommentar

• Aus der Fanpage Planet Jackson, die die Infos aus den Black&White Zeitschriften zusammengetragen haben:

Planet Jackson Hello,
                                I know these are questions that are purely personal, but I'm a big fan and wife!
                                I wanted to know why MJ and Lisa Marie divorced?The divorce has to do with Lisa Marie did not want to "load" a son? And it is true that the two still maintain a large contact? It is true that Lisa Marie accompanied MJ in his History Tour and the two were in the same hotel? It is also true that MJ told Debbie that she needed to lose weight?
                                For this section to be as usable as possible to readers, please ask them to do just one question per message!To accurately answer your question about Lisa Marie divorce Michael, I would have to be Michael and Lisa Marie, which is obviously not the case. However, I have an opinion on this subject and I will share it with you. I think there was (and is) much love between Michael and Lisa Marie. However, love is not always enough to make a relationship work. I think Lisa Marie understand how Michael was committed to his work, and she may never become the most important thing in his life.This fact has become a problem in their relationship.Maybe Lisa Marie was not ready to share his love for Michael.Maybe she was not willing to share her husband with his art and his fans.Obviously she has a strong personality. I am convinced that they loved very much. Definitely not true that Lisa Marie did not want to have a son Michael (take a look at the last interview of Michael to Life Magazine). It is true that Lisa Marie accompanied Michael on several occasions during the HIStory Tour.And yes, they slept in the same hotel in London and Johannesburg.Finally, although Debbie had lost a lot of weight recently, it was not for Michael had asked her that. Michael was in line with the way her when they married. It was her decision to lose weight.

Dec/1998
                                You said in response to a question from someone who Michael & Lisa spent some time in the "Hit Factory". What does that mean exactly?I mean, this is a place or a thing? I'm confused about this. I know you can help me.You also know what kind of music they are recording. Is a romantic music? I am so excited about it!
                                Shirley Calhoun: First, Michael always wanted to do a duet with Lisa Marie. But they never had the chance to do that. Mainly because I felt that Lisa Marie was not prepared for this experience. Preliminary work was done, but they still need to write a final version together.We have no idea what genre of music will be.The Hit Factory is a recording studio in New York.That's where Michael has recorded much of the HIStory album and several tracks for his next CD.Before proceeding to post wanted to remind everyone who visits this topic that the answers posted so far are about the career of Michael until 1999.

Jun/1999 Duet with Lisa Marie Presley
                                The Black & White magazine said that Michael and Lisa would record a song. Is true that they would record a duet?No album of who would be released? Actually, we announced that Michael and Lisa Marie would record a duet. The fact is that Michael and Lisa Marie began working on a song together and spent some time working at the Hit Factory in the project. It is our understanding that the music is supposed to appear on the first album from Lisa Marie's release date planned for January 2000.

Aug/1999
                                As Michael and Lisa Marie to see and spend time together?And when they married they lived together (with you)? True, they remarried in October 1994 at Graceland because their families have lost their original wedding?
                                Although Michael and Lisa Marie are still very close, they have their own life and not spend so much time together as when they were married. Michael and Lisa Marie lived together in the time when they were married. If they were in Trump Tower, Neverland or any other particular place they shared the same place.Today (1999) they find themselves occasionally, but because of their busy schedules, they speak over the phone. To my knowledge, there has never been another marriage beyond the original. About Debbie Rowe.

Nov/1999
                                Because it seems that this site always just talk about Lisa Marie?You never say anything about Debbie, small words.
                                We received a lot of questions about Lisa Marie, and answer a few from time to time. We do not screen these issues and we delete them on to Debbie Rowe.
                                Ich hätte es echt toll gefunden, wenn die beiden ein Duett rausgebracht hätten. Mich würde der Text auch interessiere und wie ihre Stimme zusammen passen und die Performance dann von beiden zusammen... *träum*
                                Sie ist Sängerin, er ist Sänger, beide haben Talent, also warum nicht. Obwohl dann wieder diese ganze Hetzjagd von vorne losgegangen wäre...
                                Ich könnte mir vorstellen, dass Lisa sich geweigert haben könnte, gemeinsam etwas mit ihm aufzunehmen, weil die Presse dann "Bestätigung" gefunden hätte.
                                Vllt wurde ja eine Demo aufgenommen und wir kriegen sie eines Tages zu hören. Ich fänds cool.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X