thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So,ich habe mal noch ein bissl mehr Fotos für euch - ist ja nicht so,dass ich keine mehr habe

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg 16.jpg 17.jpg 18.jpg 19.jpg 20.jpg 21.jpg 22.jpg 23.jpg 24.jpg 25.jpg 26.jpg 27.jpg 28.jpg 29.jpg 30.jpg

Kommentar

• danke aquamarin..lisa war schon damals ein bildhübsches mädchen.

hier noch ein ganz süßes bild mit mike
      Angehängte Dateien

Kommentar

• ich hab auch noch welche auf meiner festplatte gefunden!

ps: die kinderbilder sind ja putzig!

Kommentar

• Sind ja wunderschöne Bilder. Sie war aber als Kind eine süße Püppi.
          Auch als Frau sehr schön besonderst das mit den pinken Kleid und Lippenstift. Das sticht richtig ins Auge. Auch Elvis war ein schmucker schöner Mann.Ich weis jetzt garnicht ob er blaue oder Braune Augen hatte. Ich stand schon immer auf dunkle Männer. Aber auch LMP jetziger Mann hat was kann man nicht anderst sagen.

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
            Auch Elvis war ein schmucker schöner Mann.Ich weis jetzt garnicht ob er blaue oder Braune Augen hatte.
            elvis hatte blaue-augen!
            aber auf einige bildern sieht es auch aus,als wenn er braune hätte.

Elvis-Blue Eyes:
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Memphis; 14.01.2010, 04:52.

Kommentar

• Gerade kam mir der Gedanke, dass es für Michaels Kinder vielleicht hilfreich wäre, wenn Lisa Marie sie darauf vorbereiten könnte, was auf sie zukommt, da sie ja selber als 9jährige ihren berühmten Vater verloren hat.

Wenn Michaels Kinder mehr und mehr Kontakt zu Fans und Außenstehenden haben, dann wird mit Sicherheit immer wieder das Gespräch auf ihren Vater kommen - oder vielleicht auch gerade gemieden. Vielleicht hätte Lisa Marie ein paar nützliche Tipps für sie parat.

CTE
              Zuletzt geändert von CTE; 14.01.2010, 05:03.

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                Gerade kam mir der Gedanke, dass es für Michaels Kinder vielleicht hilfreich wäre, wenn Lisa Marie sie darauf vorbereiten könnte, was auf sie zukommt, da sie ja selber als 9jährige ihren berühmten Vater verloren hat.
                hmm, ich weiss nicht. LMP ist fuer sie mehr oder weniger eine fremde. ich glaube eher, dass es aufgabe der familie ist die kinder damit vertraut zu machen wer ihr vater ueberhaupt war, welchen stand er in der oeffentlichkeit hatte, was fuer geruechte es gab, dass er in einem prozess angeklagt war etc. so "kannten" sie ihren vater ja gar nicht. ich glaube nicht, dass es zu einem regen kontakt zwischen den kindern und lisa kommen wird.

Kommentar

• Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                  ich glaube nicht, dass es zu einem regen kontakt zwischen den kindern und lisa kommen wird.
                  Das glaube ich ja auch nicht, aber sie wäre sicher eine Person, die durch ihre Erfahrung als "Kind es Superstars" Michaels Kindern hilfreich sein könnte.

Es war nur ein Gedanke.

CTE

Kommentar

• man weiss ja nicht zu wem seine Kids später (wenn sie mal etwas älter sind) von selbst den Kontakt suchen?!? Aber Lisa wird sich in Michaels Familie sicher nicht "reindrängen", da geb ich euch recht!

Kommentar

• noch ein paar fotos!

das bild (oben) mag ich irgendwie total gern... nichts besonderes, aber ich finde sie da extrem huebsch!

p!nk ist eine sehr gute freundin von ihr

und angesichts dieses fotos denke ich mir nur immer wieder "scheiss auf die differenzen, michael, da haetteste mal am ball bleiben sollen!"

Kommentar

• Kommentar

• Oh, das ist ein sehr süßes und hübsches Foto! Klasse, danke!

Kommentar

• Kommentar

• @Luna:
                              Auf dem letzten Bild, das du gepostet hast, hat er da eigtl sein Bein auf ihr liegen oder seh ich das nur so?

Lisa ist wirklich eine hübsche Frau (obwohl ich sie zu der Zeit mit MJ hübscher fand), nach Mike hat sie anscheinend ihre optischen Erwartungen runtergeschraubt. Nicolas Cage ist nicht unbedingt der hübscheste (meiner Meinung nach) und ihr aktueller sieht irgendwie meist aus wie'n Freak...

Kommentar

• Wer sollte einem nach Michael eigentlich noch gefallen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X