thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Sind ja wunderschöne Bilder. Sie war aber als Kind eine süße Püppi.
Auch als Frau sehr schön besonderst das mit den pinken Kleid und Lippenstift. Das sticht richtig ins Auge. Auch Elvis war ein schmucker schöner Mann.Ich weis jetzt garnicht ob er blaue oder Braune Augen hatte. Ich stand schon immer auf dunkle Männer. Aber auch LMP jetziger Mann hat was kann man nicht anderst sagen.
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenAuch Elvis war ein schmucker schöner Mann.Ich weis jetzt garnicht ob er blaue oder Braune Augen hatte.
aber auf einige bildern sieht es auch aus,als wenn er braune hätte.
Elvis-Blue Eyes:Angehängte DateienZuletzt geändert von Memphis; 14.01.2010, 04:52.
Kommentar
-
Gerade kam mir der Gedanke, dass es für Michaels Kinder vielleicht hilfreich wäre, wenn Lisa Marie sie darauf vorbereiten könnte, was auf sie zukommt, da sie ja selber als 9jährige ihren berühmten Vater verloren hat.
Wenn Michaels Kinder mehr und mehr Kontakt zu Fans und Außenstehenden haben, dann wird mit Sicherheit immer wieder das Gespräch auf ihren Vater kommen - oder vielleicht auch gerade gemieden. Vielleicht hätte Lisa Marie ein paar nützliche Tipps für sie parat.
CTEZuletzt geändert von CTE; 14.01.2010, 05:03.
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenGerade kam mir der Gedanke, dass es für Michaels Kinder vielleicht hilfreich wäre, wenn Lisa Marie sie darauf vorbereiten könnte, was auf sie zukommt, da sie ja selber als 9jährige ihren berühmten Vater verloren hat.
Kommentar
-
Zitat von Tiffy Beitrag anzeigenich glaube nicht, dass es zu einem regen kontakt zwischen den kindern und lisa kommen wird.
Es war nur ein Gedanke.
CTE
Kommentar
-
noch ein paar fotos!
das bild (oben) mag ich irgendwie total gern... nichts besonderes, aber ich finde sie da extrem huebsch!
p!nk ist eine sehr gute freundin von ihr
und angesichts dieses fotos denke ich mir nur immer wieder "scheiss auf die differenzen, michael, da haetteste mal am ball bleiben sollen!"
Kommentar
-
@Luna:
Auf dem letzten Bild, das du gepostet hast, hat er da eigtl sein Bein auf ihr liegen oder seh ich das nur so?
Lisa ist wirklich eine hübsche Frau (obwohl ich sie zu der Zeit mit MJ hübscher fand), nach Mike hat sie anscheinend ihre optischen Erwartungen runtergeschraubt. Nicolas Cage ist nicht unbedingt der hübscheste (meiner Meinung nach) und ihr aktueller sieht irgendwie meist aus wie'n Freak...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar