thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jetzt wollen wir mal nich so sein!
    Er war teilweise durchaus ansehnlich
    und ausserdem kommts nicht NUR auf Äußerlichkeiten an

Kommentar

• Joa, wenn er die Sonnenbrille aufhat, dann gehts...
      Stimmt, Michael kann kein Mann toppen.
      Aber mir müssen ihre Macker ja au net gefallen, hauptsache sie ist glücklich...

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          @Luna:
          Auf dem letzten Bild, das du gepostet hast, hat er da eigtl sein Bein auf ihr liegen oder seh ich das nur so?
          hallo britbrit, das ist eine gute frage. du hast recht, es wirkt ein wenig so....

tu me manques et j'attends ton message!

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
            hallo britbrit, das ist eine gute frage. du hast recht, es wirkt ein wenig so....

tu me manques et j'attends ton message!
            Hier ist das Bild mal in größer und noch ein anderes. Da sind man es besser, es sieht tatsächlich so aus.

Naja, egal. Auf jeden Fall sehen sie sehr glücklich aus. Und sie haben fast dieselbe Frisur, lol...

Ah, c'est vraiment très gentil! Ich werde dir noch auf jeden Fall ausführlich schreiben...

Kommentar

• die bilder sind so knuffig...wenn die beiden da nicht bis über beide ohren verknallt sind, dann weiß ich es auch nicht

Kommentar

• Das sind wirklich zwei wunderschöne Bilder. Da sehen sie sehr verliebt drauf aus.

Kommentar

• Lol, mit diesem Riesenklunker am Finger würde ich auch strahlen...
                  Aber vor allem weil er von diesem einen Mann ist...

Kommentar

Naja, egal. Auf jeden Fall sehen sie sehr glücklich aus. Und sie haben fast dieselbe Frisur, lol...
                    nicht nur fast die gleiche frisur, auch geschminkt sind sie irgendwie sehr aehnlich. und ja, verdammt gluecklich sehen sie auch...

Kommentar

• Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                      nicht nur fast die gleiche frisur, auch geschminkt sind sie irgendwie sehr aehnlich. und ja, verdammt gluecklich sehen sie auch...
                      Ja, stimmt derselbe Lippenstift. Und die gleiche Augenbrauenform hatten sie auch oft...

Kommentar

• Auf den Klunker hätte ich gerne verzichtet Ich hätte mich mit dem Mann
                        geschmückt.

Kommentar

• die bilder gefallen mir auch gut, da sehen sie so glücklich aus
                          ja stimmt sie sehen sich echt sehr ähnlich

Kommentar

• Altos de Chavon

Hallo Pearl,
                            danke für das Foto der Kirche in Altos de Chavon. Es war zwar sehr schwierig dahin zu kommen, aber wir haben es geschafft. Man hat ja in der Dom. Rep. als Urlauber gar keine Möglichkeiten, was von sich aus zu unternehmen. Und als uns das der Reiseleiter mittelte, war ich endlos sauer. Dann habe ich ihn solange genervt, daß er uns einen Ausflug mit einer anderen Gesellschaft vermittelt hat, der eine Stunde in Altos... beinhaltete.
                            Der einheimische Fürhrer antwortete auf meine Frage nach der Hochzeit: "ja, sie sollen dort geheiratet habe!" Es ist wahrscheinlich nicht ganz sicher. Naja, jedenfalls habe ich eine Blume am Kircheneingang abgelegt und von dem Zeitpunkt an konnte ich meinen Urlaub ganz anders genießen.
                            Danke Dir auf jeden Fall ganz lieb, denn ohne Deine Info hätte ich dieses Erlebnis nicht gehabt.
                            LG tijaju
                            Zuletzt geändert von Tijaju; 21.01.2010, 15:39. Grund: was vergessen

Kommentar

• Michael und Lisa backstage beim Primetime Interview:

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wird erst so ab 6.20 interessant.
                              Michael hatte es aber richtig eilig, Lisa und sich selber das Mikro abzunehmen, dass er sich schon anfing auszuziehen...

Kommentar

Wird erst so ab 6.20 interessant.
                                Michael hatte es aber richtig eilig, Lisa und sich selber das Mikro abzunehmen, dass er sich schon anfing auszuziehen...
                                Jep,immer weg mit den Klamotten,sind ja eh nur im Weg

So,hab auch noch ein paar Fotos mitgebracht (ja,meine Bilderordner platzen aus allen Nähten ):

jj.jpg kkkkkkkkkkk.jpg ll.jpg lllll.jpg llllll.jpg lllllll.jpg m002.jpg oooo.jpg

Und bei dem hier bräuchten wir nochmal diesen Kommentar

Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                                und angesichts dieses fotos denke ich mir nur immer wieder "scheiss auf die differenzen, michael, da haetteste mal am ball bleiben sollen!"
                                797.jpg llllllllll.jpg 811.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X