thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Ich möchte mal gerne wissen, warum genau LMP sich von Michael getrennt hat. Sie sagte ja, sie wollte ihn retten, hätte sich fast selbst aufgegeben usw. War Michael zu schwierig? Was hat er getan?
Sie erzählte mal, dass sie nie wusste, in welchem Teil der Welt er sich gerade aufhält. Oder auf einmal war er für einige Zeit verschwunden (Wochen) und sie wusste nicht wo er war, dann an ihrem Geburtstag tauchte er auf einmal irgendwo auf der Bühne auf, sie war unter den Zuschauern, und sang für sie ein Geburtstagslied. Gibt es sowas, das ein Ehepaar sich gegenseitig nicht mitteilt, wenn einer von beiden auf Reisen geht? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.Zuletzt geändert von Bridge; 25.01.2010, 02:52.
Kommentar
-
@Bridge: Das wird dir hier vermutlich keiner richtig beantworten können.
Offiziel hieß der Scheidungsgrund: Unüberbrückbare Differenzen.
Aber privat scheint so einiges bei denen abgegangen zu sein.
Les dich doch einfach ein bisschen durch den Thread, dann kannst du dir selber ne Meinung bilden.
Bereuen wirst du es bestimmt nicht.
Kommentar
-
stimmt. Ich verstehe das auch nicht. Lese gerade die Bio von R. Taraborelli und da steht so einiges darüber drin. Kann ich Dir nur empfehlen. Ob nun alles so auch stimmt, weiß der Geier ??? !!!
tijaju
Zitat von Bridge Beitrag anzeigenIch möchte mal gerne wissen, warum genau LMP sich von Michael getrennt hat. Sie sagte ja, sie wollte ihn retten, hätte sich fast selbst aufgegeben usw. War Michael zu schwierig? Was hat er getan?
Sie erzählte mal, dass sie nie wusste, in welchem Teil der Welt er sich gerade aufhält. Oder auf einmal war er für einige Zeit verschwunden (Wochen) und sie wusste nicht wo er war, dann an ihrem Geburtstag tauchte er auf einmal irgendwo auf der Bühne auf, sie war unter den Zuschauern, und sang für sie ein Geburtstagslied. Gibt es sowas, das ein Ehepaar sich gegenseitig nicht mitteilt, wenn einer von beiden auf Reisen geht? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Kommentar
-
ich hab die bio auch gelesen, den taraborelli schätze ich schon als einen der besten ein, die über michael geschrieben haben, viele fragen über lisa marie und die beziehung zu michael steht da geschrieben, wenn man dann darüber nachdenkt, könnte es schon so gelaufen sein. ich kann zumindest nachvollziehen, wenn du jemandem helfen willst und es aber nicht funktioniert, das du dann an deine grenzen stösst und es nicht mehr aushälst, weil du denkst, dabei kaputt zu gehen...nicht umsonst war sie nach der trennung lange zeit sehr krank. und hier noch etwas
Kommentar
-
nun, daß sie krank war, wußte ich nicht (???) Aber ich denke auch, daß man es nicht aushält, wenn man helfen will und es funktioniert einfach nicht. Schade.
Kommentar
-
in dem buch wirst du noch viel viel lesen können, es ist eines der besten, die ich bislang gelesen habe und es stehen viele buchempfehlungen drin, um dann weiteren ""stoff"" zu haben, fest steht eins, sie haben sich wirklich sehr geliebt, warum sie dann eben auch krank geworden ist. somit können die, die behaupten, es wäre eine scheinehe gewesen schon mal einpacken.
Kommentar
-
Zitat von sboncly Beitrag anzeigenin dem buch wirst du noch viel viel lesen können, es ist eines der besten, die ich bislang gelesen habe und es stehen viele buchempfehlungen drin, um dann weiteren ""stoff"" zu haben, fest steht eins, sie haben sich wirklich sehr geliebt, warum sie dann eben auch krank geworden ist. somit können die, die behaupten, es wäre eine scheinehe gewesen schon mal einpacken.
tijaju
Kommentar
-
Das hört sich ja furchtbar an. Michael hatte ja auch in seinem Interview 1993 zu Oprah gesagt, er wäre mit seiner Musik verheiratet. Dann war es wohl tatsächlich sehr schwierig mit ihm zusammen zu leben.
Das tut mir richtig leid. Ist wirklich schade, sie waren ein schönes Paar.
Kommentar
-
OMG, ich hab immer gedacht sie liebt ihn nicht. Aber wenn ich dieses Lied höre....
Von wann ist es denn?
Ich freu mich schon auf die Bio wenn ich sie weiter lese.
Was da noch über die Beiden drin steht.
Erm über ihr Sexleben hab ich mich schon informiert. Hat mich irgendwie interessiert.
Kommentar
-
i cant stay indifenrent ist von 2003.
wer mehr musik von lisa marie haben will, meldet sich unter sboncly@aol.com.
die bekommt man nämlich nicht einfach so bei youtube oder ähnliches, hab dazu auch lange gebraucht, bis ich was fand.
in der tat ist es so, das sie michael schon lange zeit vor dem ersten missbrauchsvorwurf kennenlernte. als der prozess dann lief, kamen sie sich noch näher, weil sie ihm half, die sucht zu besiegen, in die er zu diesem zeitpunkt gefallen war. parallel liefen auch noch konzerte. dann kam die heirat.
viele fragten sich ja, in welche sexuelle richtung michael ging. er und lisa hatten ein aufregendes sexleben. sie waren süchtig nacheinander. für lisa wäre es nie in frage gekommen, eine beziehung einzugehen, ohne sex zu haben, denn als elvis damals priscilla kennenlernte, lebten die auch erst viele jahre zusammen,(ohne sex) dann heirateten sie, dann kam lisa zur welt und seitdem hatte priscilla nie wieder sex mit elvis, denn er konnte nicht mit der mutter seiner tochter schlafen.
dann kam priscillas tennislehrer, in den sie sich verguckte und elvis und priscilla liessen sich scheiden. und desahlb hätte sich lisa nie auf soetwas eingelassen. es war wohl tatsächlich nicht einfach, mit michael zu leben, da er nach wie vor tat, was ihm in den sinn kam. und so spielte lisa teilweise nur die 2.geige. ist schon alles interessant.
ich kann nur wärmstens das buch empfehlen, von dem wir hier die ganze zeit sprechen...bekommt man sicher auch schon für weniger geld bei amazon. also die ultimative biografie.
übrigens, ich hab aufkleber von michael. wer also was braucht für z.b. die heckscheibe vom auto, so wie ich das habe, der meldet sich unter oben angegebener e-mail. farbe und größe frei wählbar. hier mal noch eine sichtprobe. leute, fahrt alle mit den aufklebern, es trägt in jedem fall der rehabilitation michael`s bei.Angehängte Dateien
Kommentar
-
ein paar fotos anbei
Kommentar
-
Ich hab mein beitrag fast zu ende getypt.Aber wurde aus versehenlich gelöscht.schäm.
Es ist schwierig die genaue ursache ihre Beziehungsende zu beurteilen.Ich denke mal es liegt in beiden seiten.Vielleicht ihre Liebe für ihn nicht groß genug,oder sie ist nicht stark genug(möglich auch nicht bereit)um mit ihm durch dick und dünn zu überstehen.LP ist eine verwöhne kind.Ihr ist nicht gewöhnt für etwas was sie will zu kämpfen(sie kriegt ja immer was sie will).Da wenn problems auftauch gibt sie schnell auf.Michael hat stark persönlichkeit und ist dickköpfig.Was er will kriegt er auch immer.Deswegen wen es ihm nicht passt kann er auch ungemütlich sein.Kann ich mir schon vorstellen.Er wollte ein kind mit ihr,daß wissen wir ja,das klappt nicht wissen wir auch.Da ist ja schon eine gespannte verhältnisse.Ich finde schade dass sie aufgehört hat um ihm zu kämpfen.Das hätte Michael sehr gehr geholfen gewesen.Leider...Michael wirkt glücklich mit ihr.
Kommentar
-
auf jeden fall war er glücklich. doch immer wieder bedrängte er sie, wegen kindern, aber sie wollte nicht. sicher ist er dickköpfig und machte, was er wollte, sie hat sicher auch zu früh aufgegeben. doch wenn nix fruchtet, ist es auch vergeudete zeit, sicher hat sie bemerkt, das es keinen sinn macht, noch weiter zu kämpfen. desahlb war sie ja dann auch krank, als sie ihn verlassen hatte. auch nach der trennung unternahmen sie noch dinge gemeinsam und sie war gewillt, was zu ändern, das sie zu ihm zurück geht, doch sie stellte schon nach kurzer zeit fest, das es nicht ging. so wirklich richtig konnte sie ihn auch nicht verstehen, auch wenn es erst so schien. nur für mike selber war alles gut zu verstehen.
Michael sagte doch in einem Interview, dass er LMP vor der Heirat fragte, ob sie auch Kinder haben will.
Ich glaube, er brauchte eine sehr starke, tolerante Frau. Debbie Rowe scheint so eine zu sein. Oder er brauchte eine Frau, die auch sehr erfolgreich im Showbusiness ist, so dass sie ihn gut verstehen kann, so wie Liz Taylor. Ich könnte mir vorstellen, dass sie die perfekte Ehefrau gewesen wäre, trotz des Altersunterschiedes.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar