thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @aquamarin, danke dir für die bilder! es sind wieder ganz süße fotos von lisa dabei..

    die bio ist wirklich sehr umfangreich und informativ, auch wenn man einige seiner aussagen mit vorsicht genießen sollte. aber wenn man das buch wachsam und mit ein wenig gesunder "distanz" liest, kann man sich schon sehr eingehend informieren und bekommt nähere einblicke in die verschiedenen phasen seines lebens.

    es stimmt, lisa war über lange zeit seelisch krank nach der scheidung. sie hatte aufgrund der differenzen und seines lebensstils zu dem zeitpunkt keinen anderen ausweg gesehen, als den schritt der scheidung zu gehen. eigentlich wollte sie das nicht, denn sie hat ihn sehr geliebt. lisa hat sehr lange gebraucht, um emotional und seelisch abstand zu bekommen und den berichten nach, hat sie ja auch sehr an ihm gehangen und hätte die beziehung später gerne wieder aufgenommen. sie haben sich ja auch noch oft privat getroffen. mir tut es sehr leid, dass es nicht geklappt hat mit den beiden und ich glaube, dass sie sich sehr geliebt haben. für michael standen jedoch immer seine kunst und die liebe zu kindern im vordergrund. der tag von michael's beisetzung muss auch für lisa furchtbar gewesen sein. seinen sarg zu sehen hat bestimmt einen großen schmerz in ihr hervorgerufen und auch viele erinnerungen an ihre gemeinsame zeit. berichten zufolge ist sie weinend zusammen gebrochen, als sie seinen sarg gesehen hat. ich glaube, dass ihre gefühle ihm gegenüber immer ehrlich waren und sie ihn auch für immer in ihrem herzen bewahren wird.
    Zuletzt geändert von luna01; 26.01.2010, 23:03.

    Kommentar


    • Hat LM nicht auch gesagt, dass sie nun mit Michael ihre zwei wichtigsten Männer in ihrem Leben verloren hat. Ich weiss nicht mehr, wo ich es las und auch nicht, ob es stimmt. Aber wenn, dann wäre es natürlich sehr hart für ihren Jetzigen...

      Kommentar


      • Ich fand sie sahen auch beide immer sehr verliebt aus, es ist wirklich schade, dass es nicht für immer gehalten hat, vielleicht wäre dann einiges anders in seinem Leben verlaufen. Sie machte immer einen recht resoluten Eindruck, ich denke sie hätte ihn vor manchem bösen bewahren können.
        Hier noch ein paar Bilder von dem berühmten Auftritt
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Ich glaube auch das sie sich sehr geliebt haben. Nur was ich nicht verstehe das sie von Ihn keine Kinder wollte. Gut sie hatte bedenken wegen Sorgerechtsstreit.Aber wenn ich jemanden so bedingungslos Liebe wäre auch mein größter Wunsch mit ihn ein Kind zu haben.Wenn ein Kind dagewesen wäre hätte er mehr Zeit mit ihr und seiner Familie verbracht. Denn das schweißt ja zusammen. In Unmasket steht ja nun wieder das sie Michael nur geheiratet hätte wegen ihrer Sekte weil er dafür geworben werden sollte.
          Und sie hätte den Auftrag von ihrer Sekte erhalten.Nun kann man es nehmen wie man will so richtig werden wir es eh nie erfahren.

          Kommentar


          • @Corina:
            Ich kanns irgendwie ein bisschen verstehen, warum sie dann doch keine Kinder wollte. Sie hat ja gemeint, am Anfang ihrer Beziehung war es wunderbar als er nicht regelmäßig promoten musste und so Zeugs. Da haben sie es ja anscheinend auch versucht (nach Mike und Lisa). Aber dann als er wieder angefangen hat zu arbeiten, immer weniger Zeit für sie hatte, sie nicht (mehr) an erster Stelle für ihn stand, sie zudem noch negative Sachen bzgl ihrer Beziehung (Ausnutzen...) von ihrer Mutter und der ganzen Welt hörte und all die Leute, die wie Vampire um ihn rumgegeistert sind, und zudem vllt seine selbstzerstörerische Art (vllt auch Medikamente...) gesehen hat, hat sie sich vllt Gedanken nochmal übers Kinderkriegen gemacht. Vllt wollte sie zuerst ihn "ändern", ihm helfen, bevor sie Kinder in diese Beziehung reinbringt.
            Und Mike hat das nicht verstanden und war dann eingeschnappt...
            So könnte ichs mir vorstellen.
            Natürlich wars ein Fehler von ihr ihm direkt noch vor der Hochzeit zu versprechen, dass sie sofort Kinder machen werde mit dem Wissen wie sehr er sich Kinder wünscht und ihn dann so zu enttäuschen.

            Kommentar


            • ich stimme dir zu, britbrit. nach lisa und mike haben sie es zu beginn ja auch versucht mit den kindern. ich glaube, dass lisa es vor der hochzeit auch so gemeint hat, dass sie kinder mit ihm wollte. wenn man so sehr verliebt ist und heiraten möchte, ist das ja auch ein ganz natürlicher wunsch. im verlauf der beziehung ist es dann aber schwieriger geworden zwischen den beiden und dann wollte sie die kinder vermutlich nicht in eine unstabile oder differenzen-behaftete beziehungs-situation hinein gebären.

              edit: habe gerade noch einmal die einschätzung von jomaria holloway gelesen, die das auch in etwa ausdrückt:

              "She loved him, she stood and stuck by him throughout what he was going through (the initial accusations). Their marriage was a real thing and not a sham. The hardest thing she ever had to do, the hardest decision that she ever had to make was to walk away. She did not want to file for divorce. She tried to work things out with Michael. She wanted to "save" Michael from the dangerous people that he continued to surround himself with, also the (what she calls) "his destructive" path that he was on. Michael was not trying to listen. Michael can be very hard-headed, very stubborn, and sometimes hard to talk to. How can you communicate with a person like that? Especially in a marriage? Also, if the marriage/relationship is'nt working out, why would you bring a child into that? Lisa has children, she did not want to bring a child into an unstable environment, no matter how much she loved Michael and she knew that Michael loved her."
              Zuletzt geändert von luna01; 27.01.2010, 12:07.

              Kommentar


              • richtig, wir werden es nie erfahren,aber "unmasked" steht auch überhaupt nicht zur debatte, das einzige, was man dem buch entnehmen kann, sind die details zur chandler-geschichte, das kapitel ist ein gutes, den rest hätte sich halperin sparen können. wenn man das glaubt, was er geschrieben hat, hat mike ja auch selbstmord begangen. von halperin werde ich mit sicherheit nicht ein einziges buch mehr lesen.
                _____________________________________
                kein mensch wird je vergessen, was er in dem moment tat, als er hörte, das michael jackson gestorben ist.

                Kommentar


                • Wie sollen denn auch, die Leute, die über Michael Bücher geschrieben haben, über ihn ganz genau Bescheid wissen. Ich denke mal, kein einziger von den Schreibern hatte mit Michael ein Interview. Alles, was sie wissen, haben sie irgendwie zusammengetragen. Außerdem glaube ich nicht, das Michael oder LMP zu irgend jemandem etwas über ihr Sexleben erzählt haben. So etwas tut doch niemand. Falls ich mich irre, korrigiert mich bitte.

                  Kommentar


                  • Ich verstehe irgendwie nicht, dass LMP bei der Beerdigung weinend zusammengebrochen ist. Wenn ihr euch mal das Interview mit LMP und ihrer Mutter anseht, dann habe ich das Gefühl, als wenn Priscilla Michael überhaupt nicht ausstehen konnte und LMP lacht über ihre Bemerkungen. Irgendwie merkwürdig.

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    Kommentar


                    • SCHOCK!!! ........

                      Kommentar


                      • Ich habe auch das Vidieo gesehen,dieses Gefühl hab ich auch,mir kommt es vor,dass ihre Mutter den Mike überhaupt nicht magt.und beiden siehte das ganze wie ein Spiel.Fürchtbar und geschmacklos.Traurig.

                        Kommentar


                        • Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                          Ich verstehe irgendwie nicht, dass LMP bei der Beerdigung weinend zusammengebrochen ist. Wenn ihr euch mal das Interview mit LMP und ihrer Mutter anseht, dann habe ich das Gefühl, als wenn Priscilla Michael überhaupt nicht ausstehen konnte und LMP lacht über ihre Bemerkungen. Irgendwie merkwürdig.


                          Ich finde bezüglich dieses Verhaltens die Einschätzung von Jomaria Holloway nachvollziehbar:

                          I know that she was angry and hurt. She later stopped and refused to comment anymore on Michael or their marriage.



                          Wenn man sich emotional sehr verletzt fühlt, denkt man am Anfang nicht unbedingt rational sondern lässt sich eher von seinen verletzten Gefühlen leiten. Da sagt man Dinge, die man unter "normalen" Umständen garnicht äußern würde. Später, wenn man es einigermaßen verarbeitet hat, denkt man wieder ganz anders darüber und es tut einem leid was man da alles von sich gegeben hat. Aber gesprochene Worte lassen sich nicht mehr rückgängig machen, und in der Öffentlichkeit waren diese Äußerungen sowieso fehl am Platz.

                          Vielleicht kam das bei der Beerdigung wieder alles hoch, die ganzen Erinnerungen, die eigenen Schuldgefühle, dazu die Trauer, vielleicht hat sie das alles überrollt wie eine Dampflock in voller Fahrt.
                          Zuletzt geändert von Sonny76; 28.01.2010, 15:43.

                          Kommentar


                          • Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                            Außerdem glaube ich nicht, das Michael oder LMP zu irgend jemandem etwas über ihr Sexleben erzählt haben. So etwas tut doch niemand. Falls ich mich irre, korrigiert mich bitte.
                            Denke ich auch. Wir sollten uns nicht immer auf ihr Sexleben konzentrieren. Wer sagt da schon die Wahrheit (vorallem wenn es nicht so besonders gut klappt) - und dann noch der ganzen Welt !!!

                            Kommentar


                            • Zitat von Sonny76 Beitrag anzeigen
                              Ich finde bezüglich dieses Verhaltens die Einschätzung von Jomaria Holloway nachvollziehbar:

                              I know that she was angry and hurt. She later stopped and refused to comment anymore on Michael or their marriage.



                              Wenn man sich emotional sehr verletzt fühlt, denkt man am Anfang nicht unbedingt rational sondern lässt sich eher von seinen verletzten Gefühlen leiten. Da sagt man Dinge, die man unter "normalen" Umständen garnicht äußern würde. Später, wenn man es einigermaßen verarbeitet hat, denkt man wieder ganz anders darüber und es tut einem leid was man da alles von sich gegeben hat. Aber gesprochene Worte lassen sich nicht mehr rückgängig machen, und in der Öffentlichkeit waren diese Äußerungen sowieso fehl am Platz.

                              Vielleicht kam das bei der Beerdigung wieder alles hoch, die ganzen Erinnerungen, die eigenen Schuldgefühle, dazu die Trauer, vielleicht hat sie das alles überrollt wie eine Dampflock in voller Fahrt.
                              Ich glaube im Jahre 2005, wo unten stehendes Interview stattfand, hätte sie es doch schon verarbeiten können. Dort sagt sie, als Oprah sie fragte, wie die Ehe mit Michael war: "Heilige Mutter Gottes" und es wurde gelacht. Ich finde das richtig gemein von ihr. Michael hat niemals schlecht über sie geredet. Sie hätte ja auch einfach sagen können, dass sie darüber nicht sprechen möchte. Sie ist bestimmt auch nicht fehlerfrei.

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                              Kommentar


                              • auf keinen fall ist sie fehlerfrei. ich fand dies auch nicht so schön...priscilla konnte mike nicht ab, sie war auch gegen die heirat und um so wütender auf lisa, als sie ihn dann doch geheiratet hat, denn dabei war sie nicht. wen kümmert das sexleben...sicher viele, die sich fragten, wegen schwul oder scheinehe oder asexuell...in der ultimativen biografie von randy taraborrelli steht so viel darüber geschrieben...und interviews gab es mit sicherheit, er war mikes biograf...

                                __________________
                                kein mensch wird je vergessen, was er in dem moment tat, als er hörte, das michael jackson gestorben ist.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X