ICh habe versucht auch mal alles nach zu lesen aber das sind ja echt viele Seiten.
Ich glaube nicht das Michael nie Sex hatte. Er war ja auch nur ein Mensch und ein Mensch hat ja seine "Triebe". Und ob die ehe mit LMP ein PR-Gag war bezweifle ich einerseits und einerseits halte ich sie für einen Gag. Nur zwei Wochen nach einer Scheidung wieder zu heiraten halte ich für total sinnlos.
Und was das betrifft Michael War ein schwieriger Mensch und sie hätte es nicht mit ihm ausgehalten glaube ich auch nicht. Klar das Kinder und die Musik an erster Stelle stehen, aber so muss ein Mensch doch noch viel emotionaler sein wenn er so verzweifelt versucht die Menscheit und die Welt zu retten. Ich glaube er hat sich sehr gut im sie gesorgt.
Ein Sache die jetzt zwar gar net zum Thema passt sind seine Kinder. Es wird ja gemunkelt das sie nicht von ihm sind. Weil sie keine Ähnlichkeit mit ihm haben ( Ich sehe auch keinem aus meiner Familie ähnlich). Und wenn sie wirklich nicht von ihm sind dann war er trotzdem für sie da.
Lg Feli
Kommentar