thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Na wieder mal einen Beitrag von dir, wo du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast...

So so... sie haben sich also nur mit Klamotten gesehen? Finde ich arg interessant, wo doch ein Jeder BEIDE im "You´re not Allone" mit einem kleinem Stofffetzen sehen konnte....(sind´s die Augen, geh zu Ruhnke? )Da Du weder bei ihrer Zweisamkeit dabei warst, noch bei ihren Unterhaltungen, wäre es sehr nett, wenn du dich mit solchen

Äusserungen doch *etwas* bedeckt halten würdest... Zumal es mir eh anstinkt, dass du Dich hier stets als das Nonplusultra hinstellst, während alle Anderen hier in deinen Augen wohl unwissend und dumm sind...

Desweiteren finde ich deine *Anfälle* bezüglich Michael mehr als geschmacklos!!!!

Ach Nefsche,
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das du
    weder bei ihrer Zweisamkeit dabei warst, noch bei ihren Unterhaltungen, als woher willst du den so genau wissen was da wirklich war ?Sobald man was schreibt was nicht in eure heile Welt von Michael uns seine Ex LMP passt dreht ihr am Rad ich trage keine rosarote Brille .

Zu Michael ,
    geschmacklos finde ich die Äßerungen die seine Ex Lmp
    über Michael erzählt hatte sie war doch die jenige die versucht hat Michael in der Öffentlichkeit in ihren Interviews bloßzustellen und jetzt komm mir nicht wieder mit dem Gejammer das hat sie ja nur gemacht weil sie so von Michael enttäuscht wurde und ihn helfen wollte und der ganze andere Quatsch .Wenn mich ein Mann so oberflächlich behandelt hätte wie sie es ja Michael zum vorwurf gemacht hatte wäre ich froh gewesen wenn ich diesen Typ losgeworden wäre und nicht so wie LMP
    ihren Ex Mann hinterher zu rennen ,sie hätte sich darüber im klaren sein müssen das sich ein Michael Jackson nicht von ihr zum Narren machen lässt und das es nicht unbedingt LMP sein mußte mit die er Kinder haben kann das hat er ihr ja wohl sehr schnell zu versehen gegeben und auch bewiesen oder?

Und wenn du meinst das ich
    so wie du mir schreibst
    das alle anderen hier in deinen Augen wohl unwissend und dumm sind...
    dann kann ich nur sagen das hast DU behauptet und nicht ich OK

Ach ja wenn ich hier einen Beitrag reinstelle
    von Tarabrelli und LMP dann bin ich hier ja wohl richtig oder?
    Auch wenn es Beiträge sind die nicht jedem gefallen so ist nun mal das Leben.

Was Michael Jackson betrifft Ihn Zolle ich mein höchsten Respekt für das was er in seinem Leben erreicht und bewirkt hat

Falls es noch nicht aufgefallen ist ich bin ein Fan von Michael Jackson
    und nicht von seinen EX FRAUEN
    Zuletzt geändert von biene15; 27.02.2010, 21:13.

Kommentar

• Also ich übergehe jetzt einfach mal gewisse Kommentare und widme mich dem Geschehen in und um MJ und LMP.

Letztendlich kann ich ja leider nur spekulieren aus bekannten Gründen.

Also ich denke, dass LMP MIchael wirklich geliebt hat, tief und innig. Davon bin ich zutiefst überzeugt. Gleichzeitig denke ich aber auch, dass Michael unbedingt Kinder wollte und Lisa hier ein wenig für seine Zwecke einsetzen wollte. Ich glaube, dass dies der Hauptgrund der etwas seltsam anmutenden Ehe war. Aus diesem Grund kann ich Lisa nur allzu gut verstehen, dass sie sich umentschied und gemeinsame Kinder vorerst aufschob - ist für mich nur allzu gut nachzuvollziehen.

Manchmal beschleicht mich der Verdacht, dass die Ehe für Michael eine reine Familienproduktionsstätte darstellte und er wahrscheinlich den Focus eher auf die zu erwartenden Kinder als auf die Frau Gemahlin legte. Man kann es ihm nicht verübeln, wenn man sich seine eigene Familie anschaut. Arme LMP! Sie konnte nur verlieren.

Letztendlich dibt es für mich keine Schuldigen, so wie es beim Scheitern von Beziehungen nie Schuldige gibt. Die Institution Ehe hatte für beide Parteien eine völlig gegensätzliche Bedeutung und musste somit logischerweise scheitern.

Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass für MJ Sex nur zur Fortpflanzung diente. Dass LMP dies nicht akzeptierte, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Kommentar

Ich habe mir nun hier die Hälfte des Threads die letzten Tage durch gelesen...
        Ausschlaggebend war wohl der Thread "Michael und die Frauen"...

Ich muss gestehen, dass ich nach der Hälfte aufgehört habe zu lesen, anderwertig nach Lisa Marie googlete...

Vielleicht sollte ich zuvor sagen, dass mir Lisa Marie schon Jahrzehnte bevor sie mit Michael zusammen kam, sehr am Herzen lag... Mag wohl daran liegen, dass sie nur acht Monate und einen Tag vor mir das "Licht der Welt" erblickte und ich mit zunehmenden Alter ihrer Mutter Antisymphatie entgegen brachte...

Lisa Marie tat mir stets sehr, sehr leid. Als in der Presse zu lesen war, dass Michael und Lisa Marie ein Paar sind, wollte ich es gar nicht glauben, freute mich ebenso sehr wie ich Skepsis hatte...

Ich dachte: Lisa Marie, so gezwungen lebenslustig auf Teufel komm raus... Michael hingegen so schüchtern... zwei Gegensätze ziehen sich an? Ein Jeder, der behauptet, er hätte Lisa Marie nur geehelicht, weil es gerade mit den Vorwürfen passte, hat den Schuss nicht mehr gehört, oder aber einfach keine Augen im Kopf!!!

Ich gönnte es diesem ungleichem Paar von ganzem Herzen, denn BEIDE hatten es verdient, endlich ihre Liebe gefunden zu haben!

Ich persönlich glaube Lisa Marie jedes Wort von ihren Zeilen, welche sie an seinem Todestag verfasst hat. JEDES WORT!. Mag daran liegen, dass ich sie Zeit ihres und meines Lebens *verfolge* (im Sinne von mich informieren, wie es ihr geht)

Ich weiss wie es ist "zu sehr zu lieben" sich darin zu verlieren, bis zur Selbstaufopferung...Was sie tat, fiel ihr mit Sicherheit sehr schwer, doch man darf nicht vergessen, dass sie zwei Kinder hatte... Kinder für die sie Verantwortung zeigen musste und auch zeigte... und ich denke auch (ja ich kann die verbalen Schläge auf mich direkt schon hören) dass in dieser Zeit die Kinder das Beste waren, was ihr passieren konnte...

Die Wenigsten hier können nachvollziehen, wie es ist zu sehr zu lieben, wie es ist sich selbst aufzugeben um den Partner zu helfen, daran zu zerbrechen, dass man es nicht kann... Daran zu zerbrechen, sich selbst aufzugeben... mit Selbstvorwürfen zu quälen, dass die Liebe nicht ausreicht... immer neue Wege zu suchen, um endlich helfen zu können... diese Wege aber nicht zu finden...

Ja, ich kenne *diese* Geschichte sehr gut - denn diese Geschichte hat mein Leben zerstört, nahm mir meinen Traumjob, brachte mich in die Depressionen... ich hatte damals kein Kind, für das ich *wach* bleiben musste... mein Lebensinhalt war dieser Mann und es machte mich kaputt - am Ende wurde ich abserviert, mir wurden Dinge unterstellt, die ich niemals tat - zu denen ich überhaupt nicht fähig bin... Ich hatte mich und mein Leben jahrelang umsonst geopfert... wieder an die grosse Liebe und das Glück geglaubt, wieder mir eingebildet ich könnte helfen, den Mann zeigen, dass nicht alle Menschen/Frauen gemein sind - dass es auch Menschen/Frauen gibt, die es ernst meinen...

Ein Jeder hat ein Selbsterhaltungstrieb... doch nicht immer funktioniert er, wenn man an etwas ganz fest glaubt... Unbedingt helfen will...

Auch Lisa Marie hatte diesen Selbsterhaltungstrieb nicht... sie hatte aber den Trieb für ihre Kinder verantwortlich zu sein...

Das hört sich jetzt sicher sehr böse von mir an und viele werden mich mal wieder verfluchen, weil ich Michael eben nicht als Heiligen hinstelle, sondern seine Verletztheit und sein *kaputtes Ich* sehr wohl sehe...

So traurig es klingt: Zwei Opfer trafen aufeinander...

Es tut mir direkt körperlich weh, dass ihr Lisa Marie derart intensiv verurteilt, nur weil sie Michael verliess... Ihr beschäftigt Euch nur mit Michael, mit dem was er euch zeigte... und ein Jeder, der Michael (in eurem Sinne) im Stich liess, bekommt Sordum und Gomorra...

Auch oder gerade Lisa Marie hatte und hat eine sehr kaputte Seele.. dazu kommt noch ihr Helfersyndrom... Man setzt sich ja lieber mit den Problemen Anderer auseinander, anstatt mit seinen Eigenen und wenn man die Chance hat, dafür geliebt zu werden, dann gibt es nichts Wichtigeres...

Michael war in seinen Gedanken ein Engel... aber war er auch viel zu kaputt, um Liebe einfach einmal anzunehmen ... Er war ruhelos und zu Vertrauen fiel ihm schwer... Das macht Michael nicht zu einer schlechten Person - er hatte eben nur zu viele schlechte Erfahrungen... Lisa Marie hatte sie ebenfalls - das Erbe eines Elvis anzutreten ist sicher alles Andere als leicht...

Lisa Marie sehnte sich stets nach Liebe - Michael war zu vorsichtig/verängstigt , seine Gefühle zu zeigen... so manches Mal wird sie sich seine Schulter gewünscht haben, die er nicht geben konnte - aus Angst dann wieder *enttäuscht* zu werden... zu viel von sich preis zu geben...

Schaut Euch doch nur die Videos an...

"In the Ghetto" sie war neun Jahre alt, als ihr Daddy starb ... ich war sechs als meine Oma starb und erinnere mich an alles... sie war neun!!!

Viele denken, dass sie das Video nur machte, weil sie auf den Zug *Presley* aufspringen wollte... doch wenn man sie in dem Video mal betrachtet (und nein, sie war nicht zugedröhnt) dann sollte das eigentlich ALLES aussagen...

So wie ich sie all die Jahre verfolgt habe, glaube ich nicht einmal das die Tränen gestellt sind...

Das Lisa Marie mit Michael keine Kinder wollte ~ das glaube ich nicht ... ich glaube eher, dass sie ihm damit sagen wollte, dass sie zu diesem Zeitpunkt keine Kinder mit ihm wollte... und Keiner von uns weiss, wie ihre Ehe verlief, was da abgelaufen ist...

Für mich persönlich wäre ein Kind von Michael und Lisa Marie die absolute Krönung der Herrlichkeit gewesen... doch Lisa Marie wird ihre Gründe gehabt haben, warum sie Michael eine Absage erteilte... (sonst wäre sie später nicht noch einmal Mama geworden)

Michael konnt auch sehr exentrisch werden ~ Lisa Marie musste schon in ihrer Kindheit lernen sich nicht verheizen zu lassen, sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen... ~ ZWEI OPFER TRAFEN AUFEINANDER

Niemand bereut es sicher mehr als Lisa Marie selbst, sich ihm punkto Mutterschaft verweigert zu haben... sie wollte ihm damit sicher nur etwas aussagen... ihm damit ein Zeichen geben, welches wir Alle nicht verstehen...

Bitte, bitte verurteilt mir doch die Lisa Marie nicht so...

Ihr sagt, sie lächelt selten... schaut ernst - mal überlegt wieso?
        Ihr sagt, sie sieht zugekifft aus ... wenn man genauer hinsieht schminkt sie sich so... schwarzer Lidschatten auf Kajallinie...
        Ihr sagt, sie schaut giftig - ich nenne es Selbstschutz, oder aber *ich zeig euch nicht was ich fühle*
        Ihr sagt, sie ist kalt und berechnend... und ich sage: NEIN... sie ist nur ein verängstigtes kleines Kind, welches ihren Daddy auch nach all den Jahren vermisst - ihre Frau stehen musste, weil sie den Namen *Presley* trägt...

Sie hat sich damals nicht permanent zugedröhnt, weil sie gerade mal Langeweile hatte... sie hat sich nicht in kurzlebige Ehen gestürzt (Nikolas Cage) weil sie gerade nichts besseres vor hatte...
        Sie sucht verzweifelt nach Liebe...

Für Euch ist JEDE(R) böse der Michael verlassen hat... das tut mir direkt weh!!!

Lisa Marie ist im Herzen eine Gute... halt nur zu *kaputt* und das nicht nur wegen ihres Erbes... wie Michael nicht nur wegen seiner Kindheit *kaputt* war ...

ZWEI OPFER TRAFEN AUFEINANDER....

Bitte versucht auch einmal den Menschen den ihr angreift (weil er MJ weh tat) zu durchleuchten... MJ tat IHR weh ... und all ihre verzweifelten Taktiken, ihn das beizubringen halfen nicht... Der letzte Ausweg war wohl *ne, so kein Kind* und er unternahm daraufhin drastische Schritte...

Lisa Marie ist eine Gute... schaut euch das Video mal mehrfach an... erkennt ihren Schmerz... und ein, das nicht geschauspielert... das ist ihr DAD!!!

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Vielen, vielen Dank dafür. Für deinen wundervollen Beitrag. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen.
        Ich gebe zu, ich war Lisa gegenüber immer skeptisch.
        Ich dachte so eine Frau wie sie will doch was von anderen Männern, aber nicht von Mike.
        Ich habe immer gedacht, sie will nur was von seinem Geld.
        Aber wisst ihr wie alt ich da war? 12!!!
        Heut zu Tage denke ich es besser zu wissen.
        Ich gehe manches Mal noch in die Zeit zur History-Tour. Wo die beiden ja zusammen waren.
        Und bin immer und stets der Meinung, das Mike eine große Veränderung mit gemacht hat.
        Er war nie so sexy wie zu der Zeit!!! Meine Meinung.
        Klar, er ist schon immer sexy gewesen.
        Aber seit der History-Zeit, so scheint mir, sind alle Dämme gebrochen und er hat alle Hemmungen fallen lassen.
        Da gab es einfach keine.
        Er war so verdammt glücklich in der Zeit, so glücklich hatte ich ihn noch nie gesehen!!
        Ich glaube jetzt, das das alles Lisa mit ihm gemacht hat.
        Ich denke, sie haben sich wirklich einmal richtig doll geliebt.

Kommentar

• Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
          Ach Nefsche,
          ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das du
          weder bei ihrer Zweisamkeit dabei warst, noch bei ihren Unterhaltungen, als woher willst du den so genau wissen was da wirklich war ?Sobald man was schreibt was nicht in eure heile Welt von Michael uns seine Ex LMP passt dreht ihr am Rad ich trage keine rosarote Brille .

Zu Michael ,
          geschmacklos finde ich die Äüßerungen die seine Ex Lmp
          über Michael erzählt hatte sie war doch diejenige die versucht hat Michael in der Öffentlichkeit in ihren Interviews bloßzustellen und jetzt komm mir nicht wieder mit dem Gejammer das hat sie ja nur gemacht weil sie so von Michael enttäuscht wurde und ihn helfen wollte und der ganze andere Quatsch .Wenn mich ein Mann so oberflächlich behandelt hätte wie sie es ja Michael zum vorwurf gemacht hatte wäre ich froh gewesen wenn ich diesen Typ losgeworden wäre und nicht so wie LMP
          ihren Ex Mann hinterher zu rennen ,sie hätte sich darüber im klaren sein müssen das sich ein Michael Jackson nicht von ihr zu Narren machen lässt und das es nicht unbedingt LMP sein muß mit die er Kinder haben kann das hat er ihr ja wohl sehr schnell zu versehen gegeben und auch bewiesen oder?

Und wenn du meinst das ich
          so wie du mir schreibst
          alle anderen hier in deinen Augen wohl unwissend und dumm sind...
          dann kann ich nur sagen das hast DU behauptet und nicht ich OK

Falls es noch nicht aufgefallen ist ich bin ein Fan von Michael Jackson
          und nicht von seinen EX FRAUEN
          Da ist ja direkt Fremschämen angesagt, wenn ich lesen muss, dass du dich als MJ Fan bezeichnest...

Nichts desto Trotz: Man muss kein "Fan" von Irgendwem sein, um zumindest einen gewissen Respekt zu behalten, welchen man jeden Fremden zugestehen sollte...

Ich sauge mir nicht nicht irgend etwas aus den Fingern, wie phöse (mit Absicht so geschrieben, bevor mir Rechtschreibfehler vorwerfen willst) seine Frauen waren und wie toll doch Michael war...

Nein, eine rosarote Brille hast Du sicher nicht auf ... so blind wie Du hier Deine Ansichten vertrittst...

Auf der einen Seite war MJ ja nicht in der Lage Sex zu haben, doch im DR Thread ist ja die Überlegung da, ob ein Sohn von ihm sein könnte... Oh Mann... selten so gelacht!

Lisa Marie hat zumindest die Grundlage Michael gekannt zu haben, um eine Aussage zu tätigen, egal ob diese nun positiv oder negativ, gelogen oder der Wahrheit entspricht...

Niemals hatte sich Michael negativ über sie oder eine andere Beziehung geäussert... mit welchem Recht also ziehst du also nun über Leute her, welche Du überhaupt nicht kennst?

Ich glaube, ich werde mich den anderen Mitgliedern anschliessen, welche es vorziehen dich zu ignorieren... was juckt es einen Baum, wenn sich eine Sau daran reibt? Mich jedenfalls nicht...

Ich bin sicher nicht in diesem Forum um dich davon zu überzeugen deine Einstellungen zu überdenken... bei Dir wäre es eh "vergeudete Liebesmüh"

Mir gehen nur Deine stetigen versteckten Beleidigungen auf den Senkel...

Kommentar

• Dem kann ich nur zustimmen. DANKE!!!
            Und nur weil Mike es nicht raus posaunt wie er Sex fabriziert, heißt das noch lange nicht, das er es nicht bringt!!!
            Dies ist nur ein Beispiel.
            Aber halten wir uns nicht an solch Gedöns auf, spart Nerven und Magengeschwüre.

Kommentar

Da ist ja direkt Fremschämen angesagt, wenn ich lesen muss, dass du dich als MJ Fan bezeichnest...

Nichts desto Trotz: Man muss kein "Fan" von Irgendwem sein, um zumindest einen gewissen Respekt zu behalten, welchen man jeden Fremden zugestehen sollte...

Ich sauge mir nicht nicht irgend etwas aus den Fingern, wie phöse (mit Absicht so geschrieben, bevor mir Rechtschreibfehler vorwerfen willst) seine Frauen waren und wie toll doch Michael war...

Nein, eine rosarote Brille hast Du sicher nicht auf ... so blind wie Du hier Deine Ansichten vertrittst...

Auf der einen Seite war MJ ja nicht in der Lage Sex zu haben, doch im DR Thread ist ja die Überlegung da, ob ein Sohn von ihm sein könnte... Oh Mann... selten so gelacht!

Lisa Marie hat zumindest die Grundlage Michael gekannt zu haben, um eine Aussage zu tätigen, egal ob diese nun positiv oder negativ, gelogen oder der Wahrheit entspricht...

Niemals hatte sich Michael negativ über sie oder eine andere Beziehung geäussert... mit welchem Recht also ziehst du also nun über Leute her, welche Du überhaupt nicht kennst?

Ich glaube, ich werde mich den anderen Mitgliedern anschliessen, welche es vorziehen dich zuignorieren... was juckt es einen Baum, wenn sich eine Sau daran reibt? Mich jedenfalls nicht...
              Ich bin sicher nicht in diesem Forum um dich davon zu überzeugen deine Einstellungen zu überdenken... bei Dir wäre es eh "vergeudete Liebesmüh"
              Mir gehen nur Deine stetigen versteckten Beleidigungen auf den Senkel...

@Nefsche

ZU deiner Äuserung
              Lisa Marie hat zumindest die Grundlage Michael gekannt zu haben, um eine Aussage zu tätigen, egal ob diese nun positiv oder negativ, gelogen oder der Wahrheit entspricht..

Ich hätte LMP geraten bei der Wahrheit zu bleiben

Oh da sind wir ja mal einer Meinung Michael hatte sich nie negativ über LMP oder eine andere Person geäußertwie recht du doch hast
              Du musst LMP ja wohl Prsönlich kennen ansonsten könnte ich mir deine Reaktion nicht erklären

Auf der einen Seite war MJ ja nicht in der Lage Sex zu haben, doch im DR Thread ist ja die Überlegung da, ob ein Sohn von ihm sein könnte... Oh Mann... selten so gelach

Ich würde mal behaupten das Michael sehr wohl in der Lage war SEX zu haben
              aber sowas von sicher, ich habe nie behauptet das Michael Asexuell sein sollte so wie das einige hier vermuten ja sogar teilweise fest davon überzeugt sind.
              Zu Michael Jackson und Diana Ross
              wie schon auf dieser Seite geschrieben
              gibt es eine Forum im Internet wo einige erstaunt sind
              das dieser EVAN ROSS eine goße Ähnlichkeit mit Michael hat.
              Was hätte ich davon zu wissen wer sein Vater ist ? Das überlasse ich seinen Erzeugern

was juckt es einen Baum, wenn sich eine Sau daran reibt? Mich jedenfalls nicht...

Das kann ich Dir irgendwie nicht glauben sonst würdest du dich nicht so ärgern
              über meine Beiträge

Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen dann lese sie BITTE nicht
              und schone deine NERVEN

Ja und wenn ich lachen will dann schau ich mal auf die Seite LMP
              Zuletzt geändert von biene15; 27.02.2010, 22:39.

Kommentar

Das Lisa Marie mit Michael keine Kinder wollte ~ das glaube ich nicht ... ich glaube eher, dass sie ihm damit sagen wollte, dass sie zu diesem Zeitpunkt keine Kinder mit ihm wollte... und Keiner von uns weiss, wie ihre Ehe verlief, was da abgelaufen ist...

Für mich persönlich wäre ein Kind von Michael und Lisa Marie die absolute Krönung der Herrlichkeit gewesen... doch Lisa Marie wird ihre Gründe gehabt haben, warum sie Michael eine Absage erteilte... (sonst wäre sie später nicht noch einmal Mama geworden)

Michael konnt auch sehr exentrisch werden ~ Lisa Marie musste schon in ihrer Kindheit lernen sich nicht verheizen zu lassen, sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen... ~ ZWEI OPFER TRAFEN AUFEINANDER

Niemand bereut es sicher mehr als Lisa Marie selbst, sich ihm punkto Mutterschaft verweigert zu haben... sie wollte ihm damit sicher nur etwas aussagen... ihm damit ein Zeichen geben, welches wir Alle nicht verstehen...

Bitte versucht auch einmal den Menschen den ihr angreift (weil er MJ weh tat) zu durchleuchten... MJ tat IHR weh ... und all ihre verzweifelten Taktiken, ihn das beizubringen halfen nicht... Der letzte Ausweg war wohl *ne, so kein Kind* und er unternahm daraufhin drastische Schritte...
                Ich stimme mit dir überein, Nefsche...und besonders diese Gedanken (oben) sind mir auch schon sehr oft durch den Kopf gegangen.
                Ich war nie der Meinung, daß Lisa die Böse war, weil sie Mike verlassen hat.
                Man kann nicht mit dem Finger auf einen zeigen und sagen "es war seine/ihre Schuld" - und wir sowieso nicht!
                Ich fand es immer nur sehr schade, weil diese beiden (jedenfalls wenn man nach den Sequenzen geht, die die Öffentlichkeit zu sehen bekam...wie Fotos, Videos) so wunderbar zusammenpassten...sie haben geleuchtet miteinander

Meine Meinung dazu, daß Lisa gegangen ist, ist ähnlich wie deine.
                Es ging um Verletzungen, um Selbstschutz, letztendlich vielleicht darum, ihr Leben zurückzukriegen.

Ein quasi öffentliches Leben...zwei der bekanntesten Menschen der Welt zusammen/verheiratet, das potenziert sich ja nochmal...ist schon schwer genug - und durch Michaels dringenden Wunsch, praktisch sofort ein Kind/Kinder zu kriegen, ohne vorher erstmal die Zweisamkeit als Paar (soweit möglich, lol) zu leben, hat sie sich als Frau vielleicht auch nicht wahrgenommen gefühlt.
                Victims of circumstances - wie traurig

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                Seht euch mal Elvis an der hatte schon immer so ein Schlafzimmerblick drauf.
                Und den hat LMP von ihren Vater geerbt.
                Das Kind von LMP und Michael Jackson hätte bestimmt wunderschön ausgesehen. Da bin ich mir ganz sicher.
                Ooooh ja...ein Kind, das aus der Liebe dieser beiden schönen Menschen zueinander entstanden wäre, ach...
                Und Lisas Gesicht, ihr Blick...sieht man doch sofort, das ist 100% Elvis, wie gespuckt

Zu diesen gewissen Negativkommentaren hier kann ich nur sagen

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                  Ich stimme mit dir überein, Nefsche...und besonders diese Gedanken (oben) sind mir auch schon sehr oft durch den Kopf gegangen.
                  Ich war nie der Meinung, daß Lisa die Böse war, weil sie Mike verlassen hat.
                  Man kann nicht mit dem Finger auf einen zeigen und sagen "es war seine/ihre Schuld" - und wir sowieso nicht!
                  Ich fand es immer nur sehr schade, weil diese beiden (jedenfalls wenn man nach den Sequenzen geht, die die Öffentlichkeit zu sehen bekam...wie Fotos, Videos) so wunderbar zusammenpassten...sie haben geleuchtet miteinander
                  Eben... es gibt viele böse Worte, wenn man sich trennt... leider...
                  Doch wer kann von sich behaupten, dass es ihm nie so ergangen ist? Verletzter Stolz... oder was auch immer...
                  Meine Meinung dazu, daß Lisa gegangen ist, ist ähnlich wie deine.
                  Es ging um Verletzungen, um Selbstschutz, letztendlich vielleicht darum, ihr Leben zurückzukriegen.
                  Es ist schwer... wenn man helfen will... erkennt, dass man es nicht kann... Selbstvorwürfe... wie gesagt ich kenne das leider...

Ein quasi öffentliches Leben...zwei der bekanntesten Menschen der Welt zusammen/verheiratet, das potenziert sich ja nochmal...ist schon schwer genug - und durch Michaels dringenden Wunsch, praktisch sofort ein Kind/Kinder zu kriegen, ohne vorher erstmal die Zweisamkeit als Paar (soweit möglich, lol) zu leben, hat sie sich als Frau vielleicht auch nicht wahrgenommen gefühlt.
                  Victims of circumstances - wie traurig
                  Ja... dazu noch in der Öffentlichkeit stehen... sich verteidigen müssen, aufgrund der Vorwürfe es sei nur "gespielt"... was sicherlich auch nicht einfach war...

Lisas Gesicht, ihr Blick...sieht man doch sofort, das ist 100% Elvis, wie gespuckt
                  Ja... als sie noch klein war hätte ich das nie gedacht... Ich finde sie sieht einfach nur H.A.M.M.E.R aus...
                  War etwas befremdlich, dass sie bei Michael so "brav" umd damenhaft aussah... wenn man sie so sieht mit langer offener Mähne... traumhaft (denke das kann ich als Frau ruhig sagen )

Zu diesen gewissen Negativkommentaren hier kann ich nur sagen

Ich weiss gar nicht was du meinst...

obwohl ich zugeben muss, dass mir bei roter Farbe heute einfällt:
                  + YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Du bist so geil!!!!!

Kommentar

• @nefsche:
                      Vielen Dank für diesen schönen Beitrag (#1242). Aber vor allem, vielen Dank für eine Tonlage, die Deinen Beitrag einfühlsam werden lässt und nahe bringt (und das, obwohl er polarisiert )...
                      Abgesehen davon, stimme ich hier mit dem, von Dir Gesagten zu LMP und Michael auch in vielen Dingen überein... schade, dass es bei den beiden nicht funktioniert hat, funktionieren konnte...
                      Zuletzt geändert von Lilith; 28.02.2010, 00:17.

Kommentar

• Kommentar

• das ist ja mal ein schönes foto. wie gross ist lmp denn ?? meine güte muss die klein sein.1.50m?

Kommentar

• Oh ein sehr schönes Bild von den Beide, danke!!

Kommentar

• Marbina - angeblich 1,57m...es scheint zu stimmen, denn das ist die Größe, die meistens angegeben ist

Kommentar

• Ein sehr schönes Bild von Lisa und Michael. Einfach traumhauft

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X