Ach Nefsche,
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das du
weder bei ihrer Zweisamkeit dabei warst, noch bei ihren Unterhaltungen, als woher willst du den so genau wissen was da wirklich war ?Sobald man was schreibt was nicht in eure heile Welt von Michael uns seine Ex LMP passt dreht ihr am Rad ich trage keine rosarote Brille .
Zu Michael ,
geschmacklos finde ich die Äßerungen die seine Ex Lmp
über Michael erzählt hatte sie war doch die jenige die versucht hat Michael in der Öffentlichkeit in ihren Interviews bloßzustellen und jetzt komm mir nicht wieder mit dem Gejammer das hat sie ja nur gemacht weil sie so von Michael enttäuscht wurde und ihn helfen wollte und der ganze andere Quatsch .Wenn mich ein Mann so oberflächlich behandelt hätte wie sie es ja Michael zum vorwurf gemacht hatte wäre ich froh gewesen wenn ich diesen Typ losgeworden wäre und nicht so wie LMP
ihren Ex Mann hinterher zu rennen ,sie hätte sich darüber im klaren sein müssen das sich ein Michael Jackson nicht von ihr zum Narren machen lässt und das es nicht unbedingt LMP sein mußte mit die er Kinder haben kann das hat er ihr ja wohl sehr schnell zu versehen gegeben und auch bewiesen oder?
Und wenn du meinst das ich
so wie du mir schreibst
das alle anderen hier in deinen Augen wohl unwissend und dumm sind...
dann kann ich nur sagen das hast DU behauptet und nicht ich OK
Ach ja wenn ich hier einen Beitrag reinstelle
von Tarabrelli und LMP dann bin ich hier ja wohl richtig oder?
Auch wenn es Beiträge sind die nicht jedem gefallen so ist nun mal das Leben.
Was Michael Jackson betrifft Ihn Zolle ich mein höchsten Respekt für das was er in seinem Leben erreicht und bewirkt hat
Falls es noch nicht aufgefallen ist ich bin ein Fan von Michael Jackson
und nicht von seinen EX FRAUEN
Kommentar