thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und noch eins, wo beide lachen

Ich wußte nicht, dass es davon 2 verschiedene Fotos gibt

Und auch dieses Foto wird von dem Shooting nicht so oft gezeigt

Da hat Michael ja Lisa ganz schön im Griff

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
      Ich wußte nicht, dass es davon 2 verschiedene Fotos gibt
      Meinst du noch das, wo sie beide lachen?

Zitat von Curley Beitrag anzeigen
      Da hat Michael ja Lisa ganz schön im Griff
      Hihi, ich glaube nicht nur da.

Lisas Sohn Ben (der rechts) mit einem MJ T-Shirt.

Ich wünschte, es würde mal etwas richtig rares von den beiden auftauchen.
      Die zwei Fotos hier sind rar, aber leider so klein und von so weit weg, außerdem gibt es schon welche von diesem Tag und dem Besuch dort.
      Die sahen beide echt so toll aus dort.

Zuletzt geändert von ; 02.03.2010, 14:17.

Kommentar

• Ja, das meinte ich BritBrit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bald auch paar echte rare Fotos auftauchen.
        Weil die paar, die wir bisher zu sehen bekommen haben, kann es wohl nicht sein, zumal die Reporter
        hinter Michael und Lisa her waren wie der Teufel hinter einer armen Seele.

Kommentar

Ja, das meinte ich BritBrit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bald auch paar echte rare Fotos auftauchen.
          Weil die paar, die wir bisher zu sehen bekommen haben, kann es wohl nicht sein, zumal die Reporter
          hinter Michael und Lisa her waren wie der Teufel hinter einer armen Seele.
          Ist DAS nicht schlimm? Das man auf rare Fotos hofft, diese sucht, um Andere davon zu überzeugen, dass diese Liebe real war?

Von ersten Tage an der Bekanntgabe, dass sich die Beiden gefunden haben, unterstellte man ihnen das es nur für die Presse war...

Wie würdet ihr reagieren, wärt ihr in dieser Situation? Ich danke Euch für die vielen Fotos...
          Das Einzige, was ich daran auszusetzen habe, dass Lisa Marie zu Ladylike war - ihre wilde Mähne und ihre Revoluter Art fehlt... aber das hat sicher nix mit Michael zu tun...

Kommentar

• Ja, finde ich auch schlimm sowas, aber daran ist halt mal nichts zu ändern.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              Ist DAS nicht schlimm? Das man auf rare Fotos hofft, diese sucht, um Andere davon zu überzeugen, dass diese Liebe real war?

Von ersten Tage an der Bekanntgabe, dass sich die Beiden gefunden haben, unterstellte man ihnen das es nur für die Presse war...

Wie würdet ihr reagieren, wärt ihr in dieser Situation? Ich danke Euch für die vielen Fotos...
              Das Einzige, was ich daran auszusetzen habe, dass Lisa Marie zu Ladylike war - ihre wilde Mähne und ihre Revoluter Art fehlt... aber das hat sicher nix mit Michael zu tun...
              Ich hoffe nicht auf rare Pics, um damit andere zu überzeugen.
              Ich will sie für mich, weil ich es liebe die beiden zusammen zu sehen.
              Wer die Liebe, die verliebten Blicke und das Lächeln in beider Augen nicht sehen will, der will sie eben schlichtweg nicht sehen.
              Schlimm finde ich, dass die Fans da weitermachen, wo die Presse aufgehört hat.
              Warum ist es für manche so verwunderlich, dass die beiden sich wirklich geliebt haben könnten?!?

Okay, da hast du Lisa in kaputten Jeans, ist das immer noch zu ladylike??

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                Okay, da hast du Lisa in kaputten Jeans, ist das immer noch zu ladylike??

lach - bist du süss .- und ich schliesse mich deiner meinung 100% an..

was ich meinte zeige ich dir mal ... wie ich *meine* lisa kenne...

das ist es was mir bei den fotos mit mj fehlt .. DIESE lisa... das Wilde... das *ich bin ich... ich lass mich in keine schublade pressen*

Curley;
                Deine Signatur bringt mich regelmässig zum weinen ... selten bis nie hat mich eine sig so bewegt ...
                Zuletzt geändert von Nefsche; 02.03.2010, 05:25.

Kommentar

Ich wünschte, es würde mal etwas richtig rares von den beiden auftauchen.
                  Ich auch BriBrit...wir suchen fleißig weiter, vielleicht haben wir ja Glück und es tauchen irgendwann noch bisher unbekannte Bilder von den beiden auf. Es ist wunderschön, sie zusammen zu sehen und wer ihre Liebe dort nicht sieht (oder sehen will), hat wirklich Tomaten auf den Augen...

Ich mag gerade Lisa's "ladylike" Optik auf vielen Bildern...der Style steht ihr einfach unheimlich gut und hat Michael wohl auch sehr gefallen Die Bilder, wo sie etwas wilder gestylt ist, finde ich aber auch süß, gerade die Fotos oben mit der Jeans sehen toll aus. Auch das hat Klasse und wirkt bei ihr überhaupt nicht schlampig...

Edit: das Bild von ihr mag ich auch sehr gerne:

Zuletzt geändert von luna01; 02.03.2010, 07:04.

Kommentar

Ich wünschte, es würde mal etwas richtig rares von den beiden auftauchen
                    Du glaubst nicht, wie oft ich mir das schon gewünscht hab...mal ganz seltene Fotos zu finden...einfach nur toll, die beiden zusammen zu sehen

Ich suche so oft nach Fotos von Lisa und Mike im Netz, aber meistens findet man immer nur die gleichen, leider!!

Kommentar

• Na, dann lasst uns alle zusammen hoffen, dass eines Tages noch Bilder auftauchen werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass Lisa sich extra für Mike so hergerichtet hat, weil er das mochte.
                      Es ist nämlich wirklich so, dass sie mit all ihren Männern diesen Style auf den Bildern von Nefsche hatte (wenn sie nicht grad auf dem roten Teppich oder so war), nur bei Michael war sie meistens ladylike. Ich finde ja auch, dass ihr das steht, aber punkiger gefällt sie mir auch.

Nefsche, dann ist das ja ein Bild für dich:

Las Vegas 2003..jpg

Das war allerdings schon lang nach der Scheidung, auf Josephs Geburtstag.

Kommentar

Ich könnte mir vorstellen, dass Lisa sich extra für Mike so hergerichtet hat, weil er das mochte.
                        Das denke ich auch. Viele Bilder, auf denen sie sehr ladylike gestylt ist, stammen aus der Zeit mit Michael. Es gibt solche Bilder von ihr zwar auch aus anderen Jahren, aber auf den Fotos mit Mike sieht man sie ganz häufig so ladylike zurecht gemacht.

Kommentar

• Ich finde ja sowieso, sie ist eine Frau, die alles tragen kann...sie war und ist eine sehr schöne Frau!

Na, und die beiden zusammen - einfach überwältigend!!

Kommentar

• Ich glaube das hatten wir noch nicht, oder?

Kommentar

Ja, das meinte ich BritBrit.
                              Es gibt sogar drei davon.
                              Hier noch das andere:

primetimelivepic&.jpg

Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                              Ich glaube das hatten wir noch nicht, oder?
                              Eigtl hatten wir, glaube ich, in diesem Thread schon alle Fotos, die es von den beiden gibt, gepostet. Aber verteilt eben auf die fast 130 Seiten.

Aber solche Fotos, die nach der Scheidung entstanden sind, wie dein Bild, finde ich auch besonders schön. Ich finde sie sehen immernoch wie eine Familie oder ein Paar aus auf diesen Bildern. Lisa hat ihn und seine Familie wie als wäre sie noch seine Ehefrau überall hinbegleitet.
                              Besonders auch auf dem letzten Foto, das Curley gepostet hat, steht Lisa so da wie als würde sie sagen wollen "Das ist meiner!".

Dieses Foto find ich auch lustig. MJ steht da wie der genervte Ehemann, der seine Frau zum Shopping begleiten muss.

75f531adbed2f9204b&.jpg

Und noch eins von Lisa mit ihren Kindern backstage auf Michaels Konzert.

40464221373af65f4e&#9.jpg

Kommentar

• Oh die Beiden sind wirklich ein Traum zusammen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X