thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich glaube auch das es bei den Beiden Liebe wahr.
    Aber ich erinnere mich an ein Interview von Michael, in
    dem er erzählt hat, das Lisa sein Herz gebrochen hat.
    Ich glaubte MJ diese Aussage da seine Mimik verriet das es die
    Wahrheit war.
    Michael erzählte, das sie vor der Hochzeit von Kindern redeten, die sie
    gemeinsam bekommen wollten.
    Nach der Hochzeit wollte Lisa Marie davon nichts mehr wissen und keine
    eigenen KInder mehr haben.

Ich nehme an das dies mit einer der Scheidungsgründe wahr.

Kommentar

• @Morgaine Mcfie:

Wo hast du das gesehen?
      Hast du'n Link zu dem Video?
      Ich kenn bisher nur die schriftliche Aussage.
      Ich dachte, Michael hat sich in der Öffentlichkeit nie zu der Trennung von Lisa geäußert (bis auf die Rabbi Bücher, die vllt ja gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, und dem offiziellen Statement...)

Kommentar

• Ich denke wer hier nicht sieht das sie sich geliebt haben, der muß blind sein!
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Dass Lisa Marie Michael gehasst hat, oder hasst, bezweifle ich sehr. Gibt ja auch Bilder wo man sie nach ihrer Scheidung noch zusammen sieht und ihre Reaktion auf seinen Tod lässt jetzt auch nicht darauf schließen, dass sie ihn gehasst hat. Dass es Differenzen gab, das kann ich mir vorstellen. Aus dem Lied kann ich jetzt nichts lesen, was für mich auf Michael deuten würde und ich bin mir auch sicher, hätte sie ihn gehasst, würden wir das nicht durch ein Lied erfahren müssen. Das hätten wir schon auf anderem Weg mitbekommen. Ich denke schon, dass das zwischen den Beiden durchaus Liebe gewesen ist. Aber es hat halt nicht sollen sein.

Kommentar

• ich glaube, dass lisa michael geliebt hat...er sie vllt. auch....ist aber schnell kaputt gegangen, von daher glaube ich, dass die liebe von michaels seite nicht mehr so dolle war, sonst hätte er sie nicht gehen lassen..

ist nur meine meinung, nicht die wahrheit.

Kommentar

• Lieben Dank Euch allen für Eure Antworten!

Diese Textstelle "Du hast dein Märchenleben, oder tanztest du ...."

Do you have your fairytale life
              Or are you dancing to the white trash [trance]
              Oh please remember me
              Believe in me as someone
              Who's never gonna wish you well

...ließ mich an Michael denken. Im Song wird auch deutlich, dass sie ihr Hass in Gleichgültikeit verwandelt, jedeoch auch, er soll sich an sie erinnern, als jemand, der ihm nichts Gutes wünscht.

Ich habe mir Michael und Lisa Marie astrologisch angesehen. Im Vergleich der beiden sind zwei Aspekte sehr deutlich:
              Hochzeit und Scheidung.

Lisa Marie ist von Sternzeichen Wassermann, in diesem Zeichen hat Michael sein wunder Punkt.
              Was mir am meisten zu denken gibt, ist die Religiosität: Übereinstimmung = Null
              Saturn im Schützen in Michaels Horoskop bringt seine gesunde Religiosität zum Ausdruck, da in besten Aspekten (bei Lisa Marie ist ein Aspekt von Kälte).
              Dieser Saturn (Michael) wird im Vergleich mit Lisa Marie sehr, sehr übel verletzt (bis zur Gewalt).
              Lisa Marie ist Scientologyn. Michael konnte mit Scientology nichts anfangen. Ich auch nicht, aber nicht wegen Michael.
              Ein Freund (Musiker) von mir war Ende der 80er in dieser Sekte verwickelt, darum weiß ich, wie es da abgeht. Als er aussteigen wollte, wurde er massivst bedroht. Er hatte Angst um sein Leben. Sein Ausstieg dauerte über 7 Jahre (eine grausame Zeit). Er bekam seelische und moralische Unterstützung von mir während dieser Zeit und sagte mir mehrmals, dass er ohne meine Hilfe es niemals geschafft hätte da raus zu kommen. Tiefer gehe nicht ins Detail.

Zurück zu Michael und Lisa Marie:
              Glaube ist innere Überzeugung. Vor einer Eheschließung bespricht man doch diese Werte, oder nicht?
              Versteht Ihr was ich meine?

(Ist Murray scientologe? )

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                @Morgaine Mcfie:

Wo hast du das gesehen?
                Hast du'n Link zu dem Video?
                Ich kenn bisher nur die schriftliche Aussage.
                Ich dachte, Michael hat sich in der Öffentlichkeit nie zu der Trennung von Lisa geäußert (bis auf die Rabbi Bücher, die vllt ja gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, und dem offiziellen Statement...)
                Das habe ich bei dem Interviwe in "Leben mit Michael Jackson" gesehen.
                Ich weiß nicht mehr wie der Typ hieß der Michael da
                interviewte. Aber anschließend kam es, wegen diesem
                Interview, zu der zweiten Anklage.......

Na Du weißt sicher schon welches ich meine....

Kommentar

• Hier geht er mal "ran"...

Kommentar

• Lol, wenn man das so ganz ohne Kontext sieht, könnte man denken, da wird gleich irgendwas anderes abgehen.

Kommentar

• Ui genau, und wenn du dir das drei mal hintereinander an siehst, wirst du total hibbelig!!!!

Kommentar

• @Lynn - ich habe dein schönes Video nochmal auf mich wirken lassen, vielen Dank.
                        Ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt........sie liebten sich, auf jeden Fall.
                        So viel kann man gar nicht schauspielern.........!

Kommentar

• Kennt jemand ein gutes Buch über Lisa, welches sich lohnt zu lesen?

Kommentar

• Saturn im Schützen in Michaels Horoskop bringt seine gesunde Religiosität zum Ausdruck, da in besten Aspekten (bei Lisa Marie ist ein Aspekt von Kälte).
                            Dieser Saturn (Michael) wird im Vergleich mit Lisa Marie sehr, sehr übel verletzt (bis zur Gewalt).
                            Angel - das hört sich ja spannend an. Ich habe auch nochmal überlegt. Man wird es nie richtig beurteilen können, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Michael Lisa etwas mehr vergöttert/geliebt hat, als sie ihn.
                            Allein diese Szene im Krankenhaus, wo sie angeblich Schluss gemacht hatte und es sehr schlecht um Michael stand. Das macht man einfach nicht. Sie war sicher verletzt, dass Michael Kinder von einer anderen Frau wollte. Das verstehe ich. Andererseits warum wollte sie denn keine Kinder mit ihm, wenn sie ihn so geliebt hat? ER hat nur nach ner Lösung gesucht und wollte wahrscheinlich parallel weiterhin mit Lisa zusammenbleiben. Das das nicht geht, hat er möglicherweise erst zu spät erkannt.

Kommentar

• wenn er sie aber so geliebt hat, dann hätte er es akzeptiert, und wäre doch bei ihr geblieben. vllt. wäre debbie gar nicht ins spiel gekommen....

nur meine meinung.

Kommentar

• Die Frau hat sie einfach nichtmehr alle . Sorry
                                Ich konnte sie noch nie leiden, und ich glaube nich das sie Miki je geliebt hat .
                                Mit sowas zeigt sie mir das nurnoch mehr .
                                Vielleicht wurde sie von ihm "verletzt" aber das ist einfach nurnoch kindisch . Nichmal die ... whatever es ihm selber zu sagen .
                                Es werden so viele Menschen verletzt oder verlassen und die haben nicht die Möglichkeit es so zu zeigen . Man schafft es auch ohne solche Aktionen .
                                Das is nur dafür da um ihm zu schaden . Einfach nur link .
                                Is meine persöhnliche Meinung, muss keinem gefalln und muss auch die selbe haben .
                                Zuletzt geändert von Lizz_a_Lady; 07.03.2010, 23:09.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X