thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigen
    Das habe ich bei dem Interviwe in "Leben mit Michael Jackson" gesehen.
    Ich weiß nicht mehr wie der Typ hieß der Michael da
    interviewte. Aber anschließend kam es, wegen diesem
    Interview, zu der zweiten Anklage.......

Na Du weißt sicher schon welches ich meine....
    Bist du dir sicher, dass das in diesem Interview war? Ich könnt fast drauf wetten, dass er sich mit Bashir nicht über Lisa unterhalten hat. Er hat alle Frauen genannt, nur nicht Lisa. Ich denke, dass war so abgesprochen im Vorraus.

@Steffi:
    Sie hat nicht im Krankenhaus mit ihm Schluss gemacht.

@Lizz a Lady:
    Nur weil du sie nicht leiden kannst, hat sie nicht mehr alle?
    Was für ne Aussage...
    Ich sehe, du hast deinen Beitrag editiert.
    Von was für Aktionen redest du denn? Die paar Mal, an denen sie über Mike geredet hat?
    Nun sie ist eine öffentliche Person. Sie hat sich sehr zurückgehalten bzgl Michael. Trotz dass sie verletzt und sauer war, hat sie nicht viel über ihn gesagt.
    Da hat sie schon über ihre Mutter schlechter geredet oder auch paar nicht so tolle Geschichten von ihrem Vater verraten.
    So ist sie. Und keiner kann ihr den Mund verbieten oder von ihr verlangen sich zu ändern. Jeder geht anders mit einer Trennung um.

Ich liebe sie und ihre "Ach, leckt mich alle am A*sch" Einstellung.
    Zuletzt geändert von ; 07.03.2010, 23:16.

Kommentar

• wenn er sie aber so geliebt hat, dann hätte er es akzeptiert, und wäre doch bei ihr geblieben. vllt. wäre debbie gar nicht ins spiel gekommen....
      Ja, andere Männer hätten das akzeptiert, aber doch nicht unser in Kinder vernarrter Michael![

Sie hat nicht im Krankenhaus mit ihm Schluss gemacht.
      Naja, wie ich schon schrieb, wir wissen es alle nicht genau. Ich habe es so gelesen und Fakt ist auch, dass er im Dez. im KH lag und im Januar wurde die Scheidung eingereicht. Was genau hast Du gelesen?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
        @Lizz a Lady:
        Nur weil du sie nicht leiden kannst, hat sie nicht mehr alle?
        Was für ne Aussage...
        Ne . Ich hab schon meine Gründe . Die hier aufzuzähln wär aber Schwachsinn .
        Is meine Meinung okey ?! Ich hab hier gegen niemanden was .
        Ich denke es gibt auch Leute die du nich magst, oder ?
        Ich denk einfach sie hat miki mihr geschadet als geholfen .
        Meine Meinung . Wer drauf rumhackt hat wohl interesse dran, ich bin offen für pns .
        LG ! Lizz

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
          Naja, wie ich schon schrieb, wir wissen es alle nicht genau. Ich habe es so gelesen und Fakt ist auch, dass er im Dez. im KH lag und im Januar wurde die Scheidung eingereicht. Was genau hast Du gelesen?
          Aber Lisa weiß es genau.

Hier aus einem Interview:

PLAYBOY: It was reported that you asked him for a divorce while he was in the hospital recovering from "exhaustion."

PRESLEY: Not true. There was a bit of a showdown in the hospital, and I didn't understand what was wrong with him. I didn't know what he was up to. When I started asking too many questions about what was wrong, he asked me to leave. This is the real story. He said, "You're causing trouble." The doctors wanted me to go. I freaked out, because it was all too familiar. When he got out, I called him and said, "I want out."

Kommentar

• Wir dürfen nicht vergessen, dass wir weder Michael noch Lisa persönlich kannten und daher können wir einfach vieles nicht beurteilen und selbst bei Menschen, die man kennt ist eine Ehe schwer zu beurteilen.

Michael hatte Lisas Foto bis zum Schluss auf dem Schreibtisch. Insofern hat sie ihm garantiert glücklich gemacht. Das zeigen auch die Fotos. Was da noch zwischen den beiden war, wissen wir nicht und generell sagt man immer - es gehören ZWEI dazu. Also auch Michael wird Fehler gemacht haben. Man sollte das nicht so einseitig sehen.

Einige Interviews danach von LMP finde ich auch nicht schön, aber nochmal, wir wissen nicht, wie möglicherweise auch Michael Lisa verletzt haben könnte!

Kommentar

Angel - das hört sich ja spannend an. Ich habe auch nochmal überlegt. Man wird es nie richtig beurteilen können, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Michael Lisa etwas mehr vergöttert/geliebt hat, als sie ihn.
              Allein diese Szene im Krankenhaus, wo sie angeblich Schluss gemacht hatte und es sehr schlecht um Michael stand. Das macht man einfach nicht. Sie war sicher verletzt, dass Michael Kinder von einer anderen Frau wollte. Das verstehe ich. Andererseits warum wollte sie denn keine Kinder mit ihm, wenn sie ihn so geliebt hat? ER hat nur nach ner Lösung gesucht und wollte wahrscheinlich parallel weiterhin mit Lisa zusammenbleiben. Das das nicht geht, hat er möglicherweise erst zu spät erkannt.
              Ich freue mich erst mal, dass Du meine Gedanken erfassen konntest.
              Tja, warum wollte Lisa keine Kinder mit Michael? Vielleicht weil Michael an Vitiligo litt? Vielleicht weil Michael nichts von Scientology hielt?
              Michael wollte gerne Kinder haben, aber Lisa Marie nicht mit ihm. Für mich ist klar, dass Michael keine Zukunft mit ihr sah (zu groß die religiöse Spannung). Deshalb verstehe ich ihn gut, dass er sich nach einer anderen Mutter umgesehen hat. Die Kinder sollten eine christliche Orientierung bekommen, vermute ich stark, man hört ja auch, das seine Kinder von den Zeugen Jehovas unterrichtet werden.
              Lisa Marie wollte Michael keine Kinder schenken, aber sie bekam doch später welche von einem anderen Mann.

Kommentar

• michael war doch gar nicht mehr bei den zeugen oder ?? und ob die besser sind....mmhh ich weiss ja nicht....welches sternzeichen hätte denn zu ihm gepasst, deiner meinung nach angel ?? würd mich echt interessieren.

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                  michael war doch gar nicht mehr bei den zeugen oder ?? und ob die besser sind....mmhh ich weiss ja nicht....welches sternzeichen hätte denn zu ihm gepasst, deiner meinung nach angel ?? würd mich echt interessieren.
                  Michael war nicht mehr bei den Zeugen, aber er hat eine christliche Orientierung als Kind bekommen und er liebte Jesus. Scientologen befassen sich nicht mit Jesus und auch nicht mit Gott.
                  Wer zu ihm gepasst hätte, führt zu einem anderen Thema.

Kommentar

• und wo finde ich dass ??es interessiert mich wirklich.

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                      und wo finde ich dass ??es interessiert mich wirklich.
                      Sorry, es bringt doch nichts zu spekulieren, wer zu ihm gepasst hätte. Er lebt nicht mehr. Es geht nicht um Sternzeichen, sondern um Lisa Marie und Michael, die ich astrologisch untersucht habe, wie ich weiter vorne schon schrieb.

Kommentar

• Oh man, dass ihr diese Kindergeschichte ewig übel genommen wird.
                        Ja, sie hätte es ihm nicht versprechen dürfen, dass sie Kinder machen werden nach der Hochzeit.
                        Aber habt ihr euch mal ihre Aussagen durchgelesen? Ist es da nicht ein bisschen nachvollziehbar, dass sie da vorerst nicht auch noch Kinder reinbringen wollte?
                        Und so war es dann leider eben unmöglich...
                        Lisa wollte ihm zu dieser Zeit keine Kinder geben und Michael konnte nicht mehr warten...
                        Zwischen Michael und ihrem anderen Michael liegen Jahre, verschiedene Lebensumstände und verschiedenen Persönlichkeiten.

@Angel:
                        Was hast du noch astrologisch rausbekommen über die beiden?

Kommentar

@Angel:
                          Was hast du noch astrologisch rausbekommen über die beiden?
                          Steht in meinem Posting #19
                          Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                          Lieben Dank Euch allen für Eure Antworten!

Diese Textstelle "Du hast dein Märchenleben, oder tanztest du ...."

Do you have your fairytale life
                          Or are you dancing to the white trash [trance]
                          Oh please remember me
                          Believe in me as someone
                          Who's never gonna wish you well

...ließ mich an Michael denken. Im Song wird auch deutlich, dass sie ihr Hass in Gleichgültikeit verwandelt, jedeoch auch, er soll sich an sie erinnern, als jemand, der ihm nichts Gutes wünscht.

Ich habe mir Michael und Lisa Marie astrologisch angesehen. Im Vergleich der beiden sind zwei Aspekte sehr deutlich:
                          Hochzeit und Scheidung.

Lisa Marie ist von Sternzeichen Wassermann, in diesem Zeichen hat Michael sein wunder Punkt.
                          Was mir am meisten zu denken gibt, ist die Religiosität: Übereinstimmung = Null
                          Saturn im Schützen in Michaels Horoskop bringt seine gesunde Religiosität zum Ausdruck, da in besten Aspekten (bei Lisa Marie ist ein Aspekt von Kälte).
                          Dieser Saturn (Michael) wird im Vergleich mit Lisa Marie sehr, sehr übel verletzt (bis zur Gewalt).
                          Lisa Marie ist Scientologyn. Michael konnte mit Scientology nichts anfangen. Ich auch nicht, aber nicht wegen Michael.
                          Ein Freund (Musiker) von mir war Ende der 80er in dieser Sekte verwickelt, darum weiß ich, wie es da abgeht. Als er aussteigen wollte, wurde er massivst bedroht. Er hatte Angst um sein Leben. Sein Ausstieg dauerte über 7 Jahre (eine grausame Zeit). Er bekam seelische und moralische Unterstützung von mir während dieser Zeit und sagte mir mehrmals, dass er ohne meine Hilfe es niemals geschafft hätte da raus zu kommen. Tiefer gehe nicht ins Detail.

Zurück zu Michael und Lisa Marie:
                          Glaube ist innere Überzeugung. Vor einer Eheschließung bespricht man doch diese Werte, oder nicht?
                          Versteht Ihr was ich meine?

(Ist Murray scientologe? )

Kommentar

• Ja danke. Das hatte ich schon gelesen.
                            Ich dachte, du hast noch mehr, was du nicht aufgeschrieben hast.

Kommentar

...aber ich kann mir schon vorstellen, dass Michael Lisa etwas mehr vergöttert/geliebt hat, als sie ihn.
                              Allein diese Szene im Krankenhaus, wo sie angeblich Schluss gemacht hatte und es sehr schlecht um Michael stand. Das macht man einfach nicht. Sie war sicher verletzt, dass Michael Kinder von einer anderen Frau wollte. Das verstehe ich. Andererseits warum wollte sie denn keine Kinder mit ihm, wenn sie ihn so geliebt hat? ER hat nur nach ner Lösung gesucht und wollte wahrscheinlich parallel weiterhin mit Lisa zusammenbleiben. Das das nicht geht, hat er möglicherweise erst zu spät erkannt.
                              Ich möchte mal erleben, was Ottonormalfrau mit Ottonormalmann macht, wenn dieser sich sechs oder mehr Wochen verdrückt, irgendwann wieder vor ihr steht, mit dem Satz auf den Lippen: Schatz, ich hab mal eben ne andere Frau für meine zukünftigen Kinder bemüht, wenn Du, warum auch immer, gerade nicht willst...
                              Ich mein' es ehrlich nicht persönlich... ... aber bitte... welcher Eurer Männer/Freunde wäre danach noch am Leben?
                              Derartige Differenzen lösen doch sicherlich/hoffentlich die Wenigsten von den Männern auf diese Weise?

Und daraus zu schlussfolgern, dass LMP ihn nicht oder nicht genug oder weniger geliebt hat... ist mir zu kurz gedacht...

Kommentar

Ja danke. Das hatte ich schon gelesen.
                                Ich dachte, du hast noch mehr, was du nicht aufgeschrieben hast.
                                Nein, mehr werde ich nicht ausplaudern. Ist auch nicht nötig. Wie die Beziehung zwischen den beiden war, ist deren Privatsache.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X