thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gut, es gibt gsd verschiendene meinungen über LM.
    ich habe sehr viel über sie gelesen (in bezug auf michael nicht immer nur gutes) und eure meinungen interessieren
    mich sehr. ich habe mir noch keine meinung bilden können,
    ob ich sie mag oder nicht, eigentlich war sie mir immer egal.

Kommentar

• Brigitte, Meinungen über LM existieren hier schon einige. Es gibt sogar einen ganzen Thread über sie. HAbe ich weiter vorn gepostet.

Nun ja, generell ist das immer Geschmackssache. Anfangs mochte ich LM nicht, weil sie bei einem Interview Michael irgendwie lächerlich gemacht hat. Sie hat so komisch reagiert bei der Frage, ob sie Sex hatten. Weiss gerade nicht mehr genau die Antwort. Aber ihre Mimik sprach auch Bände. Das fand ich total daneben und mochte sie überhaupt nicht. Es war auch so gegensätzlich, was sie im Interview mit Michael sagte, da rief sie 3x JA JA JA als Antwort auf diese Frage.

Als ich dann hier soviele Fotos und Videos gesehen hatte, habe ich meine Meinung etwas korrigiert und versucht, sie zu verstehen. Denn Michael war sicher auch nicht gerade einfach als Mann. Die zärtlichen Fotos, als Michael eine schwarze Maske trug und Lisa küssten, haben mich dann völlig überzeugt, dass sich hier zwei Menschen lieben. Diese Körpersprache von beiden war sehr eindeutig und für mich sehr beeindruckend. Auch der Fakt, dass sie nach der Scheidung noch engen Kontakt hatten, sprach von Liebe.

Künzler schrieb in seinem Buch, sie wäre eine verwöhnte Göre. Da ist wohl was dran und Michael hat auch alles für sie getan. Allerdings war er es auch gewohnt alles zukriegen, was er wollte. Insofern konnte da offenbar keiner nachgeben. Wie gesagt, alles sehr spekulativ und only mein Eindruck.

Kommentar

• Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
        Das liegt meines Erachtens daran, dass die Medien es quasi durch die Bank weg so hingestellt haben als wäre gar nichts anderes als eine PR-Ehe möglich. Die Medien haben es so hingestellt als wenn es Fakt wäre, und die meisten haben es leider geschluckt. Ich habe auf die berichterstattung nie groß geachtet. Ich habe auf Michael geachtet, seine Blicke, seine Geste, seine Worte, und ich konnte nie zu einem anderen Schluss kommen als dass er Lisa wirklich geliebt hat, und Lisa, so wie ich es beobachten konnte, hat ihn auch geliebt.
        Ja, da gebe ich Dir Recht was die Medien angeht, das hat nichts mehr mit Informationen liefern zu tun, vielmehr liefern sie vorgefertigte Meinungen, die mit Fakten wenig bis nichts mehr gemeinsam haben. Man darf nicht alles glauben.

@All, ich möchte nicht, dass hier ein Streit entsteht. Die Situation ist eine andere als vor drei Jahren.
        Wir ermitteln in allen Richtungen, weil wir uns im Grunde alle wünschen, dass Michaels Tod aufgeklärt wird; was nicht besagt, dass ich Lisa Marie verdächtige. Die Fragen, die ich bei Eröffnung des Threads hatte wurden mit Eurer Hilfe beantwortet.
        Dafür vielen Dank!

Kommentar

• ich glaube auf keinen fall, dass sie michael gehasst hat, genauso wenig wie sie angeblich "öfter" schlecht über michael geredet haben sollte. ich denke, das sieht man zum teil falsch. ich gebe aber zu, dass ich über dieses thema nicht genug weiß.

ich denke schon, dass beide aus "reine"-liebe geheiratet haben!
          wenn wirklich "etwas" berechnung dabei war, dann denke ich, kam es eher von michael (PR-gründen, image-gründen, kinderwunsch, geld-sorgen, liesa-maries 10%-rechte an elvis-musikrechte) ? eigendlich habe ich mir nie so wirklich gedanken darüber gemacht. aber wenn ich es so überlege, kann ich mir schon vorstellen, dass, außer liebe, da noch andere gründe gab für michael.

bei liesa-marie-presley, sehe ich keine anderen gründen als "nur" die liebe zu michael. was für andere gründe sollte sie sonst gehabt haben? sie hatte weder "Geld noch PR-Image" nötig. auf ihr konto lagen eine milliarde-dollar, zu der zeit, und als elvis-tochter hatte sie PR garnicht nötig.

dieses "versprechen" mit den kinder bekommen, da kann ich mir schon vorstellen, dass liesa-marie natürlich genauso gerne kinder haben wollte wie michael. aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er liesa damit ziemlich genervt bzw gedrängt hat. vielleicht merkte liesa, das sein kinderwunsch viel größer war als seine liebe zu ihr. auf jedenfall gab es schon einige dinge, wo liesa gründe hatte etwas sauer auf ihn zu sein. aber fehler haben wohl beide gemacht.
          Zuletzt geändert von Memphis; 09.03.2010, 02:47.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            aber die wahrheit kennen nur die beiden.
            Da stimme ich Dir zu 100% zu.

Ich kann mir ebenso wenig vorstellen, dass Michael Lisa Marie aus Kalkül geheiratet hat. Er kannte sie ja bereits als kleines Mädchen, bewunderte ihren Vater und hatte selber genug Geld. Man denke nur an seine Beatles-Rechte.

Dieser Song "Idiot" gab mir einfach zu denken. Sie mag ihre Gründe gehabt haben, um ihre Wut zu verarbeiten, an wen auch immer dieser Song gilt. Aber ich muss zugeben, dass ich fast geschockt war, als ich diesen Song hörte. Ich kenne Elvis auch gut und gerade als seine Tochter, hatte ich solche Lyrics von ihr irgendwie nicht erwartet.
            Klar, Du könntest schon Recht damit haben, dass ihre Kälte oder Kühle mit dem frühen Verlust ihres Vaters zusammenhängt.
            Meine Vermutung (daher reine Spekulation) ist, dass die religiöse Perspektive einfach nicht zusammen gepasst hat.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
              Ich kenne Elvis auch gut und gerade als seine Tochter, hatte ich solche Lyrics von ihr irgendwie nicht erwartet.
              Hihi, so ist die halt. Nicht umsonst klebt auf ihrem Album der Sticker "Parental Advisory - Explicit content".
              Elvis soll ja immer lieb gewesen sein und nett gelächelt haben in der Öffentlichkeit.
              Lisa ist da eher anders. Sie lässts richtig raushängen, wenn ihr irgendwas nicht passt und hat dafür den perfekten Blick. Das macht sie so sympathisch für mich, dass sie ihre wahren Emotionen nicht unterdrückt, auch wenn sie negativ sind, und man sich im Fernsehen ja eigtl nicht so benehmen sollte.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                Hihi, so ist die halt. Nicht umsonst klebt auf ihrem Album der Sticker "Parental Advisory - Explicit content".
                Elvis soll ja immer lieb gewesen sein und nett gelächelt haben in der Öffentlichkeit.
                Lisa ist da eher anders. Sie lässts richtig raushängen, wenn ihr irgendwas nicht passt und hat dafür den perfekten Blick. Das macht sie so sympathisch für mich, dass sie ihre wahren Emotionen nicht unterdrückt, auch wenn sie negativ sind, und man sich im Fernsehen ja eigtl nicht so benehmen sollte.
                Echt, da steht ein Warnung-Sticker auf ihrem Album.
                Ich kenne Lisa nicht so gut (habe auch keine Alben von ihr), aber ich kann mir gut vorstellen wie sie ist oder sein kann.
                Sie hat es auch nicht nötig ihre Emotionen zu unterdrücken, sie ist schließlich selber die Tochter eines Kings.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen

Ich kann mir ebenso wenig vorstellen, dass Michael Lisa Marie aus Kalkül geheiratet hat. Er kannte sie ja bereits als kleines Mädchen, bewunderte ihren Vater und hatte selber genug Geld. Man denke nur an seine Beatles-Rechte.

Dieser Song "Idiot" gab mir einfach zu denken. Sie mag ihre Gründe gehabt haben, um ihre Wut zu verarbeiten, an wen auch immer dieser Song gilt. Aber ich muss zugeben, dass ich fast geschockt war, als ich diesen Song hörte. Ich kenne Elvis auch gut und gerade als seine Tochter, hatte ich solche Lyrics von ihr irgendwie nicht erwartet.
                  Klar, Du könntest schon Recht damit haben, dass ihre Kälte oder Kühle mit dem frühen Verlust ihres Vaters zusammenhängt.
                  Meine Vermutung (daher reine Spekulation) ist, dass die religiöse Perspektive einfach nicht zusammen gepasst hat.
                  das mit den geld kam mir so spontan durch den kopf, weil damals ein artikel erschien, dass man angeblich michael dazu geraten hätte liesa-marie zu heiraten weil sie sehr vermögen war / ist, und er unbedingt flüssiges-geld brauchte. aber so richtig glaube ich an der geld-version nicht. die andere dingen sind reine spekulationen von mir, wo ich aber gewisse ansatzpunkte sehe - aber trotzdem nur spekulationen bleiben.

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  elvis war mit sicherheit keiner dieser "oh, kamara, jetzt muss ich lächeln und nett sein".... nee, dass war elvis ganz bestimmt nicht. elvis war ein sehr höflicher-warmherziger-mensch, der menschen gerne glücklich machte, und selbst glücklich war, wenn menschen in seiner umgebung glücklich waren. elvis lachte gerne, egal ob privat oder in der öffendlichkeit. elvis war es immer bewusst, dass sein leben ein "gottgegebenes-geschenk" war, und dass er es seinen fans zu verdanken hat, wer er ist. dieses gefühl wollte er immer weitergeben. elvis konnte aber auch "wütend" werden, wenn man ihn "doof" kam. aber er war profi genug es niemals vor der kamara zu zeigen.
                  Zuletzt geändert von Memphis; 09.03.2010, 06:29.

Kommentar

• @Angel:
                    Jep, auf ihrem Now what Album klebt der.
                    Leider kann man ihre Alben auf deutschen Märkten auch nicht erwerben... Sie erschienen nicht im deutschen Handel. Obwohl sie tolle Musik macht.

@Memphis:
                    Sorry, ich wollte hier keine Elvis Fans angreifen.
                    Wobei ich das auch nicht wirklich als negative Eigenschaft empfinde.
                    Ich kenne Elvis selber nicht, hab das nur von Erzählungen aufgeschnappt und habs auch nicht so gemeint wie du das interpretiert hast, sondern so wie du es später aufgeführt hast.

Kommentar

• Ich hab mir jetzt noch mal den Blog-Eintrag durchgelesen, den Lisa Marie nach Michaels Tod geschrieben hatte. Hatte den nicht mehr genau im Kopf. Da sagt sie, dass ihre Ehe kein Fake. Sie sagt auch, dass sie glaubt, dass Michael sie so sehr geliebt hat, wie er sie lieben konnte und dass sie ihn sehr geliebt hat. Sie sagt, sie habe geglaubt, sie könne ihn von gewissen selbstzerstörerischen Verhaltensweisen abbringen und ihn vor all den Aasgeiern schützen, die um ihn herum schwirrte. Auch sagt sie, Michael hatte eine unglaubliche Kraft/Power und wenn er diese für etwas Gutes nutzte, dann war das wirklich gut. Nutzte er sie für etwas Schlechtes, dann war das laut Lisa Marie auch wirklich schlecht. Sie sagt, sie habe sich irgendwann selbst verloren und musste an ihre beiden Kinder denken. Auch schreibt sie, dass ihr die Trennung nicht leicht gefallen ist.

Danach kommt dann der "interessante" Teil, denn sie schreibt, dass sie die ersten Jahre viel darüber nachgedacht hat, ob sie ihm nicht doch hätte helfen können und sie hat sich da wohl durchaus Vorwürfe gemacht. Danach kamen einige Jahre in denen sie aber wohl recht verärgert auf diese ganze Zeit zurückgeblickt hat und sich einfach Gleichgültigkeit (nicht Hass) aufgebaut hat Michael gegenüber. Das könnte auch erklären, warum sie plötzlich in manchen Interviews nicht mehr ganz so warmherzig von ihm gesprochen hat. Sie schrieb, dass all diese Gleichgültigkeit mit ihm gestorben ist. Sie war wohl auch bei der Beerdigung auf dem Forest Lawn.

Was mich interessieren würde ist, was Michael denn wirklich Schlechtes gemacht hat, oder ob man das nicht ganz so wörtlich verstehen darf, wie man es verstehen würde.
                      Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 09.03.2010, 13:13.

Kommentar

• @Mrs. Järvis:
                        Mit "sham" meint sie nicht "Schande", sondern sie meint, dass die Ehe kein Fake war.

Kommentar

• Lol...lesen übe ich noch
                          Ich hab da noch ein e dahinter gelesen

Und ich dachte noch so "Hä, wieso sollte die Ehe auch eine Schande gewesen sein?"

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                            Ich liebe sie und ihre "Ach, leckt mich alle am A*sch" Einstellung.
                            Eben
                            Du liebst sie, ich nicht .

Kommentar

• @BritBrit :
                              als "angriff" habe ich es garnicht gesehen

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Was mich interessieren würde ist, was Michael denn wirklich Schlechtes gemacht hat, oder ob man das nicht ganz so wörtlich verstehen darf, wie man es verstehen würde.
                                Ich verstehe "schlecht" hier als selbstzerstörerisch (nicht zwangsläufig als medikamentenabhängig - schließe das aber auch nicht grundsätzlich aus...) Wenig essen, dauernd arbeiten, immer in Bewegung -körperlich und geistig- kaum Erholung, sich selbst gegenüber kaum Zugeständnisse machen... so hab ich es verstanden
                                ...aber, wie meistens, nur Spekulation...
                                Zuletzt geändert von Lilith; 10.03.2010, 09:37.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X