thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ganz ehrlich, ich mache mir Sorgen um Lisa.

Nachdem sie ihr Erscheinen auf der Viva Elvis Premiere abgesagt hat, war sie gestern bei der Filmpremiere ihrer Tochter (die rechte im Bild):

Sie sieht schlanker aus als auf dem Bild der NE.
    Aber komisches Outfit. Was soll die Sonnenbrille, das Tuch um ihren Hals, dieser komische Hut, dieses bauchfreie Top?
    Na gut, vllt wollte sie beweisen, dass sie nicht so aussieht wie sie in der NE dargestellt wurde. Aber ein bisschen unpassend irgendwie. Sie scheint sich zu verstecken hinter ihrer Brille, dem Tuch und dem Hut. Wie sagte MJ, die Augen sind das Fenster zur Seele.
    Und kein einziges Lächeln von ihr.
    Ich will ja nicht zuviel reindeuten in die Bilder, aber sie machen mich traurig.
    Zuletzt geändert von ; 13.03.2010, 00:27.

Kommentar

• Ich habe mich vorhin mal ein wenig auf der Seite des Elvis Club Berlin e.V. umgesehen und folgendes von LMP gefunden:

Lisa Marie Presley zeigt ihr doppeltes Glück

15.01.09

Lisa Marie Presley hat die Zwillinge am 07.10.2008 entbunden. Finley und Harper kamen per Kaiserschnitt zur Welt. Die Tochter von Elvis Presley verriet außerdem, dass die beiden absolute Wunschkinder sind: "Ich wollte diese Babys wirklich. Mein Blut war zu dick und hat geklumpt, deshalb hatte ich vorher einige Fehlgeburten. Ich wurde schwanger, als ich Blutverdünner nahm."

http://www.elvisclubberlin.de/

Kommentar

• @Donna:
        Gerüchte gabs ja schon damals, dass sie vllt eine Fehlgeburt hatte, als sie mit Michael zusammen war.
        Wir werdens wohl nie wissen.

Lol, guckst wohl die Doku auf RTL auch nicht an, alle anderen sind ja grad damit beschäftigt.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen

Lol, guckst wohl die Doku auf RTL auch nicht an, alle anderen sind ja grad damit beschäftigt.
          RTL ? Wer ist das ?

Kommentar

• Geile Aussage RTL? wer ist das ?

Der dümmste Sender aller Zeiten. -.-

Kommentar

• Mal eine andere Perspektive

Kommentar

• @Curley:
                Danke. Ich liebe diese Bilder. Der Kuss war vorher abgesprochen, aber wirkt dennoch nicht gestellt oder als würden sie es zum ersten Mal machen.
                Ihre Hände hinter ihrem Rücken...
                Die Reaktion der Leute hinten ist sehr lustig.

2vvrigj..jpg 25_michaelkiss..jpg 527..jpg

Und noch ein Zeitungsartikel:

People94_1..jpg People94_2..jpg People94_3..jpg
                People94_4..jpg People94_5..jpg People94_6..jpg
                People94_7..jpg

Kommentar

• ich mag LMP irgendwie, und ich finde, sie waren ein tolles Paar. Schade, dass es nicht geklappt hat, ich hätte es ihnen von Herzen gegönnt.
                  Gibt es eigentlich ausser "Don't cry Daddy" und "In the Ghetto" noch andere Songs, die LMP "mit Elvis zusammen" gesungen hat?
                  Zuletzt geändert von moonshine; 25.03.2010, 14:26.

Kommentar

• @moonshine:
                    Nein, da gibt es außer den beiden keine Songs mit Elvis zusammen.
                    Im Moment arbeitet sie wieder an einem neuen Album in London.
                    Ich bin echt mal gespannt darauf. Ich finde ihre Lieder sowie ihre Stimme nämlich toll!
                    Wer weiß vllt schreibt sie auch einen Song über Michael. Sein Tod scheint sie ja sehr mitgenommen zu haben und sie schreibt ja fast nur Lieder über ihr Leben und ihre Erfahrungen.

Kommentar

• Danke für die Info, BritBrit. Da bin ich auch mal gespannt - das was ich bisher von ihr gehört habe, gefällt mir auch recht gut, und gerade bei den beiden Liedern mit Elvis finde ich ihre Stimme einfach nur klasse.

Kommentar

• Danke dir für den Zeitungsartikel, BritBrit!

Ich mag die Kussbilder auch sehr gerne, obwohl Michael danach ja ein wenig Ärger bekommen hatte. Sie wollte das damals während der Show ja eigentlich nicht...

Kommentar

• @luna:
                          Gern geschehen.

Ja, ja Lisa wollte erst nicht, aber sie hat ja dann doch zugestimmt und währenddessen scheint es ihr ja überhaupt nix auszumachen.
                          Aber gemein von Michael, dass er ihr nicht verraten hat, wann er sie küssen wird. Lol, was wollte er damit bezwecken?

Das ist auch so süß, wie sie sich angucken, kurz vor dem Kuss:

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                            Ja, ja Lisa wollte erst nicht, aber sie hat ja dann doch zugestimmt und währenddessen scheint es ihr ja überhaupt nix auszumachen.
                            Den Eindruck habe ich auch, den Moment hat sie bestimmt genossen. Aber danach war sie ja noch sauer hinter der Bühne. Das hat sich aber bestimmt auch schnell wieder gelegt. Bei Michael's Charme und dem filmreifen Kuss...

Das ist auch so süß, wie sie sich angucken, kurz vor dem Kuss:

Das ist super süß...auch, wie sie Händchen halten. Immer wieder schön anzuschauen...

Zuletzt geändert von luna01; 26.03.2010, 17:30.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                              Den Eindruck habe ich auch, den Moment hat sie bestimmt genossen. Aber danach war sie ja noch sauer hinter der Bühne. Das hat sich aber bestimmt auch schnell wieder gelegt. Bei Michael's Charme und dem filmreifen Kuss...
                              Kannst du mein Gedächtnis nochmal auffrischen? Wo steht die Info, dass sie danach noch sauer war?

Diesen Augenblick hätte ich gerne live im Fernsehen gesehen. Am nächsten Tag müssen alle nur noch davon geredet haben. Sowas hätte ich gerne bewusst miterlebt...
                              Aber ich hab zu der Zeit lieber die Schlümpfe oder ähnliches geguckt...

Kommentar

• @BritBrit: Das hätte ich auch so gerne live erlebt...erst gestern hatte ich wieder so ein Michael-Tief, wo ich auch lange darüber nachgedacht habe, wie traurig es ist, dass wir nie wieder etwas live von ihm erleben können. Alles, was uns bleibt, sind die Aufnahmen und die Erinnerungen...und die sind so kostbar wie ein wertvoller Schatz, mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Bzgl. Lisa werde ich nachschauen, ob ich die genauen Textstellen wiederfinde, das hatte ich in Biographien gelesen. Hab so viele Bücher von Michael hier liegen...werde sie nochmal durchforsten und dir dann Bescheid geben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X