thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass ihre Mutter für die Trennung verantwortlich ist?
    Es wird auch immer wieder erwähnt, Michael wollte Kinder , Lisa-Marie hätte es vor der Ehe versprochen und dann doch nicht gewollt......
    Warscheinlich kam alles zusammen und die Trennung war unausweichlich.
    Vielleicht hätte es geklappt,wenn Lisa-Marie nicht berühmt gewesen wäre (sie war Sängerin, aber mehr als das war sie Elvis Presleys Tochter), aber 2 Berühmtheiten in einer Ehe.......geht oft irgendwie schief.
    Michael war bestimmt auch manchmal schwer zu händeln,soll ja ein Sturkopf gewesen sein.

Priscilla hatte vielleicht auch die Geschichte mit dem Beatles -Katalog im Hinterstübchen und dass Michael, obwohl mit Paul befreundet , diesen ihm einfach vor den Augen weggeschnappt haben soll; und Priscilla dachte: oh weh, bald ist der Elvis-Katalog futsch.
    Michael war ja was das geschäfftliche betraf schon forsch, so wie es sich auch gehört, wenn man etwas erreichen will.
    Wer weiß, vielleicht hätte er auch gerne den Elvis-Katalog, ist doch schön wenn alle großen Größen beisammen gewesen wären.
    Ich meine nicht, dass Priscilla die Alleinverantwortliche an der Trennung ist. Sie hat aber meiner Meinung nach ihren Teil dazu beigetragen. Stell dir mal vor, du bist in einer Beziehung mit jemanden und deine eigene Mutter, von der du erwartest, dass sie nur das beste für dich will, redet ständig auf dich ein, dass dein Partner dich nur ausnutzt, dich nicht liebt... Fängt man da nicht irgendwann an zu zweifeln? Und bei ihr war es ja nicht nur die Mutter, sondern gleich die ganze Welt!

Das mit den Kindern war sicherlich wohl auch ein Problem, was Michael sehr tief verletzte und enttäuschte und ich denke sogar einer der Gründe, warum er sich in ihrer Beziehung nach der Scheidung nicht mehr fest an sie binden wollte.

Damals als sie zusammen waren, war Lisa aber noch keine Sängerin. Bei ihrem ersten erwachsenen Treffen ging es ja um ihre Musikkarriere, Michael war begeistert von ihrer Stimme. Aber dann kam die Liebe und sie hat ihre Pläne vergessen und war einfach nur glücklich damit seine Ehefrau zu sein (das sind übrigens ihre eigenen Worte, weil wir es in dem anderen Thread gerade über Fakten haben...).

Ja, ich schätze Michaels Verhalten in der Beziehung war manchmal etwas nervenaufreibend.

Ich glaube nicht, dass er seiner Frau den Katalog ihres Vaters abgeknöpft hätte.

Kommentar

• Die beiden hätten aber auch ein schönes Paar abgegeben,oder??
      Angehängte Dateien

Kommentar

Die beiden hätten aber auch ein schönes Paar abgegeben,oder??
        Das war auf John Brancas Hochzeit. Januar 1988.
        Priscilla hätte ihn gar nicht verdient. Außerdem ist sie 13 Jahre älter als Michael. Lisa war schon die bessere Wahl.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          Das war auf John Brancas Hochzeit. Januar 1988.
          Priscilla hätte ihn gar nicht verdient. Außerdem ist sie 13 Jahre älter als Michael. Lisa war schon die bessere Wahl.
          ....der war gut.
          Obwohl ich schon finde, dass Priscilla eine Schönheit ist.......früher..........,wo sie nocht nicht das ganze Silikon im Gesicht hatte.

Kommentar

....der war gut.
            Obwohl ich schon finde, dass Priscilla eine Schönheit ist.......früher..........,wo sie nocht nicht das ganze Silikon im Gesicht hatte.
            Jep, da kann ich dir nur zustimmen. Früher eben...

Kommentar

• Lisa-Marie hat auch das gewisse Etwas ,aber sie wirkt auf mich immer ...wie soll ich sagen...arrogant und überheblich.
              Vielleicht liegt das an dem "Schlafzimmerblick", den sie von ihrem Vater geerbt hat.
              Obwohl ich auch anmerken möchte, dass sie in Interviews manchmal zurückhaltend rüberkommt.

So hat sie wohl über die Frauen geurteilt, die Michael zu nahe kamen......ich hätte auch nicht anders reagiert
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von toolate; 17.08.2010, 14:18.

Kommentar

So hat sie wohl über die Frauen geurteilt, die Michael zu nahe kamen......ich hätte auch nicht anders reagiert
                Ich auch nicht - das ist ja wohl mal klar

Kommentar

Lisa-Marie hat auch das gewisse Etwas ,aber sie wirkt auf mich immer ...wie soll ich sagen...arrogant und überheblich.
                  Vielleicht liegt das an dem "Schlafzimmerblick", den sie von ihrem Vater geerbt hat.
                  Obwohl ich auch anmerken möchte, dass sie in Interviews manchmal zurückhaltend rüberkommt.

Ja, sie kommt oft so rüber, was sicherlich an dem Blick liegt. Ist auch ihr Abwehrblick, um sich zu schützen und nicht unsicher und verletztlich zu wirken, was sie nämlich ist. Ich finds irgendwie cool, wenn sie den ein oder anderen Reporter so anguckt, wenn ihr etwas nicht passt. Also wenn Blicke tötet könnten, wären jetzt so einige Reporter tot, die sie interviewt haben.
                  Das Bild ist lustig.

Kommentar

• Zitat von Flöckchen Beitrag anzeigen
                    Ich auch nicht - das ist ja wohl mal klar
                    Flöckchen ,da sind wir dann ja mal zwei..............und ich bin mir sicher, dass sich noch einige mehr uns anschließen würden.
                    Wir sind dann die " KOMM NÄHER UND DU FÜHLST WAS"- Clique.

@ BritBrit,

stimmt, das mit dem Blick...wenn ich auch null Bock auf Konversation habe.......................kann mein Blick auch töten,bzw. unerwünschte Leute im Abstand halten.
                    Zuletzt geändert von toolate; 17.08.2010, 14:45.

Kommentar

• Neu aufgetauchtes Bild vom Jimmy Carter Event vom Mai 1993. Bisher gab es nur eines davon. Vier Monate vor der Chandler Sache.
                      Und lange vor dem Zeitpunkt, den sie offiziell genannt haben, an dem sie sich getroffen haben. Ganz brav noch...

Kommentar

• @BritBrit,

da gibt es ein Bild von den beiden beim shooting, da habe ich ( auch ohne den extra Vermerk durch den Text) den Eindruck ,als ob Michael............bin mal weg
                        Angehängte Dateien

Kommentar

@BritBrit,

da gibt es ein Bild von den beiden beim shooting, da habe ich ( auch ohne den extra Vermerk durch den Text) den Eindruck ,als ob Michael............bin mal weg
                          Nee, siehste nicht, seine Hand liegt da ganz zärtlich.
                          Ansonsten gibts da ja auch Leute, die auf so ein bisschen Gewürge und Schmerzen stehen...

Kommentar

• Aber der Blick von ihm macht doch schon Angst,oder??
                            Und dieses doch etwas gekünselte Lächeln. Aber ich finde der Text passt irgendwie.

Kommentar

Aber der Blick von ihm macht doch schon Angst,oder??
                              Und dieses doch etwas gekünselte Lächeln. Aber ich finde der Text passt irgendwie.
                              Ach, ich find seinen Blick süß. So frisch und erweckt, lol.
                              Die anderen Bilder von diesem Harry Benson Shooting sind so süß!

Hier sind seine Kommentare von Harry Benson zu dem Shooting, leider im schlechten Englisch, weil sie anscheinend von einer französischen Zeitung ins Englische übersetzt wurden:

"The events of the last two years, particularly its dealings with the law, must have had a terrible impact on him. But that night, I did not notice anything. What struck me again is its size. This man, who, on television, gives the impression of being skinny and frail, has a commanding presence."

"I expected them to be very cold and distant towards each other. So much was said about them.
                              But this was just the opposite. I saw a couple of tender young love and preparing to go to one of these balls traditional year-end in high school, where such marriages are born American. Flirting for the camera, they were very attentive. This was definitely not forced or contrived. There was not any tension between the two. I thought they played a little to be two children. But it was neither obvious nor shocking. Lisa Marie appeared to me very sexy and a lot smarter than I thought. She has excellent manners."

The kiss was it spontaneous or commercial?
                              "I have not asked them to kiss. It is they that have done spontaneously. I just wanted them to approach one another, as they graze in a fresco by Michelangelo. I found the idea more strong and more suggestive. Pictured as truth during their interview on ABC, it is undisputed that Lisa Marie steals the spotlight from Michael. But I do not think this is accidental. I think it's a gesture intended by Michael Jackson to his wife before. It justified the television multiple physical metamorphoses of her husband, explaining that Michael moved in circles of show business and "reinventing his character was the lot of all artists. Lisa Marie has been very convincing on this point "

"This is a great artist, a person endowed with exceptional talent"

"This is the privilege of being a photographer. In looking through your viewfinder, you focus on the eyes of the person you are photographing. Everything is in the eye. You watch for the point of animosity, the internal conflict. I have never seen anything like it in the eyes of Michael Jackson and Lisa Marie. They just look happy to be together. Tomorrow morning, the newspapers may announce their divorce or separation, but this is not what I saw the other night. He is still on guard, but it hides more like a hunted tiger. Michael Jackson appeared to me as a teenager 16 years or 17 years who has the chance to experience him for family reasons, racial or professional, had never experienced: going out with a pretty girl!"

Kommentar

• BritBrit nun ja ich weiss auch nicht für mich sieht es enfach nach mal eben schnell Heiraten aus.....schnell runtergeleiert kein bischen Romantisch.....es sieht einfach so unpersönlich alles aus......nun es liegt vielleicht auch an dem Video wo man ja nicht gerade viel zu sehen bekommt....aber ich hätte es mir halt einfach anders Vorgestellt......ich sag ja nicht das man unbedingt in weiß Heiraten soll oder 1000de von Gästen haben soll aber es ist wirklich ganz schön dürftig dafür das Michael einfach alles gerne Pompös und Extrem mochte.......aber Wissen kann man es eh nie wie es wirklich war wie es schon immer so schön gesagt wird wir waren alle nicht dabei und können nur Spekulieren......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X