thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @mirrow:
    Ok, deine Wahrnehmung natürlich.
    Meine z.B. sieht da ganz anders aus (lol, wie man sich wahrscheinlich schon vorstellen konnte ). Ich finde, die beiden wirken einfach wie zwei glücklich verliebte Teenager. Michael wirkt sehr glücklich auf mich und wie er dabei lächelt, da kriegt man einfach nur Herzklopfen.
    Ich weiß nicht, die beiden haben ohne ihre Familien geheiratet. Eine etwas größere Feier wäre da ja etwas komisch gekommen. Michael sagte zu dem Rabbi, er hätte sich nie getraut in der Anwesenheit seiner Mutter zu heiraten. Jeder seiner Geschwister hätte ohne, dass die Eltern davon wussten, geheiratet. Und naja, Priscilla wäre bestimmt auch nicht so begeistert gewesen auf der Hochzeit.

Kommentar

• Ja das kann ich mir auch Vorstellen aber das es doch so in einem Zimmer mit irgendwelchen Leuten und so ganz unromantisch ablief kommt so komsich rüber......so husch husch eben.....das sie hätten doch auch zu zweit schön groß Feiern können naja was heisst Feiern aber irgendwie naja auch wie sie gekleidet waren so normal.....klar man muss nicht im Anzug und weißen Kleid Heiraten aber so passt es auch garnicht überein mit Michael der immer Pompös und Schick gekleidet war...weißt Du wie ich meine?Nun ja so wie mein Bild von Michael aussieht passt es mir wahrscheinich nicht ins Bild das er so unromantisch geheiratet hat..besser kann ich es nicht erklären....weißt Du warum sie so geheiratet haben gab es da mal ein Komentar dazu?

Kommentar

• Aber du hast doch nur ein kurzes Video gesehen. Du kannst doch nicht davon schließen, dass es unromantisch war. Wir wissen nicht, was danach passiert ist.
        Die Heirat war wahrscheinlich auch so, weil sie das eigentlich geheim halten wollten. Sie heirateten am 26. Mai und erst am 1. August bestätigt Lisa, dass sie tatsächlich geheiratet haben nachdem ein Gerücht das nächste jagte.
        Okay, das pompöse wäre gewesen, dass Michael eigentlich in einem Flugzeug heiraten wollte, während es über die Dominikanischen Republik geflogen wäre. Das hat er sich irgendwie so vorgestellt. Vielleicht fand er das ja romantisch? Die Behörden haben ihm dann aber ein Strich durch die Rechnung gemacht und sie haben dann so geheiratet wie wir es gesehen haben.

Kommentar

• Hatte es auch schon im DR-Thread geschrieben. Vielleicht wollte Lisa nicht in weiß und pompös heiraten? Sie wird ja auch etwas Mitspracherecht gehabt haben. Vielleicht konnten sie es aber auch kaum erwarten, sie haben ja gerade mal glaub 10 Tage nach Lisas Scheidung von Danny geheiratet, da blieb evtl. nicht viel Zeit zum Organisieren.

Was mich mal interessieren würde, es gab doch diese süßen Schokotäfelchen, paar hundert Stück, und ich meine gelesen zu haben, die seien für die Gäste??? Wie geht das denn, ich dachte sie hatten keine, oder doch? Oder wurden die erst nachher verteilt, auf einer Extra-Feier? Wer weiß was darüber?

Hier mal ein Foto der Leckerei:
          wedding_souvenir2.jpg

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen

Was mich mal interessieren würde, es gab doch diese süßen Schokotäfelchen, paar hundert Stück, und ich meine gelesen zu haben, die seien für die Gäste??? Wie geht das denn, ich dachte sie hatten keine, oder doch? Oder wurden die erst nachher verteilt, auf einer Extra-Feier? Wer weiß was darüber?

Hier mal ein Foto der Leckerei:
            [ATTACH=CONFIG]33506[/ATTACH]
            Die wurden an Familie und Freunde verschickt. Zusammen mit anderen Sachen.
            Irgendwo auf YT gibts auch ein Video dazu. Wenns dich interessiert sag Bescheid, dann guck ich mal.

Kommentar

• Ach ja das hab ich mal im TV gesehen da haben sie den Mann gezeigt der die gemacht hat jetzt frag ich mich Natürlcih auch umso mehr warum das für die Gäste war wenn es keine gab????

Kommentar

• Ja BritBrit, das Video würde mich schon interessieren...Danke

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
                  Ja BritBrit, das Video würde mich schon interessieren...Danke
                  Ich hab grad bei meinen Favoriten geguckt. Das Video wurde leider auch gelöscht.
                  Es hieß: '94 Michael and Lisa Marie Invitation Family Photo

Kommentar

• lisa wohnt jetzt in england
                    Lisa Marie Presley ist nach England umgesattelt, weil sie die Dauerbefragung über ihren toten Exmann Michael Jackson nicht mehr aushielt.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                      Jep, und hier die Bilder von ihrer Ankunft am Flughafen:

Kommentar

• Wünsche Lisa Marie und ihrer Familie einen guten Start in England.
                        Hoffe sie fühlt sich wohl dort und kann sich nach dem Stress, durch Michaels Tod, in ihrer neuen Heimat erholen.

Kommentar

• Die einzige Person die wegen des Wetters nach England kam... Könnte auch nirgends leben wo immer nur die Sonne scheinen würde, wäre ja auch ein bissl langweilig auf die Dauer.
                          Hoffe dass Lisa mit ihrer Familie in Kent jetzt zur Ruhe kommt, und endlich ihren Frieden findet...sie hat ja wirklich genug durchgemacht die letzten Monate...

Die Fotos sind ja goldig, vor allem die süßen Zwillinge...
                          Zuletzt geändert von Susa; 19.08.2010, 22:27.

Kommentar

• Lisa ist jetzt mit Familie nach London gezogen, was für wunderbare Nachrichten London, an sich ganz England, ist einfach nur ein wunderschönes Flecken Erde

Kommentar

• Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
                              Lisa ist jetzt mit Familie nach London gezogen, was für wunderbare Nachrichten London, an sich ganz England, ist einfach nur ein wunderschönes Flecken Erde
                              Ich kenne eine Person, die in der Nähe von London wohnt und die kann es absolut nicht nachvollziehen, warum sie gerade nach London wollte. Aber Geschmäcker sind wohl verschieden.

Ich finds nur unglaublich, dass in dem Artikel wieder mal MJ genannt wird....
                              Ich bin schon so gespannt darauf, wenn ihr Album rauskommt und sie Interviews gibt, ob sie was zu Michael sagen wird.

Kommentar

• Ich war nur einmal in England und hatte ganz feuchte Augen als ich in London war Aber als Tourist sieht man die Dinge wahrscheinlich anders ^_^
                                Aber wenn LMP ihren Frieden in England findet, um so schöner

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X