thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenIhre anderen beiden Kinder hat sie nicht mitgenommen?
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenWeiß eigentlich jemand, was ihr Halbbruder macht?
Aber lang nix mehr von ihm gelesen.
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenwie heißt er gleich? Müßte doch nun auch schon 20 sein, oder?
Kommentar
-
Ach BritBrit, es ist immer wieder erfrischend, wenn du über die beiden schreibst.
Ich will nicht schon wieder anfangen zu jammern, weil es damals zwischen den beiden auseinander gegangen ist. Und sie auch nicht mehr zusammen kommen können...
Wollt nur noch mal erwähnen, das ich finde, das Lisa eine tolle Frau ist und ich es mir so schön vorstellen kann, wie sie zusammen gelacht und sich geneckt haben.
Ganz bestimmt waren sie ein Traumpaar.
BritBrit gibt es nicht irgendwo ne Bio über Lisa? Weißt du das zufällig? Hab schon vergebens gesucht.
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenAch BritBrit, es ist immer wieder erfrischend, wenn du über die beiden schreibst.
Ich will nicht schon wieder anfangen zu jammern, weil es damals zwischen den beiden auseinander gegangen ist. Und sie auch nicht mehr zusammen kommen können...
Wollt nur noch mal erwähnen, das ich finde, das Lisa eine tolle Frau ist und ich es mir so schön vorstellen kann, wie sie zusammen gelacht und sich geneckt haben.
Ganz bestimmt waren sie ein Traumpaar.
BritBrit gibt es nicht irgendwo ne Bio über Lisa? Weißt du das zufällig? Hab schon vergebens gesucht.
Taraborelli wollte mal eine Biografie über Lisa schreiben, hatte sie dafür auch schon interviewt. Aber aus irgendeinem Grund wollte Lisa das nicht mehr und hat ihm nach Berichten anscheinend gedroht, ihn zu verklagen, wenn er das machen sollte. Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber Taraborelli sagt, sie sind Freunde und er respektiere ihre Privatssphäre.
Es gibt eine inoffizielle Biografie, die "The Lisa Marie Presley Story: Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" heißt. Ich habe sie nicht gelesen. Das Buch soll aus Interviews und anderen Büchern über die Presleys zusammengestellt sein, die sich aber wie eine Story in einem Klatschmagazin lesen lässt.
Ich hab auch noch über eine andere inoffizielle Biografie gelesen, Teile davon, die aus dem Buch sind, sind ins Internet geraten, wenn man mich fragt der größte Unsinn. Diese Biografie erschien aber auch nicht.
Ich wünschte Lisa würde ihre eigene Biografie schreiben.
Ansonsten kann ich dir nur ihre Interviews empfehlen, erfährt man mehr wie in diesen inoffiziellen Büchern.
Kommentar
-
Ich muß auch mal meinen Senf dazu geben,
finde es auch super toll mit welcher "Liebe" du Britbrit immer wieder über Lisa und über Michael u. Lisa schreibst
habe schon den ganzen Fred gelesen und dein Wissen hat mich echt beeindruckt.....
LG Sabine
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenBritBrit hast du nen Link wegen der Interviews bitte?
Kommentar
-
Nach einem Artikel in der New York Times wollte Michael Lisa mit einem neuen Haus für sie beide überraschen (http://www.nytimes.com/2010/08/22/us/22house.html?_r=1)
Hr. Dean sagt, ein potentieller Käufer war Michael Jackson gewesen, der das Haus 1994 als Überraschung für seine Verlobte kaufen wollte. Aber als Medien anfingen über Hr. Jacksons Pläne zu berichten und die Überraschung ruinierten, unterzeichnete er den Vertrag nicht. Hr. Dean sagt nicht, wieviel Hr. Jackson bezahlen wollte, aber das Haus stand für 40 Mio Dollar zum Verkauf.
One potential buyer, Mr. Dean said, was Michael Jackson, who wanted the place in 1994 as a surprise for his fiancée, Lisa Marie Presley. But when the media reported Mr. Jackson’s plan and ruined the surprise, he did not sign the contract. Mr. Dean would not say how much Mr. Jackson was going to pay, but the home was on the market for $40 million.
Das ist das Haus übrigens. Nicht schlecht, oder?
Kommentar
-
Sieht aus wie ein kleines (modernes) Schlösschen.
Michael hatte ja schon immer einen Hang zum königlichen --man denke nur an seine Shootings früher, fast jedes 3.Bild in einem Königsoutfit und seine von sich gemachten Gemälde erst..............
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar