thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
There was a bit of a showdown in the hospital, and I didn't understand what was wrong with him.
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenMir geht gerade diese Textstelle durch den Kopf. LM unterstellt also Michael hier, er wäre nur aus Show im Krankenhaus?! Das ist natürlich sehr hart. Wenn ich daran denke, dass Michael sich vor ihr noch nicht mal abgeschminkt haben soll, so könnte ich mir auch vorstellen, dass er sie auch nicht unbedingt über seine Krankheiten informierte. Ich erinnere mich nur, dass Joe Jackson schrieb, dass Michaels LEben damals am seidenen Faden hing und hier glaube ich persönlich ihm mehr, als LM.
Dass er sich vor ihr nicht abgeschminkt hat, ist ein Gerücht. Das kann niemand wissen außer den beiden oder war jemand mit im Schlafzimmer?
Kommentar
-
Dann erklär es mir doch bitte. Im Zusammenhang mit - Ich wusste nicht, was falsch war mit ihm, ergibt das mit der Show halt doch einen Sinn für mich.
Mag sein, dass niemand dabei war. Vllt haben die Putzfrauen ja auch Make up am Bett gefunden und so entstand die Geschichte....wie auch immer. Da Michael sehr sensibel war mit seinen Krankheiten und ausserdem sehr eitel, könnte ich mir das eben doch vorstellen.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenDann erklär es mir doch bitte. Im Zusammenhang mit - Ich wusste nicht, was falsch war mit ihm, ergibt das mit der Show halt doch einen Sinn für mich.
Mag sein, dass niemand dabei war. Vllt haben die Putzfrauen ja auch Make up am Bett gefunden und so entstand die Geschichte....wie auch immer. Da Michael sehr sensibel war mit seinen Krankheiten und ausserdem sehr eitel, könnte ich mir das eben doch vorstellen.
Hier die Verwendung von Showdown aus meinem Longman Dictionary of Contemporary English (Langenscheidt):
showdown: a meeting, argument, fight etc that will settle a disagreement or competition that has continued for a long time: [+with] a showdown with the striking workers / Britain has a World Cup showdown with Australia next month.
Das da oben ist dann meine Interpretation zu der Nutzung von Showdown in der Situation.
Kommentar
-
Showdown würde ich auch nicht mit Show übersetzen. Ich bezweifle, dass Lisa Marie Michael mal einfach so unterstellen würde, dass sein Zusammenbruch eine Show war. Showdown bedeutet für mich, wenn irgendwas passiert, wenn zwei Menschen (oder mehrere Menschen) aufeinander treffen. Wie das von BritBrit schon rein kopiert wurde. Angenommen zwei Gangs treffen sich und es kommt zum Kampf, dann sagt man ja auch "Es kam zum Showdown". Nur mal als Beispiel angeführt.
Sie sagt ja nicht "Ich war mir sicher, dass das nur eine Show von ihm war", sondern dass sich eine Art Showdown abspielte, als sie ins Krankenhaus kam, weil er ihr auf Teufel komm raus nicht sagen wollte, was er denn nun hat. Sie haben "gestritten" und er hat sie weg geschickt.
Kommentar
-
Was Showdown bedeutet habt ihr ja jetzt geklärt, aber ich persönlich glaube nicht dass es beim "Showdown" primär um seinen Zusammenbruch ging. Ich denke mal das ..."i didn't understand what was wrong with him" von ihr bezog sich auf die allgemeine Situation ihrer Beziehung, immerhin hat er ihr wohl vor nicht allzu langer Zeit gesagt dass Debbie seine Kinder bekommen würde und war danach für längere Zeit wohl nicht auffindbar (ein Schelm der dabei denkt...wenn man das denn alles glauben kann). Vermutlich hatte sein Zusammenbruch aber wiederum mit der gesamten Stresssituation der vergangenen Monate zu tun und Lisa wollte endlich Klarheit und wissen was los ist, die bekam sie aber wohl nicht und kurze Zeit später reichte sie die Scheidung ein. Die etwas unfreiwillige Begegnung war am 07.12, die anschließende offizielle Bekanntgabe der Scheidung im Januar war angeblich auf den 10.12 datiert.
Kommentar
-
So richtig verliebt gucken die beiden ja nun nicht.... Trotzdem tolle Fotos; ich finde ja - ganz oberflächlich betrachtet - dass sie optisch sehr gut zueinander gepasst haben.
Im D.R. Thread las ich gerade etwas von Beziehungsunfähigkeit etc. Meine persönliche Einschätzung ist, dass man in Michaels Fall (oder auch generell) Liebe und Beziehung trennen müsste. Dass er Menschen aus tiefstem Herzen lieben konnte, das glaube ich bestimmt. Aber Beziehung hat immer gleich auch was mit gegenseitiger Verpflichtung zu tun, die er möglicherweise als Einschränkung seiner Freiheit empfunden hat. Es scheint nicht so, dass Michael für langfristige Beziehungen irgendwelche Kompromisse eingegangen wäre.
Kommentar
-
Sandra, ich denke auch das sie sich beide geliebt haben. Ich weiß nur nicht, was an dem Bild besonders sein soll. ?
Also ich meine, was soll man da sehen? Wenn ich nicht anderweitig überzeugt wäre, auf diesem Bild würde ich das nicht erkennen.
Kommentar
-
Naja gut, auf den Fotos sehen sie jetzt nicht mords verliebt aus. Aber man rennt ja auch nicht nur dauergrinsend durch die Gegend und klebt mit Blicken aneinander. Der gute Mann musste da ja auch noch arbeiten, nicht wahr?
Da gibts dann schon andere Bilder, die tatsächlich ziemlich deutlich sagen, dass die Beiden sich geliebt haben. Aber bei den beiden Bildern da oben hätte ich gerne mal mit Lisa getauscht!
Kommentar
-
Genau das meinte ich. ANDERE Bilder und auch diverse Interviews.
Ja einmal nur hätt ich mit Lisa tauschen wollen.
Und auch hätte ich gern mal Mäuschen bei den beiden gespielt, wie und was so ab ging.
Aber ich kann mir das auch sehr gut vorstellen.
Hach mittlerweile habe ich es den beiden echt gegönnt. Was ja ganz früher eher nicht so wahr.
Aber nur weil ich mißtrauisch war, wen Mike vertrauen konnte und wen nicht.
Aber Mike war ja schon groß und konnt auf sich selber aufpassen.
Ach irgendwie heitert mich das Thema wieder etwas auf. Sie waren so süß zusammen.
Mal kurz was anderes. Spricht Joe in seinem Buch auch über Lisa? Ich habe es. Aber ich kam noch nicht dazu es zu lesen.
Kommentar
-
Das sind meine zwei Lieblingsbilder vom Tag des HIStory Trailer Shoots.
Einmal wie sie seine coole Brille trägt.
spex.jpg
Und dann wie sie beide zusammen aus dem Trailer herausgucken. Das sind sie beide so süß!
2648023.jpg
Hab ihr die Vase zu ihrem Einjährigen gesehen, von Michael beschriftet? Wird leider bei Ebay versteigert.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar