thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Lieblingsszene ist und bleibt die bei dem Interview mit Diane Sawyer, als er ihr Hasenohren macht und sie ihn in die Seite knufft.

1. Sind die Beiden da voll süß zusammen und
    2. Habe ich da immer den unbestimmten Drang durch den PC zu hopsen und ihn umzuknuddeln

Aber krmmm...*rot werd*...Nummer zwei gehört hier nicht rein

Kommentar

• Kann mich gerade nicht an einem ihrer Songs satt hören.
      Ich liebe ihre Stimme und habe mir gestern ihre zwei Alben bestellt.
      Es ist sehr schade,dass sie mit ihre Musik auch hier bei uns keine
      große Aufmerksamkeit bekommen hat.
      Hab den Eindruck ,dass viele Songs sehr Michael bezogen sind.
      Hat sie jemals über eine Verbindung zwischen Michael und Ihren Songs gesprochen?

Hier zZ mein favourite Song:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
      Zuletzt geändert von JBJ; 24.09.2010, 10:36.

Kommentar

• Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
        Kann mich gerade nicht an einem ihrer Songs satt hören.
        Hat sie jemals über eine Verbindung zwischen Michael und Ihren Songs gesprochen?

http://www.youtube.com/watch?v=PxsPi_awQjo
        In Amerika waren ihre Alben schon erfolgreich. Natürlich kann man sie auf keinen Fall am Erfolg von Michael oder sonst wem messen, aber ihre Alben wurden schon gut verkauft.
        Sie ist eine von meinen drei absoluten Lieblingskünstlern (neben Michael und Britney Spears). Ich mag auch die Art wie sie performt. Mal was anderes.
        Sie sagt nicht über wen die Lieder sind (bis auf zwei, drei Kommentare). Aber wenn man sich ein bisschen auskennt, kann man sehr gut erahnen, welche Lieder über Michael sind (natürlich ohne hundert prozentige Sicherheit). Aber die Lyrics erhalten ein paar absolute Give-aways.
        Sagen wir mal so, ich denke sie wurde sehr von Michael inspiriert und durch die Lieder erfährt man so einiges über die Beziehung, was man sich vorher evtl nur gedacht hat.
        Zuletzt geändert von ; 24.09.2010, 12:14.

Kommentar

• Sie ist so eine tolle Frau mit einer tollen Stimme. Gefällt mir. Mike wußte schon, was er an ihr hatte und umgekehrt genau so.
          Welche Alben würdet ihr denn empfehlen zum Bestellen?

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
            Sie ist so eine tolle Frau mit einer tollen Stimme. Gefällt mir. Mike wußte schon, was er an ihr hatte und umgekehrt genau so.
            Welche Alben würdet ihr denn empfehlen zum Bestellen?
            Ja, sie hat wirklich eine tolle Stimme. Und in vielen Liedern auch eine verdammt sexy Stimme. Ja, das sag ich als Frau.
            Also ich würde alle empfehlen, sind ja nicht so viele : To Whom It May Concern und Now What.
            Und dann natürlich nächstes Jahr ihr neues Album. Darauf freu ich mich schon so sehr.

Kommentar

• Wo habt ihr denn ihre Alben bestellt?

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                Wo habt ihr denn ihre Alben bestellt?
                Amazon/Ebay....................

Kommentar

• Hab jetzt bei jpc bestellt.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Ja, sie hat wirklich eine tolle Stimme. Und in vielen Liedern auch eine verdammt sexy Stimme. Ja, das sag ich als Frau.
                    Also ich würde alle empfehlen, sind ja nicht so viele : To Whom It May Concern und Now What.
                    Und dann natürlich nächstes Jahr ihr neues Album. Darauf freu ich mich schon so sehr.
                    Dem kann ich nur zustimmen, BritBrit! Ich habe jetzt zum ersten Mal ihre Songs auf Youtube gehört. Wow! Ich bin echt begeistert. "Now What" beispielsweise berührt mich sehr. Ich mag diese leicht ins monotone gehende Stimmlage, die - wie ich finde - gerade dadurch dieses wahre Gefühl rüberbringt. Das ist absolut authentisch.
                    Danke auch an JBJ für den Link.
                    LG

Kommentar

• Hört euch mal "Turned to Black" an.
                      Das ist absolut wow. Ich krieg Gänsehaut von ihrer Stimme in dem Lied.
                      Wenn ihr das Album nicht habt, die Version auf YT ist nicht so gut, deswegen am besten hier hören: http://lisamariepresley.com/media_pl...ia_player.html
                      Nur ist das Lied da zensiert...

Kommentar

• Süße mach ich nachher. Schau grad die Dangerous-Tour.

Kommentar

• Britbrit das Lied ist toll. Ich freu mich schon auf die zwei Alben.
                          Die Frau ist einfach der Hammer!!! Ihr ganzer Style auch und wie sie geschminkt ist. Voll nach meinem Geschmack.
                          Und den Hang zum Zunehmen hat sie auch, genau wie ich.
                          Aber sie ist einfach immer toll. Auch mit ein paar Pfunden mehr.

Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
                          Kann mich gerade nicht an einem ihrer Songs satt hören.

http://www.youtube.com/watch?v=PxsPi_awQjo
                          Lieb ich auch. Schon drei mal gehört heute.

Die Coverversion von ihr finde ich auch so toll:

Zuletzt geändert von Cybertronic; 26.09.2010, 23:51. Grund: dp

Kommentar

• Jaaaa,dass ist auch super .Es gibt wirklich viele gute Songs von ihr.
                            Ich bin so gespannt auf die Alben,wovon eines hoffe ich morgen kommt und das *Now What *
                            leider erst ungefähr am 15.10 aus New York geschickt wird.
                            Wann wird denn ihr neues Album veröffentlich,weiss das jemand?
                            Zuletzt geändert von JBJ; 26.09.2010, 20:11.

Kommentar

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa auf die zwei Alben freu ich mich auch schon.
                              Aber erst mal lese ich mir endlich mal den gesamten Thread hier durch. Ich glaube aber das dauert noch ein paar Tage. Bin erst auf Seite 46 an gekommen.
                              Britbrit meinte, das dauert noch mit dem dritten Album. Anfang nächsten Jahres beginnen wohl erst die Aufnahmen dafür.

Kommentar

• AHH,dann dauert es ja noch mit der Veröffentlichung.Schade! So müssen wir eben die beiden anderen erst mal studieren.
                                Ob sie wohl auch mal touren wird ?
                                Zu blöd ,dass ich immer alles so spät erkenne oder finde.
                                Ich scheine allem immer etwas hinterher zu hinken

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X