thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
L O V E means to RETURN...
The Michael Jackson and Diana Ross Forum
www.michaeljackson-dianaross.com
Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
-
Es ist schon sehr interessant, wie hier gleich auf einen eingedroschen wird, wenn man nicht die selbe Meinung vertritt. Sowohl im DR als auch in diesem Thread, bloß keine andere Meinung zu lassen, als die der Befürworter dieser Personen. Bloß nicht Kritik aufwarten lassen, an MJ schon mal gar nicht.
Wißt ihr, man wird als Fan nicht mehr für voll genommen, wenn man so vehement auftritt. Jeder hat sein eigenes Meinungsbild, diese sollte erst mal respektiert werden von allen.
Und selbst wenn man eine Dissertation über DR und LMP geschrieben hat, man weiß nicht alles. Wie denn auch.Man lebt schließlich nicht mit ihnen zusammen und bekommt 24h Stunden am Tag alles mit. Das was an die Öffentlichkeit getragen wird, das gibt noch lange kein Bild dessen, was der Realität am ehesten entsprechen würde.Zuletzt geändert von lonellyheart; 29.09.2010, 14:45.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
@lonellyheart
Da stimme ich mit dir total überein. Aber nicht gleich, nein, sofort wird auf einen eingedroschen! Ich respektiere wirklich die Meinung von jedem hier. Aber manchmal ist es schwierig, den es ist eine Sache wie andere Menschen mir gegenüber auftreten. Ja ich weiß ich bin auch nicht perfekt, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und sehe sie als Fehler an. Ich bin nicht mehr die, die sagt ich bin Befürworterin von dem und dem und eine andere Meinung lasse ich nicht gelten, wobei war ich das jemals? Hmm... Ich glaube nur ernsthaft, das sich viele hier nicht trauen ihre Meinung offen in Theards zu posten genau wegen dieser Kritik. Sie wollen keinen Unfrieden. Das habe ich schon von vielen hier gehört. Nein, sie wollen nicht die Gefühle oder was auch immer, von irgendjemanden verletzten. Ich weiß jeder hat seine eigene Sichtweise zu einem Thema, aber könnte wir das bitte mal in die Forumsregeln mit aufnehmen, die Meinung des anderen zu respektieren und vielleicht auch mal offen zu sein für andere Ansichten. Ich wäre dafür.Zuletzt geändert von glampuss; 29.09.2010, 10:51.
Kommentar
-
Zitat von lonellyheart Beitrag anzeigenEs ist schon sehr interessant, wie hier gleich auf einen eingedroschen wird, wenn man nicht gleich die gleiche Meinung vertritt. Sowohl im DR als auch in diesem Thread, bloß keine andere Meinung zu lassen als die der Befürworter dieser Personen. Bloß nicht Kritik aufwarten lassen, an MJ schon mal gar nicht.
Wißt ihr, man wird als Fan nicht mehr für voll genommen, wenn man so vehement auftritt. Jeder hat sein eigenes Meinungsbild, diese sollte erst mal respektiert werden von allen.
Und selbst wenn man eine Dissertation über DR und LMP geschrieben hat, man weiß nicht alles. Wie denn auch.Man lebt schließlich nicht mit ihnen zusammen und bekommt 24h Stunden am Tag alles mit. Das was an die Öffentlichkeit getragen wird, das gibt noch lange kein Bild dessen, was der Realität am ehesten entsprechen würde.
Kritik an MJ gibt es genug. Wenn sie berechtigt ist und respektvoll geschieht, ist es auch ok. Wenn nicht dann wird hier dasselbe gemacht wie die nette Klatschpresse und das ist in der Tat nicht ok. Meiner Meinung nach zumindest.
Und Lügen verbreiten muss erst gar nicht sein. Vorallem wenn man damit eine bestimmte Absicht verfolgt...
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
@BritBrit
Wer verbreitet hier den schon Lügen? Bzw. woher weißt du denn GENAU das etwas eine Lüge ist? Wie lonellyheart schon gesagt hat wer von uns war 24 Stunden am Tag bei ihm?
Und MJ kann man auch nicht jedes Wort glauben. Spätestens seitdem er gesagt hat, dass er "nur" zwei Nasenoperationen hatte...
Aber Klatsch hin oder her, es sollte oberste Priorität sein die Meinung des jenigen zu respektieren und zu achten.
Kommentar
-
@glampuss, mit Lügen ist wohl gemeint, dass das Gesagte nicht der Meinung bestimmter User entspricht. Dann ist das eine Lüge!
@BritBrit, was mit mir los ist? Weisst Du wie oft ich mir diese Frage gestellt habe bei Dir, wenn ich mir Deine Posts durchgelesen habe?
Gerade in diesem Thread, war ich schon manchmal etwas irritiert. Da Du ja gut austeilen kannst, werde ich auch sagen was mich so irritiert: wieso schmachtest DU LMP so an?
Für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Kommentar
-
Wenn du meinst und ja, ich schmachte Lisa an und muss mich dafür bestimmt nicht rechtfertigen.
Wenn ich sage etwas ist eine Lüge, dann weiß ich, dass es eine Lüge ist, sonst würde ich das gar nicht sagen.
Whatever...
Jemand interessiert an Lisa's alten Blogs, die sie nach Michaels Tod aus ihrem Myspace rausgenommen hat?
Manche sind wirklich sehr lustig.
Das hier ist z.B. ihr erster Blogeintrag gewesen:
Monday, September 11, 2006
Okay! This is my first BLOG! (What the HELL does that word stand for anyway!!?? I Hate it!)
I just got back from NYC (Man I love that city!)
I'm back in the land of the fake, the posers, the wanna be's, the has beens, the will be's
the EXTREME shallow, The desperate and your occasional decent humble person Capitol of the United States.
(Ibet you can't guess where I might be referring too?)
By the way, I could fall into any and all categories of the above unfortunately, seeing as how I happen to reside here myself but no longer by my own choice I might add!.Blaaaachhhk!! lol Uhh... What else are you supposed to talk about on these things and WHO am I talking to anyway!?
I adopted a Kitten from the humane society in Hawaii a month ago, she's very cute, her name is "Splotch". She is our child at the moment, ironically I am VERY allergic to cats so THAT'S FUN! I love her and I don't care right now. Until I can't breathe, then maybe I will.
I went out a lot in new York and that was very nice because I have to be HOG TIED to go out anywhere in LA because well....I HATE IT! We went to plays, shows,saw the Raconteurs play live which was truly INCREDIBLE and INSPIRING! More importantly,I think all the MAC coverage went over quite well as they announced 6 million dollars in grants to various AIDS charities YAY!!!!!
Now we gear up toward preparation for the upcoming tours, (yes I meant that to be plural as the November dates will soon be posted) I saw them already on paper, so whenever someone decides to get off their *** and post them that would be great right? ****!
Anyway.... You know..maybe this blog thing isn't such a good idea for me to do, all it does isallow me an outlet to ***** and Complain which could turn out to be an enormous problem LOL
We'll see how it goes....
Much Love
~LMP
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
@lonellyheart, lol, Ja genau das wird es wohl sein Bum, Lüge! Und am besten auch gar nicht in Erwägung ziehen, darüber nachzudenken ob was dran sein könnte...
@BritBrit Also DU bestimmst was hier eine Lüge ist und was nicht? Das ist ja wunderbar für ein Diskussionsforum!
Nochmal: Wie kannst du dir so sicher sein? Du warst bestimmt nicht, 24 Stunden am Tag bei ihm und konntest ihm auf die Finger schauen! Oder etwa doch?Zuletzt geändert von glampuss; 29.09.2010, 12:17.
Kommentar
-
Könnt ihr sowas nicht über PM lösen. Ich komm mir vor als sei ich im Kindergarten gelandet. Ich glaub es haben alle verstanden, dass jeder ne andere Frau an Mikes seite gut fand. Tu ich auch (Stephanie Mills), deswegen muss man sich doch nicht gleich immer angiften. Keiner kennt hier die Wahrheit über irgendeine seiner Beziehungen, außer die die dabei waren. Mike hat über jahrzehnte ein image aufgebaut, bei dem es sehr schwer ist dahinter zu schaun und MJ aus Gary Indiana zu sehn und nicht den KOP.
Und jetzt zurück zu Lisa.Zuletzt geändert von steffi85; 29.09.2010, 14:11.
Kommentar
-
Zitat von steffi85 Beitrag anzeigenKönnt ihr sowas nicht über PM lösen. Ich komm mir vor als sei ich im Kindergarten gelandet. Ich glaub es haben alle verstanden, dass jeder ne andere Frau an Mikes seite gut fand. Tu ich auch (Stephanie Mills), deswegen muss man sich doch nicht gleich immer angiften. Keiner kennt hier die Wahrheit über irgendeine seiner Beziehungen, außer die die dabei waren. Mike hat über jahrzehnte ein image aufgebaut, bei dem es sehr schwer ist dahinter zu schaun und MJ aus Gary Indiana zu sehn und nicht den KOP.
Und jetzt zurück zu Lisa.
Kommentar
-
Danke, steffi.
Zitat von lonellyheart Beitrag anzeigenGenau das ist doch der Punkt. Keiner kennt die Wahreit, aber soll man sich dennoch anmaßen die Meinung anderer als Lüge abzustempeln????
Ich habe nicht die Meinung anderer als Lügen bezeichnet. Eine Meinung kann keine Lüge sein (sie kann aber auf Lügen basieren...).
Eine Lüge ist sowas:
Zitat von glampuss Beitrag anzeigenLisa Marie stated she had not seen Jackson during the last six months of their marriage.
Zitat von glampuss Beitrag anzeigenLisa insists that she was genuinely in love with Michael Jackson when they married, but feels that he was using her to gain control of her dead father's estate.
Das sind Lügen und Unterstellungen und sowas kann ich nicht akzeptieren.
Und jetzt back to topic, das heißt wie Michael so schön sagte zu "my dear Lisa Marie".
Kommentar
-
Ok, ich geh jetzt mal von mir aus um das zu erklären. Wenn ich was antworte bzw. schreibe denk ich immer drei mal nach was genau ich sagen möchte um auszuschließen, das es ungereimtheiten gibt bzw. jemand sich angegriffen fühlt. Außerdem les ich erst alle Beiträge um den gesamten zusammenhang zu erfassen. Wenn man das beherzigt gibt es selten probleme.
So jetzt zu hier allgemein (gesamte Forum). Mir ist aufgefallen, das es mitglieder gibt die unbewusst oder bewusst nicht auf ihre formulierungen achten und deswegen teilweise etwas schroff oder "arrogant" rüberkommen. Auf der anderen seite gibt es mitglieder die jedes wort auf ne waagschale legen und sich gleich persönlich angegriffen fühlen. Dieses führt zu Problem die gar nicht hätten sein müssen. Da ich nicht glaube, dass hier im Forum jemand MJ zu 100% kannte, basiert alles auf subjektiven Meinungen und gerade das macht ein Forum ja so spannend und abwechslungsreich. Nur man sollte eben bei seiner Formulierung darauf achten, dass das auch herauslesbar ist, andernfalls kommt es wie in diesem fall zu meinungverschiedenheiten die dann in ellenlangen Diskussionen enden die nix mehr mit dem Thema zu tun haben.
BritBrit wird nicht euch persönlich als Lügner hingestellt haben und so klang es in den letzten Beiträgen auch nicht, sondern das Aussagen, die glampuss von wo anders her kopiert hat, nicht der Wahrheit entsprechen und mit wenig aufwand auch wiederlegt werden können.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
@steffi
Danke. Ich hatte nur gesagt das es auch Ungereimtheiten zwischen LMP und Michael gibt und wollte diese einstellen um Antworten zu bekommen. Ich hatte auch ein Video eingestellt, aber BritBrit hat gar nicht darauf reagiert sondern es kam direkt ein...
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenIch brauch mich von dir und deinen Freunden, die Lügengeschichten und Gerüchte verbreiten nicht aufklären lassen. Ich weiß genug über die beiden (vllt sogar mehr wie ich eigentlich wissen sollte).
Hier das Video und ein Kommentar der Posterin:
Well, I didn't say that the information I found is the total truth, it was just some information I've never seen before. When I was reading these lines I remembered that I had already heard someting like that.
@ 4:45
Lisa's mother talking about Michael useing her daughter, comparing Elvis's Graceland and Michael's Neverland, The King of Pop and The King of Rock-n-Roll..
@BritBrit
Trotzdem hätte ich bitte, immer noch gerne gewusst was du von diesem Video hältst.Zuletzt geändert von glampuss; 29.09.2010, 16:51.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar